Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

floehchen20

Ich weiß eigentlich was MT heißt aber ich komm gerade nicht drauß verdammt wo sind nur meine gedanken..... helft ihr den zerstreuten floh mal auf die sprünge???

KaLoJo

@sugarlove

Polyzystisches ovarialsyndrom

Symptome: unregelmäßige Zyklen, erhöhter testosteronspiegel(zeigt sich durch akne z.b.), insulinresistenz, zysten an den eierstöcken.

istb etwas umfangreich, unter wikipedia ganz gut erklärt.

@fetzi

Ichn habe ja noch nie regelmäßige zyklen gehabt. ich habeschon ewig akne und nen erhöhten testosteronspiegel. die pickel gehen nie weg. und in den eierstöcken sind keine follikel zu sehen. meine hausärztin hat mir schon mal empfohlen das mal abklären zu lassen. aiußerdem habe ich zugenommen, ca 10kilo in einem jahr.

es mußnicht sein, aber der verdacht besteht und nein heißt es blutentnahmen und abwarten.

@ mi  Danke. Ja, du hast Recht, irgendwann kriegen wir unsere nummer 2. Es isr nur so schade wenn es noch lange dauern sollte weil der altersunterschied eh schon so groß ist. verstehst du?

l

Mi84

Kati, klar versteh ich das...SOLLTE ich demnächst ss werden liegen zwischen den beiden fast 7 Jahre............ :o :o :o :o :o :o :o  aber auch das ist mir dann egal, hauptsache wir dürfen dieses Glück nochmal erleben, die SS, die Geburt, das Baby....alles drumrum war einfach eine der schönsten zeiten für mich......

Pixie

@ zerstreuter Floh: Meinst du Monats-Thread?

@ Kati: Ach so, danke für die Erklärung! Aber wie Mi schon sagt, wenigstens wird was getan s-hug

KaLoJo

@mi  Ja, alle snochmal zu erleben darauf freue ich mich. Vor allem bin ich jetzt älter und reifer, ich glaube da erlebt man alles nochmal anders. Damals war ich 19.

So, muß jetzt Louis aus der Kita holen. Und dann gibts Suppe weil kauen tut ihm immer noch weh.

l

floehchen20

@fetzi boahhh vielen dank!!!!! ::) ::) ::) endlich geht dieses gefühl völlig zu verblöden von mir hihi
nee mal im ernst wenn ich mir zur zeit nicht alles aufschreib vergesse ich noch wie ich heiße

Mi84

Kati, ich war bei Nele auch 19, Mama dann mit 20  ;)

*Dreamy*

ich war 18 und 20 Tage vor meinem 19. Geburtstag wurde ich Mama

Dropsknopf

Mi:  s-hug also meine FÄ fing von alleine an zu handeln. Ich mußte um gar nichts betteln, außer beim Utrogest, hab ich nachgehakt, weil ich ja diese SB hatte!
Haste richtig gemacht, dass du dir nen anderen FA gesucht hast. Ich drück dir für Dienstag die Daumen.

Kati: PCO wäre ja nicht so toll aber wenigstens tut dein FA was und macht Hormoncheck und und und .... das ist doch schon mal beruhigend und gut zu wissen. Viel Spaß beim Tempi messen und Ovus machen ;)

kathalin: ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wo das blubbern her kommt

Dreamy:  s-springen s-springen s-springen s-springen ich hatte auch Schmerzen zum ES. War bestimmt nen tolles Ei was gesprungen ist. Nun heißt es abwarten!

Melo: hier zum beipsiel gibts Bilder:
http://www.gbnow.de/
http://www.gbpicsonline.com/
http://www.gbbilder.net/
http://www.glitter-graphics.com/

ich bin erstmal wieder wech, muß meine Haare jetzt föhnen und nachher kommt meine Freundin. Also bis denne :-*

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Drops: Viel Spaß bei deiner Freundin...Das muß ein tolles Ei gewesen sein, solches Aua hatte ich noch nie....

Wir gehen jetzt nachher mal schön Geld ausgeben, Männes Geld ist heute schon gekommen ^^ Ich finds toll^^

Melody111

@Mi: Owei, so ein FA geht ja mal gar nicht, sowas unsensibles.  :'( Ich drück dir die Daumen, dass du mit der neuen/alten mehr Glück hast.  s-daumendruck

@all: So, einen schönen Nachmittag wünsch ich euch!

Melody111

@Drops: Dankeschön für die links, ich hab sie mir direkt gespeichert!  ;)

Melody111

Hier kommt nachträglich euer Obstsalat:  ;) (Ich hoffe, es klappt)

KaLoJo

@mi ja, so wars bei mir auch. mit 19 ss geworden und 20 als er zur welt kam.

Muss nochmal jammern: heute ist ein absolut mieser tag. Louis hat sich in der Kita die gleiche stelle nochmal angehauen, jetzt müssen wir morgen vormittag zum zahnarzt. Hoffentlich ist alles gut.
Dann hab ich nen Anruf vom Vermieter bekommen und die blöde sekretärin hat mich sowas von unfreundlich und beleidigend angemacht, das geht gar nicht. Bei uns vor den Häusern gibt es vermietete Stellplätze. Wir haben die nr.1 und unser Parkplatz ist eigentlich ein Längsparkplatz. da aber vor dem parkplatz ein langer Combi steht und hinter dem Parkplatz eine hecke und gegenüber noch ein langer combi kommt man da par tu nicht längs rein. Also stehen wir schon seit Anfang immer gerade darauf. Der Vorteil: Wenn man gerade parkt passen wir mit 2 Autos nebeneinander darauf. Niemand stört sich daran. Man kommt ohne Probleme dran vorbei. Nach 2 Jahren ruft die nun heute an. ihr sei das aufgefallen und wir sollen zusehen da nur 1 auto drauf zu parken. schließlich zahlen wir auch nur für einen parkplatz. Ok, das kann ich noch etwa nachvollziehen und habe ihr auch versprochen das wir nur noch ein auto drauf stellen. Dieses allerdings weiterhin gerade weil längs nicht passt. das sei ihr scheiß egal, sie kündigt uns sonst den stellplatz.  >:(
Blöde Schnepfe.....
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist hier nach 16uhr einen parkplatz zu finden.

So, Louis ist jetzt satt und nun bissel Tv und ausruhen. Später gehts noch zur Schwimmschule.

l

Pixie

@ Kati: Das ist ja echt dämlich... Habt ihr denn keinen Mietvertrag über den Parkplatz wo was zur Nutzung drinnen steht?

@ me: Hab gerade den großen Fehler begangen und Sat1 angemacht.... ich bin entsetzt :o :o :o

Melody111

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und nochmal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Ich habe gerade einen Anruf erhalten von der Firma, wo ich mich vor
sage und schreibe 3 Wochen vorgestellt habe...

Ich habe den Job, es hat nur solange gedauert, weil die erste Sekretärin solange Urlaub hatte.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich habe Arbeit, ich bin keine Hausfrau mehr...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Melody111

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und was mache ich jetzt, wenn ich tatsächlich ss sein sollte?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Pixie

Ohmeingottohmeingottohmeingott ;D ;D ;D

Melo, das ist doch ganz wunderbar, soooooo tolle Nachrichten :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle s-so

Hast du denn auch schon zugesagt?

Und naja, wenn du jetzt tatsächlich schwanger sein solltest, dann muss man halt irgendwie damit umgehen, ne? ;) Wann sollst du denn anfangen/unterschreiben? Bis dahin weisst du ja vielleicht schon, ob du schwanger bist oder nicht! ;)

MellyB87

Aaahhhahahahahhhhhhhh MELO aaaaahhahahhhaaaaahhhhhhhhhh.....

*umkipp* aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa  JOBaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

daran denken wir erst wenn es soweit ist...

:D :D

Herzlichen Glückwunsch :D ;D

*Dreamy*

Zuerst mal :
MELO: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN STELLE!!!!!!!

Denk zuerst mal nicht an die SS;-) Wenns so ist, dann isses halt so...

SAT1. .. Jetzt war ich auch neugierig, boah... was für ein Thema. Nee, ich reg mich net auf.... 

Arabidopsis

*reinschleich*

MEEEEEEEEEELLLLLLLLLOOOOOOOO, waaaaahnsinn!!! Freu mich total für dich!!!
DAs wird spitzenklasse! Na, und wenn Du ss bist, mal sehen, wies wird....lass es auf dich zukommen!!!

*meloganzfesteumarmundmitihrnfreudentanzaufsparkettleg*

für alle mal ein paar SS-Viren:

*PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTT*

*wiederrausschleich*

Pixie

@ Dreamy: Genau das hab ich mir auch gesagt. Manchmal frag ich mich echt, ob die das ernst meinen oder dafür bezahlt werden sowas von sich zu geben. Kann man sich gar nicht vorstellen.... Zum Glück regnets jetzt wie blöd und mein Empfang ist weg...

Melody111

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke!!!

*wiewildimkreisrumrennundhops*

Nächsten Freitag, also am 1.10. fang ich an und unterschreib dementsprechend auch dann. Morgen habe ich nur nochmal telefonische Gehaltsbesprechung, weil wir uns da noch nicht ganz überein gekommen waren im Vorstellungsgespräch.
Bis zum 1.10. Ja, bis dahin weiß ich dann, ob ich ss bin und dann wird danach also verhütet.  ::)
Ich hätte mit der Zusage so überhaupt nicht mehr gerechnet und hab mir für nächsten Monat auch schon einen Kurzurlaub geplant - das muss ich jetzt auch ändern (verkürzen).

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich freu mich auch total, dass ich die Zusage nun bekommen habe, immerhin hatte ich keine weiteren Eisen zur Zeit mehr im Feuer bewerbungstechnisch.

Neues Auto - ich komme!  ;) ;D ;D ;D

@Ara: Vielen vielen vielen Dank!!!!
*vorarasvirenmalvorsichtshalberindeckunggeh*  ;D

*Dreamy*

*SSVirenschnapp* aber noch welche übrig lass

Fetzi: Meine Cousine war damals wegen nem Vaterschaftstest in so ner Talkshow. Die bekommen ein haufen Geld für ihre Aussage. Und es ist in den meisten Fällen wirklich wahr.

Was mich am meisten aufregt, wenn ich mir die Eltern ansehe.... Sind das wirklich Eltern, denen egal ist, was mit ihren Kindern passiert.

Ich bin ja selbst freiwillig in ne Pflegefamilie, aber das war das beste was ich machen konnte.

Auch den Kids , die ins Heim (bei der Talkshow jetzt) abgeschoben worden sind, denen gehts 100% besser als daheim ( Ich kenne Heimkinder- die sagen im Heim isses besser als daheim)

Arabidopsis

Melo, die Viren, ja die waren tatsächlich nun nicht für dich gedacht, denn wenns geschnakkelt hat, brauchsts ja eh nimmer, und ansonsten ist ja nun auch erstmal Pause...oder?

Also deine Fahrkarte gilt quasi nur für Juni, wenn Du den Bus verpasst, kriegst erstmal keine neue mehr,
aber vielleicht ist der AG ja auch so, dass eine SS doch noch ohne weiteres möglich wäre....