Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Vroni82

So das grauen hier zuhause geht weiter!!!!!!!!!
Es hat den namen : "Arbeiter auf dem Dach"
Zum glück sind sie am bad fertig!!!!
Ich kann wieder pipi machen gehen!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-anbeten s-party s-dance s-so s-tanzen s-geileshow
So gehe mir jetzt haare machen und dann zu meiner freundin und meinem Patenkind!

Bis dann und tut nichts was ich nicht auch tun würde.

Verena

MellyB87

Morsche...

Vroni: viel spaß auf deiner Toilette  ;D

Luna: Hey schnurckelchen, wir lesen uns ja schon :-D

Dreamy: wow 25 Bewerbungen, toll....na das muss ja dann wohl klappen wa :-)

Me: meine mama rief gestern mittag an, ich muss unbedingt meine frauenärztin anrufen diese hat schon 2mal bei ihr angerufen..naja nun ick FA angerufen und sie meinte ich solle heut mal rum kommen, ich müsste ja mittlerweile mitten im ZK stecken sie will mal gucken und haut nen US rein (sonst kostet der jedesmal 32€) naja gut ich hin und sie geguckt, ES war definitiv zwischen Dienstag oder Mittwoch nacht :D...ich solle sofort nachhause fahren und mir schatzi schnappen die nächsten 2-3 tage.... ;D :D

und dann wenn der ZK vorbei ist, und ich net SS bin (wovon sie net ausgeht ;)) dann machen wir in 3 Wochen den Termin zum Hormocheck gemeinsam mit Männe :-D
Und Ovu gestern abend war auch Negativ...also heute ES+1...Es geht los, das Hibbeln :-)

Ich war gestern der glücklichste 'Mensch der Welt :-)

DROPSI: NMT bitte eintragen 29.09.2010....haben wir nun beide NMT zusammen?

NEUER HIBBLER: einfach spitze, super toll Dropsi :-* :-* :-*

Pixie

So, jetzt ein bisschen wacher nochmal guten Morgen ;D

@ Floh: Alles gute nachträglich zum Hochzeitstag s-so Schade, dass dein Mann gar nicht da war... :(

@ Namen: Ach, da freu ich mich auch schon drauf, wenn es mal soweit ist, dass man ernsthaft über Namen nachdenken kann *seufz*...

@ Sany: Das mit den Kalendern im Internet ist so ne Sache, weil die Dinger gehen halt davon aus, dass jede Frau bei einer bestimmten Zykluslänge gleich tickt, von daher sind sie sehr unzuverlässig. Aber hilft wahrscheinlich um mal nen groben Überblick zu bekommen ;)

@ elmo: Oh schön, ein neues Auto s-klatschen Was für eins wird es denn? Hätte auch gerne wieder ein Auto, aber das macht halt hier überhaupt keinen Sinn :(

@ Pünktchen: Was war das für ne Internetseite und was genau willst du machen als Aufbaustudium?

@ Kati: Echt, Blumenwasser kann man trinken? Naja, wenn da so ein Blumenfrischhaltemittel drinnen ist, wer weiß, vielleicht konserviert es auch deinen Patienten? ;D

@ Dreamy: Na dann mal viel Erfolg mit den Bewerbungen, bei 25 Stück solltest du ja einiges zur Auswahl bekommen ;)

@ Vroni: Toll, dass du wieder auf deine Toilette darfst ;D

@ Melly: Aber wenn der ES zwischen Dienstag und Mittwoch nacht war, dann dürftest du doch rein rechnerisch nur heute zum Nachlegen haben? Oder bin ich grad verwirrt? :-[

Lunacole

Vorhin ganz vergessen:

Liebe Ela...ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!
Ich hoffe ihr feiert schön und genießt deinen Tag!!

kathalin

Guten Morgen :-* :-* ;D ;D

@ ela: Ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!! s-musik s-musik s-musik

@ all: Ich muss erstmal nachlesen gehen...  ;)

So... Lunacole hat's vorgemacht, und ich schließe mich mal an, damit es in diesem Hibbler gaaaaaanz viele gelbe Schilder regnet ...   

* SS-Viren PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT *

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

MellyB87

fetzi: ach quatsch, um so mehr um so besser ;D...sie meinte ich solle die nächsten 2-3 Tage nachlegen, dann sind wir auf der sicheren seite ;D

Ela: Hppy Birthday süße :-*

Dropsknopf

Moin,

bamby: wir sind durch Pirna durchgefahren, hat mir gut gefallen! Ist ja kein kleines Dorf ;)
Festung kostet 6€ Eintritt pro Person! Wir sind mit dem Lift hoch, weil es geregnet hat, sonst wären wir gelaufen!
Wir hatten das Auto unterhalb der Festung im Parkhaus und sind dann mit so einer Bimmelbahn hochgefahren worden 3€/p.P.
Parkhaus hat 4€ gekostet, je nach Zeit!

melo: da warst du ja auch schon viel unterwegs!

sany: gibt heute noch Bilder von der Sächsischen Schweiz!

Claudia: Danke

floh: den Hochzeitstag holt ihr doch bestimmt nach! Alles gute nachträglich

Petra, Kati: Danke  :-*

Pünktchen:

Dreamy: boahh, da warst du aber fleißig! Ich hoffe du bekommst ganz viele Vorstellungsgespräche!  s-daumendruck s-daumendruck

elmo: hätt dich ja mit ins Auto setzen können, hätteste dein Schatz noch mitgenommen, wir hatten noch 2 Plätze frei im Auto!
Was für ein Auto bekommt ihr??
Es ist ja eigentlich gut, wenn sie so schön gleichmaäßig ist die Tempi aber nun könnte sie mal nen Absacker machen :-X

Mi: Danke  :-* NMT ist notiert! ;)

Lunacole: oh je auweia, hab auch Britta schon vergessen aber das ist weil ich das Asyl im letzten Hibbler nicht drin hatte! Natürlich darfste bleiben und ich schreib dich gleich mit rein  :-* :-* :-* *umVerzeihungbitt*
*Virenaufsaug*

Vroni: danke, ja das Lied kenn ich auch, ist toll
ja man kann sich manchmal in seinem Chef auch täuschen ;D

fetzi: Moin! Meine FÄ hat auch gesagt wir sollen bis zum 18.ZT tgl. herzl´n! Auch wenn ES Montag/Dienstag war (ZT 14) Vielleicht ist doch die Chance danach noch ss zu werden bissel höher als wir alle denken! Wir haben es nicht geschafft, gestern waren wir nicht mehr in der Lage noch nen Herzl zu setzen  ;) aber ich denke die beiden anderen sitzen perfekt, das eine vor und das andere nach dem ES ;D Vielleicht legen wir ja heute nochmal nach ;D

kathalin: aufsaug

Melly: na dann ran aber flott! Nun können wir gemeinsam hibbeln!
Tina: wie jetzt .... negativ  :-[  ... och mensch schade  s-hug s-hug s-hug dann soll jetzt die doofe Mens aber auch kommen, hoffe dein Zyklus verschiebt sich nicht zu sehr!

Meine liebe Ela,
ich wünsche dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!
Wünsche dir alles gute für das neue Lebensjahr und mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!!!!
:-* :-* :-* :-*
*knuddelknuddelknuddel*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

me: heute gabs Balken und die passen genau, wie ich es empfunden habe ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

Hallo!

Oh nein ich kann euch ja garkeine SS-Viren mehr pusten,oh wie doof! :-\

@Ela:  s-so von mir auch Alles gute zu deinem Geb.tag!Feier schön und geniess denn Tag!

@rest:Alles roger bei euch?

Pixie

@ Melly: Hehe, so nach dem Motto viel hilft viel ;D ;D ;D Aber umso besser, das macht den Zeitraum, in dem es klappen kann ja dann doch etwas länger ;)

@ Dropsi: Hm, wenn deine FÄ das auch sagt, dann ist die Zeit nach ES vielleicht doch länger als wir alle denken, wäre ja gut ;) Also wenn deine Herzchen bisher gut sitzen, dann habt ihr euch auch mal ne Pause verdient ;D

@ Pico: Na, wie gehts dir und Samira?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Melody111 am 15. September 2010, 20:15:30
@Drops: Ich kenn die Elbe bzw. den Elberadwanderweg von Schloss Storkau her bis Tangermünde, hat mir seeeehr gut gefallen, so wie auch der Elb-Abschnitt hier bei uns im Alten Land bei Jork bis durch Hamburg. Traumhaft. Ich glaub dir aufs Wort, dass es sehenswert ist und wir werden es sicher auf einer unserer nächsten Touren durch Deutschland besuchen. Danke für den Tipp!

wohnst du in Jork?? ?? ?? ??

Dropsi dein Hibbler ist wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuper geworden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Ela....alles alles liebe und gute zum Geburtstag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

edit:bilder gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

@jenny wie niedlich, eine süße maus

@ella....alles alles lie s-sobe und gute zum Burzel-day  s-so

@tina schadeeeeeee......,  s-hug s-hug s-hug s-hug

@melly na dann mal fleissiges herzeln *diedaumendrück*

@flo alles gute nachträglich auch von mir zum Hochzeitstag

@kathalin Aufsaug....dankeeeeee  ;)

me  alles unverändert, hmmm wenn das mit den internetkalendern nicht hinhaut muss ich wohl doch langsam anfangen tempi zu messen um zu wissen wann der ist  :-\

Tinajojo

Mittagspause....

Den Test hätte ich mir schenken können :(
War grade auf der Toilette und da war dann die liebe Mens...

Mein neuer NMT ist der 21.10.... Ca;) würde aber gerne bei euch bleiben wenn ich darf ?!

sany26

@tina soweit ich weiss darfst du trotzdem hier bleiben und weiter in dem hibbler mitmachen

@all oder war die info falsch ????

elmo666

@ tina klar darfste bleiben...

@ ela alles alles liebe und gute zum burzeltag...lass es dir gut gehen in deinem kurzurlaub...

@ dropsi wir bekommen morgen unseren citroen ds 3....freue mich soooooo unheimlich.....haben heute nen leihwagen bis morgen bekommen, und der hat richtig bums unter der haupe...ist en citroen c5 kombi diesel mit etwa 140 ps...man tipt nur das gas an und schwupps...mann wie geil...und unseren neuen haben wir heuute auch schon gesehen...ich sag nur hamma...wenn wir ihn habenzeige ich ihn euch mal...wäre gerne mit gekommen gestern bei euch...hörte sich ecth schön an....

@ sany bei uns darf jeder bleiben egal wann er nmt hat...sonst wäre ich auch immer mal wieder falsch heir

@ rest knutscha....

@ me habe vorhin schon meinen ocu für heute gemacht..und er war schon ein hauchh dicker und deutlicher als gestern....denke noch so 2-3 tage dann passt das...und wir haben gesagt es wird durchgeherzelt bis nächste woche.... ;D ;D...da muss meine menne jetzt durch
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny die kleine anna ist ja sooooooooooooooo süss

Mi84

Tina, mensch schade :-[ :-[ :-[  aber ist doch wirklich wie verhext, kaum macht man nen test, trudelt die Pest ein.....................der Junibus nimmt aber auch dich mit!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Sooo viele Hibblermädels im Bus, das kann ja nur gut werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und he, Juni ist ein toller Monat!!!!!! s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

elmo, ui schickes Auto, das hat sich mein Bruder kürzlich auch geholt, echt ein tolles Ding :) :) :) viel Spass damit!!!! Und noch mehr Spass beim ferkeln natürlich ;) ;) ;) ;)  aber gönnt euch einen Tag Pause! ;) :-*

elmo666

@ mi pause gibt es nicht  ;D ;D ;D ist was für weicheier  ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

übrigens

gestern war ich bei der deutschen rentenversicheung zum gespräch nach dem Seminar was ich gemacht hatte

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.meine Umschulung wurde bewilligt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jetzt bracuhe ich nur noch einen Schulplatz
in HH fängt eine Neue an im November
.
.
.
.
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich finde das so geil endlich wieder ein Lichtblick
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny das hört sihc ja toll an....freue mich sooo fr dich...das stimmt ein lichtblick am ende des tunnels...und als was machst du jetzt eine umschulung??

sany26

@jenny glückwunschhhhhhhhh

@elmo ja dachte ich mir doch das man hier bleiben darf, war mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das hatte schonmal jemand gefragt und da hatte dropsi mir erzählt warum es überhaupt die beiden gibt und das trotzdem alles so bleibt

@elmo macht man die ovus nicht auch immer zur selben zeit am tag wie beim tempi messen oder ist das egal ???

Bamby78

Hallöchen!

@Ela: Alles Gute zum Geburtstag!  s-so Hoffe du hast einen schönen Tag!

@Drops: Achso...nagut die Preise gehen ja noch. Hält sich noch in Grenzen...hab nur mal gehört dass es teuer geworden ist...vielleicht waren es damals statt 6Euro ja mal 6 DM?
wer weiß. Aber schön wenn es dir gefallen  hat.

@ Jenny: die kleine is ja süß...is schon wieder gewachsen! Wie die Zeit vergeht?

@Tina: Och nein  :'( Blöde Mens!!  s-hug
Aber vielleicht komme ich ja auch noch mit in den Juni-Bus  :-\

@me: bei mir ist es momentan auch wie verhext. ich weiß nicht was bei mir noch so abgeht. ich hab ja seit Dienstag (ES+8) Schmierblutung die braun ist. Bis heute war sie wechselhaft ganz braun mit ein wenig rötliches Blut drin...ein paar Stunden gar nichts und dann wieder. Hab seit Dienstag tagsüber immer eine Slipeinlage drin und nachts für den Fall der Fälle eine Binde. Heute nacht war wieder frühs die Binde sauber und meine Tempi geht noch weiter runter und auf de Klopapier war NUR rotes Blut. Dann nach 1 Stunde war ich nochmal pipi da war es wieder braun. Ich weiß nicht was das soll. Warte nun gespannt auf meine Mens. Und wenn sie nun tatsächlich kommt und weg ist geh ich sofort zu meiner FÄ. denn das ist echt nicht mehr normal!

So ich bin dann mal Mittagessen...ist heute alles ziemlich spät geworden.
Bis nachher ihr Lieben  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge