Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Morsche...

Sweet: das ist der Hammer...ich bin total entsetzt und weiß garnicht was ich sagen soll, ich würde diese Ärzte verklagen... :o :o :o
das kanna man einem Menschen doch nicht antun, HALLO gehts noch *denÄrztenKopfnussgeb*

Bamby: das ist doch supi das deine Ärztin das jett im auge behalten will...versuche jetzt ein bissl Locker an die ganze sache ran zu gehen und dich nicht so unter Druck zu setzten...ich weiß leichter gesagt als getan, aber es ist eben so...

Vroni, Damby, Floh:
Hallöle :)

Me: alles schicki :P

Claudia78

*nochmalreinschleich*

wünsch euch allen einen schönen guten morgen.

@melly: geld auf dem konto?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

Mhhhhhhhhmmmmm, dank fürs Frühstück :)

@Floh: wow, so eine schöne Braut! Und ich finde dein Kreuz überhaupt nicht ungewöhnlich breit. Klar, muskulös schon, aber trotzdem schön weiblich  :D und Julius ist auch zum auffressen, weiter so ;D

@ Sweet: ich kann nicht fassen, was ich da lese :o :o :o das kann doch gar nicht wirklich passiert sein, ich bin entsetzt..... Wünsche deiner Freundin alles Gute, viel Kraft und dass sie ganz schnell wieder schwanger wird....

@ Pünktchen: Stimmt, Orlando Bloom ist mit Sicherheit der nettere Anblick ;D Wo treibt der sich denn gerade rum?

@ Elmo: Abendessen war ein Traum, war selbst ganz begeistert ;D

Bis später s-winken

MellyB87

Claudi: jap Geld ist da ;D...hab ganz vergessen aufn Konto zu gucken ;D...Danke Dir :-*

Claudia78

@melly: lol  ;D ;D ;D na is ja auch egal hauptsache es ist drauf ne.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

huhu Schnuffls  :-* :-* :-* :-*

bin heut nich ganz auf der Höhe, weiß au nich warum......

sweet, also ich kann mich den Mädels nur anschließen und fass es nich dass sowas vorkommt..........nicht zu glauben....hoff das Beste für deine Freundin und schick ihr viel Kraft und Mut!!!!

fetzi, oh schön, das Essen war also gut?Sehr schön!!!Aber war mir ja schon sicher dass du das gut hinbekommst!!! :-*

Melly, naaaaaa alles paletti?

me, ich fahr nachher mit Nele in die Stadt Geburtstagsdeko kaufen,wird zwar en stressiger Tag werden aber freu mich drauf!!!!
Gestern hatten wir das erste Mal "Probleme" bei den Hausaufgaben......sie mussten das "M" üben.....das kann sie schon lange ABER auf der Linie zu schreiben macht ihr Probleme, dann verliert sie die Lust, sagt sie kann das alles nich und schmeißt sich aufs Bett................haben dann ne Pause gemacht und später gings dann so einigermaßen........bin gespannt was da noch so alles auf mich zukommt.
Sonst gibts nix Neues, ZT ist ja auch nicht grad interessant.......aber freu mich auf den FA

So, ich muss wieder was tun, Faulenzia ist wohl doch erst später dran..... :-\ :-\

:-* :-* :-* :-*

Pico

huhu Mädels!

Heute habe ich mal zeit zum Quatschen,habe nichts nach gelesen,wenn was wichtiges war einfach sagen,ansonsten steige ich einfach hier ein!

Pixie

Hi Pico, schön, dass du mal wieder ein bisschen mehr Zeit hast! Wie kommts? Fährst du nicht zu Samira heute?

Pico

Heute ist ein Papa-Tochter-Tag da stört die Mama nur,die soll sich mal zu Hause ausruhen und endspannen!  ??? Wie das geht weis ich noch nicht,aber ich gebe mein bestes!  ;)

Pixie

Ein Papa-Tochter-Tag? Hat den die Mama oder der Papa eingeführt? ;) Und du wirst jetzt quasi gezwungen zuhause zu bleiben und nichts zu tun? Du Arme, fällt bestimmt schwer...!

Pico

das haben wir gemeinsam überlegt,ist aber trotzdem nicht leicht.Mama sein ist echt schwer.

Pixie

@ Pico: das glaube ich dir gerne, dass es nicht ganz einfach ist... Wie lange wird es denn noch dauern, bis Samira nach Hause darf?

@ me: So, ich hab endlich meine Ergebnisse von der FÄ, Schilddrüsenwerte und sonstige Hormone der zweiten Zyklushälfte sind super. Das heisst, dass mein Liebster jetzt seine Schwimmerchen testen lassen muss S:D

Pico

2Wochen muss sie im KH noch bleiben,das aufjedenfall.Weil die kinder nicht vor 36+0 endlassen werden und Samira und ich wären heute bei 34+2,eigentlich!

Mi84

fetzi, das is ja super dass deine Werte zumindest schonmal gut sind, freut mich total für dich!!!!!!Ist bestimmt schon mal ein gutes Gefühl das zu wissen, oder? Ich bin da bei mir eher skeptisch...... :-\ :-\  da es ja nun doch schon sehr lange nicht klappt......
Wie fühlste dich eigentlich so?Mensig irgendwie?  :-* :-*

pico, Papa-Tochter Tag ist supi, das gibt es bei uns heute noch!!! Einmal im Monat am WE wird ein "Frauenabend" gemacht und im Gegenzug einmal im Monat "Papa-Tochterabend" !! Na dann ist die Zeit ja zumindest schon absehbar wann deine kleine Maus endlich zu euch darf!! Wie macht sie sich? :-*

Pico

Wir wollen auch generell so ein Vater-Tochter tag einführen,das ist glaub ich ganz wichtig und schön für die Zwei!

Pixie

@ Mi: Ja, ist schonmal beruhigend einerseits aber andererseits auch nicht irgendwie... :-\ Denke halt immer (obs stimmt weiß ich nicht), dass man bei Frauen durch Medikamente etc. mehr machen kann, wenn die Werte nicht stimmen als bei nem Mann mit nem schlechten SG... Außerdem ist mein Liebster natürlich nicht gerade begeistert, dass er das dann machen soll, denn was soll schon verkehrt sein mit seinen Schwimmerchen!? ::) Außerdem wird er es wohl aufschieben, so dass sich erstmal nichts tun wird. Wenns jetzt was mit meinen Hormon gewesen wäre, hätte man da zumindest gleich was machen können.... Naja, alles nicht so einfach ::)

Ich fühl mich total mensig, morgen wirds auf den Tag genau losgehen. Hab auch mal orakelt und das ist sowas von negativ ;D Nächsten Monat wird ausgesetzt, weil mein Mann nicht da ist wenn ES ist. So ein Monat Ruhe tut mir bestimmt auch mal gut ;D

Wie gehts dir denn? Warum fühlst du dich nicht so auf der Höhe?

Mi84

pico, macht das, kann da aus Erfahrung sprechen dass sowas echt schön ist, Nele tut das richtig gut und sie freut sich immer riesig auf diese 2 Abende!!!

fetzi, da haste auch wieder Recht....denke wir Frauen sind da einfach auch eher bereit was zu tun...... :-\ :-\  aber gib mal nich so schnell auf Süße!!!! Trotzdem weiß ich genau wie du grad denkst...is bei uns nich anders, mein Männe hat bisher immer JA zum SG gesagt, NUR SOLLTE am Donnerstag beim FA alles okay sein bei mir und mit den Hormonen etc weiß ich tausendpro, dass Männe dann doch nich soooo fix das SG machen lässt.....er hat kürzlich erst wieder gesagt dass es dran liegt dass ich mich viiiiiiel zu arg kirre mach etc....... :-[ :-[ :-[  aber sorry was soll ich denn tun? Ich denke JEDE die hier hibbelt und den KiWu hat macht sich auf eine Art verrückt, wirklich jede!!! Ich meine wir haben einen Wunsch und möchten dass sich dieser erfüllt, da kann mir keine erzählen dass sie totaaaal locker an das alles rangeht....bei manchen zeigt sich das vielleicht mehr als bei anderen aber im Grunde machen sich doch alle irgendwie verrückt, oder? ??? ???
Ach Süße, du weißt wie sehr ich mir wünsche dass es bei euch ganz schnell klappt und wenn du sagst dass dir einen Ruhe gut tut, dann ist das auch gut!!
Ach ich weiß nich, bin heut einfach irgendwie antriebslos und hätte eigentlich noch sooo viel zu tun aber kann mich nich aufraffen..........naja, geht auch wieder rum.... :-*

Pico

@Fetzi: Schön das bei dir alles gut ist!Das freut mich zu lesen!
Auch wenn du sicher recht hast,es sit einfacher bei Frauen was zu tun als bei Männern.Männer sind auch leichter verletzt oder in ihrer Männlichkeit gekränkt wenn die Spermer nicht so gut sind wie sie sollen!

Pixie

Mi, ja bei meinem Mann ist es ja genauso. Er sagt er kann sich nicht vorstellen, dass bei ihm was nicht stimmen könnte, aber dass er gerne mal ein SG machen lässt, das sei gar kein Problem für ihn, wenn ich dann beruhigter bin. ABER dann tatsächlich nen Termin ausmachen ist ne ganz andere Geschichte... :-\ Naja, ich werde wohl einfach abwarten müssen, hilft ja nix, wenn ich ihn da unter Druck setze :-\

Dass man sich verrückt macht, ist ja völlig klar, wenn es uns allen egal wäre, wären wir nicht hier ;D Und klar, die einen sind geduldiger und entspannter, die anderen halt nicht, aber Hoffnung macht sich jede von uns jeden Monat aufs neue...

Klar, man kann sagen, dass ich da noch echt früh dran bin von wegen durchchecken und testen lassen, aber so bin ich halt. Jetzt ist bei mir alles in Ordnung, ja. Aber wer garantiert mir, dass das auch in nem Jahr noch so ist? Angenommen, mein Mann geht in 6 Monaten zum SG, das wäre dann schlecht, man muss was dagegen unternehmen, was auch wieder ein paar Monate dauern kann. Und was, wenn dann bei mir was nicht okay ist? Man wird ja auch nicht jünger.... Klingt vielleicht etwas wirr gerade, aber hoffe du verstehst, was ich meine ;)

Antriebslos sein ist doch auch mal okay. Immerhin hast du Urlaub und kannst dann morgen alles nachholen :-*

@ Pico: das ist genau der Punkt, Männer fühlen sich dann gleich unmännlich, wenn was mit ihren Spermien nicht in Ordnung ist... ::) Meine FÄ meinte, dass das nächste, was man bei mir machen könnte, eine Bauchspiegelung wäre um die Durchlässigkeit der Eileiter zu testen. Aber bevor ich ne OP machen lasse, soll mein Mann erstmal ne Probe abgeben. Klar ist ihm das unangenehm, aber erstmal die einfachere Alternative...

Mi84

fetzi, klar weiß ich was du meinst, und ich versteh dich auch vollkommen!!!!!!Mich persönlich trifft es halt nur immer wieder wenn Männe sagt, ich mach mich zu verrückt, ich soll abschalten usw usw usw......er tut als würde ich jeden Tag nur das eine Thema haben, dabei is das echt nich so.....die einzige Zeit in der ich etwas neben der Spur bin und mal ein Wort zum KiWu sage ist die letzte Woche vor der Pest....und übertrieben finde ich das nun gar nicht....ich weiß dass er das alles nicht böse meint aber es kränkt mich schon und das Gefühl wird vermittelt, dass er das alles nich so ernst nimmt.......MÄNNER............ist echt schwierig manchmal.......... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  Hätte nie nie nie gedacht dass ich mal in so ne Situation komm........klar ich bin gerade mal 26 Jahre und viele sagen, he mach dich doch nich kirre, du hast noch zeit etc.....aber hallooooooo?? Ich übe nun auch schon 13 Monate.........

ach mist, das sollte eigentlich echt kein Ego Posting werden, sorry!!!!!!!

fetzi,  s-hug s-hug  wir schaffen das alle noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi84

......ich muss dann mal solangsam Essen machen.......die Zicke kommt bald aus der Schule.....melde mich gegen Abend wieder, bis dahin machts alle gut und habt nen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken :-* :-* :-* :-*

Pixie

@ Mi: Klar, fürher oder später schaffen wir das alle schon. Früher wäre allerdings besser als später S:D

Klar, stimmt schon, du bist erst 26 und hast von daher rein vom Alter her noch Zeit, aber das ist alles kein Argument, wenn man schon 13 Monate übt! Meinte das mit dem Alter nur auf mich bezogen, weil ich halt nicht unbedingt erst mit 32 oder so mein erstes Baby kriegen will ;)

Männer sehen das halt einfach lockerer, weil sie nicht so nah dran sind wie wir. Mich würde mal interessieren, ob sie immernoch so locker wären, wenn es ihr Körper wäre, der sie jeden Monat aufs neue verarscht und sie sich mit eingebildeten Anzeichen und der Warterei rumschlagen müssten.... Für Männer ist es doch einfacher, sie kriegen nur am Ende des Zyklus die Nachricht "Hat nicht geklappt", aber alles andere bleibt ihnen erspart... :-\

Genieß das Shoppen mit Nele :-* :-* :-*

Mi84

fetzi, du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!! :-\ :-* :-* :-* :-*

Yeb, werds genießen, das Wetter spielt zumindest schon mal mit!!!!

Bis später ihr Lieben!!! :-* :-* s-winken s-winken s-winken

Pünktchen

Hallo ihr,

@Pico- schön, dass es mit der Kleinen so gut klappt. Wir haben den Donnerstag als Papa-Tochter-Tag. An dem Tag putzt er ihr die Zähne und bringt sie ins Bett. Finde das auch sehr wichtig. Wie läuft es mit dem Stillen? Pumpst du noch ab?

@Sugar- hab aus Wut gegen die Tür getreten!

@Mi(und alle anderen, die lange Üben) ihr dürft euch da echt nicht so fertig machen. Ihr macht doch nichts falsch. Und es ist auch keine Strafe oder Unfähigkeit von euch. Gut Ding will Weile haben! Ich weiß, für mich sagt sich das so leicht... Aber alle meine Freundinnen hatten lange Übungszeiten. (8 Monate, 1 3/4 Jahre, 6 Jahre) und doch hat es irgendwann geklappt und zwar von ganz alleine. Ich kann verstehen, dass der tiefe KiWu das Leben sehr einnehmen kann (seh ich ja bei mir), aber er sollte nicht euch fertig machen! Kopf hoch! Wie schon gesagt: Ihr wollt doch eh nur mit mir in einen MT!

@Bamby- wenn du dir unsicher bist, würd ich ne zweite Meinung einholen.

@Sweet- das ist ja der Hammer. Aber jetzt ist nach vorne schauen wichtig. Aber ich würde mich bei der KHL beschweren. Sowas geht ja garnicht.

@elmo- wie war die Nacht?

@fetzi- er ist in Würzburg und in Bamberg. Die drehen dort den Film "Die drei Musketiere".

@alle die ich vergessen habe: Sorry und trotzdem Hallo

Pixie

@ Pünktchen: Ach so, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Na dann mal schön Ausschau halten ;D

Ich hab mir schon das Ticket für den Juli gezogen, ich komm also mit dir nach meiner Zwangspause ;D