Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

*auchmalkräftiglufthole*

@ Dreamy: Wenn ich höre, dass die Eltern es ihren Kindern auch noch vorleben, dass man sich gegen Ungerechtigkeiten mit Fäusten wehren soll, dann sind die Kinder wahrscheinlich überall besser aufgehoben als bei den Eltern. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es in vielen Fällen tatsächlich so ist, dass die Kinder im Heim beser aufgehoben sind und sich dort auch wohler fühlen. Traurig ist es trotzdem...

Und vor allem erschreckend, wenn das alles wahre Geschichten sind...

sugarlove

so, bei mir steht ja der ES bevor, und schon habt Ihr alle Viren geklaut ;D

Melo, wünsch Dir alles Gute zum Job! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freu mich für dich.

Sat1: Ich hab eben erst gelesen, leider bin ich ja zu spät. Was war denn da? Kinder wurden ins Heim gegeben?

Melody111

@dreamy: Wenn ich das so höre (gesehen hab ichs net), da kann ich nur bestätigen, dass es Kindern oft in Pflegefamilien besser geht. Nicht umsonst wird ja den leiblichen Eltern die Sorge entzogen. Und die Pflegefamilien werden genau ausgewählt und sind ja auch pädagogisch ausgebildet hierfür.
Ich kenne auch mehrere Familien, die Pflegekinder aufgenommen haben, wo es den Kindern jetzt ganz toll geht. Bei den leiblichen Eltern/Müttern wurde getrunken, geschlagen, gekifft und ich weiß nicht was.

@Ara: Genau, wenn der Junibus weg ist, dann wars das für mich. Aber da ich ab Sonntag 42 bin, wäre es ja ohnehin Quatsch, noch weiter auf Kindersegen zu hoffen. Und ich bin auch froh, wenn ich wieder festen Fuß im Berufsleben - sogar in meinem erlernten Beruf - fassen kann.. kein Aushilfsjob, sondern einen richtig festen Halbtagsjob ohne Befristung als Sekretärin im Ing.Büro. Das ist einfach super. Ich freu mich. Und wir kaufen nun ein neues Auto.  ::) ;D ;D

*Dreamy*

Ich hatte in meiner Familie auch alles... Gewalt usw.... Und ich bin nicht so geworden... Dank meiner Pflegefamilie....

Wahrheit: Im größten Teil, denn die Talkshows prüfen nach ob das der Wahrheit entspricht. Natürlich gibts auch welche, die Arbeiten dann zusammen, und sind dann nur aufs Geld aus. Ich wollte auch mal in ne Talkschow. Wegen meinem Erzeuger. Ich habe denen dann die Sache geschildert,wie es sich zugetragen hat- die meinten dann sie fragen mal nach, die meinen Erzeuger angerufen, der hat alles abgestritten. Die haben mich dann nochmal angerufen.... Ihnen war die Sache dann zu heikel, wenn ich alleine käme, und davon erzählen würde. Von wegen Gefahr wegen Verleumnungsklage usw.
Damals war ich fast 17 wie ich das versucht habe.

Pixie

@ Sugar: *einpaarvirenwiederrauslasse*

Das waren Mädels, die stolz darauf waren, die ganze Nachbarschaft zu verprügeln, wenn jemand sie "blöd angafft" etc. Einige davon hatten selbst ganz kleine Kinder und wollten denen damit gleich vorleben, wie man sich im Leben "richtig" durchschlägt....

Arabidopsis

Ui, neues Auto *träum*
was solls denn werden??

sany26

huhu zusammen

mensch ihr habt aber wieder ordentlich getippelt seid dem ich das letzte mal hier war...und das ist noch nicht lange her ???? ;D

ihr sprecht von Britt heute um 13 uhr ??? das habe ich auch gesehen und könnte den mädels einfach nur in  den hintern terten, ich war früher nicht viel anders, habe mich stark gefühlt in meiner clicke aber auch allein, *schönblödichwar* >:(
aber als ich schwanger wurde (sehr früh mit 16) habe ich alles geändert, habe meine ausbildung nachgeholt, gearbeitet, meinen freundeskreis fasst komplett neu aufgebaut...

ich kann das mädel nicht verstehen, wie kann sie sagen das wenn sie in den knast geht das kind halt ins heim kommt, und sie hinterher schon drum kämpfen wird das sie es wieder bekommt....das gehört weg von ihr

*Dreamy*

Ich hab leider nur 15 minuten mitbekommen, net alles.... Ich schau grad Rtl... genauso zum Kopf schütteln

sugarlove

fetzi, danke Dir ;)
Story: Ach je, sowas ist ja der Abschuss. Hoffentlich werd ich solche Leute niemals in meiner Nachbarschaft haben

Pixie

... und ich hab alles bis auf die letzten 15 Minuten mitbekommen ;D

Hab jetzt auch RTL angemacht, ist ja auch nicht schlecht.... ::)

@ Sany: Wenigstens hast du da die Kurve gekriegt, jeder baut mal Mist, aber spätestens wenn man selbst ein Kinderwartet/hat, sollte man sich mal Gedanken darüber machen und das war bei den Tussis ja gerade nicht der Fall. Hatte echt das Gefühl, dass die noch stolz darauf waren :o

Wie alt bist du jetzt nochmal?

@ Sugar: Und falls doch, dann bloß nicht "blöd angaffen" ;D ;D ;D

sany26

kann das auch nicht nachvollziehen ohne kind schon schlimm genug das sie so durchdrehen mit kind ,schlimmer gehts nicht

habe auch nicht viel mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe reicht schon... >:(

sany26

@fetzi ich bin 26

ich habe mein tv nun aus, geht ja gar nicht...hatte auch das gefühl das sie noch stolz drauf waren

Pixie

@ Sany: Recht hast du, ích schließ mich an und hab auch ausgemacht, ist ja nicht zum Aushalten...

sany26

wenn man sieht was heut zu tage aus den jugendlichen wird bekommt man echt angst um seine eigenen kinder sei es jetzt die opfer oder auch täterrolle....die kommen ja auch nicht alle aus schlechten elternhäusern die sowas machen...
wir waren auch alle sicher nicht nur engel, aber das was heute zu tage abgeht geht gar nicht mehr...auch die einstellung zum arbeiten, seh das auch oft bei mir auf arbeit, unsere schüleraushilfen und jungen azubis oh oh oh

Pixie

Mir stellen sich da manchmal schon die Nackenhaare auf, wenn ich einige Jugendliche nur reden höre... Kann das schwer beschreiben, aber viele haben eine ganz seltsame Sprache, an die ich mich zu meiner Schulzeit nicht erinnern kann...

Melody111

@Ara: Wenn alles klappt, dann ein Opel Astra Kombi, so 6 bis 8 Jahre alt. Ganz neu geht natürlich nicht, da bleibt von dem was ich verdien ja kaum was über.
Habe mir aber ausbedungen, noch ein paar Tage zu warten, mein Mann hatte ja den Telefonhörer schon in der Hand um direkt eins zu kaufen, der rastet bei sowas immer sofort aus.  ::) ::) ::)

sany26

das stimmt wohl, auch die ganze grundeinstellung, aber auch sehr unterschiedlich, manche von unseren schüleraushilfen sind schon sehr verantwortungsbewusst und super freundlich im kontakt mit dem kunden, andere im selben alter denke anscheinend das unser markt ein großer spielplatz ist, solche extremen unterschiede eben....aber wenns dann um die bezahlung dafür geht kann es nicht schnell genug gehen

Arabidopsis

Melo, sehr vernünftig....ich würd auch kein ganz neues Auto mehr kaufen....überlege ja ernsthaft, nächstes Jahr, wenn ich ne neue Stelle hab, in nen älteren VW Bus zu investieren, mein Onkel kann die reparieren....und für mich wäre es ein Kindheitstraum und praktisch obendrauf (ok, außer Parkplatzsuche)

Mädels, was guckt Ihr da nur? Da kriegt man ja Depris, wenn man sieht, was sich in unsrer Gesellschaft so abspielt!!

Pünktchen

ganz kurz: es ist grad ein toller Bericht auf arte über Leihmutterschaft.

Pixie

@ Arabidopsis: Da sagst du was... Ich kriege da allerings nicht nur Depris, sondern echte Wut in mir... Naja, wie gesagt, TV ausschalten ist um diese Uhrzeit wohl das Beste ;)

@ Sany: Das kommt wahrscheinlich auch ganz stark aufs Elternhaus an, wie die Jungs und Mädels in dem Alter drauf sind...

@ Pünktchen: Danke, das klint doch aufbauender *Tvwiederan*

Pünktchen

Ich finde es interessant. Vorallem auch die Diskussion ob, wann, warum, wer und dann auch die Sache mit dem Geld.

Pixie

Hab ja gerade erst reingeschaltet.... Ich meine $ 8500 für ein paar Eizellen ist schon nicht schlecht, aber wenn man sieht, was sie dafür alles machen muss mit ihrem Körper... :-\

Mi84

huhu, so, geb kurz ein Lebenszeichen von mir ab.......

hab mit Nele Hausaufgaben gemacht und nun liegt sie aufem Speicher in ihrer Kuschelecke :) :)
Und ich werde nun meinen Klamottenschrank ausmisten........hab heut en Teil meiner I-Net Bestellung von H&M bekommen und brauche Plaaaaaaaaaaaatz ;D ;D

Ihr sabbelt mir grad bissl zuviel, komm nich mit..... :-X :-X

Hab vorhin mit männe telefoniert und Frust abgelassen wegem FA, wir haben abgemacht, es wird jetzt durchgerammelt bis der Arzt kommt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  es muss ja jetzt mal was bei rauskommen, Männe sagt bei nele haben wir öfters am Tag und tgl und das müssen wir jetzt auch wieder tun ;) ;) ;)  und er will heut Abend Zucker aufs Fensterbrett legen (er sagte dass hat er damals auch gemacht) Irgendwie ja schon süß  ::) ::) ::)

soooo, ich geh entrümpeln......

Pixie

Die Männer verlangen von ihren Frauen, eine Leihmutterschaft zu übernehmen um das Leben zu finanzieren :o :o :o

Bob

Huhu meine lieben!!! Ich habe jetzt nur mal schnell überflogen!!!!
Mein Tag war heute ganz ok, hatte heute zwei stunden ausfall konnte aber trotzdem nicht länger schlafen da das frühstück nur bis 7.30 uhr geht, schreiben nächsten donnerstag und übernachsten donnerstag zwei arbeiten!! Es geht vorran!!! Endlich!!!! Bin doch ganz wild darauf Noten zu bekommen. Ich brauche die bestätigung einfach.
@ Luna herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen
@ melo alles gute zum Job
@ me ICH WILL NACH HAU`SE bin sooo müde  :'(