Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Pico: Wir können uns auch einfach gegenseitig ignorieren, dann fällts noch weniger auf ;D

@ elmo: Das sagst DU ;D Ich bin handarbeitstechnisch sowas von unbegabt, das glaubst du gar nicht. Ich verzweifel schon, wenn ich an nem Mantel nen Knopf annähen muss. Nachdem das Futter dann beim 3. Versuch immernoch mitvernäht wurde, musste ich den Mantel tatsächlich wegen nem Kopf zum Schneider bringen ::)

Kreisch!!!!! Desperate Housewives kommt wieder!!! Elmo, du hast meinen Tag gerettet :D

@ Mi: Ich denke gar nichts, dachte nur, schon das Herzen an sich sei unanständig ;D Viel Spaß dann beim kuscheln ;D

elmo666

@ fetzi dann musst du es lernen  ;D ;D ;D bringt babys in den bauchi....

guckst du die auch sooo gerne wie ich??das ist mien 2 te sucht nach so  ;D ;D ;D

@ pico und hatte deine mausi hunger??hast du es denn mit nutella versucht?sunkelt sie nach? ;D ;D ;D oder bekommt sie flecken  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

fetzi,  ;) ;)  ja den Spass beim KUSCHELN werd ich haben............ ::) ::)  Drück dich Süße!! :-*

elmo, jaaaaaa, nur Blümchen ferkeln.... ::) ::)

Tschöööööööööö meine Schnuffls!!!!!

elmo666

Pico

Winke,winke Mi und viel Spaß!!!

@Elmo: Ich denke das mit dem Nutella müßen wir erst noch ein paar tage probieren und testen,befor wir ein ergebnis haben!

elmo666

@ pico aber gut schütteln nicht vergessen  ;D ;D

wo ist denn heute unsere hibbelmama wieder??

Bob

Puuuuhhh leute war jetzt gerade zusammen mit ein paar leuten von hier ne stunde spazieren!!!! Hatt richtig gut getan!!!! Denbke ich werde das jetzt öfters machen mit den beiden!!!!!!
Ach ja, mensch ihr sabbelt ja viel!!!!!! Da kommt man ja kaum hinterher!!!!!! :P
@ Huhu Elmo und Pico!!!!!

Pixie

@ Pico: na das dauert ja wahrscheinlich auch ein paar Tage, bis man nach der Nutellakur ein Ergebnis sieht ;D

@ elmo: Wenns babies bringt, dann lerne ich es, SO! ;)

Also am Anfang hab ich mich geweigert, die Serie zu gucken, weil ich irgendwie dachte, das sei so ein SATC-Abklatsch. Irgendwann hab ich dann aber mal durch Zufall reingezappt und fands richtig gut und seitdem bin ich dem verfallen ;)

@ Bob: Beim spazieren gehen kannste ja auch gar nicht hinterherkommen :P

elmo666

@ bob das ist doch gut das du mit denne verstehst...das lindert bestimmt auch bald ein wenig das heimweh und wandelt es in vorfreude um  ;) ;)

@ fetzi finde die serie sooo hamma...mein menne muss die mir immer aufnehmen wenn ich es mal nicht schaffen sollte  ;D ;D

mhhhhhh ob mir auch so ne nutella kur hilft??bin doch soo käsig  ;D

Pico

Oh ich habe das noch nie gesehen das DH.Ich gucke heute Vox,wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin!

@Elmo und Fetzi: Ja das muss geduld haben,aber ich halte euch auf dem Laufenden über die erfolgs oder misserfolge!

Hallo Bob!

elmo666

hallo guguff...werde dich nur kurz gu nennen...denke doch an meine ss-demenz ...brauche abkürzunugen....

@ bob und wenn es erfolgreich ist probiere ich es aus...was kommt denn auf vox?hat dein freund spätschicht?

Pixie

Pico, was gibts auf Vox?

elmo, nen Versuch, wäre es wert S:D Weiß allerdings nicht ob das in der SS so gut ist, dann ist dein blubb vielleicht verwirrt und wird gestreift oder so S:D

elmo666

@ fetzi mhhhhhhhh okay überredet warte ich ab bis nach der ss...

habe gerade ne wichtelfee für uns gefunden...die hibbelmama vom anderen thread macht das für uns...freue mich darüber ganz dolle...

Pico

@Fetzi und Elmo: Keine Ahnung was auf Vox kommt,aber die Fernbedinung leigt so weit weg das ich nicht um schalten kann und bewegen kann ich mich auch nicht,weil Samira auf mir liegt und wenn ich mich bewege gibt es ärger und geschrei!  ;D

elmo666

@ pico mhhhh das ist natürlich nen grund für vox...da kommt criminal intent..habe gerade geschaut....

Pixie

@ Pico: Gut, das ist ein Argument ;D

@ elmo: Super, dann kanns ja losgehen :D

So, ich geh mal kochen, also dann bis spätestens morgen :-*

elmo666

@ fetzi was gibt es denn???
und viel spass...

werde jetzt mien hausfrauen schauen..schaue in der oause nochmal rein...bis gleich

Pico

@Fetzi: Gutes Kochen und guten Hunger dann!

@Elmo: Danke,das kann man ja gucken!Ja mein Freund hat Spätdienst!

Bob

So werde jetzt auch mal gehen!!! Vll melde ich mich später nochmal!!! Tschüssi ihr sabbeltanten!!!

sugarlove

Wer ist denn hier eigentlich der "Oberchecker"? Ihr wisst schon, wie ich es meine. Wer sich so am besten rund um den KiWu auskennt.... ;)

Pixie

@ elmo: Gibt wieder dieses Hühnchen mit Salsa, Pitabrot und Joghurt, das ich mal in dem türkischen Restaurant gegessen und vor ein paar Wochen nachgekocht habe. Wir waren davon so begeistert, dass es das jetzt jede Woche mal gibt ;D

Müsste jetzt nur noch mein Mann mal heimkommen ::)

@ Sugar: Da fragste mich was, hab keine Ahnung, wer das ist.... Wissen wahrscheinlich die Mädels am Besten, die hier schon länger unterwegs sind...

Dropsknopf

Hi,

sugar: ich hab dir ein rotes Schild aufgestellt. Dann geht das Hibbeln nun wieder los :)
Was willste denn wissen bezüglich KiWu ???

guguff: willkommen ;) ich trag dich auf Seite 1 ein  ;)

NfP: geht immer noch nicht, menno  :-[

Mi: WOoooooooooooooooo biste???  ahhhhh da biste ja mal wieder!
ist nun deine Mens da??? Haste Clomi nun angefangen???
.... Mens noch net da, das gibts doch nicht ???

Dreamy:  s-springen s-springen s-springen s-springen das ist doch nen tolles SG-Ergebnis, beruhigt einen ungemein, gelle?? :)
da ist aber der Free-Fall-Tower im Heidepark in Soltau bestimmt 10x schlimmer, denn der ist noch höher ;D über 100m glaube ich

elmo: dein FA kann dir morgen sicher helfen.  :-* s-hug

fetzi: gute Besserung. Ist aber hartnäckig bei dir!

Schlumpfine: rchte Zupi mal liebe Grüße von mir aus. Freut mich, dass sie sich wohl fühlen!

Desperate Hausewives: find ich toll, hab alle Staffeln auf DVD, ich find das so genial!
hoffe es kommt auch mal wieder LipstickJungle. Das hab ich sooo gerne gesehen

Unser 6.Jahr!

elmo666

@dropsi echt lipstick jungel wo denn das???

Pixie

@ Dropsi: Jetzt haste gar nicht erzählt, wie es dir geht!?

Ja, die Erkältung nervt, ist zwar schon viel besser, aber ich fühl mich halt immernoch irgendwie bematscht... Aber wird schon werden ;)

Lipstick Jungle kenn ich gar nicht, hab da nur mal ein Buch gelesen?

Schlumpfine021076

@Fetzi  Lipstick Jungle ist ein Se*x and the City Verschnitt! Ist aber trotzdem gut, habe ich gerne geschaut!
Mach Dir Ingwer Tee! Der hilft bei Erkältung total gut!

Gute Besserung
s-kuscheln Drück Dich!