Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Mi84

KaLoJo

doch, ich reg mich aber auf, so!!! Bin schließlich gereizt und genervt und ich will mich aufregen.  ;D ;D ;D

So mii, dann heute abend nochmal ran falls es wirklic der es war und in 14 tagen schauen wir dann mal was sache ist .  ;)

l

Pixie

@ Kati: Stimmt, das wär natürlich auch ne Option gewesen ::)

@ Mi: Okay, okay, ist ja gut, ging ja auch nur um den einen Punkt, dass du der festen Überzeugung bist 1 mal reicht nicht, obwohl es so viele Gegenbeweise gibt :P :P SO, und jetzt lass ich es gut sein ;)

Wie kann denn die FA denken du könntest schwanger sein,w enn sie selbst dir gesagt hat kein Ei, keine gute GSH??? Ts, ts, ts... *kopfschüttel*

Also ich würde mal jetzt von ES ausgehen und heute nochmal die Kissen aufschütteln ;)

Mi84

Kati, UND du bist schwanger, also RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bewahren  ;) ;) ;) ;)
klar werd ich heut abend noch nachlegen aber das dauert noch sooooooooooo lang S:D S:D ;)

fetzi, sag ich doch, meine FÄ ist sehr oft sehr verpeilt....hab ihr gesagt dass ich denke dass sich mein Zyklus verschoben hat und jetzt evtl ES is....dann meinte sie wortwörtlich : " Mädchen dann muss ich dir nich sagen was du heut zu tun hast "  ;D ;D
Ach ich wart jetzt einfach ab, und JAAAAAA  ich bin sogar bissl relaxt, hehe, ich kann auch anders S:D S:D s-yes s-yes

Sweetkofski

@ Kati: wieso doof dagestanden -- wir sind doch eh unter uns hier gerade und für die Nachwelt habe ich alles editiert...

also: oohhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm  8)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

KaLoJo

jaja ihr hühner ;D ich mach jetzt einfach "Wusaaaaaaaaaaaaaaaaa"

So, kann mir mal jemand nen tritt verpassen das ich mal aufstehe? Ich lieg immer noch mit Bademantel und Deckel aufm Sofa. Hab noch nichts gemacht heute.  Um 14.30muß ich in der Kita sein.  ::)

l

Pixie

Sweet, da sagste was, hab meine jetzt auch mal editiert ;)

@ Kati: Schwing dich in die Puschen jetzt, das geht doch so nicht ;D ;D ;D

Sweetkofski

@ Kati: quatsch .. bleib im Bett  S:D in der frühschwangerschaft bruacht man Ruhe  ;D ;D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Kati: Hör nicht auf Sweet, raus aus den Federn!!! S:D

@ Sweet: Darf man Schwangere verwirren?... S:D

KaLoJo

na was denn nun??? Nee, ich muß ketzt wirklich hoch. muß noch einkaufen und in die bücherhalle.

Ich hab keine Lust.............

Bis später Mädels!

l

Pixie

Haha, musste gerade unweigerlich an diese ganzen Comics denken, wo jeweils ein Engelchen und ein Teufelchen auf der Schulter sitzen und gegenteilige Ratschläge geben ;D

Sweetkofski

ok, dann ist ja meine Rolle klar verteilt: der saucoole Teufel  S:D

Pixie

@ Sweet: Jaaaa, und ich das uncoole Engelchen S:D

Sweetkofski

wie uncool bist du eigentlich? du hast doch auch mal gemessen, oder?

Sie mal an: wir haben ein Verfahren entwickelt, um Coolness messbar zu machen - wir sollten damit auf den Markt gehen  ;)

Pixie

Im Vergleich zu dir bin ich ziemlich uncool, Tieflage bei 36,5-36,7 und Hochlage bei 37,0-37,2, du bist mir also um Längen voraus, was die Coolness angeht ;D

Stimmt, wir sollten da unbedingt ein Patent für anmelden, das macht uns reich S:D

Sweetkofski

tja, fetzi, tut mir leid, können ja nicht alle soo cool sein  8) :-*

du bist halt einfach *hot*  :-*

Ich habe mir schon überlegt, dass meine werte, wenn ich krank bin und morgens messe, eine ganz andere Dimension bekommen:
habe mich schon mal krank gefühlt und dann morgens gemessen und es war halt *nur* 37,8 ... dachte, dass ich mich aber anstelle  :P dabei ist das bei mir ja schon ne deutlich erhöhte tempi...
bin ich nun doch kein Weichei...

Pixie

Haha, sehr gut, mit "hot" kann ich auch leben ;D "lauwarm" wäre dagegen ein echt blödes Mittelding ;D ;D ;D

Also ich wäre bei 37,8 wohl ein Weichei, aber bei dir ist das ja geradezu schon Fieber S:D Siehste, da hat das Tempimessen doch schonmal ne Erkenntnis gebracht  ;)

Pixie

SWEET, dein Postfach ist voll, leer das doch mal bitte aus!

Sweetkofski

ohh, denn habe ich mal was gelöscht  :D :D
bin wieder frei...

---

aber MädelZ, ich steh gard so neben mir  :-X ich brauche mal ein Auffangnetz...
irgendjemanden...
ich habe nun noch eine Schwangerschaftsnachricht von einer mir sehr nahestehenden Person erhalten.
Irgendwie fühle ich mich gerade etwas taumelnd *nachdemrichtigenWortsuch* , wortlos, seltsam

Pixie

*schönesgroßesnetztaufspann*

Okay, erledigt, lass dich fallen ;) Ist aber ein Spezialnetz, dass dich gleich wieder hochkatapultiert und dich auf die Füße stellt ;)

Was ist denn da nur los bei dir im Moment, dass wirklich alle um dich herum schwanger werden. Kein Wunder, dass man da ins Taumeln kommt s-hug Da weiß man dann irgendwann gar nicht mehr, wie man reagieren soll auf so eine Nachricht, kenn das von mir, man freut sich natürlich, aber ich zumindest hab dann immer Angst, dass in meiner Stimme/Tonfall noch irgendwas anderes mitschwingt, das man raushört.... Und danach ist man einfach erstmal fassungslos... Und wenn es dann auch noch so gehäuft auftritt wie bei dir... Das macht es natürlich auch nicht besser :-/

Sweetkofski

ja, also, das ist gerade echt der wahnsinn...

vor allem: nun sind wirklich ALLE (ungelogen) alle Mädels, die ich im Alltag häufiger treffe schwanger!!

Das heißt, ich sehe ab jetzt jeden Tag nur Schwangere  :'(

Mir geht es gerade leider nicht soooo gut  :-X - das eine Mädel war halt meine Hibbelstütze und wir haben uns immer gegenseitig gesagt, dass wir ja noch zeit haben.

Also die beiden letztn SS-nachrichten haben mich echt bis ins Mark getroffen - einfach weil die Auswirkungen auf meinen Alltag auch so extrem sind  :-X :-X

Pixie

Das ist echt hart, wenn man wirklich nur noch mit Schwangeren zu tun hat und selbst am Hibbeln ist, denn ob man will oder nicht, man gerät automatisch unter Druck. Hab leider auch noch keine Patentlösung dafür gefunden und wirklich zurückziehen kannst du dich ja nun nicht :-\ Ich glaube, mann muss sich halt immer wieder selbst mal durchschütteln und sich dazu anhalten positiv zu denken und zuversichtlich zu sein, dass man ganz bald auch eine gute Nachricht zu vermelden hat...

Pünktchen

Nochmal Hilfe - jetzt ist mir schlecht und schwindlig und ich hab nen gallegeschmack im Mund. Spinnt mein Körper jetzt total? An meiner Erkältung kann es nicht liegen, die ist vorbei! ZT müsste ich bei 17 sein gerechnet ab dem ersten Menstag. Nach euren Beschreibungen hatte ich am Montag oder Dienstag den ES.

elmo666

hallo mädels...

@ pünktchen das hört sich spannend an bei dir...warte einfach mal ein paar tage ab und dann siehst du weiter....

@ mi auch ein herzchen kann reichen und hey! ist doch toll, wenn du jetzt nen es hast, klar spät, aber besser spät als nie...

@ fetzi will auch nach paris...nimmste mich auch mit??mache mich auch ganz klein...

@ sugar wo bist du denn meine liebe????

@ rest knutscha!!!

@ me habe eben mit meinem fa telefoniert und der hat gesagt thyrox erhöhen auf 175 und in 2 wochen wieder zur kontrolle...also genau dann wenn mein jetziger blaue fleck weg ist  ;D ;D finde die dinger voll stylisch  ;D ;D aber das mein fa gesagt hat erhöhen,ist supi, habe ich ja heute bereits gemacht... :P :P
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, huhu Schnubbl ;)   stylische thyrox  ;D ;D auch nich schlecht!!! :P schön dass auch dein FA das mit der Erhöhung gesagt hat, dann haste ja nix falsch gemacht, prima!!!

Leutz, solangsam verabschied ich mich für heut......war eben grad auf Toi weil ich irgendwie grad "auslaufe"....sorry für die Wortwahl....Is glaub ne Mischung aus ZS und "resten" von gestern Nacht ::) ::) ::) ::) ;D ;D
Und dem will ich in ein paar Stunden gleich wieder nachgehn.....also Mädels.....lesen uns morgen wieder......

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

*Miss Pessi*   ;)  :-* :-* :-*