Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

das macht man ja eh meist erst wenn man den brief vor sich liegen hat mit kopf und schluss....
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

qelmo  wenn du so gern kochst dann laden wir uns alle einfach mal bei dir zum " perfekten Hibblertanten dinner ein"  ;D

l

elmo666

@ kati ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa das machen wir...aber erst wenn wir irgendwann mal in unserem häuschen sitzen und viel viel platz haben....

Pixie

Okay, Elmo, dann mach mal ne Ansage wann das sein wird S:D

KaLoJo

Ihr wohnt doch alle viel zu weit weg.  :( 

l

Pixie

@ Kati: Ja, ne, schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen... :(

elmo666

bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh also mädels der tee den ich hier nach dem es bis zum nmt trinke der schmeckt mir ja gar nicht...schmeckt so wie heu irgendwie....was macht man nicht alles...

KaLoJo

@elmo  was ist denn das für ein tee?

l

Pixie

@ elmo: Urghhhhh, das klingt ja nicht so prickelnd.... Was ist das fürn Tee???

elmo666

also ich trinke nach dem nmt ne teemischung mit himbeerblätter und so´n zeug und nach dem es so en tee mit frauenmantel...der ertsere hat ganz gut geschmeckt, aber dieser hier  :-X :-X aber er soll den zyklus regulieren und viele sind dadurch,seis nun eingebildet oder nicht, nach dem tee trinken ss geworden....also ich hoffe das es bei mir auch so ist  ::) :P

Dropsknopf

guten Abend die Damen *umguck*

oh sind ja gerade gar keine da  :-[

Dreamy: und habt ihr das Geld auf den Kopf geklopft ;D ;D

melo: helfe gern wenn ich kann! :-*
uihhhh  s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job!!!
Was ist jetzt mit dem Hibbeln?? also Pause!
Und mach dir keinen Kopf wenn du ss bist, gibts sicher auch ne Lösung!

kati: die ist aber wirklich böse! Aber vielleicht hat sich doch jemand bei ihr beschwert, denn ich denke nicht, dass die das einfach mal so gesehen haben.... kann mich auch irren aber find sowas immer sehr merkwürdig, gerade wenn es schon 2 Jahre so geduldet wurde :-\

Serie: ich guck sowas nicht mehr an, das ist mir echt zu blöd und ich finde das manchmal ganz schön gestellt. Es wird sicher nicht weit hergeholt sein aber ich kann sowas nicht gucken  :-X  >:(

Mi: viel Spaß beim Rammeln!!  ;D ;D

elmo: dein Mann ist aber süß  :)
klingt lecker, dein Essen, kochst du auch für mich mal mit! ::)
lass dir den Tee schmecken  :P vielleicht hilft ja bissel Zucker oder Zitrone

Jenny: schreib das gleiche, wie wenn du dich bei einer Firma bewirbst, es ist doch im prinzip nix anderes!
ja das klingt gut, nur die Rechtschreibfehler müssen noch raus ;)

sany: du arme, hoffe deinem Rücken gehts bald besser s-hug s-hug s-hug

me: hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin und das Grillen war auch toll :)

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

@elmo  Ich drück dir die Daumen.

Ich kenn was was noch ekeliger schmeckt:  Wehencocktail
Bestandteile: Sekt, Aprikosensaft, Milch und Rizinusöl.

Ich musste damals davon 1/2 l  trinken. Nach jedem Schluck hab ich gewürgt und mir das Öl von den Lippen gewischt. :P

l

elmo666

@ dropsi das hört sich nach nem schönen nami an...also dann das nächste hibblertreffen in london und dnach bei mir, und ich bekoche euch alle....

Pixie

@ Dropsi: huhu s-winken

@ elmo: Den trinken ja einige hier im Forum, oder? Hatte bisher irgendwie gedacht, der würde einigermaßen gut schmecken... Aber wurscht, wenns hilft, dann trinke mer auch Heu ;D ;D ;D

Edit: Elmo, kannst auch meine Küche zum Kochen nehmen ;D

elmo666

@kati das hört sich wirklich schon eklig an  :-X :-X also bin ich mal ganz schnell ruhig mit meinem tee...haue mir morgen einfach da ein bissel zucker rein und basta

elmo666

@ fetzi na gut dann koch ich halt bei dir...kein problem...
wie gesagt der erste tee war leckaaa fand so´n bissel nach pfefferminze aber der hier  :-X
ja hier im forum trinken den tee einige...mi hier bei uns auch...mal schauen ob er mir auch hilft...

KaLoJo

@drops

Ja, hat sich auch jemand beschwert. Und zwar hat gestern noch ein drittes Auto neben uns geparkt. Das man da nicht mehr durch kommt ist klar. Da muß dann jemand gedacht haben das 3.auto gehört zu uns und wir werden jetzt richtig dreist mit unserem Parkplatz und hat sich beschwert. Keine Ahung wem das auto gehörte.
Naja, ich sehs ja ein das wir nicht mit 2 autos auf einem platz stehen sollen. Zhlen ja auch nur für einen platz. Aber die art und weise wie die frau mit mir geredet hat geht mir an Kragen. ich finde immer man kann sowas sachlich und vernünftig klären. Schließlich bin ich der Kunde. Aber ich weiß ja wie man mit solchen Leuten umgeht. Als Führungskraft lernt man sowas. ;-)
Immer nett und höflich bleiben, auch wenn man innerlich kocht.

l

Pixie

Kati, das seh ich ja jetzt erst, wie widerlich klingt das denn??? Könnte genauso gut so ne Mischung sein, die man bekommt, wenn man sich geplant übergeben soll.... Brrrrrr....

elmo666

@ fetzi da haste recht...mittel zum fördern des brechreizes.... ;D ;D ;D

KaLoJo

sagt mal Mädels,

kommt überhaupt einer von euch aus dem Norden?

@fetzi  Nein, ich habe mich nicht übergeben. Wollte ja mein Kind endlich gebären.

l

Pixie

@ Kati: Bewundernswert, dass du das drinbehalten hast ;D Aber gut, wenn es hilft und man endlich  den Zwerg da rauslocken will, lässt man sicherlich einiges über sich ergehen....

@ Elmo: Aber sowas gibts doch wirklich!!!! Irgendwie Wasser mit Salz und Öl oder sowas?

elmo666

@ kati neee ich komme aus mittelhessen...sitze im drei länder eck...ins siegen...wo kommste denn her??

Dropsknopf

ach sind ja doch Mädels da ;D

kati: ich nicht!
ja manche sind schon dreist, versteh ja auch, dass es ungerecht ist, dass ihr für ein Auto bezahlt und 2 drauf stellt aber vielleicht könnte man es ja ändern mit der Parkordnung, die könnten ja dann aus 3en 4 machen und sogar einen Parkplatz mehr vermieten, die sind doch net clever ;D

elmo/fetzi:  :-*

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

@elmo  ja, warmes salzwasser soll brechreit auslösen. habs noch net probiert.

@drops  ja, die sind einfach nur doof. Hab ja angeboten etwas mehr zu zahlen wenn wir mit 2 autos drauf stehen bleiben können. Da hat sie nur gelacht.

l

elmo666

@ fetzi jetzt im ernst??also ich musste mich damals bergeben als ich so´n trank für die darmspiegelung trinken musste...der war aauch eklig....baaahhhh...

@ dropsi  :-* zurück

@ kati die sind ja doof bei euch in der vermietung....menschen gibt es  ::) warmes salzwasser...mich schüttels