Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

bezüglich mir gibts eigentlich nix zu berichten, alles in Ordnung und beim alten. Hatte gestern abend ein ziehen im Unterleib und denke das ES war allerdings ziehts immer noch, vielleicht springt ja nun noch das 2. Ei ;D Hatte jedenfalls diesen Zyklus nicht so nen Schmerz wie beim letzten ES, werden heute sicher noch nen Herzl nachlegen, denn MuMu ist noch schön offen und ganz weich ::)

achja, wir haben heute unsere Abrechnung bekommen, ich bekomme 358 Ocken wieder  s-springen s-springen s-springen s-springen da lacht die Sonne wieder auf dem Sparkonto ;D ;D

LipStickJungle: kam zur letzten Staffel Desperate immer danach, da hab ich das mal angeschaut und mir hat es gefallen. Hoffe es kommt mal wieder ne 2. Staffel, denn nen richtigen Schluß gabs nicht1

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi ich mochte es auch total gerne  ;) dann auf jedenfall noch schnell ein herzchen nachlegen...ohhh manno ich drücke dir soooo die daumen das es schnaggelt und bei 2 eichen,dürfte es ja klappen...vielleicht ja sogar doppelt  ;)
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Dropsi: das kann ich mir vorstellen, bei so ner Nachzahlung ist der Tag gleich gerettet :D Also wenn tatsächlich zwei Eichen springen, dann haste ja die doppelte Chance, wenn das mal nichts wird diesen Zyklus s-daumendruck

@ Schlumpfi: Warum müssen immer die Sachen am Besten helfen, die am Schlimmsten schmecken?! Zwiebelsaft, Ingwertee..... Als würde man bei ner Erkältung nicht schon genug leiden ;D
Wünsch dir nen schönen Abend :-*

So, Mädels, bin dann mal weg, seid fleißig heute abend ;)

Pünktchen

Guten Abend Mädels,

@gu- ist deine neidische Arbeitskollegin auch hier? Wie kommen die auf diese Seite?

@Elmo- sobald bekannt ist, dass du instabile Werte hast wird das in der SS eigentlich engmaschig kontrolliert und betreut. Also ruhig durchatmen. Sei einfach ein bisschen dahinter und frag was du zuhause machen kannst.

@dreamy- in was für einen Film geht ihr denn? Mein Mann geht leider ungern ins Kino. Ich kann in nur zu Filmen reinschleppen, die Kinotauglich sind. (Avatar, oder der neue Harry Potter) Bei anderen Filmen (Komödien o.ä.) sagt er lohnt sich ein Kinobesuch nicht.

@Sugar - warum brauchst du denn nen KiWu-Profi? Ich denke Drops wäre der geeignete Ansprechpartner.

@Mi- wenn die mens ihren A*sch nicht bald zu dir bewegt kriegt sie ne Schippe! Alternativ würde ich den Termin am 18. wahrnehmen und nachschauen lassen warum sie ausbleibt!

@fetzi- das mit dem "Anstechen" kam von mir wie auch der Spruch "ein guter Kapitän durschifft auch das rote Meer!"  ;D

@Drops- Kommentar von meinem Mann heute: " muss ich heut wieder ran?" ::) Ich konnte nur lachen. (wir herzeln eigentlich fast täglich seid wir zusammen sind und seit er von ES gehört hat, ist es seine Pflichtaufgabe) tztztz

@Sweet- ok, dann hab ich mich vom Zyklustoastbrot eben zum Zyklushörnchen hochgearbeitet. Aber das ist doch immernoch ein gelbes Schild wert!

@me- ich hab heute eine Diät gestartet. Hab nämlich noch etwas drauf von der letzten SS. Vielleicht krieg ich es noch vor der nächsten runter.

Dropsknopf

Pünktchen: also wir herzeln normalerweise nicht jeden Tag. Manchmal geht es ja die Woche über fast gar nicht, weil wir Schichten arbeiten. Aber zur ES-Zeit macht er mit und wehe nicht  S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Schlumpfine021076

Also ich finde Ingwertee sehr lecker! Ingwer ist eh gut!

Ach übrigens: wahrscheinlich bin ich die xte, die fragt, aber wie geht das jetzt mit dem Wichteln? FREU! ::)

elmo666

@ pünktchen ja werde auch bestimmt öfters kontroliiert, und wenn nciht bestehe ich drauf..aber mein ha ist da unkompliziert und wenn ich sage bitte kontrolle, dann macht er das auch in aller regel,er weiss ja das ich es nicht aus spass mache...jaja die lieben männer auf einmal muss man dann  ::) ::) oh was machst du denn für eine diat??ich habe überlegt jetzt noch mehr nach ww zukochen, weil es ja sehr gesundes kochen ist, und keine diat im normalen sinne,verzichte ja auf nix....

@ dropsi bei uns ist auch manchmal die schicht im wege..und wehe er will zur es zeit nicht, dann kommen wir mit der shcippe....

@ schlumofine schaue mal in den extra wichtelthread da hat claudia nochmal alles zusammengefasst....

@ fetzi nachti

elmo666

gehe jetzt heja machen...blubb schreut nach schlaf  ;D ;D

bis mirgen mädels....und ferkelt schön und denkt dran untern zuliegen  ;D ;D

Pünktchen

@elmo- meine Diät heißt einfach gesünder essen. Ich meine, ich ernähr mich schon gesund, aber ess halt auch gerne Chips oder Pizza usw. Heute zum Einstieg gab es Rohkost mit selbstgemachten Joghurtdip. Morgen gibt's dann Gemüse in Tomatensoße und Reis. Am Freitag marinierte Hähnchbrust und Salat. Und ich lass halt das Naschen sein.

Bamby78

Guten Abend Mädels  s-winken

Komme gerade zurück vom Sport..1 Stunde Training und anschließend noch 1 Stunde Tischtennis mit meiner Freundin..war lustig.

@Dreamy: hey das ist doch super dass dein Mann voll zeugungsfähig ist!!  s-springen s-dance
Das ist doch mal ne tolle Nachricht!

@fetzi: Naja direkt eine Regelung haben wir nicht gefunden, aber er will sich ein wenig zurück nehmen dass er sich immer vorher "frisch" macht bevor er ins Bett kommt.
Gestern abend wars auch ok. Aber mal sehen wie lange das anhält.  ::)

@Mi: Dein neues Avatar is ja der Hammer! Voll sweet!  :-*

@elmo: s-hug

@Pico: Dein kleine ist ja sooo süüüß! Und ihr beide zusammen das ist echt knuddlig! Hab ja das Bild gesehen von euch 3en zusammen...wahnsinnig schön!

@Desperate Housewifes: Also ich hatte damals einmal reingeschaut...ist gar nicht meinn Fall. Was ist denn da so besonders dran? Oder ich habs vielleicht nicht verstanden weil ich mittendrin mal reingeschaut hab. Aber ich finde Se*x and the City auch nicht so besonders.  :-[

Ich hoffe mal dass morgen NFP wieder funktioniert!! Das ist doch echt zum piepen...man ist da schon richtig abhängig von so ner Seite..das ist echt schlimm  :-X

So ihr lieben...ich geh dann mal duschen und geh mit Schatzi noch ein Herzel setzen...

Gute Nacht! Träumt süß!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

@ sommersonne: bist du sl? und wofür brauchst du denn nen Oberchecker?

@ fetzi: weil es sich mit dem ES so anfühlen könnte, ich ZS habe und mein Persona heute morgen bereits ne deutliche rechte Linie hatte... bin mal auf morgen gespannt. Tempi ist aber noch stabil...

@ anstechen/mi: jaaa, wir haben schön öfter angestochen, dass habe ich hier auch kundgetand: nur die Wortwahl entstammt nicht mir  ;)
Aber viieeeel Erfolg  :)

@ dropsi: jau, das zweite Ei... nutzen  ;D ;D mit Lappi auf den Bauch??

@ dreamy: mann, da kann ich mir aber denken, dass dein Freund stolz wie bolle ist  ;D ;D ;D ;D aber es ist schon positiv: bei Frauen kann man durch Hormone einfacher was nachhelfen, aber bei den Spermis  :-*

@ bamby: ja, mich nervt auch tierisch, dass nfp nicht on ist: jetzt habe ich mich gerade dazu entschieden, das erste mal eine Kurve zu führen, uns dann sowas  :-\
viel Spaß beim herzeln  :)

@ me: jetzt habe ich hier seitenweise nachgelesen und nur ganz wenig meinen Namen gelesen  :-[ :P S:D ;) *schööööömpf* dabei ist der doch soooooo sweeeeet  s-engel

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

*Dreamy*

Guguxx

Ähm, was ist denn mit Sugarlove??? Die hat sich gelöscht... hab ich gerade gesehen. Schade.... Sugar, komm zurück!!!!

Film: Wir waren in "Ich einfach unverbesserlich " in 3D, die Effekte waren klasse, aber ich fand den Film net so toll, aber Männe war total begeistert.Er wollte ja auch unbedingt dort rein. Wir sind auch ziemlich flexibel was Filme angeht, ich schaue nur net so gerne Krusel- und Sience Fiction Filme, die find ich net so toll.

Pico: Huhuuu, schön dich auch nochmal zu lesen, freut mich unheimlich, das Samira so Fortschritte macht :-*

Drops: Das kannste laut sagen, das Ergebnis ist super..Ich hatte schon Angst, das es schlecht ausfällt, hab schon an das "gute Zureden" gedacht, das hab ich mir dann doch gespart. Aber ich bin immer noch stolz auf ihn. Vor allem weil er in unserem Bekanntenkreis mit dem Thema offen umgegangen ist, so nach dem Motto: Ich hab mir das machen lassen, ja und?! Sogar seinen Eltern hat er davon erzählt, das hat mich das meiste gewundert.

Mi: Viel Spaß beim "anstechen"

Versaut: Ähm, nöööö seh ich net so, wir sind hier nur direkt *gg*

Wir haben heute noch ne gute Nachricht bekommen.... Männe muß jetzt doch nicht operiert werden. Es ist alles so gut wieder verheilt, sogar das Außenband am Knie ist wieder zusammen gewachsen( wie das funktioniert weiß ich auch net, aber es ist wohl so, wäre jetzt "vernarbt") Er darf sogar wieder Fußball spielen vom Arzt aus. Und hätte ich gewettet, hätte ich gewonnen, Männe sagte noch vor 3 Wochen... Nach der Op nie wieder Fußball... Ich habe nicht daran geglaubt. Nuja, morgen geht er wieder ins Training, nicht als Torwarttrainer, sondern als Spieler :) Er will bis November wieder auf dem Platz stehen.... Ich bin mal gespannt, obs wirklich solange dauert. Ich glaube nicht. Aber ich freue mich darauf... Männe ohne Fußball geht nicht, und ich nicht nervös am Spielfeldrand- geht genau so wenig.... Bald darf ich wieder richtig mitfiebern, wenn Männe Tore schießt

UPSSSSS, sorry für Ego, ist ein bißchen lang geworden

Mi84

Guten Morgen Schnuffls......

nur ganz kurz weil ich Nele gleich an den Bus bringen muss........ICH BIN TOTAL VERWIRRT........ :o :o
lag gestern schön auf der Couch, hab bissl TV geschaut und dann merkte ich so ein heftiges Ziehen im UL...ich also totaaaaaaal an Pest gedacht und fast freudig aufs Klo gerannt...naja nur war nix mit Mens.......... :-\ :-\  ABER dafür hab ich was gesehn was ich definitiv noch nie in dem Ausmaß hatte...sorry falls des jetzt bissl "doof" klingt....ich hatte wahnsinnig viel ZS...und der war hammer spinnbar und glasig, eigentlich wie aussem Lehrbuch......ich dann nur so HÄ ??? :o :o :o :o  Naja ich bin dann sofort raus aussem bad und hab mir mal vorsichtshalber Männe geschnappt..... S:D S:D S:D
Hab nun noch weniger Plan was das alles sollte....
Heut hab ich bisher leichtes Ziehen, mal rechts, mal links......

Ich sag euch >> ISCH WERD NOCH KIRRE ;D ;D ;D ;D

So, meld mich nachhe rwieder ihr Süßen :-* :-* :-*

Dropsknopf

Moin,

Sugar: was los??   :-[ Schick mir PN, will wissen wie es dir heute geht! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mi: hmmm, was hatte damals dein FA gesagt?? Weiß nimmer genau, sagte der nicht, dass da kein Ei war aber Gebärmutterschleimhaut schön augebaut ist?? Also vielleicht hast du jetzt erst ES oder es gibt noch ne Möglichkeit, dass du ss bist evtl. aber ich denke eher ES, da ja beim FA kein Follikel zu sehen war!
Welchen ZT biste jetzt??
Is ja auch verhext bei dir!

NfP geht wohl heute abend wieder! *hoff*

Dreamy: freut mich, dass dein Mann um ne OP rumkommt

sweeeeeeet:  :-* nochmal Menne überredet aber ohne Lappi auf Bauchi ;D

me: haben gestern nochmal genutzt, mußte Schatzi schon überreden. Frühschichtwoche und jeden Tag rammeln, das schlaucht meinen armen Süßen  ::)
Tempi ist heute auch auf 37,2 hochgeschnippst von 36,9, also denke ich war es das. Vielleicht schaff ich es ihn heute nochmal bissel zu verwöhnen und nachzulegen. Aber ich denke 4 Herzl sind doch wirklich gut ;D

so die Arbeit ruft, bis heute abend

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, also ne SS kann ich ausschließen, denn beim letzten FA Termin wurde mir gesagt keine Follis zu sehn und GSH schlecht aufgebaut...bin heute ZT 32.
Schön dass du dir trotzdem noch en Herzchen ergattern konntest S:D S:D S:D S:D  und 4 ( !!!! ) Herzel in der ES is ja wohl mehr als gut!!!!!!  Drück fleißig die Daumen!!!!!!!!!!!!!! :-*

Dropsknopf

mi: ah so war das, gut, dann ist jetzt dein ES und wenn es net schnaggelt, kannste so in 14 Tagen mit Mens rechnen! Ist ja ärgerlich, jetzt wo das Clomi daliegt ist der ES so spät. Aber das Clomi wird dir da ganz bestimmt helfen  :-*

Wichteln:
hier unsere wichtel:

elmo666
pico
fetzi
sany26
dropsknopf
schlumpfine021076
mi84
bamby78
*dreamy*
wer noch mag bitte bei Claudia per PN melden!!!
und im Wichtelthread des Blümchenhibblers schreiben!
Es freut mich, dass schon so viele sich gemeldet haben, das wird toll! :) :)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, ja ich "befürchte" auch dass es der ES war......eigentlich schön da dieser Zyklus dann noch nich abgehakt is aber auf der anderen Seite nervig weil er dann erst an ZT 31 kam >:( >:( >:( >:(  so en Schrott aber auch..........

Mädels, Frage > meine GSH war ja schlecht aufgebaut, seitdem trink ich Himbeerblättertee ( soll ja bekanntlich helfen ). Nun geh ich ja davon aus dass gestern mein ES war, soll ich dann ab heut den Frauenmanteltee schlürfen oder wie würdet ihr das handhaben?

Mensch echt...hätt ich gewusst dass der ES sooo spät kommt, hätt ich mir mehr Herzchen geholt...jetzt haben wir nur gestern Abend und evtl ( ich denke aber schon ) heut Abend, kann ich knicken...........
wie es is, is es nich recht....schlimm schlimm.........

Sagt mal liegt ihr etwa alle noch in den Federn?

" AUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN*

Aso, ich versteh, is ja noch gar kein Frühstück da :

Moment........habs gleich...eine Sekunde.........

* FrühstückUndKaffeeUndObstUndMüslietcetcetcHinstell*

Bedient euch!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Mi84

Soooo...dann hau ich auch wieder ab, ihr Schlafmützen.... s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig  ;) ;)
Verzieh mich auf die Couch und ärger mich oder freu mich über den vergangenen ES......naja, wahrscheinlich eher ärgern.... s-banghead s-banghead s-yes s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Bis nachher Schnuffls :-* :-*

Pixie

Mi, schrei doch nicht so, bin fast aus dem Bett gefallen ;D ;D ;D

Ist ja echt verhext bei dir, aber ich würde auch mal tippen, dass einfach dein Zyklus etwas verwirrt ist und du jetzt erst den ES hast. Mach doch mal schnell nen Ovu, vielleicht ist ja noch was zu sehen?

Und von wegen Herzchen setzen, da mach dir mal keinen Stress, man kann auch wunderbar von nur ein mal herzeln im richtigen Zeitraum schwanger werden ;)

@ Sugar: Was ist los? ???

@ Dropsi:
Zitat von: Dropsknopf am 14. Oktober 2010, 07:17:56
Frühschichtwoche und jeden Tag rammeln, das schlaucht meinen armen Süßen  ::)

s-kringellach
Kann ich mir vorstellen, dass das schlaucht, aber 4 Herzchen sind ja auch schonmal ne super Leistung ;)

@ Pünktchen: Kling nach ner vernünftigen Diät, wieviel willst du denn abnehmen?

@ Sweet: Na du Hibbelhühnchen, biste wieder etwas ruhiger geworden? Bin auch total genervt, dass NFP nicht geht, blöd sowas. Hoffe echt, dass die das bis heute abend gebacken kriegen :-\

Mi84

Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich bewegt sich ne Dame zu mir hierher ;) ;)

fetzi, doch doch, der Schrei musste mal sein!!! S:D S:D  Hab keine Ovus mehr da und hak den Zyklus ja trotzdem eh ab, zwecks Herzchen setzen...wir werden heut abend nochmal nachlegen aber reichen wird das nich, da bin ich mir sicher!!!
Was würdest du denn jetzt beim FA sagen? Muss ja morgen anrufen...glaub die halten mich alle für bekloppt....das ganze bringt mich bissl arg durcheinander gard...... :-X
Paris? Ja supi, und was is mit mir?  ::) ::)  Ich auch will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsch dir aber schonmal gaaaaaaanz viel Spass, freut mich für dich!!!  :-* :-*

Sugar, was is los? Hab ich was verpasst? :-\ :-*

Pixie

@ Mi: Passt du in meinen kleinen Trolley, dann nehme ich dich mit ;D

Also ich weiß echt nicht, was du immer hast mit den Herzchen von wegen das reicht nicht etc. Guck dir dochmal an, wieviele Mädels hier schwanger werden mit nur 1 mal ;)

Würde es beim FA genauso sagen wie es ist, dass bisher immer alles regelmäßig war mit ES und dann jetzt eben dein Zyklus durcheinander zu sein scheint, dass du erst SB und jetzt spinnbaren ZS und UL-Ziehen hattest und ob es sein kann, dass jetzt der ES erst war und ob die mal nachgucken können? Und warum sollen die dich für bekloppt halten? Ist doch klar, dass man sich Gedanken macht, wenn man vom Körper so vera*** wird! Und schließlich ist es deren Job dann für Abhilfe zu sorgen und der Sache mal auf den Grund zu gehen...

Warum rufst du nicht gleich an und lässt dich heute noch dazwischenschieben?

Mi84

fetzi, jaja....wasch mir den Kopf......... s-supertraurig s-supertraurig  hmm...mal sehn was ich wann wie un überhaupt mach.......auf jeden Fall is mir kalt und ich will ins Bett, soviel steht schon mal fest!!!!!! :P

Pixie

Sorry, Süße, aber Kopfwaschen kann manchmal wunder wirken ;D ;D ;D Hey, ich meine es doch nicht böse, will nur nicht, dass du kleiner Schwarzseher dich selbst noch verrückter machst, als du eh schon bist :-*

Gib dir nen Ruck und ruf da an, zu verlieren hast du nichts und je schneller du Klarheit hast, umso besser!

Will auch wieder ins Bett, ich friere mir hier den Allerwertesten ab.... :(

Mi84

So, MAMA Fetzi  ;) ;) ;)  hab beim FA angerufen und der Sprechstundenhilfe alles erzählt....dass ich eben Clomi nehmen soll aber noch keine Pest hab etc.....naja die wusst natürlich auch nich was sie mir sagen soll und sagte ich soll um 12 anrufen, da kann ich das dann mit der FÄ bequatschen!!.....aber besser fühl ich mich jetzt auch nich Mama :-* :-* ;) ;)

Mi84

Ich hau mich jetzt aufs Sofa und kuschel mich in Neles decke ein, die is so schön weich und warm ::) ::) :P

Bis nachher, meld mich wieder wenns was neues gibt, oder auch nich S:D 8)