Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Elmo: WOW cool...na dann legt mal heute abend noch ordentlich nach süße ;D ;D ;D
Drücke dir die Daumen, aber wenn Du noch neute zum FA gehen würdest, könnte er Dir genau sagen ob ES schon war, oder kurz bevor steht :D

Joa bei mir nichts besonders...bin jetzt ES+5...alles paletti ;)

elmo666

@ melly erreiche da heute keinen..wie sollte es anders sein die sind im urlaub  >:( >:(...aber zur not müssen wir da jetzt die nächsten 4-5 tage durch  ;D ;D ;D

misst du noch tempi???
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, glückwunsch zum positiven Ovu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D dann weisste ja was zu tun is ;) ;) ;)

fetzi, ich will auch mal wieder nach London, is jetzt so ziemlich 6 Jahre her....Hibblertreffen bei fetzi in London, das wärs doch!!!!!

melly, nur noch 9 Tage hibbeln.....coole sache 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

me, so, komm gerade vom Geschäft und hab Aufstand gemacht...is mir nun grad egal was die denken, aber Urlaub is Urlaub......reicht schon dass ich schon wieder innerhalb kürzester Zeit erneut auf 140 h komm............ >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

elmo666

@ mi  s-dagegen s-dagegen s-dagegen überstunden  >:( >:( s-dagegen s-dagegen s-dagegen

du hast jetzt  s-urlaub s-urlaub s-urlaub...warum schieben die denn dann en aaufstand die haben es doch verbummelt  >:( >:(

Pixie

@ Mi: Hehe, Hibblertreffen bei mir, coole Sache 8) 8) 8) 8)

Recht hast du, dass du Aufstand geschoben hast, kann ja wohl nicht angehen.  s-urlaub ist  s-urlaub und da sollen die mal schön die Bälle flach halten und sich nen anderen suchen s-frauenpower

Mi84

fetzi,elmo, kein Plan was die sich vorstellen...aber des Heim hat eh en Schuss..........ich bin 50% angestellt weil ich mal so ganz nebenbei Familie hab etc.....aber arbeiten tu ich natürlich mindestens 85%.......hab anfangs immer ja und amen gesagt aber hab GsD die Kurve bekommen und besteh nun auf meine Rechte.....hab auch schon letzte Woche gesagt, sollten die Überstunden nicht bis Jahresende in Freizeit ausgeglichen werden, bin ich weg.....ich bin jung und Pflegefachkräfte werden hier überall gesucht.....is mir dann echt egal!!!Basta!!!!!!!

MellyB87

Elmo: tja, dann müsst ihr da wohl oder übel durch :D....das mussten wir auch ;)

Mi: jap noch 9 Tage...aber ich bin nicht hibbelig 8)...
das ist ja echt ätzend auf deiner arbeit...URLAUB IST URLAUB, aber das kennt meine cheffin auch net---Typisch

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pünktchen am 17. September 2010, 21:45:29
@Jenny- Ich meinte, wie der Beruf dann später bezahlt wird.

also der TArif in HH liegt bei bis zu 3000 Euro

@elmo...glückwunsch zum pos.Ovu

@Steffie..es tut mir so unendlich leid

@me....war gestern damit beschäftigt meinen PC aufzuräumen über 15000 Bilder und Videos sortieren löschen dann auf CD´s packen und dann komplett vom PC löschen...hatte nen trojaner drauf
erst dachte ich ich muss den kompletten PC platt machen hab dann von 23.20 bis 3.30 mit meinem Exmann telefoniert und wir haben das dann so hinbekommen mit systemwiederherstellung und Antivirenprogrammen..aber auch nur weil er genau den gleich vor kurzem drauf hatte....ich kam ja nciht mehr auf mein onlinebanking raus er fragte immer nach TAN nummer...tja und das war ein Trojaner was ich ja Dank Pe rausgefunden hatte weil ihr Mann das gleiche hatte

@Pe...RUF MICH AN*lach* dann kann Stefan dir das mit der Sauce erklären wäre für mich zu kompliziert das aufzuschreiben*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ mi eben du bist jug und gut ausgebildet...also bestehe auf dein recht und wenn nich adios....

@ melly jaja ist schon ein hartes los was uns hier trifft wo wir durch müssen...

@ jenny ohhhhh von dem virus hat mein papa auch gestern erzählt hatte er auch..so´n mistding...aber gut das du es wieder hinbekommen hast...3000 euro??so viel..auch neue lehre machen will  ;D ;D

Mi84

elmo666

@ mi ohhhhh mann  ;D ;D ;D ;D ich heute morgen wieder mal  ::) ::) weisst doch was ich meine

elmo666

sooo muss jetzt mal en bissel wohnungsputz machen  >:( >:( habe ja keine lust, aber wenn es nachher frisch duftet bin ich glücklich..also wenn jemand mag???hilfe nehme ich gerne an  ;D ;D

bis später mal mädels

Mi84

elmo, neeeeeeeeeeeeeeeeee weiß nich was du meinst......... ;) ;) ;)  so, da ich very JUG bin, geh ich mal Wäsche machen.....

bis spääääätaaaaaaa s-winken s-winken s-winken s-winken

Bob

Huhu meine Lieben !!!!!!
War heute beim Fa und der hatt mich zum  KIwu zentrum nach Göttingen überwießen!!!! Habe mir auch gleich für nachste woche dort einen termin besorgt!!!!!
Hab heute sooooo viel bürogram schon erledigt, das is wahnsinn!!!!!
Hoffe euch geht es gut !!!!! Bin schon richtig aufgeregt

sugarlove

Bob, da wünsch ich Dir ganz viel Glück für den Termin

Elmo, ja, klasse, dass er positiv ist. Dann drück ich mal Daumen, dass Ihr die kissen richtig gut aufschütteln könnt ;)

floehchen20

hey mäuse....

so endlich wieder zu hause ich fühl mich sooo müde das gibts gar nicht. und wenn man auf arbeit 6 stunden entspannungsmusik hört tag für tag wird das mit der müdigkeit auch nicht besser....
hab heut bissl ziehen im UL vermute ES weil sich der zyklus noch nicht wirklich beruhigt hat bei mir. mal 28 tage mal 32 und meist jetzt 30.... also könnte es schon sein das der ES schon da ist. ich möchte aber nicht mit ovus testen weil ich so schon nur noch das thema baby im kopf hab....

ich werd mich überraschen lassen.

Bob

@Sugar danke dir!!!!!!!! Freu mich auch schon ganz dolle auf den Termin!!!!
@ Flöhchen was machst du denn beruflich?????? Machst du so Leitung für ein PMR Kurs??????? Ich mache auch keine Ovus mehr

*Dreamy*

Huhuu....

na wie gehts euch???
Das Stufentreffen war eher entäuschend, sind nur 10 Mann gekommen.... war aber trotzdem witzig.

Meine Tempikurve macht mich grad verrückt... jede Menge Herzchen gesetzt, aber kein Es laut Kurve.... weiß jetzt nicht mal, ob der Ovu am 12.Zk wirklich positiv war...

Jenny:3000 Euro??? Wo soll ich unterschreiben... ? :P Wahnsinn was Geld.

Bob: Kiwu-Klinik? Dein Fa ist aber schnell....

Mi: Schönen Urlaub.... :) Recht hast du- ausnutzen muß man sich nicht lassen, und wie schon gesagt: Urlaub ist Urlaub

Elmo, ich würd dir ja helfen.... aber du wohnst ein bißchen zuweit weg (ist doch ne gute Ausrede^^ ) :-*

Wollt ihr mal meine Tempikurve sehen?

Rest: *winke* :-*

elmo666

@ dreamy jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vielleciht können wir dir ja helfen, weil der ovu war auf jedenfall positiv

Bob

@ Dreamy das hatte ich auch mit dem positiven Ovus ich hatte zwar einen LH anstieg aber das ei is nicht gehüpft!!!!!!!! Aber so war es bei mir muss ja nicht zwingend so bei dir sein!!!! Ja Kiwu, is schon recht früh aber mein Arzt sagt es muss sein er kann mir nich mehr Helfen, Sg zu schlecht und keine Eisprünge is ne scheiß Kombi.
@ Elmo Huhu

sugarlove

Bob, das stimmt allerdings. Ich finds gut, dass er so schnell handelt.

Dreamy, so wenige waren da? Naja, immerhin wars trotzdem schön. Viel Glück bzgl. der Tempi.

Mi, wünsch Dir auch schönen Urlaub.

Johannes schläft noch. Ich bin grad mal am entspannen. Hab heute früh viel geschafft. Grad ein heißes Bad genommen. Tat voll gut!

Bob

@ Dreamy 10 Personen von 50 (?) sind wirklich wenig, aber die anderen haben doch alle abgesagt oder?????
@ Mi dir auch von mir einen schönen Urlaub!!!!
@ Sugar finde es auch gut das es gleich sagt das er nicht mehr viel machen kann!!!! weil einige Ärzte brauchen ewig bis sie es zugeben!!!!! Der Doc ist zwar etwas ruppig aber gut! Blos blöde war das er heute keinen Ultraschall gemacht hatt um mal zu kucken ob alles ok ist!!!!

sugarlove

Bob, find ich auch voll klasse. Wie Du sagst, so ist es. Viele sagen ewig nichts und der handelt einfach. Hat er denn sonst immer US gemacht?

*Dreamy*

Bob: na dann hoffe ich mal, das die Kiwu euch helfen kann. Am 29.09 muß Männe ja zum Vorgespräch, und am 8.10 wird das Spermiogramm gemacht.
Stufentreffen: Es hat niemand abgesagt... alle nur gesagt, sie kommen... ich hab mich so geärgert. Selbst unsere alten Lehrer waren da, die haben sich auch gewundert.

Hab mich grad über meinen Ex total aufgeregt, morgen hat mein Sohn Elternabend in der Schule. Und es war ausgemacht, wenn er nicht auf Montage ist, kommt er überall mit hin, was Kevin angeht.Hab ihn angerufen..... und er hat abgesagt!!!! Grund: Er hat Fußballtraining. Boah... das *****!Sry für die Ausdrucksweise. Mein Männe übernimmt ja schon die Vaterrolle, weil mein Ex sich immer mehr zurück zieht. Es würde mich nicht wundern, wenn sich sein Sohnemann total von seinem leiblichen Vater zurück zieht