Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Kati: Das ist ja echt ne saublöde Art und Weise von der Vermieterin. Kann man das nicht sachlich und vernünftig kommunizieren? Ts,ts,ts... Ich hasse das, wenn ich mich mit solchen Leuten rumschlagen muss und man da echt auf Granit beisst, egal wie man es anpackt, weil die einfach Stur und von ihrer Meinung überzeugt sind s-banghead

@ elmo: Klar im Ernst ;D Bin ja beruhigt, dass Kati das auch kennt und ich es mir somit nicht eingebildet habe ;)

elmo666

@fetzi naja ich weiss nicht...will doch nicht freiwillig brechen...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Mensch, Elmo, sollst du ja auch gar nicht ;D ;D ;D Meinte ja auch nur, wenn es medizinisch notwendig ist, sich zu übergeben. Gibts doch auch, kenn mich da aber nicht so aus.

Dropsi müsste das doch wissen, oder Dropsi? ;)

elmo666

aber warum zum kuckuck soll man sich denn bergeben müssen...verstehe ich nicht..isst doch eklig  ;D ;D

KaLoJo

Nein Mädels, wenn es medizinisch notwendig ist werden fiesere Methoden angewandt.  S:D

Kennt ihr das nicht,das einem dauerhaft übel ist, stundenlang. man aber nicht brechen kann obwohl es einem danach besser gehen würde? einige stecken sich dann halt den finger in hals, andere trinken warmes salzwasser. ::)

l

Pixie

Elmo, du willst doch nur, dass ich mich hier um Kopf und Kragen rede :P S:D S:D

@ Kati: Ach so, ich glaub ich will die fieseren Methoden gar nicht wissen ;D ;D ;D

elmo666

@ kati also dieses gefühl hatte ich noch nie...gott sei dank...stell ich mir eklig vor...ich muss bei sowas immer so lange würgen bis es kommt...

also ich finde wir haben hier heute ein sehr ekliges thema....

@ fetzi voran haste das denn gemerkt  ::) ::)

KaLoJo

Ok, Thema wechseln.

Obwohl mich ekeliges nicht stört. Bin ja schließlich Krankenschwester und sehe so einiges.

ICH WILL ENDLICH MEINE MENS!!!!!!!!!!
Mich nervt dieses warten, will endlich meine mens damit ich anfangen kann mit tempi und ovus und damit die Blutabnahme gemacht werden kann.

l

elmo666

sooooooooooo ihr lieben ich verkrümmel mich mal in mein bettchen...

bis mirgen vielleicht,weiss nicht ob ich es schaffe rein zuschauen, wir gehen morgen abend atze schröder gucken hier bei uns in siegen live..freu mich schon,mag den total...aber noch mehr mag ich mario barth...

@ kati *mensherraufbeschwöre* MENS WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du ????????

Pixie

@ elmo: Naja, besser spät als gar nicht gemerkt ;D ::) ::) Falls wir uns morgen nicht mehr lesen wünsche ich euch einen wunderschönen und lustigen Abend :)

@ Kati: Ach so, du bist auch Krankenschwester, hatte ich schon wieder vergessen :-[
Mens wird nicht gerufen, wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken ;)

Dropsknopf

elmo: wünsche dir ganz viel Spaß morgen!!!!

Erbrechen: Themawechsel, das ist zu eklig!

kati: hoffe die Mens kommt bald!

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

@fetzi

Doch, nach dem US befund heute bekomm ich 100%ig meine Mens. also je eher daran umso eher davon.

l

Pixie

@ Kati: Nagut, ausnahmsweise: MEEEEENNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, komm zu Kati!!!!!! JETZT!!!!!

Claudia78

*reinschleich*

@dropsi: mensch sag mal ist dein tempi immer so hoch  :o :o wie fühlst du dich? was sagt der bauch?

@all: drück euch ganz fetse die daumen und hoffe das es ganz viele gelbe schilder diesen monat regnet.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben HIbbel-Damen

ich hoffe es geht euch allen gut.
Wollt mich auch mal wieder wo zwischendurch melden und ganz ganz liebe Grüße da lassen.

Wir haben dieses Wochenende wieder unseren Baby- und Kinderbasar da ist mal wieder voll Stress angesagt. Aber es macht trotzdem immer wieder Spass.

@Drops wie war es im Europapark? Hast zwar bestimmt schon was geschrieben ich hab aber nichts nachgelesen.  :-*
Wir wollen nächstes Jahr mit Noah vielleicht auch mal hin fahren. Ich war ja schon zwei mal dort. Find den Park total genial.  :D

@Pico meine lieben wie geht es dir denn und deiner kleinen süßen Maus. Ich hoffe ihr seit wohl auf.  :-*

@all wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht schlaft gut.

Meld mich bald mal wieder.  :-*

Dropsknopf

wie versprochen kommen jetzt die Bilder:

hier die Festung Königstein (Elbsandsteingebirge in der sächsischen Schweiz nahe Dresden) vorige Woche!

der Blick auf die Elbe:

der Blick auf den lilienstein:

der Blick auf die Festung von etwas weiter weg:

das sind Fotos von der Bastei:

und hier der Europapark:

diese Achterbahn schießt dich in einem Wahnsinnstempo raus und dann gehts bergauf aber in Schräglage ::)

dann gleich zum Looping, der war schön langsam, man konnte schön nach unten gucken  ;D

man wurde dann auch paar mal um die eigene Achse gedreht, man hing sprichwörtlich über Kopf, das war genial!

hier die andere wunderschöne Achterbahn "Silverstar"
ertmal ging es steil bergauf, und so wie es hoch ging, ging es rasant wieder runter. Man blickte aus mindestens 70m höhe in den Abgrund und wurde wirklich aus den Sitzen gehoben, das war so der Hammer!!

mehrmals ging es dann bergauf und bergab

hier noch die MIR und andere Bilder vom Park:

Hotels:

gab natürlich noch viel mehr Attraktionen aber alle kann ich hier nicht reinstellen  ;D ;D

so das wars, hoffe hab euch nicht zu sehr strapaziert ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Claudia: naja Tempi liegt in der 2. Hälfte immer so bei 37-37,2 ;) fühl mich nach gar nix, also eigentlich nicht schwanger, hab ja noch paar Tage, schauen wir mal.

Ela: es war wunderschön und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter :) kann den park nur empfehlen.
Viel Spaß am Wochenende bei eurem Basar!

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Wirklich superschöne Bilder :D Das ist ja ne wunderschöne Gegend wo ihr letzte Woche wart, echt Wahnsinn :D

Oh, Silverstar bin ich auch schon gefahren, fand ich vieeeeeeeeeeel zu schnell, danach war mir sooooooo schlecht :-\ Aber freut mich, dass ihr Spaß hattet in dem Ding ;D

Dropsknopf

fetzi: ja die ist heftig aber auch einfach nur geil :P wir sind die Dienstag früh 3x hintereinander gefahren, wir mußten nicht mal anstehen, das war genial
Die sächsische Schweiz ist auch wunderschön, kann dieses Fleckchen Erde jedem empfehlen. Man kann wandern ohne Ende und auch so sehr viel anschauen!

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi das sind echt tolle bilder gerade die felsen und sowas, ich fotografiere auch für mein leben gerne, sowas sind echt meine lieblingsmotive

@kati jaaaa ich komm aus dem norden, welche region kommst du genau ??? sorry wenn ich es überlesen haben sollte

@all hoffe es geht allen gut, habe jetzt nur alles überflogen

me: jaaa was soll ich sagen, war im kh habe dort wieder spritzen ohne ende bekommen, dann war mir schwindelig, einmal umkippen bitte...dann hat meine freundin mich wieder abgeholt...durfte nicht nach hause, es war ihr zu riskant wenn ich mit meinem sohn hier alleine bin und nochmal umkippe, mein mann kommt ja erst wieder sehr spät...
und jetzt naja kind im bett und mir geht es einigermassen, mir ist nicht mehr schwindelig aber dafür total schlecht, rückenschmerzen sind nun etwas zurückgegangen, aber nach wie vor da....morgen wirds hoffentlich besser...hätte nicht gedacht das man solange damit ansitzt, zumindest das es so schlimm bleibt

Dropsknopf

sany: du hast eine liebe und tolle Freundin. Hat sie richtig gemacht, dass du nicht alleine nach Hause durftest! Hoffe dir geht es morgen bissel besser und ich hoffe du schläfst gut!
Wenn du Fotos dort machst wenn die Sonne untergeht und alles in Abendrot getaucht ist, ist das noch viel genialer. Gibt wunderschöne Motive!

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Das kann ich mir vorstellen, dass sowas gerade mit der untergehenden Sonne ganz tolle Farben auf nem Foto gibt. Da würde ich auch gerne mal die Linse drauf halten, so toll wie das aussieht :D

@ Sany: Toll, dass deine Freundin so gut auf dich aufpasst :) Bist du denn jetzt gerade auch bei deiner Freundin oder sie bei dir? Wann kommt denn dein Mann heim heute?

Dropsknopf

Mädels ich meld mich ab!

Wünsche eine gute Nacht euch allen!!!

Bis Morgen :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

ja die habe ich wirklich, auch ganz stolz auf sie bin  :)auch wenn man das in dem moment immer nicht so hören will  S:D...hoffe ich auch das es morgen besser wird, habe mich gestern doch etwas übernommen, sollte wirklich anfangen extrem zu schonen sagte der arzt auch, wenn ich nicht den rest meines lebens damit zu tun haben will, und das ist bei meinem alter noch ne ganze weile....

ja das glaube ich, fotografiere sowas sehr gerne, und erst recht den sonnenuntergang und wenn dann noch solche landschaft davor liegt einfach nur ein traum.....vielleicht bekomm ich ja irgendwann doch noch meine spiegelreflex..."an mein mann denk"  S:D

@fetzi nein sie hat mich eben gerade nach hause gefahren, mein kreislauf ist ja wieder stabil, mir ist nur schlecht, und mein sohn musste auch endlich ins bett morgen wieder schule...mein mann kommt so in einer stunde

KaLoJo

@dropsi

Tolle Bilder. Wir waren damals recht oft da. Tolle Gegend.

@sany
Ich komme aus hamburg.
Gute Besserung deinem Rücken!

Gute Nacht @ all!!!!!!

l