Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hallo zusammen,

Pünktchen, das kenn ich. Aber besser, Du trittst gegen ne Tür, als wenn Du es anderweitig auslässt.

Pico, Papa-Tochter-Tag? Ist ja cool.

Sorry, ich hab jetzt nicht viel nachgelesen. Ihr schreibt einfach zu viel ;)

floehchen20

hallo da bin ich wieder...

"Mist" tag zur hälfte geschafft. bin heut beim massieren bald umgefallen, plötzlichwaren meine knie wie weg und schlecht wars mir auch.... wer weiß mein UL zieht heut mehr als gestern und ich glaube fest an ES heute. mal sehen obs stimmt.
ich muß dann mit julius noch zum bambinifußball er ist ja jetzt im verein *stolzguck*
bei dem schönen wetter hab ich nix gegen draußen stehen und den kids zuschauen

Bob

Huhu meine lieben!!!! Mir fehlt mein langes wochenende!!! Das war sooo schön und schatzi fehlt mir auch!!!!! Naja, kann das ja im Moment nicht ändern!!!!! Der Tag war heute sehr ruhig , die lehrer haben sehr viel mit uns privat erzählt und haben auch nix neues gelernt!!!
Das mit dem Beratungstermin in der Kiwunschklinik werden wir noch abwarten bis ich 25 Jahre alt bin, vorher können wir es unmöglich finanzieren!!!!! Aber ich bin trotzdem richtig traurig das es erst mit 25 geht und könnte deswegen nur heulen. Besonders weil es unwarscheinlich ist das es so auf natürlichem wege klappt!!! Und mein FA will jetzt auch nix mehr machen ich soll jetzt einmal im Jahr zur kontrolle kommen und wenn ich Probleme habe kann ich auch früher kommen.
@ Pünktchen Masseurin is ja auch ein schöner Beruf, aber ich wääre da bestimmt zu schüchtern dafür, hab so hemmungen halbnackte fremde  Leute anzufassen
@ sweet omg das is ja furchtbar, ich wünsche deiner freundin jetzt ganz viel Kraft und hoffe sie übersteht die schwere zeit

elmo666

@ bob das hört sich abr nicht gut an bei dir...lass dich al knuddeln und vielleciht schleicht sich ja in der zwischenzeit ein kleines wunder ein...ansonten müsst ihr halt leider wirklich warten bis du 25 bist und dann wirst du mami werden, das wird dann auch ganz schnell rum gehen die zeit und sehe es von der seite, du kannst in der zeit deine umschulung fertig machen und ihr könnt euch eine gemeinsame zukunft aufbauen und sicher und dann einem kind ein sicheres solides zuhause bieten....

For ever in my heart *19.07.2010

Bob

@ Elmo das is lieb von dir, aber mich quält es keine Kinder bekommen zu können (also ohne hilfe) und es macht mich einfach nur fertig das es nicht klappen will, ich würde alles was mir lieb is auf der welt für das eine glück eintauschen, aber das geht ja nicht.  Und als Bürokauffrau hatt man nicht wirklich Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Ich überlege schon ob ich nicht was anderes machen kann.

elmo666

@ bob aber ich versteh nicht warum wenn die chancen soo schlecht sind du überhaupt damit angefangen hast...breche das aber erst ab wenn du was anderes hast...klar würde man alles hergeben was man hat um ein kind zubekommen,würde ich auch, aber alles kopf zerbrechen hilft nichts...versuche den kopf frei zumachen und wenn du ganz viel glück hast schleicht sich dann bakd ein baby ein...

Bob

Ich möchte doch die Umschulung nicht abbechen, ich habe doch die möglichkeit noch einen anderen Beruf auszuwählen!!!!!!! Der vll besser für meine finaziellen Bedürfnisse geeignet ist!!!!! Naja, werden sehen was sich noch ergibt.

elmo666

@ bob ahso ich dachte man könnte da nur den einen beruf machen...aber wähle den beruf net nur nach dem geld aus...das alleine macht auf dauer nicht glücklich....

gehe jetzt mal was essen,mal schauen vielleicht schaue ich nochmal rein ansonsten leg ich mich schon schlafen habe mir mal wieder ne erkältung eingefangen...habe so richtig halsweh...schnief....
und da mein ovu heute sooo fett positiv war wie noch nie, müssen wir ja nochmal kissen schütteln, wenn wir das schaffen...ansonsten morgen  ;)

bis denne ihr lieben

Bob

uhhhhhhhh Elmo da drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen  ;D s-hug s-biggergrin s-biggergrin s-daumendruck

elmo666

bin dohc nochmal da...

also mit herzeln wird heute nix mehr, menne ist total erkältet, hat jetzt was gegessen ne aspirin complex getrunken und sich ins bettchen gelegt...ich glaube der wrde heute über mir zusammenbrechen,oder ich über ihm,fühle mich auch total beschissen...hoffe jetzt einfach das es morgen besser ist und wir morgen nochmal en herzchen setzen können, ansonsten hoffen das es ausreicht  ;) den nicht wie oft sonder wann ist wichtig....nich wahr ihr lieben???

Pixie

Zitat von: Bob am 21. September 2010, 16:30:12
hab so hemmungen halbnackte fremde  Leute anzufassen

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ Bob: Du bringst hier ja echt einen Kracher nach dem anderen ;D ;)

@ Elmo: och nö, das ist ja echt schlechtes Timing.... :-\ Hoffentlich gehts morgen schon wieder besser mit der Erkältung :-*

Mi84

So, Hallöchen, da bin ich wieder, aber nur kurz, muss noch Essen machen und so......

also Shoppingtour mit Nele war erfolgreich, haben ne Unmenge an Partyzeugs gekauft ( Luftballons, Luftschlangen, Tröten, Konfetti, Girlanden usw usw usw.....) Nele freut sich hammer drauf..... :D :D :D
Für mich gabs ganz nebenbei noch ne neue Winterjacke und ne kuschlig warme Wollmütze, also ich bin für den Winter nun gerüstet (  soll aber trotzdem noch auf sich warten lassen )  ;) ;)

Jo, sonst nix Neues......

Bob, ich kann nur von mir sprechen aber ich kann dir echt sagen, es ist definitiv besser wenn du erstmal was fertig abschließt, paar Jahre Berufserfahrung hast und dann an Nachwuchs denkst.....versteh das bitte bitte nicht falsch, natürlich kann ich auch nachvollziehn wie groß dein KiWu ist aber du bist echt noch jung, mit 22 denken die meisten noch gar nich an Kids......ich war damals grad mal 19 Jahre jung als ich schwanger wurde und ohne die Unterstützung meiner Eltern hätte ich das nie gepackt, es war sau schwierig mit nem Säugling zuhause und nebenher noch ne Ausbildung zu machen.......von daher rat ich wirklich nur, schieb den Gedanken vielleicht ein ganz klein wenig nach hinten und denk erstmal an dich und deinen Berufsweg, du hast echt noch wahnsinnig viel Zeit!!! Aber bitte versteh das echt nich bös oder so......und im Endeffekt wirst sowieso du und dein Freund entscheiden was ihr für richtig haltet!!!!! Hauptsache ihr fühlt euch wohl und gut dabei!!!! :-* :-*

elmo, mensch dann mal gute Besserung an dein Männe und hoff ihr seid dann bald wieder beide "gut drauf"....oder "gut drunter"........oder wie auch immer ::) ::) ::) ::) :P :P :P :-*

Mi84

Pixie

@ Mi: Klar, alles roger hier... :-* Toll, dass ihr so einen schönen und erfolgreichen Nachmittag hattet :) Und lock uns bloß nicht den Winter zu schnell an durch deine Einkäufe ;)

Mi84

fetzi, ne ne ....keine Sorge, der Winter muss noch nich kommen, wollt nur schon mal gerüstet sein dafür :-) 
was haste so gemacht den Nachmittag über?

elmo666

@mi  s-motz s-motz s-motz wehe du hast jetzt den winter heraufbeschworen mit deinen einkäufen  s-motz s-motz s-motz den will hier noch keiner haben  s-nein s-nein s-nein
aber schön das ihr so viel für die fete deiner kurzen bekommen habt,was schenkt ihr ihr denn???

@ fetzi hallöchen....du lebst ja noch....

Pixie

@ elmo: Klar lebe ich noch, hab ja direkt heute früh Entwarnung gegeben ;D ;D ;D

@ Mi: War ein bisschen Mens locken (Sport) und bummeln in der Stadt, also nichts besonderes...

Mi84

elmo, DER WINTER KOMMT NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn doch, dann mach ich mich hier gaaaaaanz klein und steh ins Eck und bereue........... s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes
Männe und ich haben ihr eigentlich schon ein Geschenk gemacht, sie hat letzten Monat ein neues Zimmer bekommen, also mit Schreibtisch, neuem Bett, Schrank und so.....sie weiß auch dass sie "nur noch" was kleines bekommt von uns und das ist okay für sie!! Sie steht unter anderem totaaaaaaaaaaaal auf Hannah Montana  ;) ;) ;) ::) ::) ;)  da haben wir für sie ein Puzzle und ein Kartenspiel.

fetzi, Mens locken also......aha...... s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen   das wollt ich jetzt aber nicht hören ;)

Pixie

@ Mi: Und wenn der Winter kommt und du dann in der Ecke steht, dann machste das aber OHNE Jacke, so! s-motz

Jaja, ich weiß ja, dass du das nicht hören willst, aber wenns sowieso so ist, dann kanns von mir aus auch nen Tag früher losgehen, umso schneller ist der Mist wieder weg ;D

Mi84

fetzi, spinnst du? OHNE meine neue, tolle, wunderbar kuschlig warme Jacke? Da bin ich jetzt aber noch mehr  s-dagegen   aber nun ja......  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig    ;D ;D ;D ;D
Im Prinzip haste Recht, je früher die Pest kommt umso schneller is se wieder weg, aber das Prinzip juckt mich grad nich s-pfeifen s-pfeifen

Sooooooooooooo.........ich muss jetzt aber echt mal was tun, in ner Stunde sollt Nele im Bett sein, noch kein Essen aufem Tisch, nix, null......................

Schnuffls ich drück euch alle dolle arg und fetzi Süße, lass mich morgen keinen Mist lesen.....von wegen Pest oder so................

@ all,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

bis morgen!!!!  :-*
*Mi*

Pixie

@ Mi: Ich fürchte, das lässt sich nicht einrichten, dass du das nicht lesen musst, tut mir leid... :-[ Oder überles mich einfach, dann bleibt es dir erspart ;D ;D ;D

Bin dann auch mal weg für heute, genießt euren Abend und wer kann, der ferkelt bitte schön ;)

s-kuscheln

elmo666

@ mi dein wort in gottes ohr ....

@ fetzi stimmt ja hatte es gelesen aber verdrängt  ::) ::)...freut mich das es geschmeckt hat...und pstttttttttt die pest wird nicht gelockt, die kommt gar nicht bei dir in diesem monat....und auch nicht die nächsten 9...

floehchen20

@bob ach die hemmungen verlieren sich sehr schnell. ich seh die leute ja immer von hinten ;) die meisten sind entweder froh das ihnen jemand hilft oder wollen einfach nur ihre ruhe haben. naja und der geringste teil (hatte ich aber auch schon) wünschen sich mehr von ihrer masseurin. schlimm wenn männer vor lauter freude nicht mehr aufm bauch liegen können hihi

elmo666

@ flöhchen also das stell ivh mior aber peinlich für die männer vor...aber bei sooo einer attraktiven masseuse...

floehchen20

hihi danke elmo. naja ich geb solchen männern zwei minuten zeit sich zu beruhigen geh dazu aus dem zimmer und wenn er dann nicht wieder ruhig liegen kann dann brech ich die therapie ab! kling hart aber wenn man es so nicht macht dann kommen die immer wieder und denken sie könnens mit dir machen....
ne ne da werd ich zum terrorfloh