Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Kati: Das ist ja echt ne saublöde Art und Weise von der Vermieterin. Kann man das nicht sachlich und vernünftig kommunizieren? Ts,ts,ts... Ich hasse das, wenn ich mich mit solchen Leuten rumschlagen muss und man da echt auf Granit beisst, egal wie man es anpackt, weil die einfach Stur und von ihrer Meinung überzeugt sind s-banghead

@ elmo: Klar im Ernst ;D Bin ja beruhigt, dass Kati das auch kennt und ich es mir somit nicht eingebildet habe ;)

elmo666

@fetzi naja ich weiss nicht...will doch nicht freiwillig brechen...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Mensch, Elmo, sollst du ja auch gar nicht ;D ;D ;D Meinte ja auch nur, wenn es medizinisch notwendig ist, sich zu übergeben. Gibts doch auch, kenn mich da aber nicht so aus.

Dropsi müsste das doch wissen, oder Dropsi? ;)

elmo666

aber warum zum kuckuck soll man sich denn bergeben müssen...verstehe ich nicht..isst doch eklig  ;D ;D

KaLoJo

Nein Mädels, wenn es medizinisch notwendig ist werden fiesere Methoden angewandt.  S:D

Kennt ihr das nicht,das einem dauerhaft übel ist, stundenlang. man aber nicht brechen kann obwohl es einem danach besser gehen würde? einige stecken sich dann halt den finger in hals, andere trinken warmes salzwasser. ::)

l

Pixie

Elmo, du willst doch nur, dass ich mich hier um Kopf und Kragen rede :P S:D S:D

@ Kati: Ach so, ich glaub ich will die fieseren Methoden gar nicht wissen ;D ;D ;D

elmo666

@ kati also dieses gefühl hatte ich noch nie...gott sei dank...stell ich mir eklig vor...ich muss bei sowas immer so lange würgen bis es kommt...

also ich finde wir haben hier heute ein sehr ekliges thema....

@ fetzi voran haste das denn gemerkt  ::) ::)

KaLoJo

Ok, Thema wechseln.

Obwohl mich ekeliges nicht stört. Bin ja schließlich Krankenschwester und sehe so einiges.

ICH WILL ENDLICH MEINE MENS!!!!!!!!!!