Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Meinst Du echt? Ne, ich mach gar nichts weiter. hab auch nur nen CB digi zuhause.

sany26

@sugar ja es kann trotzdem sein...denke ich denn der ES ist ja nun auch nicht jeden monat gleich, deswegen messen ja soviele um es zu sehen, und mitte der mens ist schon so ein zeitraum, aber wie gesagt ich will dich auch nicht hibbelig machen und dann bist du doch enttäuscht weil man zu viel hoft, ich sage nur das es von den tagen her denoch möglich wäre

Sweetkofski

@ Sugar: wenn du z.B. morgen nen CN digi machen würdest, wärst du frühstens bei ES +12, wenn es am 30. wirklich euer einziger X war...
das gibt ne Schippe  :P Ich hatte bei Mausemaus übrigens auch SB - aber erst am NMT.
Mach mal Freitag den Test , falls "nötig"...

@ sany: ja, da habe ich erst nicht dran gedacht ans messen, aber dann bin ich nochmal weggedöst und habe dann gemessen  :D
naja, nachdem mich gestern der Mega-Hibbelflash gepackt hat - und das vor ES - musste ich auch einfach wieder runterkommen...
jetzt rückt mein Gleichgewicht wieder in greifbare Nähe... obwohl ich fatalerweise trotzdem noch glaube, dass ich diesen Zykjlus schwanger werde... der Sturz wird böse werden  :P

... das tolle ist: am morgen mache ich wieder ovus  :D es passiert wieder was  ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Ok, falls es jetzt so sein sollte, dass nicht mehr kommt, werde ich am Freitag testen. Aber ich hab grad nachgerechnet, von 14. bis jetzt sind es 28 Tage. Dann passt es doch wieder nicht oder? Man, ich bin doof....

sany26

@sugar man kann nie sagen ob es passt da es unterschiedlich sein "kann"

@sweet ja so wie bei mir, war 4 tage drüber...das war mal nen absturz so kenn ich mich gar nicht...aber nun geht es, versuche es dieses mal auch mit ovus mal sehen ob ich dann meinen ES mal besser einschätzen kann, und messen tu ich auch, sieht man beim messen eigentlich auch den ES ???

sugarlove

Sweetkofski

@ sugar: was passt denn dann wieder nicht? verstehe ich nicht...  ???

@ sany: also, beim messen sieht man sehr gut den ES, aber man bekommt ihn erst angezeigt, wenn er schon war (im Gegensatz zu den ovus)...

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@sweet wie bekommt man das angezeigt bei der tempi das er war ??

sugarlove

Sweet, ich meinte damit, dass es dann nicht mit dem Zeitpunkt des ES passt

Sweetkofski

@ sany: nach Es steigt die tempi um ca. 0,5 Grad ... du musst das alles in so eine Kurve eintragen, z.B. nfp.de und dann bekommst du dort den ES angezeigt... aber halt erst nach ES, weil dann ja erst die Tempi steigt.

@ sugar: naja, ein Zyklus kann sich auch mal verschieben... dann war dein ES später und dann ist auch dein NMT später.
Damit es mit dem 30. hinhauen könnte, wäre dein NMT frühstens am Freitag.
ABER: wenn deine letzte Mens am 14. war, dann ist auch heute bei nem 28-Tage-Zyklus, der den 30. ausschließen würde auch erst dein regulärer NMT. Dann passt das doch mit den SB, die du hast ... dann würde heute nacht oder so die mens kommen...

sugarlove

Sweet, ich wart jetzt einfach ab. Falls bis Fr echt nichts da wäre, kann ich immernoch testen. Glaub aber echt nicht. dass ich ss bin.

Sweetkofski

@ sugar: wenn du einen regelmäßigen 28 Tage-Zyklus hast, dann würde ich auch eher erwarten, dass die mens heute nach oder morgen früh kommt  :-\

sugarlove

War eben auf Toi, null am toi-papier..... Mal sehen.

Geh jetzt ins Bett. Noch viel Spaß Euch

sany26

@sweet ja so eine kurve habe ich auch, auch hier in der signatut, messe aber erst seid diesem ZK...na wir werden es erleben

@sugar...genau warte einfach ab, bei mir kam sie ja auch einfach nur später...kann sich ja alles mal verschieben, schlaf schön

schonmal mitternachtssnacks auf den tisch stell

Sweetkofski

Gute Nacht sugar  :-*

ich wünsche dir sehr, dass du schwanger bist - falls du dir das auch wünscht    s-hug
dennoch noch einmal die mahnende Vernunftstimme: entweder du bist zwar ab morgen überfällig, aber dann hast du am ES vorbeigext ODER du hast den ES erwischt, aber dann bist du noch nicht überfälllig, so dass du dann noch keine Mens am Toi finden kannst  s-pfeifen
meine liebe sugar, ich wünsche dir von Herzen, dass es so eintritt wie du es dir wünscht  :-* :-*

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

So bin mal wieder die erste die sich hier meldet.

Drops: bin jetzt bei ZT 13 angekommen und ich habe mir mit dem zyklusrechner die tage errechnet wo es klappen könnte mit dem eisprung und der 13. fällt genau da rein.
wenn ich richtig gerechnet habe (also mit 28-30 tagen zyklus bin ich genau mitten drin im zeitfenster. Das ist toll denn ich habe heute nur bis 13 uhr zu arbeiten. habe mein mann schon verdonnert er soll sich nicht so auf der arbeit verausgaben da ich mein eisprung habe, und wir ein weiteres herzel setzen müssen. ;D

Pünktchen: ja schreibe im moment nur früh morgens weil ich um 7 uhr los muss zur arbeit und erst um 18:30 wieder von der arbeit zu hause bin.

Pico: Schön mal wieder was von euch zu hören.  s-winken

Me: habe soooo schmerzen in den eierstöcken wenn ich huste.

So muss los bis dann Verena

MellyB87

Morgn Meine Lieben...

Pico: Ich Liebe dieses Bild vom Samira...das ist der Hammer *iloveit*
schön das es euch gut geht. Steht schon fest wann die Herz OP ist?

Dropsi: wie du bist auf deinem Mann anzufinden, Mensch Perle, denk an die Schwerkraft Du muss unten liegen ;D ;D ;D ;D weiter so rammeln bitte ;D

Bob: das mit den schlechten SG werten deines Mannes tut mir leid :-[

Mi: wo bist du?

Vroni: guten morgen :D

Dropsknopf

Moin,

*erstmalFrühstückhinstell*

all: also zur Aufklärung, natürlich lieg ich unten  S:D und das ohne Lappi auf dem Bauch.
;D

Vroni: ja das könnte passen mit dem ES aber auch die Rechner darfst du dich eh nicht ganz verlassen. Aber theoretisch passt es also schön rammeln und denk dran unten liegen  ;D

Melly:  :-* mein Schnuggi, wenn ich dich und elmo nicht hätte  ::) und natürlich alle anderen auch ;)

Unser 6.Jahr!

sugarlove

Hallo zusammen,

Sweet, es ist so, dass ich seit heute blute..... ;) Also war nix mit ES verschieben. Hätte mich auch echt gewundert.

Sany, dann reichen wir uns einfach mal die Hand. Einfach 2 Tage später.

Sweetkofski

Hallo zusammen  :D

ich habe gute Laune  :)

Aber anscheinend scheint sich mein ES nun bereits anzubahnen -- hoffentlich er sich doch noch etwas Zeit .... ich wollte doch eigentlich diesmal gut erholte Spermis ins Rennen schicken...

@ Sugar: ich verstehe deine Rechnung nicht  :-\ wenn du am 14.9 deine letzte mens hattest und du einen 28tage-Zyklus hast, dann ist doch genau heute/gestern dein NMT... wieso dann 2 tage später?
ode rhabe ich nen mega-Knoten im Kopf?

@ vroni: na dann mal viel Spaß  :D

@ dropsi: schön, dass ihr die Tage gut genutzt habt  :D :D :D - wieso ohen Rechner auf dem Bauch? hätte doch auch mal was  ;)

sugarlove

Ne, Sweet, ich glaube, ich hatte den Knoten. Es passt genau, auf den Tag. Danke Dir

Bamby78

Hallöchen  s-winken

Diese Nacht war total nervig. Musste 3x aufstehen...1x zum Pipi machen und 2x war Dominic am heulen und hatte auch die halbe Nacht gehustet  ::)
Herzel ist gesetzt...aber war erst gegen 1.30 Uhr rum...haben lange geredet, diskutiert, ich zwischendurch kurz geweint...zum Schluss lagen wir dann doch aneinander gekuschelt im Bett und haben geherzelt  :)
Und dann zu guter letzt haben wir alle dann bis gegen 9.30 Uhr geschlafen!  :o :-X
Naja hab zwar gemessen und wollte es als "Schlaf gestlört" und "unterschiedliche Messzeiten" eintragen, aber bei mir geht NFP gar nicht  >:( Geht das bei euch???
Auf jeden Fall hab ich ein Ziehen im UL...es fühlt sich genauso an wie im letzten Monat als wir im Urlaub waren.

Waren vorhin in der Stadt und ich hab mir mein neues Handy ausgesucht. Hab ja momentan noch das Sony Ericsson W705 und ich will weg von Sony Ericsson weil mich das total nervt..ständig funktioniert was nicht, hab nur Probleme mit dem Teil. Und nun möchte ich das Nokia C6 haben. Schatzi hat ja das Samsung Wave..das ist zwar ein geniales Teil, aber ich komme damit nicht unbedingt klar, weil das alles ja nur Touchscreen ist. Okay das C6 ist auch Touchscreen und hat zur Seite raus dieses Tastenpad, aber es ist einfacher zu handhaben. und das will ich unbedingt in weiß.

Ich muss erstmal wieder zurück in die Küche....Auflauf ist gleich fertig..bin nach dem Essen nochmal da.

Bis gleich...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Schlumpfine021076

Huhu an Alle !
@Pünktchen : Ja, Taschentüchder sind hier momentan echt schwer gefragt! Ich könnte WERBUNDG

Schlumpfine021076

Huhu an Alle!
@ Pünktchen: Ja, Tempos sind hier momentan echt schwer gefragt! Werbung könnte ich machen, dann hätte ich ja ein Abo? Oder? ;)
Aber besser Freundentränen, als andere...

guguff

@all hallo ihr ich bins die f l o h mußte meinen account ändern auf arbeit hat wer spitz gekriegt das ich hier bin und jetzt hab ich stress wegen kinderwunsch. hab deswegen den account löschen müssen und bin jetzt wieder da.... aberpsssst