Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Kathalin: Tja, weiß auch nicht, hab wohl ein bisschen getrödelt und den Bus verpasst ;D Naja, nehme ich halt den nächsten ;)

@ Vroni: Ich hab nichts gehört von wegen nicht hibbelig sein ;) Aber ja, das KANN auch von der Mens kommen, fühl mich da auch immer so aufgeblasen... :-\

kathalin

@ Melody: Das wäre mein erstes Kind. Aber ich bin mir ja auch unsicher, ob es das wirklich schon sein kann, oder ob ich mir alles nur einbilde. Ist irgendwie komisch, und so richtig beschreiben kann ich es auch nicht. Fühlt sich irgendwie anders an, nicht so als wenn es mein Darm oder so wäre. Ist aber sicher nur Einbildung. Wie hast du es denn das erste mal bemerkt, wenn ich fragen darf?

@ Vroni: Stethoskop, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Weißt du zufälligereise, wo man so etwas herbekommt?
Hm... das mit dem Gürtel könnte auch von einem Blähbauch kommen? Hast du denn das Gefühl? Oder frage ich mal so, wann würdest du denn NMT haben?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Kathalin: Das kann man bestimmt online bestellen.... Im Zweifel guck mal bei 3-2-1... ;)

petra36

@ kath meine Freundin dachte auch immer im Bauch blubberts, obs der Darm iss, nix wars von allem ,das baby hat sich bewegt

Melody111

@Kathalin: Beim ersten Kind in der 21. Woche und beim zweiten schon in der 18. Aber eben nur so innerlich, so wie ein Kitzeln von innen. Nicht schmerzhaft. Dass man es von aussen sieht oder spürt nur sehr viel später...
Vielleicht liegt es auch daran, dass dein Organe irgendwie nun anders liegen?  ??? Ich weiß auch net, aber so früh - das hatte ich definitiv nicht...

Beim dritten Kind - das war ja über 10 Jahre später, da war wieder alles wie beim ersten, alles straff und ich hab auch erst spät was gespürt...

Mi84

.........Mädels bin wieder zurück vom FA.......und was soll ich sagen, ich sitz hier heulend rum und versteh die Welt nicht mehr......mein schlechtes Gefühl hat mich MAL WIEDER nicht im Stich gelassen.............wenigstens auf eins kann ich mich verlassen.........

ich bin fix und alle.......also ich kam hin, kurz nur warten müssen, alles prima also........dann fragte er mich wies mit der Regelmäßigkeit meiner Zyklen aussieht (hab ja damals von ihm das Primolut bekommen weil ich unregelmäßige Zyklen hatte), ich dann so, ja alles im grünen Bereich, alles bestens........dann natürlich der Horrorstuhl.....abgetastet, Proben entnommen, alles in bester Ordnung.......tja und dann hab ich mal erwähnt das ich IMMERNOCH NICHT SCHWANGER BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber darauf ging er nicht wirklich ein, im Gegenteil, er erwiderte mir daraufhin : " Sie sind noch soooo jung, machen sie sich mal nicht verrückt, und 13 Übungszyklen seien ja nicht die Welt, da gibt es weitaus schlimmeres.........." ach ja und er erwähnte natürlich noch, dass dazu ja immer zwei gehören.......und dass das Ei ja nur 18 h befruchtungsfähig wäre blablabla..................ich dann so aha...gut....danke..........hab dann aber trotzdem nachgefragt wies aussieht mit Hormoncheck, Blutabnahme und so.....und Mädels was soll ich sagen >> Er hats NICHT gemacht......er will abwarten.....schließlich übe ich ja nicht solang........tja und das wars.....er hat sich dann verabschiedet und das wars............

ich weiß grad nich wo mir der Kopf steht........sitz hier mit den Gelben Seiten auf der Suche nach nem neuen FA, zu dem Idioten geh ich nimma..............wieso gibts so Ärzte?? Hallooooooooooooooo der hat null gemacht, alles nur runtergeschraubt etc...........

Mag nimme......schmeiß das alles hin............ :-X :-X :-X :-X :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Pixie

Mi, Süße, komm mal her s-hug s-hug s-hug

So, und jetzt ein paar mal tief durchatmen und dann suchst du dir nen anderen Arzt und machst dort nen Termin :-*

Dein FA ist scheinbar nicht der richtige für dich und ich bin mir sicher, dass das die meisten anderen Ärzte nach 13 Monaten schon anders sehen und dir nicht mit so dummen Sprüchen wie "Sie sind ja noch jung" kommen.

Kopf hoch, nach vorne gucken und zu nem neuen Arzt gehen :-*

Vroni82

Katalin: Am 25. wäre laut meiner rechnung der NMT.
Aber ich habe vorher auch immer SB also noch ist da nix aber das kommt bestimmt noch!

Stethoskop: Ja entweder bei 3..2..1.. oder frag doch mal deinen Hausarzt wo man so was bekommen könnte.
Ich hatte mal einen bekannten der mir was aus einem KH mitgebracht hat( da war ich aber noch klein).

Mi: Sch*******!!!!!!! Das geht echt in den Magen und das du die Sch**** voll hast kann ich verstehen. Ich gebe dir nur den guten Rat und WECHSEL DEN FA!!!

So leute mach mich jetzt zu meiner freundin auf den Weg!!

Sabbelt nicht mehr so viel und wir sehen uns erst Montag wieder.(oder schon früher ich weiss noch nicht)

Bis dann Verena

*Dreamy*

Guten Morgääähn

Sry das ich mich nimmer gemeldet hab,  aber Männe hat gestern noch einiges im Internet zu tun gehabt, und er lies mich nicht dran.
Zuerst mal die Frage der Fragen : Ja es war ein Riesenei :P Es war schon, deshalb konnte er mir keine Maße nennen- aber er meinte laut Schmerzen.... US war auch in Ordnung, Er hat mir auch pro forma noch Blut abgenommen, ob ES war... Grad eben hab ich angerufen , ja es war ES. Trotz Schmerzen- wir haben ihn genutzt ^^

Drops: Klingt so, als hättet ihr euch gut amüsiert, und auch erholt :)

Lunacole: Glückwunsch zum Outing

Fetzi: Ähm... wir wollten doch nix von der Mens hören.... ach mann.... blöde Mens

Pünktchen: Aua... da bekommt man nen ganz schönen Schock,wenn das Kind Blutüberströhmt da steht... Gott sei dank wars nichts schlimmes...

Melo: Na wenigstens ist jetzt alles wieder in Ordung zwischen dir und deinem Ex.... Aber ich hatte das auch... von wegen nicht der Papa.... Das kam aber nicht von meinem Ex, sondern von seiner Mutter.... Ich warte immer noch auf den Test, von wegen, sie bezahlt ihn. Aber mitlerweile, mein Sohn sieht aus wie mein Ex... wenn man dann noch was sagt, hat man was auf den Augen

Rest : Huhuuuu, und sry, ich habs mir nicht behalten

Mi: Süße.... Das ist doch wohl ein Vollblutid io t .... Sry für die Wortwahl.... Du suchst dir jetzt nen anderen FA, und dir wirds dann so gehen wie mir-dann gehts vorwärts!!! Nicht aufgeben, wegen so nem De ppen :-*

Mi84

fetzi, danke Süße, und danke auch für deine SMS :-* :-* :-*

Vroni, auch dir Danke!!!! :-*

Hab nen neuen Termin, nächsten Dienstag......hab bei der FÄ einen Termin bei der ich in meiner ersten SS schon war.....EIGENTLICH wollt ich da nich mehr hin, aber alle anderen nehmen keine neuen mehr auf und naja, ich setz jetzt alle Hoffnungen in sie......sie ist ganz lieb nur scheint mir (zumindest damals) öfters als mal bissl durch den Wind un so.....naja....und ich weiß dass ich dann am Dienstag gleich zur Sache kommen werde, nix hier mit großem TamTam drumrum........und wenn ich dann wieder ne Enttäuschung erleb, dann geh ich NIE WIEDER zu nem FA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mach jetzt Kaffee, nen dreifachen..............

petra36

boh eh MI son ***** , würde auch sagen geh zu nehm andren Arzt,
haste schon  mal Mönchspfeffer genommen.

Mi84

petra, ja hab schon mal Mömpf genommen zur Zyklusregulierung, aber darum gehts ja nun nich mehr..........

hab grad bei nfp bemerkt, mein neuer FA Termin is an ZT 15, das heißt ungefähre ES Zeit!!!!!!!!Kann man eigentlich auch durch ne "normale" Tastuntersuchung erkennen wies ausschaut mit nem ES oder geht das nur per US?

Pixie

@ Mi: Super, dass du schon am Dienstag einen Termin bekommen hast :D Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es dir so geht wie Dreamy und es mit der neuen (alten) FÄ endlich voran geht :-*

Dass sich der ES mit ner Tastuntersuchung feststellen lässt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Aber was spricht gegen US?

Mi84

fetzi, ja ich hoffs auch, wenn das auch wieder schief geht, hab ich kein Plan mehr.......es spricht nix gegen en US, weiß nur nich ob sie das gleich macht.....aber ich hake nach ;)

petra36

@ Mi dachte dein Zyklux iss net regelmässig ,hääää, dann kannste ja wieder Mönchspfeffer nehmen und sehen obs wirkt.

Ich versteh den arzt aber net bei dem Du warst, die Eier sieht man nur mit US und der wurd auch bei problemen von der Kasse übernommen,hab ich auch ständig, ich hab ehr das Gefühl dEIN ARZT ISS faul, der muss doch mal kucken wohers kommt,und Blut abnehmen

Mi84

petra, ich hab durch das Primolut  regelmäßige Zyklen, wofür soll ich dann das Mömpf nehmen? ich nehm meine Folio un jut.....alles andere wird sich Dienstag ergeben......mein EX-Arzt is ne blöde dumme Socke und sollt in Rente gehn.......er hilft Frauen nicht sondern vertröstet sie!!!!!!!!!Aber nun ja, der sieht mich nimme.........

sugarlove

Hallo zusammen,

Mi, das ist ja ein Witz, was sich dieser Typ erlaubt. Sei froh, dass Du am Di nun nen Termin hast. Da drängst mal schön auf US, dann machen die das schon. Ich find 13 ÜZ`s schon einiges. von daher, äußere einfach Deine Ängste, dann machen die das schon. Viel Glück! :-*

Pünktchen, am Sonntag hat mein Bruder Geburtstag und er ist Johannes`Pate. "Mist", wir schaffens echt nicht.... :'( Außerdem ist Johannes leider ansteckend krank :'( Sind ja eigentlich am Sa auch auf nem Geb. eingeladen. Aber das kann ich wohl auch knicken. Mal sehen.

Jungsouting: Glückwunsch! Die Namenssuche ist immer so ne Sache. Fürn Mädel hätten wir ja 2 zur Auswahl, aber Jungs? Nichts. Naja, erstmal ss werden, dann ein Outing hoffentlich bekommen und dannn Namen suchen ;D

Vroni, Erzieherin bin ich!

Irgendjemand hat geschrieben, dass er erst am Mo wieder da ist. Von daher wünsch ich schönes verlängertes WE ;)

petra36

@ MI Sorry hab das falsch gelesen das Du was nimmst.

Mi84

petra, kein Ding, musst dich doch nich entschuldigen, ich verpeil hier auch so einiges ;) ;) ;) ;)

Mi84

so meine Lieben, muss jetzt noch bissl Frust am  Haushalt rauslassen und später was kochen, Nele will heut  " en Kloß mit Soß "   ;D ;D ;D

bis später mal :-* :-* :-*

KaLoJo

:'( :'( :'(

Mein Fa Termin verlief auch nicht so gut. Ich werde euch wohl länger erhalten bleiben.
Meine Schmerzen waren nicht der ES letzte Woche sondern Zysten. Ich hatte wohl keinen ES. Sie hat gleich Bult abgenommen Progesteron und noch irgendwas. Schleimhaut hat sich schon dick aufgebaut, das heißt die Mens wird 100%ig kommen nächste Woche.

Soll dann an ZT 3-4 nochmal hin, dann wird nochmal Blut abgenommen. FSH und LH.

Und wenn sich der Verdacht auf PCO bestätigt soll ich Metformin nehmen.

Es ist jetzt nicht die schlimmste Diagnose, aber wenn man schonmal ohne Probleme schwanger geworden ist ist das doch ein Tritt in den Hintern.

Muß das jetzt erstmal verarbeiten. Also Tempi und Ovus benutzen soll ich auf jeden Fall sagt sie damit wir sehen ob überhaupt und wenn ja wann ein ES da ist.

@mi  Meine Fä macht alles was in ihrerer Macht steht und zögert nicht. Such dir bloß nen anderen Fa. So ein Penner, also ehrlich...
Denk einfach: abgehakt, am die wirds besser.  :-*

l

sugarlove

Kati, das tut mir leid. Was ist denn PCO? Hab es schon öfter gelesen, aber weiß nicht, was das ist.

Pixie

@ Kati: Das tut mir leid, dass es bei der FÄ nicht so erfolgreich war, wie du gehofft hast.... Woher weiß sie denn, dass du keinen ES hattest? Kriegt man keinen, wenn man Zysten hat? Und woher kommt der Verdacht auf PCO?

floehchen20

@sugar geht mir ähnlichmit dem PCO.  8) 8)
außerdem frag ich mich gerade was MT heißt *flohrotwert

Mi84

Kati,  s-hug s-hug s-hug s-hug  Zyste is zwar blöd aber Süße "freu" dich dass was getan wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!deine FÄ scheint ne gute zu sein und sie wird dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!Dass du dich deswegen mies fühlst kann ich so gut nachvollziehn.......bei Nele gabs ja auch null Probleme, und nun??.......Unsere nächsten Wunschkrümel machen es uns bissl schwer aber sie werden zu uns kommen!!!!!!!!!Irgendwann......... s-hug