Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

meine güte da ist man anderthalb tage weg und da schreibt ihr gleich soviel  ;)
mag mir einer auch so eine tolle zusammenfassung geben wie letztens ???

Pico

oh ja samira kann ganz schön laut schrein,irgendwann haben wir das jugendamt hier stehen! ;D

elmo666

@ sany ich versuche es ...

bob hat die ergebnisse vom sg bekommen und die waren nicht gerade gut  :-[
bei dropsi reifen diesen monat 2 eichen...also ist sie auf ihrem männe zufinden  ;D ;D
samira und pico geht es gut,samira wächst,ist ein kleines spuckkind und muss leider im januar operiert werden  :-\ :-\
bamby hat  :-\ sich ein wenig mit ihrem mann gestritten, weil sie ein herzchen setzten wollte, aber ihr mann die zigarette vorgezogen hat  :( und sie das eklig findet,was ich gut verstehn kann...

@ rest  weiss nicht mehr... :-[ :-[

@ pico meinste??dann kommt die dame und sieht eine tolle mami mit einer zuckersüssen mausi
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@elmo:stimmt,aber schlimmer als verhungern ist Baden findet samira. ::)

huhu sany

elmo666

@pico soo schlimm???die arme motte,hat es schon sooo schwer  :) da kommt einfach die mama und macht sie nass....tssssss..... ;D ;D ;D ......

Pico

@Elmo: Ja echt mal eltern sind si gemein,warum muss man sich auch waschen???  8) S:D
Aber sonst ist sie Lieb und ein Engel!

sany26

@elmo danke dir...hast dir echt gut gemerkt bei deiner ss-demenz ;) und wie geht es dir selbst ???

@bob...mensch dich mal knuddel

@dropsi schnapp dir den typen  S:D

@pico och mensch was ist denn los das sie operiert werden muss ???

@bamby ja das kann ich auch nachvollziehen

me: mir gehts trotz mens ganz gut, starten jetzt mit ovus in den nächsten ZK, wird schon werden, habe heute das packet bekommen, mit 5 sst dazu von genekam, sind aber nur streifen, nicht solche plastikteile wie ich bei euch immer sehe, soll ab ZKtag 15 anfangen steht in der beilage weil mein ZK ja rund 32 tage hat...na mal sehen ob ich es verpasse oder hinbekomme

Pico

@Sany: Samira hat ein Herzfehler der Operiert werden muss und das noch in denn ersten 3-6Lebensmonaten,da haben wir uns für Januar endschieden!

Oh ich drück dir die daumen das es diesen ZK bei dir Fruchtet!  ;D

sany26

@pico mensch das ist ja gar nicht schön, dann drück ich euch mal ganz feste die daumen...

elmo666

@ sany natürlich sind die däumchen gedrückt....

@ pico ja echt schlimm eltern...da muss man sich ja mit schreien wehren  S:D S:D wenn ihr sie ärgert,selbst schuld  ;D ;D aber wenn sie sonst lieb ist, ist das bissel zicken ja in ordnung,ist ja schliesslich ein mädchen und die müssen zicken  S:D S:D

Pico

aber nicht zu doll Zicken dann zieht die Mama aus,der Papa kann doch auch so gut zicken und das als Mann!

Oh man ich bin ein Kopfkissen und Sabberunterlage  ;D

Danke Sany!!!

Dropsknopf

Hi,

Vroni: könnte für ES bzw. nahenden ES stehen, welchen ZT bist du jetzt?

Melly:  :-* danke, ja wir rammeln ohne Ende  ::) Süße US-Bilder, freu mich, dass alles in Ordnung ist  s-springen s-springen s-springen ist doch ein beruhigendes Gefühl!

sugar: das wäre ja toll, wenn der Tumor wirklich gutartig ist!

fetzi: danke  :-* ja hoffe auch, dass es ohne KiWu klappt

Bamby: dein Mann ist aber auch der Hammer  >:( allerdings hat es mich nie gestört, wenn mein Schatz vor dem Schlafen gehen eine geraucht hat, er hat auch Zähne geputzt danach und das war dann ok für mich

sweet: ach lieber einmal mehr geexelt als zu wenig ;D ;D ;D ;D

pico: schön mal wieder hier im Hibbeln zu lesen!! Freut mich, dass Samira so brav ist und sich so gut entwickelt  :-* :-* :-*

bob: freut mich, dass es dir heute etwas besser geht!

Schlumpfine: schön zu lesen, dass es dir gut geht!

elmo: bin ja schon da, mußte doch erstmal nachlesen :-*

sany: wir rammeln, das kannste wissen. du kannst auch schon so ZT 12 anfangen mit den Ovus, da ja deine Zyklen unterschiedlich lang waren. Die Genekam-SST sind aber auch bissel mit Vorsicht zu genießen ;) aber die Ovus find ich gut!

me: es zieht schon leicht im UL und ich merk nen Druck. Ovu war heute positiv also ES naht ... also bin auf mein Männe anzufinden ;D ;D

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ pico mhhhhhhhh sabberunterlage...hihhihi...ist doch schön...das stimmt zickige männer  :-X dann würde ich auch ausziehen ...schlimmer als mädels...

elmo666

@dropsi dannlege aber bitte den lappi weg, sonst kommt das deinem mann nachher noch komisch vor...du auf ihm und auf der brust noch der lappi um ihm hibbler zuschreiben...bestimmt ein bild zum krumm lachen...und dann lassen wir uns wirklich behandeln bei den anynomen hibblern  ;D ;D .... verratst du deiner hibbel-assistens denn schon das thema des neuen hibblers ?? ::) ::)

sany26

@dropsi und was machst du dann noch hier ???  S:D ;D
ja dachte ich mir auch so das ich lieber etwas früher anfange, das wollte ich wissen mit den sst, die kann man ja nachher so verwenden wie elmo ....verbraten wenn es geklappt hat  ;)

elmo666

@ sany wie wie ich  ::) ::) bin mir keiner schuld bewusst  :P :P  S:D S:D

Pico

@Elmo: Oh ja das sit wahr,Männliche zicken sind ganz schlimm!

elmo666

@ pico ohhhh jaa ganz schlimm  ::) aber wir lieben sie ja tritzdem

ahhhhhhhhhhhhh jetzt kommt ne neue folge der simpsons...schaue ich nebenbei...

habe seit huete nami sooo arge rückenschmerzen...schatzi hat schon massiert....aua...

sany26

@männliche zicken: ja das geht echt gar nicht  ;) da kommt keine frau ran

@elmo ja ja genau du *mitfingeraufdichzeig*  :P

elmo666

Dropsknopf

elmo: ich hab mit dem Hibbler noch nicht mal angefangen  :o und morgen ist der 13. puhhhh Streß ;) Das Thema wird jenes, was wir besprochen haben ;)

sany: fang ruhig schon so ZT 12 an, du bekommst dann schon ein Gefühl dafür wann es sich lohnt zu beginnen mit den Ovus. Die SST kannst so mal verbraten, wenn es geschnaggelt hat ;)

me: bin eh gleich wieder weg, muss mich um meinen Liebsten kümmern ;D

WICHTELN: wie sieht es eigentlich aus vor Weihnachten, wollen wir da wieder wichteln??? Hätte gern eure Meinungen dazu, hat auf jeden Fall letztes Jahr viel Spaß gemacht!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@dropsi oh wie schön..dann gibt es bestimt wieder viele gelbe schilder...

@ wichteln ich wäre dabei...finde das ne schöne idee...

@ dropsi aber ohne lappi...bis morgen dann und viel spass...

sany26

wichteln ???? wie habt ihr das gemacht ???

elmo666

@sany habe ketzte jahr zwar nbicht mitgemacht, aber es gibt eine wichtelfee und die gibt jedem einen namen für denjenigen muss man dann eine klienigkeit besirgen und diese ihm dann per post zuschicken bis weihnachten und dann muss der bewichtelte erraten von wem das päckchen ist...finde sowas voll toll

sany26

@wichteln: auja das macht sicher spass, da wäre ich auch dabei...sind da grenzen gesetzt ??? das man sagt es sollte in einem bestimmten rahmen liegen vom preis her ??