Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ floechen zum terrorflo...wie cool...finde ich aber die rivhtige realtion von dir, damit sendest du ein kalre zeichen und signal,halt und nicht weiter....

werde jetzt heja machen gehen...bis morgen ihr lieben
For ever in my heart *19.07.2010

floehchen20

hihi weißt du wie solche männer aussehen wenn sie ertappt worden? wie so kleine jungs wie mein julius jetzt wenn er was ausgefressen hat. allerdings hab ich bei den männern gar kein mitleid.

ich werd jetzt auch gleich schlafen gehen bin total geschafft heut

*Dreamy*

Huhu
Sry, ich muß grad euch die Ohren voll heulen.... ich hab so Schmerzen im Unterleib, hauptsächlich rechte Leistengegend... ich hab schon Schmerzmittel genommen.. Aua ... War schon am überlegen, ob ich ins Kh fahre.... Sry fürs heulen....

floehchen20

klingt nicht gut.... ist jemand bei dir der dich zur not ins kh fahren könnte?
nicht das du alleine bist

*Dreamy*

ja, mein Männe ist daheim.... ich warte jetzt mal noch ein bißchen ab... Laut Ticker soll mein Es heute sein- wenn der Ticker recht hat(Vielleicht hab ich den Ovus am 12.Zk falsch gedeutet ) ist das ein Riesenei.... Ich hoffe mal das es das ist, ansonsten fahren wir heute nacht irgendwann ins Kh

sany26

@Dreamy wie geht es dir denn jetzt ??? musstest noch ins KH....das hört sich ja ganz schön extrem an. *malganzdolldrück*

habe nicht weiter gelesen .....sorry aber fühlt euch alle gedrückt

divina

Guten Morgen Mädels,

sorry, hab jetzt ned wirklich viel nachgelesen... ihr habt definitiv zu viel geschrieben die letzten 2 Tage und ich momentan zu wenig Zeit :)

@Dreamy: Hoffe, Dir geht's wieder gut und die Schmerzen sind heut nacht besser geworden?

@me: War gestern bei meiner FÄ zur Nachuntersuchung: Sowohl bei der Spiegelung selber als auch bei der Nachuntersuchung war alles in Ordnung! Hat alles sehr schön ausgesehen, hat sie gemeint. Bin echt erleichtert!

LG

Vroni82

Hey guten morgen!
* frühstückhinstell*

Na was ist denn hier los habe es nur so überflogen und sehe auf den letzten seiten nur Bockige smielis?

Habe heute auch wieder keine zeit auf euch einzugehen : muss schon wieder einen ganzen tag arbeiten!!!!!!
Morgen habe ich dann aber wenigstens den vormittag frei!!!!

Me: Sagt mal mir tun die leisten gegenden ab und an wechselseitig weh.
Und sonst habe ich auch immer SB vor der Mens. bis jetzt aber noch nichts in sicht.
25. ist der stichtag.
Hupen tun auch weh, aber das kann ja alles oder nichts bedeuten.
Schauen wir mal was da so kommt.
So bin auch schon wieder weg.
Freu mich auf morgen dann können wir ein wenig mehr Quatschen.

Bis dann Verena

*Dreamy*

Guten Morgen

Danke euch der Nachfrage, heute morgen sind die Schmerzen nur noch ganz leicht. Ich rufe nachher mal meinen Fa an, der soll mal nachschauen, obs vielleicht ein Es war... das ist das naheliegendste.

Vroni: Ich wünsch dir trotzdem einen schöne Schicht:-*

Divina: Das ist doch super, das alles in Ordnung ist :-)

Mi84

Guten Morgen ihr Schnuffls,  :-* :-* :-* :-*

bin müde.........hab schrecklich schlecht geschlafen........

Dreamy, na dann is ja schon mal gut dass die Schmerzen heut schon weitaus besser sind, lass uns wissen was der FA meinte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

fetzi, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gehts dir heut so an deinem NMT......? Du weißt ja was ich NICHT hören bzw lesen will ;) ;) :-* :-*

Vroni, viel Spass beim Arbeiten und Daumen sind natürlich immernoch gedrückt!!!! Aso, Danke fürs Frühstück!!!

Mi84

mal noch ne Frage.........hab (mal wieder) Probleme bei nfp.......die tragen mir meine heutige Tempi nur unten in die Leiste ein aber nich in der Kurve selbst........da steht au nix von aktualisieren oder so..............bin für sowas echt nich geschaffen Leutz............ >:( >:( >:( ;)

sugarlove

oh man, jetzt hab ich grad so viel geschrieben, alles weg S:D So viel zum Thema "bockige Smilies"

Also nochmal:

Bob, lernst Du Physiotherapeutin? Was kann man mit der Ausbildung noch machen? Wie alt bist Du? Wieso sollte es definitiv NICHT mit dem "einfach so ss werden" klappen?

Elmo, gute Besserung Euch Beiden! Ihr habt doch schon fleißig Betten geschüttelt oder? Das sollte reichen ;) Viel Glück.

Dreamy,drücke Dir die Daumen, dass es der ES war. Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Vroni, den ganzen Tag arbeiten :o Wasmachst Du denn, wenn ich fragen darf?

Mi, bin auch müde. Johannes hat heute ganz schlecht geschlafen. Entweder zahnt er, weil er nichtmal gestern abends seine Milch wollte, oder es kommt was anderes... Mit Tempi kenn ich mich leider nicht aus.

So, jetzt hoffe ich, dass ich ein bißchen am Ball bleibe hier..... Morgen bin ich aber komplett nicht da. Schönen Tag Euch

Mi84

sugar, hallöli, ja so Nächte hab ich auch noch in Erinnerung......da müssen wir wohl alle immer mal wieder durch  ;) ;)  dir auch nen schönen tag, haste was vor heut?

sugarlove

Mi, ich glaube, solche Nächte hat jede Mami mal, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die NIE ne schlechte Nacht haben.
Wir haben jetzt erstmal Krabbelgruppe. Heute abend hab ich nen Pilateskurs. Bin gespannt, was mich da erwartet. Und Du?

Mi84

sugar, das hört sich ja gut an bei dir, wird sicher schön! Ich hab nix großartiges vor heut....denk ich werd heut mal nen Vormittag auf der Couch verbringen........ :D :D

sugarlove

Mi, na das ist ja auch mal was Schönes! Viel Spaß dabei ;)

*Dreamy*

Schlechte Nächte??? Die hab ich schon seid 4 Tagen....
Ich habe jetzt meinen Fa angerufen, ich soll heute mittag um 15 Uhr vorbei kommen....

Mi84

Dreamy, gut dass du heut schon zum FA kommst, wir warten dann auf Berichte!!!!!! ;) ;)

sugarlove

Dreamy ganz viel Glück für den Termin!

Mi84

Soooooo, ich verzieh mich dann mal aufs Sofa......mit Decke und Kaffee!!!!!

fetzi, lass von dir hören......egal wie...... ;) ;) ;)

sugarlove

Pixie

Bin ja schon da *gähn*....

@ Mi: Bisher hab ich noch nichts zu berichten, Hupen tun nach wie vor weh, wie immer vor der Mens und so langsam geht auch das Geklecker los, denke also, dass die Mens im Laufe des Tagen eintrudeln wird... :-\

@ Sugar: Pilateskurs klingt gut, ist es das erste Mal, dass du das machst?

@ Dreamy: Viel Erfolg beim FA, drücke die Daumen, dass es ein Riesenei war ;D

sany26

guten morgen zusammen....

@dreamy...drück dir die daumen für den termin, war sicher nur ein riesenei  ;)

ja kurze nächte kenne ich auch noch wegen zähnebekommen und so, nun habe ich kurze nächte wegen meinem rücken, es wird und wird einfach niicht besser,
aber fahre eh gleich zur heilpraktikerin mal sehen was die dazu sagt

@sugar...pilates klingt echt interessant, gehört schon öfter gesehen wie das alles geht keine ahnung....bin mal gespannt

rest vergessen....sorry, schnell nen brötchen vom frühstück nehm

Mi84

fetzi, huhu, hab dir ja schon per Mail geschrieben ;) :-*

*Dreamy*

Ich hoffe es :) Das der Fa mir das sagt

Fetzi: Sowas wollten wir nicht hören... Mens hat nicht zu kommen *fussaufstampf*  ;)