Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

werde mich jetzt in mein bettchen machen und wenn ich morgen wach werde bin ich mit blubb schon in der 6 woche freu....schon die hälfte der "schlimmen" zeit geschafft...

bis morgen ihr lieben und alle die ferkeln bitte dolle der julimt soll voll werden...

@ sany ich glaube das liegt hier immer bei so ca. 10 euro...und dann schickt man das halt mit der post oder hermes weg...am besten versichert..
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@elmo das klingt gut, ich glaube da mach ich dann auch mit... schlaf gut...du wirst auch nochmal so lange und dann nochmal und nochmal mit blubb schwanger sein ehe sie kerngesund das licht der welt erblickt  :)

Schlumpfine021076

Ich möchte auch Wichteln ! Ja, ja, ja....!

Guten Nacht an alle!

Bis morgen früh!
MONI :)

elmo666

@ sany du bist glaube ich die erste die von einer sie spricht...mein mann denkt es wird ein junge und ich denke es wird ein mädchen und der chinesische kalender sagt junge....bin ja sooo gespannt...danke dir...

Pixie

@ Sany: Oh schön, da bist du ja wieder :D

@ Dropsi: Also ich wäre auch für Wichteln, find das toll :D

Ahhh, der ES naht, dann ran an den Mann S:D

@ Elmo: Meine Glaskugel sagt auch Mädchen ;D

@ Schlumpfi: Schlaf gut :D

elmo666

schaut mal hier mädels....

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/soll-der-blumenhibbelr-auch-wichteln/msg721247/#msg721247

@ fetzi ich denke schon das du trotzdem mitmachen darfst...wird doch nicht soo viel teurer sein ein päckchen nach london zuschicken,oder?jemand anderer meinung...ahhhhhhh ich will doch sooo gerne ien mädchen  :-* :-*danke

Pixie

@ elmo: Nö, das kostet nicht mehr als normal und zur Not kann man ja auch am WIchtelgeschenk selbst sparen... ;)

sugarlove

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Alles klar soweit?

Hab jetzt nicht weiter nachgelesen. Bin eben erst nach Hause gekommen.

Pünktchen

Guten Abend,

@Fetzi&Sweet- also nach eurer Theorie kann ich ja schonmal mein gelbes Schild beantragen, denn wenn mal einer keine Ahnung von Zyklen hat dann ICH!  ;D Zum Thema planen: Ich wollte das Enya ein August oder Septemberbaby wird. Also ich zum FA mich untersuchen lassen. Dort bekomm ich gesagt, dass man so ca. 2-3 Monate braucht bis sich der Zyklus eingependelt hat. Ok, ich gerechnet, also im September die Pille abgesetzt. 4 Wochen später war ich wieder beim FA. Schwanger! Also nix mit Planung. Diesmal war nur geplant Enya soll mind. zwei Jahre alt sein bei der Geburt des zweiten Kindes.

@Hibbeln- Ihr alten Hühner habt es geschafft. Durch euer hibbeln und euren Erklärungeb hab ich nun täglich gefühlte ES und Einnistungsschmerzen!!!  ;D ;D ;D

@Elmo- erfrag das mit der Werten gleich morgen früh, dass sie deine Medis "Blubb-gerecht" umstellen können!

@Pico- hab Enya auch immer in den Schlaf gekuschelt und jetzt hab ich den Salat, sie will immer in Mamas arm schlafen.
Was hat Samira denn am Herzen? Loch, oder Rhytmusstörungen? Ich hoffe die OP verläuft gut für die Kleine.

@sany- ja, dann hau doch nicht stàndig ab, dann brauchst du auch keine Zusammenfassung.  ;D ich hoffe deine Ovus bringen dir Erfolg, du weißt ja, ich will Mitternachtssnacks auch im MT haben!

@Drops- auf dem Mann? Da fliest dich alles wieder raus!!! Du musst Unter den Mann und am besten die Beine hinter die Ohren!  ;D Mein Mann ist auch schon an seiner Belastungsgrenze. Ich hätte ihm das mit dem ES nicht erzählen dürfen.

@Dreamy- na, hast du schon Blut gelassen?

@Bob- Gib deinem Mann erstmal etwas Zeit. Er muss auch erstmal verdauen, dass sein SG so schlecht ausfiel.

@Bamby- Mein Mann hatte für mich damals das Rauchen aufgehört, er ist jetzt sehr empfindlich was "Rauch-riechen" angeht.

@Schlumpfine- es macht mich gleich noch glücklicher, wenn ich deine positiven Posts lese.
P.S. Dein Wichtel sollte dir massenhaft Taschentücher schenken!

@Vroni- du schreibst immer am frühen morgen, Mensch das kann ich mir leider nicht merken. Ich schick dir mal nen Drücker.

@Melly- wow, schon das schlagende Herzchen. Das ist ja toll. Ist der Hammer wenn man das so sieht. Ich hab damals immer die Luft angehalten bis ich es gesehen habe.

@Sugar- wann kriegt deine Mutter denn die Untersuchungsergebnisse, oder wird gleich ne OP gemacht?

Sooooo, wen hab ich vergessen? (Ich beschummel nicht, ich muss mir hier alles merken!)  ;D

@me- wie schon gesagt hab ich ständig zwicken und heute ein Mensartiges Gefühl, aber ich will garnicht wissen was das bedeutet, ich herzel sowieso. Ich bin wie immer gut drauf. Zuckertest meiner Freundin war ohne Befund. Und heute Abend hatten sie uns noch zum Essen eingeladen. Hab lecker Muscheln gegessen! Enya ist total kaputt und schläft wie ein Stein. Männe ist noch am Zocken, weiß aber schon, dass er nochmal ran muss!!!

sany26

@pünktchen...ja die snacks gibt es weiterhin...mit wem soll ich die denn sonst zu mir nehmen, die meisten schlafen doch dann schon oder herzeln fleissig  ;)

habe mich auch beim wichteln eingetragen ...juchu freu mich immer über überraschungen  S:D

sugarlove

Pünktchen, wie geil! Ich glaub, dass es bei Euch gleich einschlägt.
Meine Mutter war heute zur Besprechung dort. Aber sie kommt erst nächstes Jahr dran :o Tja, soviel zum Thema Krankenkasse.... Aber zu 80% ist er gutartig.

Pünktchen

@Sugar- wenn die Ärzte sich so viel Zeit lassen, dann wird es nicht so schlimm sein. Muss sie in der Zwischenzeit zu weiteren Tests oder zur Beobachtung?
Zum Thema Einschlagen- mein Mann meinte am Freitag schon, dass er den "goldenen Schuss" gesetzt hat.

@Sany- das ist der Vorteil an mir. Ich herzel meistens vorher schon!

sugarlove

Pünktchen na also...
Bei mir ists grad weng komisch. Dachte ja, die Mens kommt, aber bisher nur wenig bräunlich. Komisch.... Wir hatten ja nur 1x und da müsste der ES schon längst gewesen sein. ???

Pünktchen

Ich sag nur goldener Schuss! Ne Quatsch, warte einfach noch etwas, wenn nichts kommt kannst du ja mal testen.

Pünktchen

So, ich bin dann mal kurz beschäftigt. Bis später!

sany26

@pünktchen kurz beschäfftigt ??? ;)
zyklustoastbrot stimmt ja nun auch nicht mehr ganz oder ??

sugarlove

Naja, goldener Schuss ist gut. Die letzte Mens kam am 13. / 14.09. und am 30. war das Herzeln. Kann ja nicht sein....

sany26

@sugar...naja bin ja nicht so gut im einschätzen bei sowas, aber das kann doch sehr gut sein, wielange ist denn dein ZK immer so ???

sugarlove

Naja, ganz normal, so 28 Tage. Aber es kann doch gar nicht sein....oder?

sany26

Sweetkofski

nöööö, sugar kann GAR nicht sein...

du bekloppte Bohne  :o :o einmal Zyklus um 3 Tage verschoben und du bist volle Lotte im Geschäft  8)
allerdings: wenn sich dein ES verschoben hat und dein ES erst um den 30 ist, dann ist erst Donnerstag/Freitag dein NMT.
AAAAAAAAAAAAAAlso, testet du am Freitag?????????????

@ floh: ist jetzta eigentlich mal deine Mens gekommen, oder nich?

@ pünktchen: hört sich gut an deine Theorie, aber laut meiner Theorie bist du leider raus: du hibbelst, du schreibst in einem Hibbler ... du bist leider schon infiziert.  :P

@ all:  :-*

@ me: arbeiten hat heute gut getan: bin etwas aus dem Hibbelflash rausgekommen  :D und so schlimm kann es auch noch gar nicht sein: heute morgen habe ich ja gar nicht beim aufstehen ans Messen gedacht  ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Ich glaub aber nicht, dass ich ss bin, weil wenn ich es wäre, hätt ich ja gar nichts. Aber so kommt ja bissle was. Ach, doof, echt. Hängt wohl mit den Hormonen zusammen. So ein Mist....

sany26

@sweet...huhu schönen guten abend  :) wie messen vergessen...mensch mensch...aber schön das es dir so gut geht

@sugar es kann alles sein, aber auch nichts, aber es ist definitiv nicht ausgeschlossen

sugarlove

Am Fr, das wärs ja.... Würd passen wie die Faust aufs Auge. Aber ist nicht so

sany26

@ sugar jaaaa immer schön negativ denken, dann ist die wahrscheinlichkeit am höchsten  ;) nein nein...lass dich überraschen wollen dich ja nicht umsonst hibbelig machen, aber sein kann es trotzdem, mist du tempi ????