Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ fetzi gerade gesehen  ;) ;) ich werde die dosis ja nur um 25 erhöhen, weil erhöht werden muss sie definitv...weil bei der schilddrüse ist es so wenn der wert nicht stimmt erhöhung senken den tsh wert und reduzierungen lassen den wert steigen...weiss das leider mittlerweile recht gut...habe auch bis vor 3-4 monate die 175 genommen und dann war es auf einmal zuviel und meine schilddrüse ist in ne überfunktion geblumst, deswegen wurde das thyrox reduziert, und danach nochmal kontrolliert, und nun ist es wieder zuwenig...aber das hat mein fa mir schon vorraus gesagt...also ich denke ich kann damit nichts falsch machen...rotzdem danke fr die sorgen die du dir gemacht hast kleene
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo: Wegen so einem Schilddrüsen wert wird doch nicht geweint,oder sind das die SS-Hormone!
Die Dosis wird erhöht und dann wirst du in 4Wochen Kontrolliert und dann wirst du sehen das dein TSH gesunken ist.Es ist ganz normal das der TSH in der SS steigt und du mehr L-Thyrox nehmen musst,kann mir gut vorstellen das du nach der SS wieder weniger nehmen musst!

Hallo an alle andern!

Mi84

fetziiiiiiiiiiiiii, ich ignorier dich doch nich!!!!!!!!!!!! "Im Läbe net"  ;) ;) ;) aber hab mich bissl rarr gemacht die letzte Zeit.......sorry.......mein NOCH AG hat sich noch nich gemeldet....kein Plan was da los is, wenn ich nich von ner Kollegin wüsst dass die Kündigung angekommen is, würd ich mir echt Gedanken machen.......
wie gehts dir denn Süße?

elmo/fetzi, Pest is IMMERNOCH NICH da........... :'( :'( :'( :'(  fragt mich nich was das alles soll :-[ :-[

pico, hallo Du!!!!!Schön übrigens dass deine Kleine solche Fortschritte macht!!!!!!!!!!!!!

elmo666

@pico doch der doofe tsh..manno der hat mich geärgert...aber wahrsscheinlich auch die ss hormone.... ::) ::) ... wie geht es denn deiner kleinen mausi??schläft sie nachts eigentlich gut, so dass du auch ein wenig ruhe findest?

@ mi das ist aber echt doof mit deiner pest..wann hättest du denn nmt?

Mi84

elmo, hätte gestern / heute NMT. Bin heut bei ZT 31. Mal sehn wann sie endlich eintrudelt, mein Clomi vergammelt ja sonst noch...tztztz ;)

Pico

@Mi: Danke,ja samira macht sich echt gut!
was lese ich da du hast gekündigt,wo arbeitest du denn jetzt dann?

@Elmo: Doofe SS-Hormone!!! Aber jetzt nicht mehr ärgern und weinen,alles ist gut und wird gut!
Ja wenn Samira bei mir auf der Brust/Bauch liegt nachts schläft sie und ich gut!heute nacht hat sie hunger gehabt um 3h und dann habe ich das Fläschchn gemacht und ihr gegeben,nach 30ml mache ich dann immer ien Beuerchen mit ihr und dabei sind wir dann beide eingeschlafen und ich bin dann um 4:20h wieder aufgewacht,da Samira immer noch schlief habe ich sie schlafen lassen! ;D

Pixie

@ elmo: Ah okay, kenn mich da nicht aus, bin nur voll der Schisser, was Experimente mit Medis angeht ::) Aber umso besser, wenn die Sorge unbegründet ist und du da nichts verkehrt machen kannst :D

@ Mi: Na dann ist ja gut, hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du nicht mehr mit mir redest :-[ Ist ja echt komisch, dass die sich nicht melden, aber die sind wahrscheinlich total angefressen...

Ätzend mit der Mens. Hast du noch SB? Und führst du noch deine Kurve? Kann es sein, dass dein ES diesmal einfach nur vieeeeeeeel später war und deshalb alles verschoben ist? Weil sonst hattest du ja immer nen ES...

@ Pico: s-winken

elmo666

@ mi das ist doofi mit deiner mens...ahhhhhhhhhhh...drücke die daumen dass sie bald kommt, das arme clomi  ;D ;D

@ pico das hört sich aber schön an, wenn sie auf meiner brust/ bauch liegt  ::) komme ins träumen...ist bestimmt voll toll...hätte sie dann acuh schlafen lassen...was hat denn heute der kardiologe gesagt???

Mi84

pico, ja hab ENDLICH dem Laden den Rücken zugekehrt...war an der Zeit, lass mich nich mehr ausnutzen...naja, längere geschichte......zur Zeit bin ich dort noch angestellt, aber nur noch auf dem Papier....hab nun diverse Vorstellungsgespräche und auch Probearbeiten und ich bin zuversichtlich dass sich da was ergibt!!!

fetzi, ne Kurve führe ich im Moment nich...wollt mit dem nächsten Zyklus wieder voll durchstarten...aber nun ja....was den ES angeht, frag mich was leichteres, ich hab einfach keinen Plan und hab das Warten satt, SB hab ich keine mehr, seit ca 2 Tagen nich mehr. Die Pest soll einfach kommen und gut is!!!

elmo, ja das arme Clomi, UND die arme MI !!!!!!!!!! ;D ;D

elmo666

@ mi naja wohl doch mehr das arme clomi  ;D ;D ;D nee im ernst wenn du bis montag noch nix hast, solltest du vielleicht nochmal zum fa gehen und den schauen lassen....

@ fetzi bin auch normal nicht für experimente mit sowas,schon gar nicht wenn ich ss bin aber da bin ich mir sicher...

Pico

Das ist gut MI!!!!

@Elmo:Nee der Termin beim Kardiologen ist nächste woche Di.tag am 19.10 dann werde ich mich danach auch melden und sagen wie es war und was so erzählt wurde!

Ja sie schläft immer bei mir auf der Brust,ich mag das auch total,auch wenn ich ihr damit voll denn Mist angewöhne und wir das nur mit viel theater wieder abgewöhnen müssen!

Pixie

@ arme Mi: Echt komisch alles und echt nervig, dass man nicht mal nen Überblick über den Zyklus hat...

Aber da hilft wohl echt gar nichts außer abwarten und vielleicht nochmal zum FA gehen s-hug

@ elmo: Wenn du dir sicher bist, dann bin ich mir jetzt auch sicher ;D

elmo666

@ fetzi  :-* :-* und nun fange das stricken an...die erkältung hattest und hast du ja schon...

@ pico oh  :-[ dachte der wäre heute gewesen...stimmt irgendwie schon das du ihr mist angewöhnst, aber ich glaube nach der totur die ihr durch habt, durft ihr das auch und sie wird sich das dann bei zeit schon wieder abgewöhnen...ausserdem musst du für januar schonmal vorschmusen....

@ me meine menne war vorhin noch mit mir im kh...er hatte schmerzen am rechten stinkefinger,konnte den nicht mehr bewegn...und jetzt hat er nen verband und der doc meinte da wäre ne verkalkung am muskel... :o :o ... das ist dann die 3 verkalkung in 8 jahren...hat schon mal nen tischtennisgrossen knubbel am handgelenk gehabt, der sich auch noch entzündet hat und einmal am unterm ne verkalkung die sogar operativ entfernt wurde...mein mann wird alt  ;D ;D

Mi84

elmo, ich muss sowieso am Freitag beim FA anrufen und den Termin für den 18. absagen, da wäre ich ja "normal" schon ZT 10 und sie wollte nachschauen wegen Follis usw....naja das hat sich nun eh schon erledigt........ :-\

fetzi, ja es is verdammt doof....also sowas beklopptes hat sich mein Zyklus noch nie erlaubt bisher, ich weiß auch nich

Glaub ich werd heut mit Herzeln bissl nachhelfen..... ::) ::)  Männe fragt schon seit Tagen ob er "auslösen" darf ;D ;D ;D ;D  glaub heut sag ich mal jaaaaaaaaaaaaaaaa S:D S:D S:D  vielleicht hilfts ja ???

Pixie

@ elmo: Hm, da hast du recht, vielleicht sollte ich mir morgen mal eine Strickzeitung kaufen mit ner Anleitung drinnen. Meinste, das reicht fürs erste? ;D

Verkalkung klingt nicht gut... :o

@ Mi: Weiß jetzt nicht mehr, wer es gesagt hat (Sweet, Pünktchen?), aber da fiel das Wort "anstechen" zum Menslocken und soll wohl auch immer gut geholfen haben S:D

Pico

@Fetzi: huhu,da habe ich dich doch glatt mal Ignoriert!  ;D

@Elmo: Ja das stimmt,ich darf das,Samira hätte ja eigentlich noch gute 2Wochen in meinem Bauch!

Ja dein Mann wird Alt! :D

Oh da rührt isch was neben mir,mal gucken wann sie so richtig wach wird und essen möchte,noch Kuschelt sie mit ihrem Freund der Titti! ;D

Mi84

elmo, oh dann mal ne jute Besserung und hoff dass das bald wieder verschwindet...irgendwie....mein Männe verkalkt auch, aber aufem Kopf.....die grauen Haare sprießen grad nur so vor sich hin...er sagt ja ICH wär dran Schuld....ha....... S:D S:D S:D

fetzi, anstechen......klingt auch nich schlecht ;D ;D ;D  dann werd ich das Fass mal zum Anstechen bringen.... ;D ;D ;D  mann...wenn das Aussenstehende alles lesen...will nich wissen was die dann denken...wir sind doch alle versaut hier S:D S:D S:D ;D

elmo666

@ pico das ist ein toller freund... ::) ::)....

@ fetzi naja wenigstens maschen anschlagen wirste schon müssen  ;D ;D ;D

@ mi na dann los zum anstechen  ;D ;D wir hier versaut???neeeeeeeeeee  ::) ::) jaja wir sind schuld an dem haar dilemma...meinem mann fallen die schon langsam aus...

Pico

@Elmo: Ja findet sie auch,sieht sehr süß aus wie sie ihn im arm hält,nur meinchmal scheinen die sich zu streiten da schreit sie ihn an... ;D

Mi84

elmo, das Anstechen muss sich noch bissl gedulden, Männe is noch gar nich da.........der lässt sich heut wieder Zeit.....
Ich weiß auch nich wie ich auf die Idee kam zu schreiben dass wir versaut sind.........*dumdidum*

Pixie

@ Pico: Damit kann ich leben, da bin ich schmerzfrei ;D

@ elmo: Maschen anschlagen...??? Also gut, Schritt 1 wird zwangsläufig ne Anleitung sein müssen ;D

@ Mi: Mit nur anständig sein, wird man schließlich auch nicht schwanger S:D S:D S:D

elmo666

@ pico ist bestimmt ein bild für die götter wenn sie ihren freund anschreit  ;D ;D ;D was macht der denn auch für sachen...

ahhhhhhhhh gleich kommen desperate housewifes wieder....freue mich schon soooo dolle drauf....

@ mi eben wir sind doch nicht versaut hier...wir sind ehrlich direkt  ;D ;D ;D na toll immer wenn man die männer braucht sind sie nicht da....

@ fetzi nun ja ist aber ganz leicht  ;D ;D

Pico

Na das sit doch meistens so das die Männer nicht da sind wenn die Frau "Lust" hat!!!

Ok Fetzi dann kann ich dich ja weiter ignorieren!  ;)

Mi84

fetzi, ........grins....doch doch....Männe und ich haben AUSSCHLIEßLICH anständigen, ruhigen, harmlosen Blümchens*x........ ;D ;D ;D  was denkst du denn...?? S:D S:D S:D  räusper....... :P

So, und schon taucht Männe auch zuhause auf....ich werd mich dann mal verabschieden........melde mich morgen wieder!!!
ich wünsch euch allen einen supischönen Abend, egal bei was ::) ::)

*Schmatzaaaaaaaa*

*Mi*

elmo666

@mi viel spass beim anstechen....und denk dran nur blümchen***