Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Ja ein Schild brauch ich auf jeden Fall ;)

Wenn er morgen nicht positiv ist, dann wart ich bis was kommt....kommt nix geh ich zum FA.

Grad eben war ich super sicher das er positiv wird meine Brüste sind viel größer....sind sie sonst nie....wenn er es ist wirds ein Junge....und als Name sprang grad Tristan im Kopf herum^^  ::)

Ich bin total hibbelig wegen morgen....

Melody111

@Tina: Das klingt doch ganz nach gelbem Schild, ich bin soooo gespannt!
Tristan ist ein schöner Name. Gute Idee!
So heißt der Sohn der Freundin meines Bruders, der ist schon 20 und ein ausgesprochen hübscher Junge.  ;)

floehchen20

WOW hier ist es ja herrlich bunt und es duftet so nach babys hier viele kleine süße blümchen.... wenn das mal nix wird diesen monat!!!

@drops richtig richtig toll gemacht gefällt mir echt gut...

geh bestimmt gleich schlafen. bin heut wie erschlagen aber pünklich zum hochzeitstag heut (mein mann ist leider nicht da) ist die mens weg also herzeln baby herzeln...
am weekend ist es soweit schatzi da und ES so mittwoch drauf bis spätestens freitag.

liebe grüße floh

KaLoJo

Wunderhübsch der neue hibbler!!! Und die Blumen passen zu meinem Ticker, wenn man das mal nichts heißen mag. ich düse los zum Nachtdienst!!! Bis morgen!!!

l

Tinajojo

@melody
ja ne ich find den grade auch total klasse....der kam echt von jetzt auf gleich in den Kopf geflogen....

@all
ich find es übrigens sooooo toll, wie ihr hier mit mir wartet und mir die Daumen drückt obwohl ich erst so  kurz bei euch bin...DAAAAANNNNKKKKEEEEE !!!!   s-kuscheln

Melody111

@Tina: Du hast es gut, alles was mir so in den Kopf geflogen kommt wird von meinem Mann abgelehnt. Der steht auf typisch friesische Namen, weil wir einen typisch friesischen Nachnamen haben...
Ich stehe dagegen mehr auf klassische und zeitlose.. Ich hätte - wenn ich einen Jungen bekäme - zu meinem Alexander gerne einen Maximilian. Will mein Mann aber nicht.  ::)

Bamby78

Dropsi du bist mal wieder der Hammer!!
Der neue Hibbler ist echt wieder wunderschön.

Schön dass du einen schönen Tag hattest! Schade dass es nicht geklappt hatte.
Auf der Festung war ich schon seit 25 Jahren nicht mehr...soll aber auch schweineteuer sein. Müssen wir aber auch mal irgendwann mal machen. Was kostet denn jetzt der Eintritt? Seid ihr mit dem Lift hoch oder gelaufen?
Jaaa...die Bastei ist auch schön...generell die Sächsische Schweiz ist schön *malSchleichwerbungmacht*
Aber mit dem wetter hast du echt Glück gehabt...hab an dich gedacht als die Sonne raus kam :)
Wer mal hier in der Nähe ist denkt bitte mal an mich..ich bin hier zuhause  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

@Meldoy
Mein Mann hat den Namen ja noch nicht abgesegnet ;)
Er ist da auch eher etwas kompliziert ^^

floehchen20

ach ja über namen nachdenken können das wäre jetzt schön aber das lass ich mal lieber sonst werde ich noch aufgeregter als ich eh schon bin und dann kann frau ja nicht schwanger werden

sany26

s-klatschen s-daumenhoch s-dance

was für ein toller hibbler dropsi, echt daumen hoch

@dropsi bei diesem wunderschönen hibbler kann es nur gelbe schilder geben, der ist echt super geworden, auf die ganzen ideen muss man erstmal kommen, ich könnte das nicht ,
achja solche ausflüge mag ich auch, auch wenn ich diese gegend noch nicht kenne, aber nach deinen erzählungen scheint es sehr toll gewesen zu sein

@tina ich hibbel auch mit dir, das ist doch echt spannend, drück dir ganz ganz feste die daumen, und was für eine frage ob du es erst morgen früh oder mittag einstellen sollst  :o natürlich gleich morgen frühhhhhhhh
der name ist übrigens echt toll

@petra muss dem leider auch zustimmen, wenn es so doll bei euch aussieht, solltest du vielleicht doch eher auf gebrauchte möbel zurück greifen, als noch mehr schulden zu machen egal bei wem, soll nicht böse klingen, aber es gibt soviele möglichkeiten, schau doch vielleicht auch mal in den supermärkten an die schwarzen bretter, da hängen auch oft sehr gute möbel dran, und ein haushaltsbuch macht sich auch immer sehr gut, führe ich selbst auch, ich habe z.b. auch viel geld jetzt eingespart in dem ich nochmal meine ganzen versicherungen gecheckt habe, es gibt auch da dinge die man nicht braucht, würde auf jedenfall mal einen kostenfreien schuldnerberater aufsuchen, die können dir nicht nur wegen zeigen zu sparen sondern auch mit gläubigern reden ob die auf nen teil verzichten

@floehchen ja das geht mir ähnlich, es gibt soviele tolle namen, aber wenn man sich jetzt schon welche aussuchen würde würde es noch schlimmer mit dem hibbeln

me : bin auch am hibbeln, und zwar das ich meinen ES nicht verpassen, laut so einem kalender im internet und meinem ZK von 28 bis 32 tagen könnte der ES zwischen dem wochenende und mitte nächster woche liegen, hoffe mal das wir genüg zeit zum herzeln finden, mein mann hat oft nachtschicht, weiss noch nicht wie es nächste woche bei ihm aussieht, und ich hoffe mal das ich das auch ein bisschen merke wann ich ihn habe,
habt ihr erfahrungen mit diesen Fruchtbarkeitskalendern aus dem internet die einem die zeit der fruchtbaren tage und des ES ausrechnen ???

Tinajojo

Gute Nacht ihr lieben bis morgen früh ;)

elmo666

abend mädels....

@ dropsi echt schön geworden...und das du den bus erwähnt hast finde ich klasse....hört sich ja echt nach nem schönen tag bei euch an...will jetzt auch urlaub haben  :( :(

@ mi na siehste die kleine hat´s überlebt und du notgedrungen ja auch...aber die kleene sieht dir echt ähnlich und schaut sooo stolz aus mit ihrer grossen tüte....

@ tina däumchen sind fest gedrückt....

@ rest vergessen  :-[ :-[

@ me geben morgen unser leasingauto zurück und bekommen bis freitag nen leihwagen und dann endlich mit 1 monat verspätung unseren neuen.....freue mich schon soooo unheimlich....
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@elmo wenn man sein neues auto bekommt bzw noch warten muss ist man auch immer ganz hibbelig wa ;)

Bamby78

Ich gehe nun auch  mal schlafen bin hundemüde.

@Tina: ich bin total gespannt auf dein Ergebnis morgen!  s-daumendruck

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

schlaf gut bamby und alle anderen die schon im bettchen sind

sany26

:'( keiner mehr wach ?????????? was für ein langweiliger abend, es läuft noch nicht mal was im tv  :( alle die gerade herzeln sind entschuldigt  ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

Mensch da ist man mal zwei Tage abwesend und schon kommt man nicht mehr mit! Aber ich geb mir Mühe wieder reinzufinden.

@Meine Enya hat heute fiese Blähungen und schläft deshalb ziemlich schlecht. Grad freut sie sich wie Bolle, dass sie es geschafft hat und mit im großen Elternbett liegt.  ::)

@me- hab mich die letzten Zwei Tage auf einer sehr traurigen Internetseite verloren und jetzt bin ich am überlegen nochmal ein aufbaustudium anzuhängen.

KaLoJo

Gut Nächstle Mädels,

ihr habts gut und könnt schön alle heia machen. ich sitz hier mit 3 kkanllverrückten dementen Opas und lass mir ein Knopf ans Ohr quatschen. Die wollen einfach nicht schlafen... :-\  Die restliche Station ist Gott sei Dank ruhig. Hab jetzt alles fertig soweit und muß noch bis 6Uhr warten bis der Frühdienst kommt.  ::)

@tina  Loss, hopp aufstehen, bin doch so gespannt. Werde wenn ich um 6.30Uhr zuhause bin nochmal rein schauen.

Tralalalalalala..... wusstet ihr das man Blumenwasser trinken kann? Mein patient schon, wohl bekommts!  ;D

l

*Dreamy*

Huhuuu....DROPS, EIN WUNDERSCHÖNER HIBBLER MAL WIEDER :)

Hab grad 25 Bewerbungen geschrieben, und eingetütet..(Haben uns heute nen neuen Drucker mit Scanner für 50 Euro gekauft -Schnäppchen ;D ) und grad nen richtigen Schrecken bekommen als ich auf die Uhr schaute.... Ich hatte schon um 21 Uhr angefangen. Hab gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist, beim raussuchen von Adressen im Internet :o Und hab auch noch edliche Bewerbungen online weg geschickt.... Wenn das nix wird weiß ich auch nicht.

Petra: Heißer Tipp von mir zum Thema Geld... Schau mal obs bei dir im Ort ein Rotes Kreuz Warenhaus gibt, die haben da die tollsten Sachen. Und gar nicht teuer. Da bekommste Sofas schon ab 50 Euro- und an denen ist gar nix dran. Normalerweise denkt man über diese Häuser, das sie Sperrmüll haben- aber das ist falsch, ich wollte einmal nen Schrank spenden, da war ein der Seite ein Riss, der war denen zu alt, und sie hat gestört das er kaputt war, sie haben ihn nicht mitgenommen. Ich persönlich gehe regelmäßig in so ein Haus, und finde meistens ganz tolle Sachen... Wart ihr schon mal bei ner Schuldnerberatung?

So ihr lieben, ich geh dann jetzt auch mal ins Bett :)

Bis Später!!!

Tinajojo

Guten Morgen :)

So nu ist es wohl amtlich....auch Test zwei sagt nicht schwanger....ist ok!!
Wird wohl irgendwann dann kommen ne^^

Wünsch euch einen guten Tag  :D

elmo666

morgeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

*frühstückhinstell*

bedient euch.....

mhhhhhhhhhhhh leckkkaaaa

@ tina nicht traurig sein...der bus in diesem hibbler hat auch nen platz für dich....

@ me meine tempi malt gerade nen strich in meine kurve ...hatte schon angst mein thermometer ist defekt und habe meinen schatz zum messen verdonnert, aber nein es funktioniert prima....also abwarten...

schönen tag euch allen

@ dreamy drcke die daumen für die bewerbungen
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Guten Morgääääääääääääähn meine Schnuffls ;)

Drops, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöner, bunter, frischer, nach Babys schreineder Hibbler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Echt ganz ganz klasse geworden!!!!!!!!!Wie immer!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mein NMT kannst für den 14.10. notieren

Tina, neeeeeeeeeee awa......das glaub ich ja jetzt fast nicht, schaaaaaaaaaaaade, war sehr zuversichtlich bei dir......aber noch is ja nix in Sicht was die Pest angeht oder?also, noch alles drinne ;) ;) :-* :-* :-*

elmo, jamjam, danke fürs Frühstück!!!!! 8) ja das "schöne" Wort abwarten....wie ich es auch liebe......... >:( >:( ;) ;)  wie gehts dir? Musste heut arbeiten? :-* :-*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Hüpf nur mal schnell rein..weil viel zu tun:

@drops:
Na da haste aber wieder mal nen tollen Hibbler hinbekommen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Aber ich steh nicht mehr im Sabbelasyl... s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig Darf ich trotzdem ab und zu hier vorbeischauen  :-[

@rest:
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass der Blumenhibbler euch ganz viele Blumenkinder beschert und aus dem Grund:

*ganztieflufthol*

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT
TTTTTTTTTT

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

So so das ist der neue hibbler:
Dropsi der ist wunderschön!!!!!
Blumen wasser: Na dann wohl bekommt es!!!! ( war da Blumenfrisch drin????) Dann sind die falten jetzt weg!!!! ;) ;D ;D ;D ;D

Leute ich höre mir gerade auf "myvideo" das lied von IZ an. Das ist soooooooooo schööööööön.
Es ist zwar schon uralt aber diese version kannte ich noch gar nicht. Es heißt "somewhere over the rainbow". Ich kenne es nur von "Maruscha"
Das müsst ihr euch einfach mal anhören.
Also: "Myvideo", Dann oben in die suche "IZ" eingeben und dann stehen da viele kleine Fenster und wo die leute auf der Holztreppe sitzen müsst ihr draufklicken!!!!!!!

Ich weiß vielleicht denkt ihr jetzt: Das ist so alt, das könnte meine oma sein, aber ich finde es sooooo wunderschön.

So erst mal vom frühstück nehm.
Ich gehe heute wieder arbeiten, Chef hat gestern noch bei mir angerufen und gefragt wie es mir geht. :o :o :o :o :o :o :o
Kenn ich ja so gar nicht!!!!!!!!!!
Er hat vorgeschlagen das ich heute und morgen die nachmittagsschicht mache und Samstag dann frei mache zum Auskurieren.

So und jetzt zu den anderen:
Tina: Schade das es nicht geklappt hat!!!!

Dreamy: Viel Glück beim Bewerben!!!!!

Rest: sorry vergessen!!!! :-[ :-[ :-[

Pixie

@Tina: Mist, das tut mir leid :-* vielleicht war's zu früh?

@Rest: bin noch nicht da, muss erstmal frühstücken und nachlesen.... Bis in ner Stunde oder so :-*