Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

hallo ihr lieben....

@ melo alles gute zum neuen job...

@ lunacole alles alles gute zum kleinen jungen....

@ dopsi viel spass mit deiner freundin...

@ mi das geht ja gar nicht mit deinem ex-fa....was en a-loch...drücke die daumen dass dein alter neuer fa dir die notwenidge unterstützung bekommst...

@ kati wenigstens macht dein fa was und versucht dir zu eurem wunschkind zuhelfen..

@ rest vergessen...

@ me mein menne hat gestern gesagt zum aller ersten mal..mir ist egal was wir irgendwann mal bekommen, hauptsache da kommt bald mal ein baby rein in dich und hält sich ganz dolle fest und lässt sich nicht mehr los.... ::) ::)... hat mich irgendwie traurig gemacht aber fand es auch unheimlich süss...
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

ein schnelles HIiiiiiiiiiiiiiiilllllfeeeeeeeeeeeeeeeee in den RAum schmeiße

kann mir einer helfen??

ich brauche ein Bewerbungsanschreiben für eine Schule

mir fällt NIX ein was ich schreiben kann

kann doch nciht nur scheriben hiermit bewerbe ich mich für einen Schulplatz für den Ausbildungskurs 01.11.2010

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pixie

@ Jenny: Wie, dir fällt nix ein? Schreib einfach warum du das machen willst und warum du denkst, dass das das Richtige für dich ist...

@ elmo: Ist ja süß von deinem Mann :) Aber kann auch verstehen, dass dich das traurig macht... Hast ihm dann hoffentlich gesagt, dass der Umzug in den MT schon beschlossene Sache ist? ;)

@ Bob: Was ist denn mit deiner Signatur los? ??? Morgen ist doch Wochenende, da kannst du doch bestimmt nach Hause, oder? ;)

elmo666

@fetzi neee habe ich ihm noch nicht gesagt...will ihn doch damit überraschen  ;D ;D ;D

@ jenny würde auch schreiben warum und wieso ich das lernen möchte...

Pixie

@ Elmo: Super Idee mit der Überraschung ;D ;D ;D Was gibts heut zu essen bei euch?

elmo666

@ fetzi jaaaaaaaaaaaaaaa deswegen habe ich doch hier 4 !!! clearblue mit wochenbestimmung liegen....werde die im wöchentlichen abstand dann machen  ;D ;D ;D also bei uns gibt es heute putenrollbraten mit selbstgemachten pommes und salat.....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh leckkkkaaa und bei euch??

Pixie

@ elmo: Ohhhhhh, lecker!!!! Ich glaub, ich muss mich mal öfters bei dir zum Essen einladen, wenn du immer so tolle Sachen kochst ;D Mein Mann kommt heut erst spät nach Hause, von daher werde ich alleine essen und mich auf nen Salat oder ne Fertigsuppe beschränken ::)

Super Plan mit den Clearblues, wenn DAS nix wird, dann weiß ich auch nicht ;D ;D ;D

elmo666

@fetzi kannst gerne vorbei kmmen...koche doch sooo unheimlich gerne und am liebsten für ganz viele personen.... ::) ::) ::).....also morgen gibt es aber nur was adeliges zu essen...wenn´s recht ist kannste vorbei kommen....bähhhhhhh fertigsuppen...pfui die schmecken doch gar nicht  :P :P.....früher habe ich die auch geliebt aber heutzutage nimmer

also das mit den ss-test müsste doch hinhauen, da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen  ;D ;D

sany26

@luna herzlichen glückwunsch noch zum jungen... ;)

werd jetzt wieder ins krankenhaus fahren, geht gar nicht mit dem rücken, es wird immer schlimmer, bis heute abend dann

elmo666

@ sany ohhhhhh meine arme maus...huch huch ins kh und lass dir da mal schnell helfen...drücke die daumen das es besser wird...alles gute

Pixie

@ elmo: Das trifft sich gut, wenn du so gerne für viele Leute kochst, ich ess nämlich gerne viel ;D

Jaja, ich weiß was du meinst von wegen Fertigsuppe ;D Nee, die, die ich habe sind nicht die aus der Dose. Bei mir um die Ecke ist so ein Bistro, da gibts mittags immer verschiedene Suppen zum mitnehmen, die die schon frisch machen, aber dann halt abfüllen, wenn man sie kauft. Hab mir heute mittag Kürbiscremesuppe geholt und die ist eigentlich ganz lecker ;) Bin einfach meistens zu faul zu kochen, wenn ich soweiso alleine bin. Für zwei Leute machts ja auch mehr Spaß ;)

Was ist denn was "adeliges" zu essen, den Ausdruck kenn ich gar nicht?

@ SST: Dann kannste deinen Göttergatten vor allem jede Woche mit ner neuen Anzeige überraschen ;D ;D ;D

@ Sany: Oh je, gute Besserung! Meld dich doch mal, wenn du wieder da bist...

Mi84

sany, gute Besserung und hoffentlich kann man dir helfen dass es dir bald wieder gut geht!!!!

fetzi/elmo, ICH hasse kochen.................is absolut nich mein Ding...dafür hab ich Männe, der macht das gern und gut ;) ;)

Schnuffls ich hau ab für heut, melde mich morgen Vormittag wieder.........

ich wünsch euch was und drück euch alle ganz dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

*Mi*  :-* :-* :-*

elmo666

@mi bye bye und immer schön ferkeln  ;D ;D

@ fetzi "adeliges essen" ist essen von gestern  ;D ;D ;D ;D

also dann ab mit dir in den flieger und her kommen...ahso naja die suppen gehen ja,die sind teilweise sogar echt super leckkaaa,aber diese dosen und tüten zeugs finde ich abartig....naja wahrscheinlich auch weil ich die mit den ganzen zusatstoffen nicht vertrage  ::) ::)

Mi84

elmo, das mit dem ferkeln werd ich mit Sicherheit in die Tat umsetzen, und nicht nur heute.........von nix kommt nix......

bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-winken s-winken s-winken s-winken

elmo666

@ mi eben also klamotten vom körper reissen und ab in die heja....

Pixie

@ elmo: Stimmt schon, die Tüten- und Dosensuppen sind widerlich :-X Also dann gibts morgen was von heute, klingt doch super ;D

@ mi: Schönen Abend und dann lass dich mal bekochen und dann viel Spaß beim Dessert ;D ;D ;D

Bin dann mal ne Weile weg, bis später...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich könnte ohne weiteres eine bewerbung schreiben an eine firma aber ich weiß echt nicht ws ich an eine schule schreiben soll

mein hirn ist leer*aaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

es ist nciht mein TAg*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@jenny würde sie so ähnich schreiben wie an eine firma...denke das dürfte dann schon hinhauen...

@ fetzi dann lass dir mal dein süppchen schmecken..morgen gibt es ganz adeliges von vorgestern...also sprich von gestern... ;D ;D

bin ich jetzt alleine :( :(

♥˙sʎuuǝſ ♥

also kann ich ohne weiteres auch die stärken reinschreiben wie zuverlässigkeit, hilfsbereit mich in eine klasse zu intregieren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und das ich offen für neues bin?? und lernfähig?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny genau das würde ich alles erwähnen...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich schreibe dann mal und dann kopiere ich es mal hierher
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Ich würde gerne die Umschulung zur medizinischen Dokumentationsassistentin machen und habe eben gesehen das bei Ihnen ein Ausbildungskurs am 01.11.2010 startet, daher bewerbe ich mich nun um einen Schulplatz bei Ihnen.

Ich möchte diese Umschulung machen , da ich gerne mit Menschen zutun habe und im medizinischem Beriech arbeiten möchten. Ich habe seit 1999 in der Altenpflege gearbeitet und einige Fortbildungen gemacht im Bereich Pflegedokumentation.

ZU meinen persönlichern Stärken gehören neben Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit  und Hilfsbereitschaft besonders die Fähigkeit, mich gut und schnell in ein Team zu intrigieren .Ich bin lernfähig und offen für neues .
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@jenny also ich finde das so gut...müsstest nur nochmal das rechtschreibe programm drüber laufen lassen, aber ansonsten finde ich es gut...drücke dir die daumen das es klappt mit dem platz

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja überflogen habe ich es noch nicht*grins* fehler werden noch korigiert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen