Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

@fetzi

Meine Hoffnugn schwindet von Tag zu Tag ,mehr. die ersten Tage direkt nach ES hatte ich heftig schmerzenden Brüste das ich wirklich dachte da ist was in arbeit. Aber es wird wieder weniger. Ich finde den Busen etwas "geschwollen" und empfindlich, aber es könnte auch Einbildung sein. keine ahnung. we will see.
und bei wem klappts schon im 1.üz? hab ja noch 3 zyklen zeit, wenns bis dahin nicht geklappt hat verschieben wir nach hinten. sonst steh ich mit säugling un vorschulkind allein zuhause da. nee nee

l

floehchen20

halli hallo....

ich hab zwar bissl nachgelesen aber irgendwie fehlt mir da echt die erinnerung.

@kati gott sei dank ist der zahn noch drin das wäre gaaanz toll wenn ein kind die erinnerung die er mit zahnarzt verbindet ne doofe wäre...

@drops ich wäre auch gern mit achterbahn gefahren! find es einfach nur geil wenn sich alles um die eigene achse dreht und schnell fährt. danke für das kompliment. unsere hochzeit war der nächste höhepunkt in unserem leben nach der geburt von julius...

@sany ich hoffe deinen rücken gehts immer besser!?

@fetzi "Mist" die doofe pest schleicht sich immer wieder ein ich dachte wir können diesmal paar gelbe schildchen los werden

@me ich hatte heut schlimmes autsch an der rechten hand und durfte bürokram erledigen. ich hab mitteldoofes ziehen im UL und einmal am tag ist mir seit drei tagen soooo schlecht das ich mich übergeben könnte. schwindelig ist es mir ständig und kopfschmerzen hab ich auch. alle sagen ich wäre schwanger aber ich glaube da nicht dran. hatte samstag ein herzel und scheinbar dienstag ES... das wäre echt ein wunder!

floehchen20

@drops hab montag oder dienstag (beide tage dolles ULziehen und andere zeichen des ES) den ES gehabt und damit hat sich mein NMT auf 4.10. vorverlegt. das wäre dann auch wieder die "normale" dauer meines zyklus' . Könntest du das bitte ändern?

Dropsknopf

floh: ist geändert ;)
ja die Achterbahnen waren genial

kati: klingt ja fruchtbar... aber wenigstens ist alles soweit wieder gut!

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Floh: Was hast du denn gemacht mit deiner Hand, dass die so weh tut? Naja, wenn du Montag oder Dienstag den ES hattest, dann ist bei dir ja echt noch alles offen. Auf zum gelben Schild :D

@ Kati: Sorry, falls du es schonmal gesagt hast, aber wieso musst du dann aussetzen? Und für wie lange? Wie meinst du das, du wärst dann alleine?

KaLoJo

@fetzi

Mein Mann bekommt zur Geburt keinen Urlaub. Mal angenommen ich würde Ende August/SEptember ein Kind bekommen dann müsste ich frisch aus dem KH entlassen jeden Tag Louis in die Vorschule bringen und abholen. Zu Fuß mit Kinderwagen. Und die ersten 8 Wochen Nach ET sind nicht ohne. Ich glaube nicht das ich das packe allein, denn mein Mann arbeitet ja teilweise 12h am Tag.Mal sehen, ist ja Gott sei Danke nur die Vorschule und nicht die erste klasse. In der Vorschule kann ich Louis noch "schwänzen" lassen.

Naja, im Endeffekt gibt es immer für alles ne Lösung und ich mach mir zuviel n kopp.
;)

l

sany26

@dropsi schön das du sooooo tolle tage hattest, achterbahn ist auch immer was für mich, nur das ich es immer alleine machen muss, bei mir haben die alle höhenangst und vertragen keine achterbahn...
meinem rücken geht es heute wieder schlechter, kann aber auch an der heilpraktikerin liegen, es soll immer erstmal schlechter werden, hatte heute akupunktur Moxastäbchen drauf und dann getape....langsam fängt es wieder an echt wie zu tun

@kati...oh gott der arme kleine...aber ja zum glück nicht zu schlimm...aber den schock hatte ich bei meinem auch immer wenn mal sowas war, man wird es leider nur nie verhindern können, selbst wenn man mit draussen ist

@floehchen leider jetzt wieder schlimmer wie zu dropsi schon geschrieben  :'(
och schade haben wir nicht mehr den gleich nmt.... ;)
was hast du mit deiner hand ?????

me....ja wie gesagt rücken wieder schlimmer, ansonsten hatte ich auch das gefühl das mein ES schon am we war und nicht heute, aber möchte mich da nicht so weit aus dem fenster legen....

floehchen20

@sany naja ich hab eben durch die arbeit sehr stark verspannte nackenmuskulatur und wenn die mal wieder dicht ist dann tut mir automatischüber die nervenleitbahnen der arm weh also das handgelenk. ich werd zwei tage aussetzen mit wärme behandeln und gucken wies ist. abwarten. morgen hab ich eh frei da geht ausruhen ganz gut
das mit deinem rücken ist wirklich normal, also das es jetzt erstmal schlimmer wird. kopf hoch das packst du ist kaum schlimmer als ein kind zu kriegen nur eben länger  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@ES wer weiß was der vollmond auch damit zu tun hat das ich mich wie ES fühle und sany auch. bin sowieso so mondfühlig schlafe da immer total besch.....

sany26

@floehchen, hatten wir vollmond ??????????? ja das bin ich auch, dann brauch ich mich ja nicht mehr wundern warum ich nicht schlafen konnte  S:D
bin gespannt wielange sich das noch zieht mit dem rück...und stimmt kinder bekommt man schneller  ;) im besten falle jedenfalls

na dann schone mal deine hand ordentlich....gute besserung auch dir  ;)

floehchen20

@sany danke!!!!

Hoffentlich werden diesmal paar gelbe schilder verteilt das diejenige dann auch behalten darf  8) ::) ::)

Pünktchen

Guten Abend ihr lieben,

@alle die nach Enya gefragt haben- sie war heute den ganzen Tag gut drauf. Aber heute Mittag hat sie den fehlenden Schlaf eingeholt. Sie hat über 3 Stunden geschlafen. Sie wachte auf, weil das Telefon klingelte. Wer weiß wie lange es sonst noch geworden wäre. Sie ist jetzt 78/79 cm groß(messen ist in ihrem Alter ziemlich schwer). Sie wiegt immernoch keine 9kg. Das macht mir ein bisschen Sorgen. Der KiA meinte, wenn sie genug ist und trinkt ist alles ok. Sie hat halt die Figur ihrer Oma. Die kann 500gr Fleischsalat und 6 Brote essen und hat immernoch Hosengröße 34/36!  ::)

@Sugar- wenn das Wetter so hält wollen wir am Sonntag nach Geiselwind. Habt ihr auch Lust?

@Kathi- Verletzungen im Mund bluten auch immer heftig! Da hattest du sicher nen wahnsinns Schreck bekommen.
Mann und Arbeit kenn ich. Enya kam im Sommer und da hat der Beruf meines Mannes keinen Platz für Urlaub. Ich war nach dem KS mit Enya alleine zuhause. Das war schon anstrengend.

@dreamy- was meinte der FA dazu?

@fetzi- pestalarm! *nehmfetziandieHandundRichtungJuliMTzieh*

@floehchen- meine SchwieMu arbeitet auch in deiner Branche und ist nun schon seit 3 Monaten krankgeschrieben. Schmerzen in der Hand, sie haben Angst dass es chronisch werden könnte. Also lieber mal ne Pause einlegen.

@Drops- Achterbahnen- ohne mich!!! Mir wird schon auf nem Kinderkarussel schlecht.

@Vroni- Mensch, ich will dir immer was schreiben und vergess alles. Also grüß ich dich jetzt einfach mal ganz lieb.

@Sweet- wie geht es deiner Freundin? Unternimmt sie was gegen das KH?

@elmo- mein Mann sagt immer Se* ist die beste Medizin! Geht's euch wieder besser?

@sany- bereit für einen "Mitternachtstalk"? Wir sind hier eh meist die letzten.

floehchen20

@pünktchen ich war auch im januar schonmal für 4 wochen zu hause weil es kaum noch ging.... bekam da kortisonspritzen direkt ins handgelenk und das auf dauer. dann wurde ruhig gestellt mit zinkleim und und und... naja und als es jetzt wieder begann hab ich gleich ne pause gemacht.

ich hoffe die nächste große pause ist für zwerg nummer 2 hihi ;) ;) ;)

sany26

@pünktchen...klar immer breit  ;D S:D, ja das stimmt in letzter zeit ist es doch sehr auffällig  S:D was für themen haben wir heute nacht ????
*schonmal den Kaffee und die Cola auf den Tisch stell*

@floehchen ja dann lieber sofort ne pause, bevor es irgendwann noch chronisch wird

sany26

@pünktchen....na doch eingeschlafen ??? ;)

Pünktchen

@sany- nein, nicht eingeschlafen. Erst hab ich mich meinem Mann gewidmet  ;D und dann wurde Enya wach. Tja, das dauerte leider länger als gedacht. Sorry. *dafürganzleckerMitternachtssnackfürmorgenmach*

sany26

@pünktchen...und wehe nicht....freu freu  S:D :D *ichbekommmitternachtssnacks**ichbekommmitternachtssnacks**ichbekommmitternachtssnacks**ichbekommmitternachtssnacks* *jippppyyyyyy* s-so

divina

Guten Morgen ihr Lieben,

die Woche ist fast geschafft... Morgen ist schon so gut wie WE :)

@Drops: Hört sich nach einem gelungenen Kurzurlaub an! Sehr schön, das freut mich für Dich! Achterbahn und sonstige Gefährte sind absolut nix für mich... da gehör ich zu den Weicheiern  :-[

@Pünktchen + Sugar: Ausflug nach Geiselwind? Wo wohnt ihr? Geiselwind ist von mir auch nicht sooo weit weg :)

@All mit Schmerzen: Wünsch Euch gute Besserung und hoffe, dass sich die Hand bzw. der Rücken schnell erholen! Kann von Rückenschmerzen auch ein Lied singen, da ich den ganzen Tag im Büro vorm PC hock... Nicht sehr angenehm :(

@Floehchen: Die Anzeichen hören sich doch eigentlich gut an! Ich drück ganz fest die Daumen für ein gelbes Schild!!

@Me: Gestern hab ich freudige Nachricht erhalten. Mein KiWu-Arzt hat mir ne Mail geschrieben (wir haben sehr viel über E-Mail Kontakt, weil die Praxis ne Autofahr-Std entfernt ist) und gemeint, dass ich zwischen 04. und 07. Oktober zu ihm in die Praxis kommen soll und wir dann mit einer Stimulation über Spritzen beginnen und nicht nochmal Clomifen probieren! Das heißt, ich werd mir dann jeden Tag selber Spritzen verabreichen müssen... Ich hoff, ich kann das ::)
Aber ich freu mich total drüber... vorallem gings mir mit Clomifen nicht so gut und das Follikelwachstum war nicht so toll und Eisprung hatte ich auch keinen. Hoffe, die Spritzen schlagen gut an!

Ich wünsch Euch nen schönen sonnigen Tag zum Herbstanfangu und hoffe, ihr könnt ihn genießen... ich leider nicht, hab von der Arbeit aus bis 18:15 Uhr Erste-Hilfe-Kurs :(

LG

Pixie

Wie, noch kein Frühstük hier!? Mädels, ihr müsst doch was essen ;D

*schnellmalfrühstückaufbaue*

@ Kati: Ach so, das klingt in der Tat schwierig, aber wei du schon sagst, hinkriegen tut man alles irgendwie, auch wenn man es vorher nicht für möglich hält ;)

@ Floh: Mit dem Vollmond sagst du was, hab auch super schlecht geschlafen und bin vieeeeeel zu früh wach geworden... :-\

@ Sany: Konntest du einigermaßen schlafen mit deinem Rücken?

@ Pünktchen: *bravanderhandmitgeh* :D

@ Achterbahn: Fand ich früher total klasse, aber inzwischen kann ich da nicht mehr rein, mir wird speiübel. Und wie bei Pünktchen auch sogar im Kinderkarussel ::)

@ Divina: Super, dass du so gute Nachrichten bekommen hast! Hoffe, es klappt dann ganz schnell mit der Stimulation :-*

@ Mi: Süße, ich wünsch dir viel Erfolg für deinen FA-Termin :-*

@ me: Hab ich gestern noch groß getönt von wegen ich hätte keine Schmerzen? Pustekuchen... :-\

Mi84

Guten Morgäääääääääääääääähn Schnuffls  :-*

Gott bin ich müde......Nele is seit kurz vor 6 schon wach und wollt nich mehr schlafen.....das kenn ich gar nicht von ihr, normalerweise muss ich morgens hundert mal ins Zimmer bis sie dann mal so laaaaaangsam aufsteht.....jetzt haben wir noch Zeit bis kurz vor halb 8, dann gehts zum Bus......

fetzi, danke Süße, hab Schiss ohne Ende, keine Ahnung, so ein schlechtes Gefühl eben....... :-\ :-\ :-\ :-\
Oje, haben dich die Schmerzen doch eingeholt? "Mist".......versuch dir en ruhigen heut zu machen!!!!!!

divina, na das ist ja toll dass es zwecks KiWu Praxis die Neuigkeiten gibt, das wird!!!!!!! Oje Erste Hilfekurs......bäh.......hatt ich auch vor kurzem wieder........was arbeitest denn?Sorry falls du es schonmal geschrieben hast........

Rest, nix nachgelesen, bin noch nich fit.......

meld mich nachher nochmal...... :-* :-*

Pixie

@ Mi: Mach dir nicht so nen Kopf wegen dem Termin, wird alles gut sein und wenn nicht, dann wirds behoben. So oder so, du kannst nur gewinnen :-* :-* :-*

Ja, ich schieb heute mal gaaaaaaaanz ne ruhige Kugel. Da ich zu so ner für mich völlig ungewöhnlichen Zeit schon wach bin, werde ich sowieso irgendwann einfach wegpennen ;D

Mi84

fetzi, ich versuchs.......................  :-X :-X
so, ich muss dann mal los Nele an den Bus bringen, bis nachher  :-*

KaLoJo

Guten Morgen Mädels,

*erstmal gemütlich einen Kaffe trinke*

Um 9 Uhr muß ich los zum FA. Bin gespannt was sie sagt. Also ich mein so Allgemein. Hab ne Menge Fragen.  ;)

So, werd gleich mal unter die Dusche springen.

Hab heute morgen ( auch wenn mein Verstand eiogentlich nichts davon hält) mal spaßenshalber einen Ovu gemacht. Es war ne leichte Line zu sehen. Wpürde also sagen, noch ist nichts verloren. Werde morgen oder samstag nochmal einen machen und hoffen das er dicker wird der Strich.

l

Pixie

@ Dropsi: Auch wenn ich ja nächsten Monat in der Zwangshibbelpause bin, mein neuer NMT ist der 20.10., falls du das trotzdem eintragen magst ;)

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!

Schonmal Entschuldigung für nen langen Egopost  ::) .... Zum FA Termin von gestern....

ES WIRD EIN JUNGE

Also, nach über einer Stunde, einem vollen Wartezimmer und einem doch schon recht genervten Mann gings dann endlich los...Als erstes fragte mich die FA ob ich denn schon nen Termin für die FD habe (zur Erinnerung, beim letzten Mal diskutierte sie noch mit mir rum wg. der Überweisung  :-X). Ich dann so JA...und da war mir schon klar, dass der Termin wohl nicht allzu lange dauern würde  >:(....Aber egal...Rauf die Pritsche...Hab ihr dann erstmal klar gemacht das ich ohne Outing heut die Praxis nicht wieder verlasse...fand sie angesichts des vollen Wartenzimmers nicht witzig...ich schon  ;D Nach kurzem hin und her...Kopfvermessen...Herzchen schauen, laut Sauklaue meiner FA  >:( ist er wohl so 22 cm groß, aber ich wart lieber mal noch den Termin am Dienstag ab...dann wurd es spannend...Man konnte da, er mit dem Kopf nach unten (also in mich rein) schaute perfekt von der seite zwischen die Beine schauen...Naja und da brauchte man wirklich keine fachärztlichen Erklärungen mehr...das konnte jeder erkennen...sogar mein Mann  ;D ;D ;D
Naja wenn ich jetzt sagen würde ich wäre nicht ein bissl enttäuscht gewesen würde ich lügen...aber so langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken: Wir bekommen einen Jungen  :D

Fotos gabs net wirklich viele...beim Outing hat sie nicht auf den Knopf gedrückt und später hat er sich so versteckt, dass es am Ende nur die Füße wurden  ;D...büddeschön:

Aber das war jetzt auch net weiter schlimm...hab ja gleich am Dienstag den FD Termin und da gibts dann ganz viele Bildchen, 3D und nen Video...*freu*  :D

Jetzt heißt einen Namen finden der uns beiden gefällt...was wohl etwas schwierig wird  ::)

@all:
Fühlt euch alle gedrückt und geküsst  :-* :-* :-*

Pixie

@ Luna: Herzlichen Glückwunsch zum Outing s-so