Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

@kati ist ja nicht weit weg...komme aus schleswig holstein ecke bad oldesloe

@kati und dropsi schlaft gut

Pixie

@ Dropsi & Kati: Schlaft gut und träumt süß :-*

@ Sany: Na dann hast du ja nicht mehr so lange zu warten auf deinen Mann. Meiner kommt so in zwei Stunden, denke ich... ::)

Ja, Spiegelreflex ist was feines, hab mir damals eine von meinem ersten Gehalt "geschenkt" und seitdem wird sie überall mit hingeschleppt ::) Hehe, genau, schön dem Mann unter die Nase reiben S:D

Hast du dich denn eigentlich krankschreiben lassen?

floehchen20

hi ihr....

@sany mensch sag mal das klingt aber rein gar nicht gut mit dir. mach bloß keinen mist. ich wünsche dir eine gaaaanz schnelle genesung und erhebe meinen mahnenden zeigefinger: nicht soviel machen schone dich!!!!

@drops wundervolle fotos von königstein ich finde die lecihten schleierwolken oder besser nebel haben was mystisches... total geil!!!!!

@me hatte heut weniger UL ziehen aber müde bin ich wie sau. ach ja und was mir auffällt ohne das ich irgendwelche kurven führe, dass ich irgendwie mehr "ausfluss" hab. aber nix ekliges sondern so dünnflüssig (puh, will das einer wissen ????)

sany26

@fetzi...ja spiegelreflex ist echt ein traum von mir...habe schon viele bilder von den feldern hier mit wald im hintergrund und drüber weg nebel im sonnenuntergang sehr geil sag ich dir, aber meine normal digicam kommt an eine ordentliche Spiegelreflex lange nicht ran...

@floehchen klar interessiert uns das, gibt ja hier auch schon einige experten die dir vielleicht weiterhelfen können wie man den ausfluss deuten kann

me: ja ich weiss sollte mich zurückhalten aber mir fällt hier nach den paar tagen schon die decke auf den kopf, ausserdem war gestern meine aquariumpumpe kaputt, kann ja meine fischis nicht sterben lassen, da habe ich mich wohl aber mit übernommen...und vorhin als ich vom kh kam schnell noch wäsche abgenommen, stand wohl noch unter den medis...könnte mich jetzt dafür treten...

floehchen20

@sany einen tritt verteil ich auch gern aber nicht so derb sonst mach ich noch mehr kaputt du weißt schließlich was du darfst und was nicht.... eigentlich!!!! S:D S:D S:D
so ich muß in die heia morgen warten wieder 6 massagen auf mich

Pixie

@ Floh: Genau, mystisch ist das perfekte Wort dafür, fand gerade das erste Bild von Dropsi toll :D

Hm, wie ist denn dein Schleim sonst so vor der Mens?

@ Sany: Das glaub ich dir, dass das toll aussieht, ich liebe solche Bilder und dann vergrößern und an die Wand hängen :) Naja, Spiegelreflex ist halt Spielerei, ich wusste am Anfang nicht mal, was ich damit alles machen kann bis sich jemand erbarmt und mich zu nem Fotokurs geschickt hat ;D

Du bist ja echt der Hammer, dass du auch noch die Wäsche abhängst! Halt mal lieber die Füßchen still ;)

floehchen20

@fetzi eigentlich wird kurz vor mens (2 - 3 tage) krümelig und vorher ist es nicht so nervig wie jetzt gerade eher fast nix... wer weiß ist eh gerade alles komisch ständig so schwach und schwindelig und verdauungsprobs (durchfall) und übel ists mir auch aber ss wäre sooooooo ein wunder wenn ich samstag geherzelt hab und montag oder dienstag ES hatte wäre es kaum möglich.... also warte ich auf die mens

sany26

@floehchen so unmöglich ist das gar nicht von samstag bis montag...bei guten bedingungen auch dienstag...

ja ich werde mich schonen, ab morgen bleib ich im bett, versuch es zu mindestens...als ich die schweren handtücher abgenommen habe habe ich es richtig zu spüren bekommen und den wäschekorb unten stehen lassen, den kann mein mann mit hoch tragen,
aber das schlechte gewissen kam, als mein sohn nicht schlafen gehen wollte..."ich möchte nicht das du hier unten alleine bleibst und vielleicht umkippst"

Pixie

@ Floh: Naja, das kann schon sein, dass sich die Schwimmerchen ein paar Tage halten. Weiß halt nur nicht, ob es nicht generell ein bisschen früh ist für Anzeichen? Kenn mich da nicht aus, aber immerhin gibt es ja Frauen, die es gleich wissen und irgendwie merken. Noch ist ja jedenfalls alles drinnen, bin gespannt ;)

sany26

floehchen20

@sany ja die kids spüren sowas auch ganz deutlich! mein kleiner fragte mich vorhin ob ich mir nicht ne schüssel mit ans bett nehmen will weil mir doch gerade sooft übel ist. mit drei einhalb!!!! find ich irgendwie schön gibt einem das gefühl geliebt zu werden. gerade wenn frau oft allein ist ohne mann braucht man das gefühl und genießt es ganz anders!

@fetzi ich glaub auch nicht an ss aber es scheint sich irgendwas anzubahnen in meinem körper. irgendwie ist mein imunsystem extrem im keller gerade. vielleicht ein infekt oder sowas.

ich geh jetzt heie machen damit ich morgen überstehe. schlaft dann gut ihr lieben

sany26

@floe..ja dann schlaf mal gut...
ja die kinder merken immer ziemlich viel und sehr schnell auch wenn man sich oft einreden will das es nicht so ist....aber das stimmt es ist echt schön wenn sie so liebevoll sind aber macht einem auch ein schlechtes gewissen das man besser auf sich aufpassen muss als man es manchmal macht

floehchen20

Pixie

So, ich werde mich dann auch mal ins Bett trollen, wenn ihr nix mehr hört bin ich eingepennt ;D

Pünktchen

*HEUL* Jetzt hab ich 40 Minuten gebraucht um eure 5 !!!!!!! Seiten nachzulesen (ja, mit dem Handy in einem Kuhkaff dauert das so lange) schreib nen langen Post, geh auf fast alle ein und Puff- Alles weg!!!!! *Heul* Das schreib ich jetzt aber nicht alles nochmal *schmoll*

Bevor ich mich jetzt meinen ehelichen Pflichten widme  ;) :

*schnellfürsanyeinensuperleckerenMitternachtssnackhinstell*

sany26

@pünktchen...ja da wäre ich auch bockig
danke *schnelldensnackindenmundstopf* hab ich ja schon drauf gewartet  S:D
och misst ist doch noch gar nicht mitternacht.... :'( mampfmampf schonweg

na dann mal schöne eheliche pflichten

ich wart mal noch, vielleicht kommt ja noch wer

Pixie

@ Sany: Wollte nicht dein Mann schon da sein? Meiner braucht wohl noch so 40 Minuten. Pffffffff..................... :-\

@ Pünktchen: Frohe Pflichterfüllung!

sany26

@fetzi japp er hat gerade die tür aufgemacht und geht schnell mit den hunden

*Dreamy*

Keiner mehr wach???? Mädels ... HILFEEEEEE!!!!!

Ich bin total durch den Wind.....Ich habe heute nachmittag nen Anruf von meinem Fa erhalten. Er sagte mir, das gerade wie er sich die Ergebnisse angeschaut habe, ich angerufen hätte... Und da hat er nix auffälliges gesehen, deshalb gesagt, es sei alles in Ordnung...aber dann hätte er weiter geschaut.... und ich soll bitte vorbei kommen.... Ich war ganz verdattert, machte mich fertig, und bin los. Zu meiner Überraschung bin ich sofort dran gekommen-mußte 5 min im Wartezimmer Platz nehmen.
Er dann sofort: Haben sie noch Schmerzen- ich sagte nur, es geht.... Er meinte: Aha, ok dann machen sie sich mal frei... Ich fragte ihn was los sei.... Er nur, gleich... und untersuchte mich... Traf auch genau die Stelle, an der es weh tat... Er brummelte nur was vor sich hin... ich bekam es mit der Angst zu tun... und fragte nur noch was los sei.... Da kam die Sprechstundenhilfe rein, er und die Frau warfen sich die "Ärztlichen" Begriffe an den Kopf, er nahm den Ultraschall, und meinte: Ich bekomme diesen Ultraschall zwar nicht bezahlt, aber was sein muß,muss sein... Ich schaute nur noch ganz ängstlich auf den Bildschirm, und haderte mit den Dingen die noch auf mich zu kommen sollten.... Nachdem er ne Zeitlang wieder in mir "rumgerührt" hatte.... ließ er den Ultraschall in einer Stellung stehen, und machte ein Bild und maß es dann noch aus.... Er meinte nur: Wußte ich es doch!!!
Ich nur... Oh Gott, was ist los, jetzt sagen sie es mir doch bitte... Darauf er nur, bitte ziehen sie sich an, dann müßen wir reden... Mit zitternden Beinen zog ich mich wieder an ( ich verfluchte ihn innerlich)
Die Sprechstundenhilfe verließ den Raum, und grinste mich total dumm an ( Ich nur gedacht- was lacht die B*** K** jetzt so?)
Ok, er hatte da ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen- das wußte ich ja schon.... und eine Flüssigkeit, direkt neben der Schleimhaut. Von der wußte ich nix.... ich nur, ist es was schlimmes??? Und er lachte und meinte, wann soll ihre Periode nochmal kommen.... Am 4.10..... Er: Wir sehen uns dann am 5.10. ich denke mal das sie ihre Periode nicht bekommen werden.... Ich verstand gar nix mehr... Es deute im Moment alles auf eine Schwangerschaft hin :o :o :o :o :o :o Er möchte sich aber nicht festlegen, nicht das es nicht hällt :o :o :o :o :o :o Ich bin jetzt total durch den Wind, ich habe jetzt auch gegoogelt... Hätte ich lieber nicht machen sollen...
Was soll ich tun- ich bin total fertig.....
Männe hatte mir verboten mich an den Pc zu setzen, weil ich den ganzen abend(Tag) total neben der Spur war... Und jetzt kann ich nicht schlafen.... Und keiner ist mehr hier :'( Sry wegen Egopost.... Aber ich weiß nimmer was ich machen soll

sany26

dreamy ich bin da...warte antwort kommt

sany26

5.09 ???? du meinst wohl den 10ten monat oder bist du solange überfällig ????

ruhig bleiben, ja leichter gesagt als getan.....welche woche wärst du dann jetzt ????
mensch ich drück dir sooooo extrem die daumen das das hält...

was hast du denn so schreckliches im internet gelesen ??? wo liegen gerade deine fragen ?? das du möchtest das jemand da ist, bleibe noch ne weile wenn es dir hilft

*Dreamy*

Ich habe was von Eileiterschwangerschaften gelesen..... usw... weils da häufig zu Flüßigkeiten kommt...
Nee Sany, hatte mich verschrieben, ich meinte 5.10... hatte es deshalb noch abgeändert. Und das Riesenei... da ist noch ein 2. Ei gehüpft (nach seiner Aussage), deshalb hatte ich auch diese schlimmen Schmerzen- meinte er... Ich boah, geht gar nicht.... Wie weit und alles drumm und dran wollte er nicht sagen- weil er sich ja nicht festlegen wollte, ich habe gegoogelt.... 1-2 Woche kommen diese Flüssigkeitsansammlungen.... Er hat mich nur mit der Aussage heim geschickt... Es sieht danach aus, und wir sollten abwarten.... mehr wollte er nicht sagen.... Und ich habe jetzt den Kopf so voll ich weiß nicht was ich machen soll....
Was würdest du machen?

sany26

@dreamy was für eine schwere frage....ich denke alles was ich jetzt schreibe ist leichter gesagt als umgesetzt....also ruhig bleiben und sich nicht so viele gedanken machen ist nicht möglich, wäre es bei mir sicherlich nicht zumindest....eileiterschwangerschaft denke ich wird es wahrscheinlich nicht sein, dann hätte er das auch vermutet das sieht man ausserdem soweit ich weiss auch sehr gut ob noch was im eileiter ist...du solltest deinen altag so normal wie möglich weiter leben wenn man das dann kann, aber eben auf sachen wie alkohol und ziegaretten verzichten, rauchst du überhaupt ???

sorry wenn ich dir noch nicht gratuliert habe, ist nicht böse gemeind aber bei deinen ängsten gerade fand ich es unpassend...

noch mehr fragen, dann immer raus damit

*Dreamy*

nee, auf keinen Fall gratulieren.... Ja ich rauche, ich will auch sofort aufhören, wenns wirklich so ist.. Aber im moment... eine aus, die nächste an... Das schlimme ist ja, ich hatte schon eine ES hinter mir.... Ich will nicht das es wieder so kommt.... Vor allem hatte ich das bei meinem anderen Fa schon- diese Aussage... es könnte sein... aber der hat mir nix von Flüßigkeit erzählt.... Jaaa, ruhig bleiben- hat mir mein Mann auch gesagt....aber es ist einfacher als getan.... Meine Tempi spielt auch verrückt- da stimmt gar nix, nicht mal nen Es zeigt die Kurve mir an... Und der kommt dann mit so einer Aussage... und bis ein Test anschlägt dauert noch ein bißchen... Ich soll auch wieder demnächst zum Blutabnehmen kommen, Ende nächster Woche... Der hat mir nicht mal gesagt, was er da bei meinen Ergebnissen gefunden hat....

sany26

vielleicht wollte er dich mit mutmassungen nicht beunruhigen und hat dabei nicht bedacht das nichts sagen dich noch mehr beunruhigt, weiss er das du am hibbeln bist ???ich bin auch raucher und wünsche mir natürlich es sofort zu schaffen mit dem aufhören wenn es soweit ist, aber ich denke in deiner situation würde ich auch eine nach der anderen qualmen, auch wenn eigentlich alles dagegen spricht...darauf rauch ich erstmal eine :o