Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Nenn mich doch nicht Mama, so ist es doch nicht gemeint.... s-supertraurig

Ist doch aber super, dass du das heute mittag mit der FÄ persönlich besprechen kannst, die kann dir bestimmt was dazu sagen und DANACH fühlste dich bestimmt besser, allein schon weil du das Gefühl hast, was gegen die Unsicherheit zu tun :-* :-*

Bis später ;)

Mi84

fetzi, ach mein Schnuffls-puffel, habs doch auch nich doof gemeint, sorry Süße!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

Pünktchen

Guten morgen,

Hilfe was ist das? Ich hatte heute morgen einen ekligen Schleimllumpen am Toi-papier. Da war sogar etwas Blut mit drinnen. Wer kennt sich da aus?

Pixie

@ Pünktchen: Keine Panik :-* Bis zum ES ist der Mumu mit einem "Schleimpfropfen" verschlossen. Dieser Schleim geht durch körpereigene Verwässerung vorm ES ab. Das passiert dann entweder nach und nach, dann fällt es nicht so auf. Oder aber der "Schleimverschluss" des Mumu geht am Stück ab und das ist dann so ne recht zähflüssige, glibberige und leicht eklig aussehende Masse in Klumpenform. Hab ich selbst auch hin und wieder direkt vorm ES ::)

Dass da ein bisschen Blut drinnen ist, sollte dich nicht beunruhigen, das kommt vor und kann von kleinen Verletzungen am Mumu kommen, die von allem möglichen (u.a. GV) kommen können ;)

Das war zumindest jetzt meine Idee, was das gewesen sein könnte. Würde es denn in etwa passen, dass der ES kurz bevorsteht?

guguff

jipiiiieeeee die PEST ist da!!! Juhuu endlich kan wieder losgelegt werden  s-so s-frauenpower s-dagegen s-klatschen s-klatschen

Pixie

@ gugu: Yeah, endlich s-so s-so Dann gehts jetzt wieder Volldampf voraus ;D

Sweetkofski

@ gugguff: das freut mich für dich...

@ mi: sieh es doch positiv: wenn di pest gekommen wäre, hättest du noch eeewig auf den nächsten ES warten müssen -- so ist er jetzt direkt schon da und du konntest ihn nutzen  :D

@ sugar: ich hoffe, ich hatte mit meiner Nickvermutung Recht und du bist nicht ganz weg?

@ fetzi: jaaaa, ich habe mich wieder geerdet. Hatte nur mal nen mega-Hibbelflash  :P

@ Pünktchen: keine Ahnung, hatte ich noch nie...

@ dreamy: das ist schön, dass ihr nochmal um die OP rumgekommen seid -- ist ja nicht so wirklich schön sowas..

@ me: ES noch nicht da... rechne damit, dass morgen oder übermorgen der Ovu positiv anzeigt..
Tempi ist bei mir die letzten Tage: 36,1 - 36,0 - 36,1 - 36,0 - 36,0 ...   nach ES würde sie dann hochgehen, oder?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, also dass wir den ES "genutzt" haben würd ich jetzt nich soooooooo deuten...hatten ja nur einmal Gelegenheit dazu, bzw mit heute 2, und ich denke heut is schon wieder zu spät. Naja, is jetzt so....

gugu, YES!!!!!!!!!! die pest is da!!! Freut mich dass du nun loslegen kannst und ich beneid dich volle Kanne ;) ;)

KaLoJo

Guten Morgen,

wie gehts euch?

@me  hab morgen meinen ersten FA Termin, bin total aufgeregt.

l

Mi84

Kati,  ;) ;) ;D ;D........jaja....floechen :D

KaLoJo

lalalalalla

l

Mi84

Kati, du bist doch nich blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Pünktchen

Hallo ihr,

@fetzi- heißt das, dass ich jetzt den ES habe??? Ok. Ob das mit dem Zeitpunkt hinhauen könnte... Keine Ahnung. Ich fühl mich grad Mensig. Hab das Gefühl als würde ich auslaufen.

@Sweet- Misst du nur Tempi oder machst du auch Ovus? dann kannst du deinen ES ja genau bestimmen.

Mi84

Kati, wünsch dir übrigens gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und Spass beim FA morgen!!! Musst dann aber gleich berichten, gelle? :-*

Pixie

@ Kati: Viel Erfolg beim FA!

@ Pünktchen: Das wäre meine Auslegung, dass der ES kurz bevorsteht. Am wievielten ZT bist du jetzt?

@ SweeT: Vergiss es, Mi lässt sich da nicht belehren, sie ist fest davon überzeugt, dass mann nen Marathon machen muss um schwanger zu werden ;D Ja, nach dem ES geht die Tempi hoch und dann kriegst du auch die farbigen Balken in der Kurve angezeigt ;)

@ Mi:  :P :P :P :-*

Sweetkofski

@ mi: och, ich vertrete ja diesen Zyklus, dass weniger mehr ist... vielleicht wirst du das in zwei Wochen auch so sehen  ;)
Nachdem ich die letzten beiden Male recht früh gestartet habe, halten wir uns diesmal zurück, bis mein Ovu positiv ist.

Daher denke ich auch bei dir: dein Herzchen sollte mit gestern ideal gesetzt sein - ich schicke dir mal ein bißchen Optimismus durchs Netz  :-*

EDIT: ohh, habe gerade fetzis comment gelesen ... naja, ich denke nach eigener Erfahrungen und auch aus der Erfahrung meines schwangeren Umfelds, dass der goldene Schuss erfolgversprechender zu sein scheint...EDIT ENDE

@ pünktchen: ja, ich mache auch Ovus... Tempi mache ich das erste Mal diesen Zyklus und das doofe Nfp geht nicht, daher meine Nachfrage, wie es sich dann mit der Tempi verhalten würde..
rechne morgen oder übermorgen mit nem positive ovu...

... hast du den ES dann auch gut genutzt? Manchmal fühlt mal sich so am ES  ;) ... und wenn man dann den ES noch nutzt, dann erst recht...
.. nicht wahr, fetzi??  ;) ;D

@ ALL: tempi steigt NACH ES oder AM ES?
EDIt: Danke fetzi EDIT Ende

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

KaLoJo

lalalla

l

Mi84

fetzi,  s-supertraurig  ich bin am Boden zerstört........ s-supertraurig  meine allerliebste Fetzi......schnief, heul, schluchz.......... ;) :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P S:D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Kati, haste den Hinweis von fetzi erkannt? :-*

KaLoJo

Mädels,

wir hatten 2 mal vorm ES geherzelt, am ES selbst gar nicht mehr weil ich dabei Schmerzen hatte. Bei uns hats auch gereicht.

l

Mi84

Mädels, jaaaaaaaaaaa ich hör ja schon auf, ich beantrage hiermit einen neuen Namen für mich.....Pessi? 8) :P :P :P :P :P

Pixie

@ Mi: Hehe, da guckste jetzt, wenn nicht nur Mama Fetzi das behauptet, sondern auch noch die liebe Tante Sweet und Oma Kati ;D ;D ;D
Ach Maus, lass dich doch nicht ärgern von mir s-hug Aber manchmal glaub ich, dass du deinen Pessimismus sogar gerne hast, weil du einfach nichts anderes hören willst aber ein bisschen was positiv zu sehen schadet dir auch nicht :-* :-* :-* :-*

@ Sweet: Nochmal wegen dem Anstieg, normalerweise sollte die Tempi nach dem ES steigen, aber es kommt wohl auch vor, dass die Tempi MIT dem ES hochgeht oder es nach dem ES noch 2 Tage dauert, bis sich was in der Kurve tut. Also von daher sind Ovus zusätzlich schon nicht schlecht ;)

@ Mi: Miss Pessi?

Mi84

fetzi, aaaaaaaaalso so ganz stimm ich dir diesmal nich zu S:D S:D ich war schon immer ein pessimist.....kenn mich gar nich anders....... :-\  dass ich nichts anderes hören will stimmt nich, ich sag doch wirklich nur wie ICH das seh...... :-[ :-[

Hab eben bei meiner FÄ angerufen und alles geschildert......hmm...zuerst sagte sie : vielleicht biste schwanger, das hab ich ihr aber gaaanz schnell wieder ausgeredet, naja dann war sie der Ansicht dass die SB meine Periode gewesen wäre, aber auch das konnt ich ihr definitiv ausreden, denn da war nur ein einziges Mal gaaaaaanz leicht Blut dabei, das war definitiv nich meine Pest!!!!
jetzt sind wir so verblieben dass ich 2 Wochen abwarten soll und dann wieder zu ihr kommen soll, falls vorher Beschwerden etc auftauchen sollten, sollte ich natürlich früher kommen!!!

Jo, sprich, ich bin so schlau wie vorher....naja, egal!!

*Pessi*  ;) ;)

Sweetkofski

erledigt  ;) zu Kati zwinker

KaLoJo

So, nun hab ich den Hintergrund geschnallt. Mna, ihr hättet mir auch einfach gleich per PN erklären können was sache ist, hätte ich nich so doof da gestanden.  :P

l