Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ floh warst aber eien hübsche braut.....finde deinen rücken aber auch nicht allzu breit, breiter als normal aber jetzt nicht übertrieben...finde du schaust hübsch aus...

@ sany also wenn  ich die wahl hätte würde ich das arbeiten vorziehen, weil dann keine risikien bestehen...aber wenn es sein muss muss es sein...man gewohnt sich an alles...
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

DANKE ich seid lieb.... naja mich nervt mein nacken vielleicht auch weil der ständig weh tut  ;D

was das mit dem BV angeht, meine kollegin die die gleichen arbeiten macht wie ich war ab dem vierten monat zu hause wegen zu arger anstrengung und infektionsgefahr bei direktem hautkontakt.....

KaLoJo

Oh ja, was meinst du wie mir die Decke auf den Kopf gefallen ist. Aber ich wäre zu 70% der SS gar nicht in der Lage gewesen zu arbeiten.

Ich war in der Zeit viel im KH, wenn es mir gut ging viel bei meinen Eltern, hab meine Führerschein gemacht, das Kizi mit viel Zeit eingerichtet. Usw...

Und da die erste SS so kompliziert war würde ich wohl wieder ein BV bekommen. Aber diesmal hab ich ja noch Louis, ich hab schon keine Langeweile.  ;)

l

floehchen20

als ich 2006 mit julius ss war mußte ich länger ran. bis 7. monat weil damals der chef nicht wußte wie weit das muschg uns angeht. naja dann durfte ich nicht mehr weil ich ewig krank war erkältung und so die nicht weg ging

elmo666

@ bv also die decke würde mir auch nciht auf den kopf fallen...hätte so viel zu tun und so viele bekannte die ich dann mal endlich wieder besuchen könnte  ;D ;D .....

sooooooooooooooooo gehe jetzt zu meinem schatzt ins bettchen und ferkeln noch ein wenig...bin auf meine tempi morgen früh gespannt....mein mann will heute mit mir ferkeln und die nächsten tage auch,wie sagt er wir lünsen jetzt die nächsten tage rein da  ;D ;D ;D

also in diesem sinne bis morgen
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

@ elmo auf auf ihr kampfspermien!!!! viel spaß beim ferkeln bis die tage und schlaft später schön

KaLoJo

l

floehchen20

http://flic.kr/p/8CEgtJ

das waren wir alle drei hach das ist schon drei jahre her... ich könnt gleich wieder

floehchen20

da mach ich mal die 60 voll bei den beiträgen und geh jetzt auch schlafen.... aber ohne entspannungsmusik  S:D S:D S:D gute nacht @all und angenehmes ferkeln wer kann und männl da hat hihihi

KaLoJo

@flo  julius ist so ein süßer, tolles foto!!

l

Pünktchen

Hallo ihr,

@Sugar- ich hab meinen Zeh gebrochen und die anderen verstaucht. Geht aber ganz gut im Moment.

@elmo- ich koch auch immer Riesenportionen. Aber meinen Mann freut es. Denn anstatt was zu naschen holt er sich immer mal wieder eine Portion.

@sany- das mit den Sternchen hat mich bei Enyas Schwangerschaft auch total fertig gemacht. Und das erste halbe Jahr hab ich nie richtig ruhig geschlafen, weil ich Angst vor dem plötzlichen Kindstod hatte. Manchmal ist Unwissenheit ein Segen. Denn, obwohl es bei meinen zwei Tanten schwere Schicksalschläge in der Ss gab, wäre ich ohne das "Fachwissen" glaub ich entspannter gewesen. Das ist auch mit der Grund, weshalb ich mich erstmal nicht näher mit meinem Zyklus auseinandersetze.

@Dreamy- das ist ja hart. Und was es noch viel ärgerlicher macht ist, dass man als Mutter den Vater noch immer irgendwie "gut"- reden muss. Auch wenn es nie so ein festes Vater-Sohn-Verhältnis sein wird, so bleibt er doch immer ein Teil von ihm.

@Bob- ich finde es gut, dass man sich erstmal beraten lassen kann. Und wegen den Kosten: meinst du nicht, wenn es medizinisch "Notwendig" ist, dass sie dann die Kosten übernehmen? Vielleicht würde auch ein medizinisch-psychologisches Gutachten helfen.

@Mi- Haushalt geschafft? Oder hast du kapituliert?

@Jenny- 15000 Fotos!!!!! Was knipst du denn da alles?

@fetzi- du konntest am WE Papst kucken gehen und bei uns rennt Orlando Bloom rum.  ;D Ich glaub da hab ich schönere Aussichten.

@me- hab heute das wunderschöne Wetter genossen und war ganz lange mit Enya draußen. Es soll ja noch die ganze Woche so schön sein. Hab heute bei meiner FA angerufen und ihr gesagt, dass die Pille jetzt ausläuft und gefragt ob ich nochmal kommen sollte. Ihr Kommentar: "So wie ihre Eichen bei der Kontrolluntersuchung nach der Geburt wieder gesprungen sind würd es mich nicht wundern, wenn ich sie nächsten Monat hier wieder sitzen hab!" Da hatte ich doch gleich noch bessere Laune. Und ihr habt doch deshalb alle noch keine gelben Schilder, weil ihr unbedingt mit mir in einen MT wollt gebt's endlich zu!!!

Sweetkofski

puuh, ganz schön viel geschreibselt habt ihr -- da komme ich ja gar nicht mit.

Eure Daumen scheinen wohl zumindest etwas geholfen zu haben - es sieht gut aus, dass mein Deal klappt, morgen bekomme ich das endgültige OK (hoffe ich!!).
Also schöööööööööööööööön weiter Daumen drücken, ja???

Naja, und dann ist da noch eine echt MEGA-krasse Sache. Ich bin wirklich schockiert!!
Meine Freundin mit der EL-SS hat mich eben angerufen: Sie hat bei der letzten Arztvisite (ist jetzt entlassen), erfahren, dass sie doch keine EL-SS hatte  :o :o :o :o :o :o :o :o

Bei der OP hat sich herausgestellt, dass das, was sie als EL-SS identifiziert hatten, doch nur eine Zyste am ES war  s-motz s-motz
EL sieht wunderbar aus.

LEUTE - die haben dann eine Ausschabung gemacht  s-nein ich komme da nicht drauf klar. Die haben dann eine Ausschabung gemacht, weil es ja so aussah, dass die SS nicht intakt war.  :-X
nein, das will ich gar nicht glauben.
Nur noch mal ganz, ganz deutlich: die haben dann eine Ausschabung gemacht, ohne dass zu 100% sichergestellt war, dass die SS nicht intakt ist.  :'( :'( :'(

denn: sie ist zwar mit nem schlechten HCG-Wert gestartet, aber der Anstieg war ideal! Nur am letzten Tag ist der HCG statt von 1100 auf 1600 nur auf 1300 gestiegen gewesen... aber wer sagt denn, dass der HCG nicht bis zum nächsten Tag das Soll erreicht hätte? Der steigt doch in Schüben an...
Und man hatte ja auch am Tag vorher bereits was 2 mm großes in der Gebärmutter gesehen, aber halt eben auch im EL.... (aber das im EL war ja nur die Zyste).

Ehrlich, ich weiß gar nicht wohin mit mir... EL-SS ist schon schlimm genug, aber der Gedanke, dass dort vielleicht einfach eine intakte SS entfernt worden sein könnte???
Das schlimme ist, dass ich meine Freundin da auch gar nicht mehr trösten kann  :-[ ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'(
Ich hatte nämlich bis zuletzt das Gefühl, dass die SS intakt ist. Man kennt sich ja mittlerweile etwas aus - und es war alles in Ordnung außer der geringe Anfangs-HCG-Wert.

Weil sie schon eine EL-SS hatte, haben die sich wohl voll darauf eingeschossen gehabt. Aber wie kann man denn ne Zyste und ne El-SS verwechseln??
Und dann auch einfach mal ne Ausschabung machen?

Sorry, dass ich euch so zutexte, aber ich bin so unglaublich fassungslos!! :-X :-X

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Sweet, das stimmt jetzt aber net oder???????????????????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Das kann ja wohl nicht sein, dass Fachärzte einen solchen Fehler machen? Wie bitte geht das? Die haben ja wohl voll den Schuss! ne, ich kanns echt nicht anders formulieren. Hammerhammerhart.

Pünktchen, na das klingt ja super mit den Eichen. Klasse. Gute Besserung für Deine Zehen. Wie hast Du das denn geschafft?

also Ihr habt ja so viel gesabbelt, da kommt man ja gar nicht hinterher. Wie macht Ihr das bloß? So oft kann ich hier nicht rein kommen, um das alles so verfolgen zu können :-\ :-[ Wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!

Sweetkofski

@ sugar: doch. leider stimmt es wohl  :-[ der EL wurde dann natürlich auch nicht entfernt. mit dem war ja alles wunderbar - und er sieht wohl auch nicht vernarbt aus.

und meine Freundin hatte mich gleich abends nach der OP noch angrufen und mir erzählt, dass die wohl sehr gut operiert hätten, weil sie diesmal keine Schmerzen hätte...  :-X nee, ist ja jetzt auch klar: sie haben ja auch gar nix im Bauchraum dann operiert.  :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sugarlove

Sweet, man man man, das kann man echt nicht verstehen. So was Unqualifiziertes. Kopfschüttel s-nein

Claudia78

*reinschleich*

hallo die damen hoffe euch geht es allen gut.

@sweet: omg da feheln mir die worte wie kann so was denn passieren einfach schlimm, ganz schlimm. ich bin total erschüttert .... hoffe deine freundin kommt damit gut zrecht und das sie bald wieder einen positiven sst in den händen hält und dann auch alles gut geht.

gott kanns nicht fassen. schrecklich diese willkür.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sany26

@sweet oh mein gott, was machen die denn für einen mist, das ist doch wohl nciht wahr...aber das sind oft die ärzte, ich habe meinen sohn ja sehr jung bekommen, er war damals angeblich eine eierstockentzündung, die wollten mich auch gleich ins krankenhaus, extreme medikamente und so, bis meine mutter stop gesagt hat, anderer arzt und siehe da, es war eine normale SS

@pünktchen das stimmt, manchmal ist es auch gut nicht so viel zu wissen, man würde sich halb so viele gedanken machen

noch jemand wach, habe wieder extrem mit dem rücken, kann nicht schlafen

Sweetkofski

Ich bin wach, muss aber arbeiten  :-\

Konnte mich ja die letzten Tage überhaupt nicht konzentrieren, aber habe morgen ein Treffen mit meinem Chef, da wollte ich noch ein Handout vorbereiten...

Ach so:
@ drops: ich würde meinen NMT gerne auf den 03.10. vorverlegen wegen dem bereits erfolgten ES.
Aber ich glaube, Drops ist gar nicht da, oder?
Sollte ich es nochmal später schreiben? oder als PN oder was ist für sie am besten?

sany26

@sweet ja dropsi kommt glaube ich erst mittwoch wieder, würde ihr ne pn schreiben

jetzt noch am arbeiten ??? na dann wünsch ich dir mal schnelles gelingen, wann musst morgen früh wieder hoch ???

*Dreamy*

Huhuu
sweet: das schlägt doch dem Fass den Boden aus... wie heftig ist denn das mit deiner Freundin.... ich bin sprachlos.... Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft.....

Ich kann mal wieder wie immer nicht schlafen.... ich dreh bald durch

sany26

@dreamy geht mir genauso, mein rücken bringt mich um, und im netz ist auch nicht soviel los das es einen ablenken könnte und im tv auch nicht wirklich

*Dreamy*

Sany: Die Erfahrung habe ich die letzten Tage schon gemacht, das nachts im Tv nichts kommt... wollte schon ne Beschwerde-Email schreiben^^
Du Arme, haste keine Schmerzmittel bekommen, die du noch nehmen darfst /könntest?

floehchen20

GOOD MORNING SCHWANGER ONLINE
*flohschnellriesenfrühstückorganisiertundaufdietafelstell[/size]

so jetzt noch den kaffe und auf auf zum frühstück denn nur ein gutes frühstück läßt uns gut in den tag starten!!!

*schnelleinbrötchenindenschnabelstecktundjuliuszumautodrängel* bin dann mal wieder weg bis heut nachmittag!

zehn massagen warten auf mich und plätscherndes wasser aus meinem radio....

*Dreamy*

Guten Morgen zusammen
*sich vom Frühstück bedien*Mhmmm leckaaaa:)

Ich wünsch euch nen schönen Tag :)

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

So muss auch zur arbeit.
heute wieder einen ganzen tag!!!!!

Bis dann Verena