Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich hatte auch ne schlechte nacht. Enya hatte Schmerzen. War ähnlich wie Krämpfe, bei denen ihre Muskeln zuckten. Heute morgen fand ich dann heraus warum. Sie ist über Nacht 1,5 cm gewachsen! Kein Wunder, dass sie nicht schlafen konnte. Ich werd mich heute mittag mit ihr hinlegen. Das hab ich mir verdient.

Ich fühl mich seit gestern voll mensig. Aber ich freu mich aber drauf, denn sie ist der Start zum aktiven Üben.

@dreamy- geht es dir denn besser? Ich hoffe, dass der FA dir gute Nachrichten überbringt.

*Dreamy*

ich war grad bei meinem HA, da es immer noch ein bißchen zwickt, und der ist bei mir grad auf der anderen Strassenseite^^
der hat nen Ultraschall gemacht, mit den Nieren ist alles ok, hat mir noch Blut abgenommen. er denkt, das es definitiv was mit dem ES zu tun hat... na dann.... wir sehen es ja heute mittag

sugarlove

Dreamy, ich bin so gespannt, was der HA sagt.

Pünktchen wie bitte? So viel über Nacht gewachsen?? :o :o :o Ist ja der Abschuss. Wie groß ist sie denn jetzt?

Pilates: hab ich noch nie gemacht und werd heute auch nicht können, höchstens in den späteren Kurs, da ich eben bei Johannes rote Pünktchen am ganzen Körper entdeckt hab. schaut aus wie ne Allergie. Geh um 17 Uhr zum Doc. Bin mal gespannt, was er sagt.

*Dreamy*

Pünktchen: Wahnsinn was sie in einer Nacht gewachsen ist.... Hoffentlich gehts deiner Süßen nicht so wie mir... ich bin auch immer so schnell gewachsen, und hatte immer Gelenkschmerzen... Ich drück dafür ganz feste die Daumen

sany26

@pünktchen...hoffe das es deiner kleinen "großen" wieder besser geht

@sugar oha...na dann mal ab zum Kinderarzt...jucken die punkte denn auch ???

me: rücken geht langsam wieder, habe heute akupunktur bekommen und tape´s
ansonsten alles guti

hoffe bei euch allen auch

@fetzi...*menswegpussssttttt*

sugarlove

Dropsknopf

Hallooooo,

ich bin wieder zurück vom Europark! Es war wunderschön, später gibts sicher noch paar Bilder!

Werde erstmal nachlesen gehen ... mal sehen ob es was neues gibt! ::)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Dropsi schön das du gesund wieder da bist,ihr hattet ja wunderschönes Wetter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Hab wieder einen Tag geschafft und WE rückt jetzt etwas näher. Freu mich schon bis ich schatzi wiedersehen kann. Fällt mir heute besonders schwer ihn nicht zu sehen.
Er muss warscheinlich operiert werden an den Ellenbogen weil seine Hand ständig einschläft, Hab wieder total angst um ihn wenn es wirklich soweit kommt  :'(
Ach ja, er darf nun warscheinlich doh noch ne Umschulung machen aber da wird er nochmal Begutachtet, Drückt mir die daumen das das doch noch klappt!!!!!
Heute haben wir in Deutsch einen kleinen Test geschrieben aber das war richtig leicht. Wenn ich ne drei bekomme is das richtig schlecht.
@ Mi nein , ich bin dir nicht böse, aber ich werde jeden Moment den ich habe füür ein Kind arbeiten und ich werde auch nicht davon ablassen. Es wäre für mich eine Lebenserfüllung endlich ein Kind zu bekommen. Das mag zwar unvernünftig klingen und manche können mich nicht verstehen aber ich verstehe auch Leute nicht die die Arbeit als Lebenserfüllung sehen.
@ Flöhchen Hihi, sowas hattest du also auch schon?!  ;D
@ Sugar nein ich lerne nicht Physiotherabeutin, Floh macht doch Masseurin und ich lasse mich zur Bürokauffrau umschulen, Naja mit dem so ss werden wird wohl nicht klappen weil ich PCO habe und mein schatzi ein sehr schlechtes SG

Pixie

Huhu Dropsi, schön dass du wieder da bist :D

Ich muss hier jetzt leider mal den Anfang machen was unseren Schilderregen betrifft...

Ich beantrage ein rotes Schild bitte... :-\

Und ich hoffe, dass sich an meinem Antrag keiner ein Beispiel nimmt ;D

Naja, auf ein neues, bin gespannt, Schatzi hat für morgen einen Termin fürs SG gemacht und ist natürlich alles andere als begeistert... ::) Musste ihm versprechen, ihn nach dem Termin nicht zu fragen, wie es war... :-X

elmo666

hallo mädels....

@ dropsi liest du ein roman?? ;D ;D ;D soviel haben wir hier doch gar nicht gesabbelt...

@ bob das hört sich doch gut an,mit dem test heute...

@ fetzi dumme pest  :( s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-nein die will hier keiner haben s-nein s-nein s-nein s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz....

@ dreamy drücke die daumen das es ein riesen eichen war...

@ pünktchen soviel gewachsen  :o :o wow...die arme motte das tat bestimmt voll weh....

@ rest vergessen...habe mal wieder meine nicht-ss-demenz
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Wem sagst du das, ich will die auch nicht.... s-motz Aber zumindest hab ich bisher keinerlei UL-Schmerzen, ist doch auch mal was, normalerweise krümme ich mich ja vor Schmerzen, aber so is auch gut ;)

Wie gehts dir?

Bob

@ Elmo ja test war einfach, das hätte auch eine viertklässerin gemeistert haben ja nur im Duden wörter rusgesucht
@ Fetzi das mit der pest tut mir leid!!!!! Lass dich mal drücken!!! Und viel glück beim SG

elmo666

@ fetzi naja wenigstens keine schmerzen...mir geht es so naja,schon besser als gestern aber bin noch nicht ganz fit aber geht schon...was hast du denn heute so gemacht???ich war arbeiten und habe noch so´n bissel kram erledigt aber sonst nicht viel...mein mann hat mir schon angekündigt das heute abend sein kumpel zum fussball gucken vorbei kommt  :( :( habe keine lust dazu, wollte dohc kissen schütteln  :( :( naja das muss er trotzdem heute....hoffe dein mann hat morgen viel erfolg beim sg und es fällt positiv aus für euch...

@ bob das ist doch schön...

Pixie

@ Bob: Na dann geh ich mal davon aus, dass du besser als ne 3 bist :D

@ elmo: Das ist ja blöd, dass ausgerechnet heute der Kumpel zum Fussballgucken kommt. Aber dann ist dein Mann schon eingestimmt, ann kann er danach auch nen super Treffer landen ;D

Hab heute nicht viel gemacht, ein paar Stunden gelernt, bisschen geputzt, aber das wars auch schon.

Hoffe auch, dass das SG positiv ausfällt. Wie lange dauert das denn so in etwa, bis man da die Ergebnisse bekommt, weißt du das zufällig?

elmo666

@ fetzi nee wie lange das dauert weiss ich leider nicht,schätze mal so ne woche...jaja das sind männer mit feingefühl  ::) ::)...

Dropsknopf

Habe alles nachgelesen!

*: zu mir hat der Oberarzt der Gyn bei meiner FG letztes Jahr auch gesagt, dass jede 3. SS eine FG ist  :-[ und das sind ganz schön viele!

Dreamy: trag mal deine Ovus noch mit in die Kurve ein! Wann war der jetzt positiv?? Hast du immer zur gleichen Zeit gemessen? ES-Zeit ist vielleicht jetzt ;) Tempi passt
also die Schmerzen können durchaus vom ES sein ;)

mi: haste es hinbekommen mit der Tempi??

Sany: ohje, wie gehts deinem Rücken??

Bob: das ist aber sehr schade, dass es erst mit 25 Jahren geht bei der KiWu!! :-[

Kati: und immer noch keine Mens??

Bamby: das klingt doch gut mit deinem FA-Termin! Vielleicht bekommst du ja dann auch Utrogest, so wie ich, mir hat es geholfen und ich habe vor der Mens keine SB mehr!
Sie kann dir das Progesteron ruhig mal zum Probieren geben, dann wirst du ja sehen, ob es hilft. Und einen Hormoncheck würd ich auch wahrnehmen und die Ovus können dir auch nur hilfreich sein!

Beruf/SS: also ich darf dann kein Blut mehr abnehmen, nicht vor 6.30Uhr und nicht nach 20Uhr arbeiten! Müll ist auch tabu für mich ebenso auf Leitern klettern! Schwer heben ist sowieso verboten!

floh: hübsch ihr drei  ::)

sweet: das tut mir sehr leid mit deiner Freundin! Weiß gar nicht was ich sagen soll :-[ in welcher SS-Woche war sie denn? Wenigstens haben sie es festgestellt bevor evtl. noch der EL entfernt wurde  >:(
NMT ist geändert!

Pe: na Schneckche  :-* ja wir hatten traumhaftes Wetter und konnten sogar die nassen Attraktionen mitnehmen :P

fetzi: och nee, das tut mir leid  s-hug doofe Mens, nun ists aber gut!
drücke die Daumen für ein gutes SG-Ergebnis!

elmo: war noch kurz bei der Schwiemu und den Nachbarn, Bericht erstatten und die Wüsche muss auch gemacht werden!

Rest:  :-* :-* :-* :-*

me: bin schon auf meine Tempi morgen gespannt, hab ja 2 Tage nicht gemessen aber muss sagen es hat mich nicht gestört mal nicht zu messen.

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi ahso...dachte schon du brauchst jetzt nach deinem urlaub länger fr so ein paar seitchen  ;D ;D freut mich das euer kurztrip schön war und die nassen atraktionen finde ich immer die besten....wie fühlst du dich denn??anders als sonst nach dem es??

Dropsknopf

elmo: ich fühl mich wie immer. Hatte auch gar keine Zeit auf irgendetwas zu achten ::) Bei dem vielen Achterbahn fahren, hatte man ja eh viele Gefühle  ::) 2 Achterbahnen waren besonders geil. Die eine war eine Berg-Tal-Achterbahn. In über 70m Höhe gings los, steil bergab und das mehrmals. Man war kurze Zeit richtig schwerelos, einfach genial. Bei der anderen wurde man rauskatapultiert und dann gings schräg hoch (fast Seitenlage), gefolgt vom Lopping und dann wurden wir mehrmals um die eigene Achse gedreht. Genial! ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: das klingt ja abenteuerlich :o Kann mir vorstellen, dass man da sonst nicht mehr so viel spürt, wenn alles auf den Kopf gestellt wird ;D Toll, dass ihr soviel Spass hattet :D

elmo666

@ dropsi bewundere ja leute die solche bahnen fahren können...ich müsste mich dann dauer übergeben...kann mir aber vorstellen das das spass macht....naja okay dann kann man nicht von anderen gefühlen sprechen...ausser lopings im bauch und berg und tal fahrt  ;D ;D ....

elmo666

@ dreamy wooooooooooooooooooooooooooo bist du??????will doch wissen was der fa gesagt hat....

elmo666

hier ist ja heute abend ja mal wieder nix los...

also gehe ich jetzt zu meinem schatzi....

bis moje

KaLoJo

Hallo  Mädels,

war n echt blöder Tag heute. Männe ist schon seit 2 Wochen von 7 - 22Uhr arbeiten. Vor 23Uhr ist er nie zuhause. Da schlaf ich schon. Langsam nervt mich das. Fühl mich wie ne alleinerziehende Mama. Er kann ja nix dafür und es ist Gott sei Dank bald vorbei aber musste trotzdem mal jammern. ::)

Hatte vorhin nen ordentlichen Schreck Moment. Ich bin am Küche aufräumen und LOuis spielte vorm Haus aufn Spielplatz. ich hörte schon durchs Küchenzimmer sein Weinen. Hab die Tür aufgemacht und da stand mein Kind mit blutüberströmten Gesicht vor mir. Es lief nur so runter und tropfte richtig. Da bekommt man erst mal Panik. Nach vielen kalten Waschlappen und nachsehen war es dann Gott sei Dank "nur" der Schneidezahn oben der blutete und etwas das Lippenbändchen. Er ist ausgerutscht und mit dem Gesicht auf eine Bank gefallen. Der Schneidezahn ist zum Glück nicht lose und er hat jetzt etwas gekühlt und es blutet nicht mehr. Nun bekommt er Griessbrei zum Abendbrot.  ;)

Morgen hab ich FA Termin. Routine Termin den ich schon vor 3 Monaten gemacht hab. Und frei hab ich morgen auch. *freu*

@dropsknopf  Nein, hab meine Mens noch nicht. Aber bin ja auch noch 5 Tage vor NMT.

l

Pixie

@ Kati: Na Gott sei dank war es "nur" der Schneidezahn! Dass ist ja echt ätzend, dass dein Mann so lange Stunden arbeiten muss. Wir hatten das vor ein paar Jahren auch so schlimm (bevor mein mann gewechselt ist) und ich fand das schon ohne Kind schlimm, kann mir also vorstellen, wie du dich fühlst :-*

Und, fühlste dich schon schwanger? ;)