Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Vroni82

Luna: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! s-so s-springen

Hallo fetzi!

Pixie

Hallo Vroni ;) Na, wann musst du heute arbeiten? Ist ja ein Wunder, dass wir mal gleichzeitig hier sind ;D

Wie fühlst du dich? Hast ja auch bald NMT...

Mi84

Luna, Glückwunsch Süße zum Outing, ein Junge also, schöööööööön!!!!!!!Und einen Namen werdet ihr mit Sicherheit auch bald finden, unser Jungenname (sollte es denn mal dazu kommen ) steht schon gaaaaanz lange fest  ;) ;)   :-*

Vroni, huhu, na alles paletti?

Soooo......ich düs dann mal los, muss vorher noch bei Schwiegermama was erledigen........Mädels ich hab Angst, so!!!!!!!!!!!

Bis nachher....... s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-winken s-winken

Vroni82

Ich fühle mich im Moment immer so "Aufgebläht"! Meine brüste tun aua und die leisten spinnen sowas von!!!!!
Ich sehe schon da kommt pro ZK eine sache dazu.
Ja stimmt wir haben ja fast den selben NMT. (da war doch was....)

Mi: Ja schon alles palletti.

Man bin ich froh das ich mal einen tag nur Spätschicht habe. Morgen geht es gleich weiter mit dem vollen Tag arbeiten und Samstag muss ich auch!

Sugar: Ich bin Floristin. Und Du?

Melody111

Guten Morgen die Damen,

ich schaffe es endlich auch mal wieder, mich ausführlich zu melden - sorry, war viel los und viel Durcheinander hier..

@Lunacole: Ein Junge, super, ich gratuliere, Jungs sind toll! (bin eine begeisterte Jungsmami, auf Mädels kann ich gar nicht wirklich) Einen Namen findet ihr bestimmt auch bald, gibt so viele tolle...
Allerdings ist es bei uns anders als bei Mi, wir haben seit Jahr und Tag einen Mädchennamen und auf einen Jungsnamen können wir uns diesmal nicht einigen.  ;D

@Mi: Angst vor deiner Schwiema? Ist das so ein Drachen? Vor meiner hab ich keine Angst, aber leiden kann ich sie auch sowas von überhaupt nicht. Sie sollte besser Angst vor MIR haben.  ;D ;D

Huhu Fetzi: Dein Bericht über London hat mir die Stadt wieder neu und aktuell schmackhaft gemacht... ich möchte AUCH! Mein Mann war schonmal in London (während seiner Seefahrt-Zeit) und meine Tochter  fährt nächstes Jahr auf Abi-Fahrt dorthin. Sogar mein Stiefsohn fährt mit seiner Realschule nach London nächstes Jahr - das wird teuer genug... aber ich möchte AAAAUUUUCH mal!
Wie gehts dir sonst so? Wieso Hibbel-Pause - hab ich was nicht mitgekriegt???

@Kati: viel Spaß beim FA-Termin... das ist sicherlich sehr anstrengend, wenn man mit Säugling und Kleinkind allein ist und der Mann arbeiten.. aber man schafft es, ich war bei meinem Jüngsten alleinerziehend nach der Entbindung und musste auch alles allein erledigen inkl. Einkaufen, Kinder kutschieren etc. Aber es ist auf alle Fälle sehr stressig.

@Divina: Ui, Spritzen.  :o Aber schön, dass es weiter geht mit dem KiWu.  s-daumendruck

@Drops:  s-winken
Oha - Karrussells... ohne mich!  :o Höchstens aufs Dampfkarrussell mit den Allerkleinsten!  ;)

@Sany: Nach 3 Uhr Nachts nennt man das schon Frühstück!  ;) ;D ;D ;D

@all: Einen schönen Donnerstag!
Apropos Frühstück, ich stelle mal für alle eine Riesenschüssel Obstsalat auf!  ;) ;) Guten Appetit!

Pixie

@ Vroni: Ja genau, wir haben fast den gleichen NMT ;) Klingt ja gar nicht mal so schlecht bei dir, ich bin gespannt, Daumen sind gedrückt ;)

@ Melo: Schön, mal wieder von dir zu hören :D

Hihi, ich glaube Mi hat Angst vorm FA, nicht vor der Schwiema ;D

Ach ja, "Hibbelpause", mein Mann wird im kommenden Zyklus über die ES-Zeit ne Woche nicht da sein, von daher wird das wohl zwangsläufig nichts werden ::)

Wie gehts dir? Schwanger? ;)

Vroni82

Oh lecka Obstsalat!!!!
*Schüsselnehmundheimlichindieeckeversteckundallesaufess* ;D

Fetzi: Naja nach einem Jahr in "Übung" macht man sich keine gedanken mehr ob es jetzt passiert ist oder nicht. Ohmann wenn ich da noch an die ersten monate denke wie ich hier gehibbelt habe. Und jetzt? Ja entweder ist es oder nicht. Ich mach mich nicht mehr verrückt.
aber DANKE für deine Daumen!!!!!! :-*

Dropsknopf

Moin,

*vomFrühstücknehm*

Mi: du brauchst doch keine Angst haben, ist doch toll, dass du nachher zum FA kannst  s-hug

Kati: auch dir viel Spaß beim FA!

melo, pünktchen:  :-*

fetzi: wieso Zwangshibbelpause??? ... ich glaub ich hab da was verpaßt ... achso Mann ist nicht da, naja du bleibst trotzdem unter den NMT´s stehen, denn guck dir pico an ::)

divina: viel Glück mit den Spritzen! Das Spritzen schaffst du bestimmt!

sany: wünsch dir gute Besserung und hoffe die Heilpraktikerin hilft

Lunacole:  s-so s-so s-so s-so ein Junge wird´s, cool

Vroni: mein Körper ist nach jedem ES auch immer anders ;) Floristin ist ein schöner Job, du hast ja immer mit Blumen zu tun, ich liebe schöne extravagante Blumensträuße

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Vroni: Echt bewundernswert, dass du so relativ gelassen damit umgehst, ich glaub, ich würde verrückt werden... Drehe ja jetzt schon am Rad ::) Egal, Daumen werden weiter gedrückt ;)

Wo ist der Obstsalat hin???? Da steh ich nun mit meinem Löffel und kann die Schüssel nicht finden ;D

@ Dropsi: Huhu :-* Na, was hast du heute schönes geplant?

Melody111

@fetzi: Oh, Mist, dann hab ich Mi falsch verstanden.  ;D ;D ;D

Natürlich ist dein Bericht subjektiv, sonst würdest du ja nicht dort leben, wenns dir nicht gefallen würde. Ich stelle es mir wunderbar vor, allerdings resultiert meine Vorstellung aus verschiedenen Filmen, Büchern etc.. Ich stelle mir auch die Umgebung wunderbar vor, ich würde gerne ganz Großbritannien kennen lernen, von Cornwall bis in die Highlands... und natürlich auch die "grüne Insel".
Wenn ich dann allerdings die Menschen kennenlerne, die dieses Paradies bevölkern - und zwar in der Kneipenszene und den Hotels Mallorcas.... dann krieg ich das davonlaufen, denn ich kenne kaum ein (meine Ansicht) schlimmeres europäisches Volk als die Briten. Uuuhaaaaa... *wegrenn* Wie kommst du in der Arbeitswelt mit diesen Leuten klar oder sind sie - wenn sie bei sich zuhause sind - ganz anders?

Schwanger, ich? Ja klar!  ;) Da war ich mir schon am Tag des ES ganz sicher. Und dazu passt es ganz gut, dass mir seit Tagen die Brüste jucken und spannen und ich ständig müde bin.  ;)
Tatsächlich werde ich das aber erst in ca. einer Woche herausfinden können - vielleicht auch schon ein zwei Tage eher, denn ich habe mir den NMT bewusst auf den 1.10. gelegt, obwohl mein ZK sonst auch nur 28 Tage und keine 31 ist. Ich wollte mir einen kleinen "Hibbelpuffer" einbauen.  ;D

Oh, das ist ja schade, dass dein Mann nicht da sein wird, dann klappt es sicherlich nächsten ZK. Dann wirds auch ein richtiges Hochsommer-Baby, was natürlich wunderbar ist!  ;) Allerdings ist alles möglich - bei meinem Mittleren war ich auch der Überzeugung, es könne nicht klappen, da mein Mann auf Übung damals auf Übung war - aber irgendwie war mein ES wohl sehr früh und die Schwimmer haben sich zudem sehr lange gehalten...
Natürlich gab es hinterher eine kleine Diskussion...  ::) ::) ::) ::)

Wie - der ganze Obstsalat schon weg??

*neuenobstsalatschnippelngehe*

Dropsknopf

fetzi: wir wollen nachher nochmal Holz holen fahren, dann gibts zum Mittag Spaghetti Bolognese und danach werde ich mal meine Haare frisch machen, denn durch das viele Achterbahn fahren, sind die völlig auf Sturm  ;D
Wenn ich dann wieder hübsch bin, düse ich zu meiner Freundin, der hab ich versprochen mich mit ihr zu treffen in meinem Urlaub und mein Urlaub ist ja bald rum ::) also wirds Zeit ;D ;D
ach ja und heute Abend sind wir bei meinen Eltern im Garten eingeladen und wir wollen grillen, ist ja sooo schönes Wetter :)

melo: ohh du weißt schon, dass du ss bist! Kann man da jetzt schon gratulieren  ;)

Unser 6.Jahr!

Vroni82

*schonaufderlauerlegumdennächstenobstsalatzustibizen*
*fürfetzieinkleinesstückbananeaufhebundrüberschieb*

Pixie

*obstsalatanmichreißundgrimmigzuvroniguck* S:D

@ Melo:  Wie, noch eine Woche warten???? Oh mann, du machst es ja wieder spannend ::)

Hehe, dass es eine Diskussion gab kann ich mir gut vorstellen ;D ;D ;D

@ Dropsi: Dann hast du ja volles Programm heute! Oh, grillen, toll, dann nutzt das mal aus, so lange das Wetter noch mitspielt :D

MellyB87

Morsche...

Dropsi. naaaa Perle, alles fit im Schritt...wie siehts bei Dir aus? Wir sind ja gleich auf...ich freu mich drüber :-* :-* :-*

Luna: ICH WUSSTE ES  JA ALS ERSTE.... -ducken s-rofl s-rofl s-rofl Ich freu mich über den kleinen Bub mit riesen Schniepi ;D ;D

Fetzi: Tachschen ;D :D

Melo: unddd we siehts bei dir aus...? :-*

ICH BIN FEST DAVON ÜBERZEUGT; DASS WIR ALLE IN DEN BUS ZUM JUNI MT STEIGEN...DANN IST UNSER HIBBLER LEER ;D ;D

Me: alles schicki ;)

Pixie

@ Melly: Ich bleib hier :-\ Aber gut, einer muss ja die Stellung halten ;D Ich pass dann auf, dass ihr alles ordentlich hinterlasst hier S:D

Melody111

@fetzi: Wenn mein Exmann und mein mittlerer Sohn sich nicht so ähnlich wäre - auch vom Charakter her kannst du beide in den gleichen Sack stecken - dann hätte ich sicherlich Beweise antreten müssen.  ::) Während der Scheidungsphase hatte er sogar tatsächlich diesbezügliche Behauptungen verbreitet. Aber jeder, der ihn und unseren Sohn kennt, hat sich totgelacht über diese Möglichkeit. Man brauchte nur hinzuschauen. Aber verletztend waren diese Unterstellungen natürlich auf alle Fälle.

Ja, genau dieses Problem meinte ich - britische Frauen und Alkohol - und generell britische Frauen und ihre Kinder. In dem Fall, den ich miterlebt habe, konnte diese Frau ihren Kindern nicht im mindesten Manieren geschweige denn Respekt vor anderen Menschen beibringen und stand auch noch dazu "es seien eben Kinder" (10 und 12 Jahre alt!!!) und die dürften andere Leute mit nassen Handtüchern bewerfen, sie seien eben jung.  ::) Solche Dinge in der Richtung meinte ich. Mein Sohn hat sich im Miniclub immer vor den englischen Kindern versteckt, ein Junge wurde allerdings sein bester Freund, von Jack aus Birmingham redet er heute noch.  ;D ;D

@Drops: Du kannst mich ja schonmal vormerken für nächste Woche.  ;D ;D ;D Okay, ist vielleicht noch ein bissel früh.  ;D
Viel Spaß beim Grillen, hm, da hätte ich auch Lust drauf! Eigentlich muss unsere Tiefkühltruhe auch diesbezüglich "entrümpelt" werden - Fleisch, Wurst und Baguette mal auftau...

@Vroni:  s-winken

*nocheineletzteschüsselobstsalathinstelldasistjetztaberleiderderrest*

(ein entsprechendes Bild konnte ich leider nicht finden, wo bekommen eigentlich immer alle diese tollen Fotos für Foren her??)
Dropsi: Hilfe!

@Melly: Schön, dass bei dir alles fit ist! Hier bei mir auch!  ;)

Genau, wir zischen alle in den Juni-Mt.. ich hätte dann am 8.6. (schonmal auf Kalender geguckt....  ;D)

MellyB87

Vroni82

Nagut Fetzi du hast gewonnen. ;D
Ich kann sowiso nicht mehr Obstsalat essen die Schüssel war schon etwas zu groß. ;D

Bist du jetzt wieder lieb mit mir?

Drops: Viel Spaß beim grillen heute.

Melly: Hallöchen! s-winken

Melody: Danke der war echt lecka!!!!
Ich habe mir meinen Bauch auch schon mit der ersten schüssel vollgeschlagen.

Melody111

@Vroni: Hauptsache, es hat geschmeckt und gesund ists ja allemal für uns angehenden Mamis!  ;)

@Melly: Au ja, wir haben dann den gleichen ET!  ;) Auch schön, dann machen wir ein Rennen untereinander aus...
Aber ich habe da jetzt schon so einen Tipp, wer gewinnen würde, denn meine drei kamen alle zwischen 10 Tagen und 3,5 Wochen vor ihrem errechneten Stichtag.  ;)

Pixie

@ Melo: Das ist ja echt heftig von deinem Exmann. Ich dachte, die Diskussion sein im Spaß aufgekommen, aber wenn er da tatsächlich ernsthafte Behauptungen verbreitet ist, ist das echt ne Sauerei >:(

@ Vroni: Nagut, wenn du satt bist, dann bin ich auch wieder lieb zu dir :-*

Vroni82

Oh das ist nett!
Ich kugel hier gerade durch unsere Wohnung! ;D ;D ;D

Melo: Das ist ja ein ding mit deinem EX.
Aber selbst wenn er es hätte drauf ankommen lassen, hättest du einen Test machen lassen und gut wäre! Aber es ist schon verletztnd das er sowas überhaupt in erwägung gezogen hat.

Melody111

/Ex: Nun, erst war es im Spass und 5-6 Jahre später dann Ernst, er wollte mich einfach verletzen und dafür reicht es, in einem Kaff wie dem unseren ein Gerücht zu verbreiten. Natürlich wäre der Beweis jederzeit schnell da gewesen, aber damals - um 2000 war das noch nicht so üblich wie heutzutage und auch ein teures Spielchen.
Das hat er sich ja gsd gespart, wäre auch echt albern gewesen. Heute haben wir wieder ein ausgezeichnetes Verhältnis und lachen über solche Sachen (vor allem weil sich die beiden heute noch ähnlicher sind als damals). Das war schon echt albern damals - aber wie das dann so ist im "Rosenkrieg". Da sind einem alle Mittel recht.  ::)
Ich nehms ihm heute nicht mehr krumm.

@fetzi: Ja, Jack war mit seiner Großfamilie dort und die Leute waren durch die Bank weg nett und wir haben lustige Abende verbracht (und unser Englisch aktualisiert  ;D)

kathalin

GUTEN MORGEN s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

Wie geht es euch? Ich habe viel gelesen, und genauso viel vergessen :-\ :-\ Mein Hirn ist ein Sieb momentan. Habe gelesen, dass Jungs ihre Mama nicht so vergesslich sein lassen wie Mädchen. Ich bekomme ber einen Jungen, da frage ich mich natürlich wie extrem es dann erst sein müsste bei einem Mädchen :-\ :-\ :o :o

@ fetzi: Du solltest doch mit in den Juni-MT!!! S:D S:D Was machst du denn für Sachen? Tut mir echt leid mit der Mens :-[ s-hug

@ Mi: Drücke dir auch die Daumen für den Termin :-*

@ Dropsi: Achterbahn??????? Oh Gott. da kriegen mich keine zehn Elefanten drauf. Aber toll, dass es dir gefallen hat  :D

@ Lunacole: Glückwunsch zum Outing! s-springen s-springen s-springen War ja auch überzeugt, ein Mädchen zu bekommen, aber jetzt freue ich mich riesig auf den Bub. Der wird wenigstens nicht so zickig wie seine Mama... Hoffe ich zumindest ;)

Rest: Hm... vergessen. Seid mir nicht böse :-\ :-\ :-* :-*

me: Habe seit gestern abend ein permanent komisches Gefühl unterhalb meines Bauchnabels. Aber ich kann es nicht richtig deuten. Manchmal fühlt es sich an wie Blubberbläschen (aber wie fühlen sich überhaupt Blubberbläschen an ??? ??? ??? ) und manchmal ist es richtig schmerzhaft. Mein Mann horcht ja nun jeden Abend und jeden Morgen an meinem Bauch und spricht mit unserem Sohnemann. Er schwärmt dann immer, was für tolle Sachen er hört, von wegen unser Sohn macht Spießrouten-Schwimmen oder fährt ne Runde mit dem Schnellzug. Und ich kann nichts hören, das ist gemein >:( >:( >:( Gestern abend hatte er dann an seiner Wange so ein Gefühl, als ob ihn jemand streichelt. Aber das ist doch noch viel zu früh, oder?????

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Melody111

@Kathalin: Ist es dein erstes Kind? Dann ist es in der 16. Woche definitiv zu früh... normalerweise merkt man das erst so ab 20.-22. Woche. Beim zweiten kanns schon etwas früher sein, dass man es innerlich merkt... aber nach aussen hin, also an der Bauchdecke, das glaub ich nicht.
Innerlich ist es auch viel zu früh, bei Blubberbläschen - da glaub ich eher, dass es vielleicht Verdauungsbewegungen waren, meinst du nicht auch?

Vroni82

Hey Katalin!

Das ist ja klasse !
Sowas habe ich auch noch nicht gehört! s-kringellach
SPIEßRUTEN SCHWIMMEN!!!!!
Aber ich denke das er es schon spüren kann, warum auch nicht?
Wegen dem Hören : versuch doch mal an ein Stethoskop ranzukommen( wo der Arzt immer mit abhört) dann kannst du es auch hören.
Naja das mit dem Zickig sein kann ich ja mal dementieren....(zu meinem Neffen hinschiel)!
Wenn der nicht das bekommt was er möchte geht echt die Post ab zuhause.
Aber ich denke das ist reine Erziehung.

Me: leute ich kriege einen kleinen schrecken, mein Gürtel den ich immer im letzten loch eingeklinkt habe, lässt sich nur noch ins vorletzte loch klinken. Aber das kann auch bedeuten das die mens im anmarsch ist, ODER?
(mist und ich hatte gerade noch gesagt das ich nicht hibbelig werde!!!!!!!!!!!!!!)
*zufetzischiel*