Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@guguff: Na das is ja blöd dass du nun deinen Account löschen musstest wegen Arbeit.
Aber wieso hast du wegen Kinderwunsch Stress bekommen auf Arbeit? ich meine eigentlich ist es doch normal dass jede Frau in dem Alter irgendwann mal ein Kind haben möchte oder nicht? Wieso schaut jemand auf Arbeit hier rein? Was arbeitest du denn?

@Schlumpfine: dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur SS   s-so
Hab es total vergessen zu schreiben  :-*

@Drops: schön dass ihr die Tage gut genutzt habt! Drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck *schonfetteBlasenhat*

Soo...Schatzi ist eben zum Reifenwechseln gefahren...ich leg mich noch kurz lang hier auf der Couch bis er wieder kommt. Der kleene pennt ja auch noch.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Mädels, seid ihr des Wahnsinns woviel zu schreiben? :o Hab jetzt nicht alles nachgelesen, sondern nur kurz überflogen, also seid nachsichtig :-*

@ Guguff: Na dann mal herzlich Willkommen hier ;D ;D ;D Das ist ja mal der Hammer!!! Was genau ist denn passiert? Kannst ja mal ne PN schreiben, wenn du magst ;)

@ Sweet: Wieso denkst du, dass dein ES früher sein wird?

@ Schlumpfi: Na so ein Tempo-Abo wär doch auch mal was, lebenslange Belieferung ;D Wie gehts denn eigentlich Zupi, hast du was von ihr gehört?

@ Bamby: Und, habt ihr ne Regelung finden können?

@ Vroni: Hm, also die Onlinerechner sind ja nicht gerade zuverlässig... :-\ Aber gut, dass du deinen Mann schonmal vorgewarnt hast, was auf ihn zukommt ;D

@ Dropsi: Also ich kann mich Sweet nur anschließen, mit Laptop auf dem Bauch wäre doch mal ne neue Variante ;D

@ me: Kämpfe immernoch mit meiner Erkältung, langsam reichts >:( Außerdem bin ich sauer, dass NFP nicht geht >:(

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist du????

Schlumpfine021076

@Fetzi   Ich habe gestern mit Zupi telefoniert und sie fühlen sich wohl! Alles gut, müssen noch ein wenig einkaufen und einrichten etc. aber alles ist gut.

@bambi  DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN! FREU!

Ich muss jetzt was essen! HUNGER!

Pixie

@ Schlumpfi: Das freut mich, dass sie sich wohlfühlt :D

Lass es dir schmecken :)

Bob

Huhu meine Sabbelqueens!!!!!
Mir gehts heute wieder ein bisschen besser!!! Ich hibbel total auf Freitag zu weil dann mein erster Urlaub anfängt!!! Und da kann ich ne ganze woche bei meinem schatzi sein!!!! Freu mich schon total!!!!!! Habe heute einen leichten Deutschtest geschrieben, das wird bestimmt wieder eine eins!!!!
@ Sweet wenn du immer vergisst zu messen dann mach dir doch ein knoten ins ohrläppchen dann merkst du das du was vergessen hast!!!!!
@ Wichteln wäre auch sehr daranb interessiert!!!!
@ guguff herzlich willkommen hier!!!!!  ;D was is denn genau passiert??? Geht die doch gar nichts an was du privat machst!!!!!

Mi84

Bob

Mi84

Bob, na wie gehts dir, hab jetzt keine gefühlten 1000 Seiten nachgelesen, sorry

guguff

@bob manche sind eben kinderlos uund neidisch auf die mamis die einige vorteile haben was die schichten betrifft...
egal ich denke ich werds überstehen und hoffe mehr denn je auf ss hihi  ;)

*Dreamy*

Huhuu Mädels.
Na??? Wie gehts euch? Irgendwas neues hier passiert?
Mein 1.Arbeitstag war klasse, ich freu mich schon auf morgen :-)

Spermiogramm: Männe hat heute das Ergebnis bekommen (die waren wirklich super schnell)-die Praxis hatte ihn eben angerufen. Und was soll ich sagen.... Besser könnte es nicht sein... Voll Zeugungsfähig.

was macht ihr heute noch schönes? Ich entführe Männe nachher ins Kino. Sohnemann ist heute abend bei seinem Papa. Und da ich ja morgen Mittagschicht habe, paßt das ganz gut. Gestern waren wir im Holidaypark, war ne ganz spontane Entscheidung. Und es war richtig klasse. Bilder hab ich aber keine gemacht( bevor jemand danach fragt ;-) )

Bob

@ guguff kann ich mir vorstellen das wer neidisch wird!!!!
@ MI mir gehts gut!!!! Habe morgen mal einen Termin bei der Psychiologin wegen meinem extremen Heimweh, mal sehen ob wir da ne lösung finden!!!!

Mi84

Dreamy, schön von dir zu lesen und toll dass dir das Arbeiten gefällt!!!!!!!!! Im Holiday Park waren wir auch schon einige Male, biste auch den Free Fall Tower "gefahren" ? Den find ich ja ziemlich krass ;)

Bob, ist es echt sooo schlimm mit deinem Heimweh? Aber hey, du kannst doch jedes WE nach Hause!! Drück dich mal!!!

elmo666

@ mi hallo liebchen

@ bob drücke dir die daumen für das gespräch morgen

@ dreamy das ist ja toll............freue mich soooo für euch, und das bei dir bekommt der arzt bald auch hin...

@ dropsi na sei froh das du uns hier hast  ;D ;D

@ vroni fällst du morgens immer aus dem bettchen??

@ pünktchen hoffe auf baldige besserung mit menen werten und von wegen zyklustoastbrot sooo schlimm isses ja gar nicht...

@ rest sorry....  :-[ :-[

@ me mir ist gerade zum heulen zu mute...erst bekomme ich gestern abend keinen mehr ans telefon wegen meinen dummen werten und dann konnte mir der vetretungsarzt von meinem ha nichtmal die werte deuten  >:( weiss jetzt das mein tsh erhöht ist,normal ist bis 2,5 und meiner liegt bei 3,5 und der rest der freien werte ist aber in ordnung...denke ich werde jetzt morgen einfach meine dosis steigern und anstatt 150 jetzt 175 nehmen..habe die werte dann meinem fa zugefaxt und der schuat die sich morgen mal an und ich rufe ihn dann an..hoffe er kann mir helfen...könnte nur weinen deswegen  :'( ... hoffe ich handele richtig mit meiner dosissteigerung....achja und ich habe mal wieder hashi mit ner unterfunktion...nicht wie bisher das letzte jahr ne überfunktion  >:( könnte kotzen das springt immer hin und her...und dabei werde ich doch alle 4 wochen kontrolliert...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, hi Schnubbl  :-*  Hmm...ich versteh dass du aufgewühlt bist, kann dir aber nich so wirklich en Rat geben ausser versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten was dein FA dir morgen sagt!! Aber Schnubbl mach dir keine zu große Sorgen  :-* :-*  Ich bin echt doofi im Ratschläge geben..... :-\

elmo666

@mi ach mausi...habe nur sooo ne angst...aber da muss ich durch...wie geht es dir denn so?hast du den neuen job bekommen?

Mi84

Leutz, ich muss mal eben bissl aufräumen, hab den ganzen Tag nix gemacht und Männe kommt gleich heim.....will ja nich dass er denkt ich mach nix...... ::) ::) ::)
Schau aber gleich dann wieder rein zu euch!!! :-*

elmo, ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und geh nächsten Dienstag hin zum Probearbeiten :D
Am Montag hab ich ein weiteres Vorstellungsgespräch und nächste Woche Donnerstag auch, es tut sich also was :)
Deine Angst versteh ich total aber sie wird unbegründet sein, des hab ich doch im Pipi, weisste doch :-* ;)

*Dreamy*

Mi : Also weder auf den Tower noch auf die G-Force bringen mich keine 10 Pferde.... Da bin ich ein Angsthase, aber sonst hab ich alles mitgenommen.Im Schloß wars gestern klasse... da haben sie "Liveerschrecken" gemacht... 6 Verkleidete haben sich in der Bahn versteckt. Mein Stiefsohn ist so erschrocken, das er angefangen hat zu heulen... der arme Kleine. Ich saß mit Sohnemann in einem Wägelchen, und hab immer die Versteckten gleich entdeckt. Mein Männe der ja mit seinem Sohn in einem anderen saß hatte nicht so das Glück. Es war gestern richtig angenehm, mußten kaum warten an den Fahrgeschäften

Elmo: Danke dir Süße. Muß ja morgen wieder hin zum Fa. Und du, ich weiß leichter gesagt als getan, mach dir keinen Kopf, der Doc wird bestimmt schnell und richtig handeln.Aber jetzt ist es amtlich das es NUR an mir liegt. Ist zwar hart, aber Männe freut sich , das bei ihm alles ok ist. Und ich freu mich für ihn ....

elmo666

@ dreamy das schnaggelt jetzt auch bei euch schnell...da bin ich mir sicher, und es liegt nicht nur an dir sondern an den umständen...das denke ich mir das menne sich freut...typisch mann  ::) ::)

@ mi dann aber mal schnell an die hausarbeit...drücke die daumen für´s probearbeiten...und dann vertraue ich mal auf deinen urin  ;D ;D

*Dreamy*

ja elmo,typsch Mann... er hat mich mit leuchtenden Augen angeschaut, nach dem Telefonat,und meinte "Keine Platzpatronen, mein kleiner Freund schießt scharf " die nächsten Tage kommt es schriftlich-das will er sich dann im Schlafzimmer übers Bett hängen ;D

Mi84

elmo, so, das meiste hab ich schon erledigt....und jaaaaaaaaaa vertrau nur auf meinen Urin dann "basst des schu"  ;) :-*

Dreamy, also so ein Liveerschrecken wär nix für mich...Gott ich würd Schreien bis zum Geht nich mehr un sonst was......wuah.........
Dass dein schatz sich über das Ergebnis ist schön und ja auch verständlich!! Und wie du selbst schon sagst, dann wisst ihr immerhin dass es "nur" an dir liegt und auch das werdet ihr in den Griff bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber weis ihn mal nett drauf hin dass er das Ergebnis doch bitte nich ins Schalfzimmer hängen soll...... ;D ;D ;D  wobei...wenns hilft....... ;) ;) ::) ::) :-*

*Dreamy*

So, ich verabschiede mich mal, ich muß mich fertig machen für ins Kino... Meld mich nachher wieder bei euch.

Mi84

Dreamy, viel Vergnügen wünsch ich!!!!!

Pixie

@ Mi: das klingt ja super mit den ganzen Vorstellungsgesprächen :D Wie hat denn dein Ex-Arbeitgeber nun reagiert? was macht die Mens? Ich weiß, ich wiederhole mich, aber du ignorierst mich ja :( :P

@ Dreamy: Das sind ja super Neuigkeiten :D

@ Elmo: Hm, kann verstehen, dass du dir Sorgen machst jetzt. Kann dir da auch nicht wirklich was raten, aber ob es so ne gute Idee ist, die Dosierung selbst zu ändern? Meinste nicht, es macht mehr Sinn nochmal nen Tag abzuwarten? Bis morgen ändert die Dosierung wahrscheinlich eh nicht groß was und dann kann dein FA dir vielleicht weiterhelfen? Mach dir bitte nicht zu viele Sorgen, es wird so oder so alles gut :-*

elmo666

stimmt mi was ist mit mens???

@ dreamy viel spass im kino...in welchen film geht ihr???

Pixie

Huhu elmo, Süße :-* Siehe oben, hab den Beitrag nochmal geändert ;)