Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Sugar bis jetzt hatt er nur einmal keinen US gemacht, da hatte ich aber meine Mens.
@ Dreamy mein Mann würde alles tun um mal für seinen Sohn zum Elternabend zu gehen aber seine EX erlaubt das ihm nicht. Wie unterschiedlich doch die Menschen sind. Ich verstehe Väter nicht die sich nicht um ihre Kinder kümmern!!!!! Ich weiß aus erfahrung wie schwer es ist keinen Vater zu haben und ein nicht leiblicher Vater kann einen leiblichen Vater auch nicht wirklich ersetzten . zumindest war es bei mir so.

elmo666

@ bob huhu na alle klar??hört sich ja gut an soweit mit der kiwu...drücke dir die daumen

@ dreamy das ist natürlich ne doofe tempi..nee da kann man auch mit ausklammern nix machen...glaube ich zumindest...miss einfach mal weiter und dann schauen wir am wochenende nochmal...und natürlcih weiterherzeln...das mit deinem ex ist natürlich doof,einmal hu und dann wieder hot...wie ich solche männer hasse...aber schön wenn dein "neuer" mann sich soo gut um den kleinen kümmert...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

So, kurze ( aber wirklich nur ne kurze ) Pause vom Haushalt, hier siehts irgendwie aus wie.........naja, Männe und Nele waren ja am WE quasi allein, also, wie solls auch anders sein...... ::) ::)

Bob, viel Erfolg in der KiWu, finde es auch in Ordnung dass dein FA dich dorthin überwiesen hat, besser so wie noch jahrelanges rumexperimentieren ohne Erfolg!! Und dort kann man dir bzw euch sicher weitaus mehr helfen!!

Dreamy, also Herzel sitzen ja schon gut, und ganz ehrlich?Mach dir über den rest keinen Kopf, ich führe zwar auch noch Tempi aber verlassen tu ich mich darauf gar nich mehr.....die schönste Kurve macht definitiv nicht schwanger, und ne ungewöhnliche Kurve kann im Gegenzug aber auch nicht von nachteil sein......setz weiter schön die Herzel und der Rest kommt, ob mit oder ohne Balken, ob mit schöner Kurve oder eben nicht!!! :-* :-* :-* :-*

Sugar, entspannen ist immer gut, wie gehts dir sonst so? :-*

*Dreamy*

Ex: das ist halt typisch, er benimmt sich wieder so, wie in unserer Ehe, da war ihm auch alles egal. Morgen wird schon darüber gesprochen, auf welche weitergehenden Schulen Sohnemann gehen kann, auch Abschlußfahrt... also es ist kein xy Elternabend....  Ich weiß auch wie dumm es ist, wenn man zum leiblichen Vater keinen Kontakt hat. Mir gehts ja auch so. Aber, ich kann ja meinen Ex nicht dazu zwingen- leider!!! Jetzt wo mein Ex ne jüngere Freundin hat, muß er halt auch wieder "Jung" sein. Nur auf kosten von Kevin.... Ex ist 30, sie ist gerade mal 21 geworden.
Kevin hat grad gefragt, ob sein Papa schon bescheid weiß wegen morgen... Was sollte ich machen, ich hab ihm die Wahrheit gesagt.... Seine Worte... Mein papa kann mich am A*** lecken.... Ich kann ihm net mal böse sein.... Ich finds nur traurig

tempi/herzel: Ich habe mir fest vorgenommen, soviel Herzl zu setzen wie es geht , bei sovielen Herzl muß es klappen  S:D

Mi84

Dreamy Süße, bitte bitte nich falsch verstehn.....aber viele Herzchen sind nnicht zwingend besser......an zuwenig Herzchen hat es zumindest bei uns bisher nie gescheitert und immernoch hat sich nix eingeschlichen....Süße, ich will dir damit aber natürlich nich die Hoffnung nehmen, verstehst wie ich mein? :-\ :-*  Setzt Herzchen wie es euch gefällt und bald wirste kugeln dürfen!!!!!!!!!!

sugarlove

Dreamy das ist ja bescheiden von Deinem Ex. Oh man, als ob das Training ein Grund wäre ::)

Mi, danke, geht soweit ganz gut. Es ist aber echt überall so. Wo die Männer mal mit den Kids allein waren, schauts danach aus.... Aber bei uns wars nicht so und trotzdem schauts aus.... Naja, morgen muss ich ran.

Mi84

Pixie

@ Dreamy: Oh Mann, dein Ex ist ja echt ne Nummer... ::) Hm, aus deiner Kurve werde ich auch nicht wirklich schlau... Da hilft wohl nur eins: Weiterferkeln ;D ;D ;D

@ Bob: Super, dass du jetzt ne Überweisung bekommen hast, dann gehts ja bald voran ;)

@ Sugar: Entspannen klingt gut ;) Muss jetzt noch ws zum Abendessen einkaufen gehen, aber danach werde ich auch die Füße hochlegen ;D

*Dreamy*

Mi, klar weiß ich was du meinst :-) es gibt halt keine Garantie... Aber Spaß machts :)

Mi84

Dreamy, na logo machts Spass und irgendwann schleicht sich bei uns allen während diesem Spass auch ein Krümelchen ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

fetzi, für mich bitte Füße mit hochlegen. Danke ;) ;) :-*

sugarlove

mi, so ists richtig ;D ;D

fetzi, genau, mach das. Wir sind jetzt erst nochmal unterwegs.

Wünsch Euch nen schönen Tag

Pixie

@ Mi: Nagut, dann lege ich jetzt mal meine 4 Beine hoch ;D

@ Sugar: Dir auch noch einen schönen Tag :)

elmo666

@ dreamy dein sohn kann ich echt achvollziehen....dein ex ist aber auch ein a**** nimm ihn einfach n den arm und sag ihm das du und dein mann immer für ihn da seit und er das nicht auf sich beziehen soll das sein erzeuger so reagiert,er muss halt wie du schon sagst jung sein und vielleicht kommt er bald wieder zur vernuft....zu hoffen wäre es für ihn, weil er sonst das aufwachsen seines wunderbaren sohnes verpasst....

@ mi will morgen auch faulnzia machen  >:( >:( aber nein ich muss ja arbeiten....

@ fetzi was gibt es denn bei euch heute schönes??

@ sugar viel spass heute noch

Mi84

fetzi legt ihre 4 Beine hoch >> priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima Sache, bitte Foto machen :D :D :D :-*

elmo, mein Urlaub is schneller rum als ich denk....is doch immer so >:( >:( >:(  wie musst morgen denn arbeiten?

sugar, en schönen Resttag noch  s-winken

sany26

@divina ja das stimmt wohl die ss der damen war schlimmer als der moment wie die mäuse da sind , auch wenn man es definitiv allen gönnt

@elmo, wenn das so gut mit tempi und ovus aussieht würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr gehen, dann mal fleissiges herzeln

@mi schönen Urlaub wünsch ich dir, die gute dame ist ja auch geil, im urlaub eingetragen ...püühhh  ;), richtig sooooooo....Überstunden  s-dagegen  s-dagegen s-dagegen

@fetzi ja das stimmt, man kann es einfach nicht lassen nachzulesen, und kam der anruf von der Fa oder hast sie schon angerufen ??? bin auch dafür....hibblertreffen bei fetziiiiii

@bob viel erfolg bei deinem termin

@jenny 3000....da komm ich auch hin

@dreamy das kenne ich mit dem leiblichen vater von meinem sohn auch, immer nur quatschen und sonst nichts mehr, habe ewig drum gekämpft , weil ich eigentlich denke das ein kind beide braucht auch wenn die eltern sich nicht sonderlich verstehen, aber irgendwann ist feierabend, er sieht es in sehr vielen punkten so "du hast doch deinen neuen, kann der doch machen " , ja macht mein mann auch, aber es wäre eigentlich die aufgabe von dem leiblichen....., naja mitlerweile bin ich froh wie es ist, und wir konnten als familie zusammen wachsen, mein mann legt auf den erzeuger keinen wert mehr und liebt meinen kleinen so wie mich....., ich kann es nicht verstehen wie väter so denken können...es gibt so viele frauen die kinder als druckmittel nutzen und die männer die sich kümmern dürfen wollen nicht (meine natürlich nicht alle)

rest:fühlt euch gedrückt.....
habe denke aber auch wieder nen halben roman geschrieben  S:D

me: mir gehts gerade beschissen, musste heute mit krankenwagen von der arbeit geholt werden, habe mich mit ner schweren kiste so blöd verhoben das ich mich nicht mehr wegen konnte, und deswegen auch sehr starke medikamente bekommen, denke mal die ÜZ kann ich deswegen wohl abschreiben....und mein rücken..naja schmerzt ganz schön

elmo666

@mi ich muss morgen von 7-14 uhr arbeiten...bin im mpment sooo antriebslos...habe gar keine lust arbeiten zugehen...aber wenn ich dann da bin, dann geht es und macht mir auch spass...nur das aufraffen um hinzugehen fällt mir sooo unheimlich schwer,weiss auch nciht warum...stimmt urlaub geht immer sooo schnell vorbei..habe in ca 4 wochen auch wieder...aber nur ne woche....

Mi84

sany, was machst denn du für Sachen???????? Kam denn Diagnosetechnisch schon was raus?Mensch, dann wünsch ich dir mal ganz schnell ne gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* s-superdaumen s-superdaumen

elmo, ja so is das bei mir auch.....absolut keine Lust mehr hinzugehn (auch ein einziger Blick auf den Dienstplan reicht schon um mies drauf zu sein......) aber wenn ich dann anfang, gehts erstens ganz ganz schnell vorbei und es macht ja schon spass, sonst hätt ich mich schon lang nach was anderem umgeschaut!!!

elmo666

@ sany ohhhh man das hört sich aber gar nicht gut an bei dir...schon dich mal ein wenig heute abend und lass mal den schweinkram für heute ausfallen...lass dein menne heuute mal ein wenig die hausarbeit machen...gute besserung

elmo666

@ mi genauso geht es mir auch...dann kannst du ja meine gefühle nachvollziehen und von nix kommt nix...was gubt es heute bei euch zu essen?????

sany26

@mi, elmo danke euch beiden.....ja mir ist ein wirbel dabei rausgesprungen, der wurde wieder eingerenkt und dann eben spritzen ohne ende, schmerzt nur halt immernoch ganz schön...das mit meinem menne ist da so ein problem, der ist arbeiten kommt erst irgendwann heute nacht nach hause...lass alles liegen was geht, aber das kind braucht ja doch noch einiges, obwohl er mit seinen 9 jahren echt viel selbst macht, gerade wenn er sieht das es mir nicht so gut geht...

Mi84

sany, ojeeeeeeeeeee...Wirbel rausgesprungen  :o :o :o das liest sich ja schon richtig heftig......schon dich und mach das nötigste!!!!Dein Kleiner is ja süß, find ich immer wieder toll wenn die Kids merken, oh der Mama gehts nich gut dann helf ich ihr mal, macht Nele als auch. Süß!!

elmo, oh ja, ich versteh dich voll und ganz!!!!!!!!!!!!!!!!Hmm, Essen.......also kochen tu ich nix, müsste erst noch einkaufen und da hab ich heut kein Nerv mehr für, mach ich morgen......denk wir werden "vespern" !!Mit irgendwelchen resten aus dem Kühlschrank ::) ::) ::)  und bei euch?

Bob

@ Kiwu termin: Das wird auf alle fälle erstmal nur ein Beratungstermin!!!! Da wir zwei noch nicht verheiratet sind und sonst alle kosten alleine tragen müssten, darum heiraten wir erstmal und werden dann weiter machen!!!!!
@ Sany ohhh das klingt nicht gut, hoffe dir geht es bald wieder besser!!!!! Wirbel rausgesprungen owe owe,!!!!!! Tut mir echt leid

sany26

@bob das kenne ich von meiner cousine die waren auch KiWuklinik, haben innerhalb von 2 monaten geheiratet, weil man es wohl sonst kaum bezahlen kann

ja die kinder sind meist echt süß wenn sie merken das es einem schlecht geht, habe eben schon ärger bekommen, dabei habe ich mich nur gedreht und wohl etwas dabei rumgestöhnt....er meinte gleich "ich kann jawohl den mund aufmachen wenn ich was brauche, er kann das ja dann übernehmen" voll niedlich mein großer zum knutschen

elmo666

@ bob dann auf auf die scheidung durchbringen und zack zack neu heiraten  ;D

@ sany das liest sich schon nach aua...kenne das sooo gut mit rausgesprungen wirbeln...tut richtig aua...wie süss dein kleiner mann ist  ::) ::)

@ mi ich werde huete mal versuchen tortilla zumachen,habe ich noch nie, will die huete mal versuchen gefüllt und dann überbacken...mal schauen ob es schmeckt....

Pixie

@ Sany: Wirbel rausgesprungen???? :o :o :o Was machst du denn für Sachen!?!? Klingt ja gar nicht gut.... s-hug Hoffe, es wird bald wieder ein wenig besser!

Meine FÄ hab ich nicht erreichen können und hab ihr dann ne Email geschrieben. Naja, bis jetzt keine Antwort... >:( Geh ich ihr halt morgen wieder auf den Geist ;D

@ elmo: Will mal was neues ausprobieren heute. Was es werden soll ist gegrillte Hähnchenbrust auf Pitabrot mit Tomatensalsa und Joghurt. Was es am Ende tatsächlich wird.... da lass ich mich überraschen ;D Hab das kürzlich in nem türkischen Restaurant gegessen und war so begeistert, dass ich das jetzt auch mal probieren muss ;) Was gibts bei dir?

@ Mi: Ahhhhh, so gelenkig bin ich leider nicht, dass ich das fotografieren könnte ;D ;D ;D