Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Boah, jetzt ist auch noch meine Verbindung abgeschmiert.. mom ich schreib alles nochmal

*Dreamy*

Danke dir Süße, das du mir zuhörst, aber jetzt halte ich dich auch noch wach  :-*

Also ich war heute zum 3. Mal bei ihm, hab gesagt das ich wegen Kiwu bei ihm bin, und hab ich auch alles gesagt.... also er wußte schon, was er da sagt, bzw in mir auslöst. (Ich kann mich grad an ein paar Einzelheiten noch erinnern, die er gesagt hat...
Und dann noch ne Aussage: wenn die Mens kommt, dann hat es nicht gehalten.... Dann geht der doch schon von ner Ss aus, oder? Sonst würd er das doch net sagen....

sany26

sorry habe nicht gesehen das wir schon ne neue seite angefangen haben
du hälst mich nicht wach, alles ok....mein rücken schmerzt eh ohne ende, kann also noch lange nicht schlafen

ja gut dann versteh ich es auch nicht das er so vor sich hin drugst....
aber ich denke wenn er von einer Eiss ausgehen würde, hätte er anders reagiert, wissen kann man das jetzt vielleicht noch nicht, aber ich denke nicht das er davon ausgeht, vielleicht hat er ja auch etwas gedeutet was ihn vermuten lässt das die eizelle schon in der gebährmutter ist wo sie ja auch hingehört

*Dreamy*

ja, aber es ist doch noch viel zu früh, Gut, wenn ich vom Ovu ausgehe, der war Zk 12... das könnte dann hin hauen.... Ich weiß ja auch nicht, mein Körper spielt verrückt, mein Arzt erzählt mir nur die Hälfte...

*Dreamy*

Pünktchen , ich seh dich ;-)

sany: Dein Rücken immer noch nicht besser??

sany26

ja aber wenn das alles so schrecklich wäre dann hätte er sicher etwas gesagt, also versuch mal positiv zu denke, ich weiss das es schwer ist, aber du musst es echt versuchen....heute nacht noch ok. aber dann versuchst du nachher schön zu schlafen und morgen sieht die welt ganz anders aus, versuch dich darüber zu freuen, klar kann noch soviel passieren, kann aber auch nicht, und so wie wir hier alle zusammen hibbeln und uns austauschen kann es jetzt nur noch gut gehen, denk an den bus von elmo....sie hatte ihn bestellt, wir wollen doch alle in den bus zum juli das wir schon, du machst den anfang und alle anderen kommen nach....also versuch mal den kopf hoch zu nehmen, und daran zu denken das etwas süßes in dir heranwächst....

sany26

nein es wird immer schlimmer, jetzt lassen wohl die spritzen wieder nach, er hat heute viel die stelle gespritzt wo der wirbel rausgesprungen ist bis hoch zum hals, nun zieht der schmerz aber langsam wieder von unten nach oben, im hüftbereich ist es kaum noch zum aushalten, kann nicht mehr sitzen aber liegen auch nicht, alles tut irgendwie gerade weh

*Dreamy*

Ich glaub das mit dem Freuen klappt erst dann wenn ich entweder nen positiven Test in der Hand hab, oder das von meinem Arzt schriftlich habe...
Und ich hab schon 2 Sternchen... deshalb seh ich das alles noch so negativ, bzw muß ich das .... denn wenn die Mens wirklich kommen sollte, falle ich wieder in ein Loch....

ich mußte meinem Mann heute versprechen, das ich jetzt die nächsten Tage nicht jeden Tag einen SST mache.... und das andere was er sagte war: Wenns so ist, soll ich ganz gut auf meinen Bauch aufpaßen, und er wickelt mich dann in Schaumstoff ein das da ja nix passiert.... Im gleichen Atemzug meinte er dann noch: Wenns so ist, dann habe ich mir den Becher gespart( er soll am 8.10 zum Spermiogramm)

Nach nem Bandscheibenvorfall hat dein Doc schon geschaut?

sany26

wie gesagt ich kann dich verstehen das es jetzt leichter als getan ist ruhig zu bleiben...und sich nicht all zu viele gedanken zu machen, gerade wenn jemand so wie du schon sehr schlechte erfahrungen gemacht hat, aber du musst dich jetzt echt selbst versuchen zu beruhigen und an das positive zu glauben auch wenn schon zu viel passiert ist

habe da das beste beispiel von ner freundin: ein sternchen, dann ewig versucht, rund 4 jahre, als sie dann aber alle termine hatten in einer KiWupraxis, sie hatte die ersten untersuchungen hinter sich wusste es ist im großen und ganzen alles ok, er sollte auch noch zum SG, das war dann allerdings nicht mehr nötig, denn auf einmal ging es ganz von selbst....also du siehst auch nach sowas kann es positiv ausgehen,

also bitte bitte versuch dich selbst etwas zu beruhigen, *dichganzdollknuddel*,
ich schicke dir ganz ganz viel kraft dafür, bin ja noch ne weile zu hause also wenn du möchtest schreibe mich ruhig an, auch privat wie du willst

von nem vorfall geht er im moment nicht aus, da ich durch einen arbeitsunfall mir nen wirbel rausgeschmissen habe, und das verursacht nun mal schmerzen, ausserdem muss ich gestehen das ich mich in den letzten beiden tagen nicht so 100 pro geschont habe wie ich es sollte, und das recht sich wahrscheinlich nun, ausserdem sitze ich hier schon wieder ziemlich lange, denke das wirkt sich auch darauf aus, auch wenn es im bett ist, oder gerade deswegen, das ist ja nun kein gerade gesundes sitzen

*Dreamy*

Ja sany, ich werds versuchen...
Wie du sitzt? Dann Husch ins Bettchen :-* Ich kenne das halt von meinem Männe... und der hatte nen Bandscheibenvorfall.

Vielen Dank für dein offenes Ohr, und ich werde bestimmt auf dein Angebot zurück kommen.
ich habe gerade auf die Uhr geschaut, und unsere Kids stehen auch bald wieder auf der Matte. Ich versuche jetzt mal ein bißchen zu schlafen.....

Vielen vielen Dank Süße :-* Und schlaf gut....

sany26

ich bin im bett...mal liege ich mal sitze ich, aber beides tut nur noch weh...wenn das so weiter geht bin ich morgen gleich wieder im kh, das hält ja keiner aus....

dann schlaf mal schön...und nichts zu danken....komm drauf zurück wenn es mir so geht  ;)

lass dich schön einkuscheln von deinem mann....

*schonmalfrühstückfertigmach* abdecken und ab in den SO kühlschrank....holt euch die platten raus, die ersten sind ja auch schon gleich wieder on  ;D

*Dreamy*

lach... Mhmm, auf die Idee mit dem Kühlschrank hätte ich auch schon kommen können  :P
ja ist wohl das beste, wenn du denen im Kh mal auf den Keks gehst, und die mal was machen das du schnell wieder auf die Beine kommst.... So, ich verschwinde dann... bis später :-* (bis morgen kann man bei der Uhrzeit nimmer sagen) :P

sany26

japp bis später dann...muss meinen kleinen ja auch schon gleich wieder für die schule wecken und fertig machen...

*schnellnochnenhalbeseivonderplatteklau*
guten apetitt die damen...bis später

sany26

sorry für den egopost

könnt heulen, kann nicht liegen und nicht sitzen...es tut einfach alles weh egal wie........weiss nicht mehr was ich noch machen soll

sugarlove

Guten Morgen,

*dieplattenvonsanyausdemsokühlschrankholundfrühstückseiess* Danke ;)

Sany konntest jetzt ein bisserl schlafen? Das ist so gemein mit dem Rückenaua. Gute Besserung Dir.

Dreamy, mein Gott, ich bin platt. Jetzt heißts plötzlich evtl. ss? Hammerhart. Also ich würde auch versuchen, ruhig zu bleiben, mich auch zu schonen. Ich glaube auch nicht, dass der doc von ner ELSS ausgeht. Da hätte er echt anders reagiert. So, wie ich es verstanden habe, geht er von aus, dass sich was eingeschlichen hat. Du weißt ja, dass in den ersten 4 Wochen das Alles-oder-nichts-Prinzip gilt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Aber das Rauchen würde ich trotzdem schon mal einschränken, wenn irgendwie möglich! Drück Dich s-hug

Us: ich bin jetzt zumindest diesen Monat nur nochmal Gast bei Euch. Wir haben gestern abend beschlossen, dass wir diesen Monat nochmal so vorüber gehen lassen. Grad jetzt, wo der Kleine krank ist. Ich weiß, der kann immer krank werden, aber jetzt belassen wirs erst nochmal dabei. Aber ich denke bald hibbel ich mit. Sag Euch Bescheid, bis dahin bleib ich aber schon mal hier, wenn ich darf *ganzliebeuchanguck*

KaLoJo

Gute Morgen,

Mensch, ihr habt ja gestern Abend noch ne richtige Nachtofferte gemacht hier.  :o

@dreamy  Mach dich nicht verrückt. Ich denke es wäre besser gewesen er hätte nichts gesagt und dich einfach zum nmt rum nochmal einbestelt. Aber gut, so ist das nun mal.
Und mit dem Rauchen macht euch keinen Kopf. Die ersten 4 Wochen (also bis zum NMT, bzw. bis zum Herzschlag) zähl das "Alles oder Nichts" Prinzip. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist mit dem Zellhäufchen gehts mit der Mens ab. Viele wissen gar nicht das sie überhaupt ss waren. Ist alles gut, dann ist auch weiterhin alles gut und man kann beruhigt mit dem pos. SST aufhören zu rauchen.

@sany  Probier mal die Füße/Beine auf einen Würfel zu legen. Also so das die Knie im rechten Winkel aufliegen. In der Lage hebt sich das Becken leicht und die Schmerzen sollten erträglich werden.
Warst du schon im MRT? Was ist beio raus gekommen?

Ich hatte letztes Jahre auch massiv Schmerzen im Brustwirbelbereich. Eine Vorwölbung der Bandscheibe ist es. Hab heute noch ab und an Schmerzen. Da hilft nur eins: Aufbau der Rückenmuskulatur!!! Dann wirds besser. Meine Krankenkasse bietet tolle Kurse an für 10€ pro Kurs. Macht Spaß und ist in einem richtigen Fitnessstudio. Nur das der Trainer Sporttherapeut ist und alle Übungen mit dem Rücken zu tun haben.

@me

Ich weiß, ich sollte keine Hoffnung mehr haben und auf die Mens warten. Aber hab gestern abend noch gelesen das eine gut aufgebaute Schleimhaut auf die mesn hinweist aber auch auf eine ss hinweisen kann.
Ob ich nochmal orakel? Die Versuchung ist groß, aber die chnace extrem gering das sich was eingeschlichen hat. Zumal sie sagte ich hätte wahrscheinlich keinen ES gehabt diesen Zyklus.  :-\ 

l

Dropsknopf

Moin,

sugar: natürlich darst du bei uns bleiben. Wünsche deinem kleinen gute Besserung!

Dreamy: süße  :o :o :o das wäre ja toll! Ich weiß dass dir 1000 Dinge durch den Kopf gehen aber ich denke nicht an eine EL-SS. Ich denke er hat bei der Blutentnahme vielleicht nen leicht erhöhten HCG-Wert gesehen. Aber da der sicher, weil es so früh ist nur leicht erhöht ist, ist er vorsichtig mit seiner Vermutung.
Nun hör auf mit Rauchen und Alkohol und versuche dich wenigstens bissel zu entspannen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

sany: wie gehts dir armen Maus heute?? s-hug

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dreamy: :o :o :o :o Dein FA ist ja echt der Hammer, dass er sich zu so ner Aussage hinreißen lässt :o :o :o

Also ich war ja auch am 21. ZT bei der FÄ. Sie hat US gemacht und ne gute aufgebaute SH und ne kleine Flüssigkeitsansammlung gesehen. Sie meinte, dass das für die zweite Zyklushälfte völlig normal sei und diese Flüssigkeit einfach durch den ES verursacht wird. Sie will mich aber trotzdem nochmal irgendwann in der 1. Zyklushälfte sehen um sicherzustellen, dass die Flüssigkeit nicht auf einen verschlossenen Eileiter hinweist. Wie gesagt, so war es bei MIR, will dich damit nicht noch mehr verrückt machen, sondern nur sagen, dass du nicht von einer ELSS ausgehen solltest :-*

Finde es, ehrlich gesagt, ziemlich heftig von deinem FA, dich so zu verunsichern, der muss doch wissen, was du dir für Gedanken machst >:(

Nach allem, was ich bisher gehört habe, ist es ja kaum möglich, eine SS so früh schon tatsächlich zu SEHEN, von daher denke ich auch, dass er wenn dann bei deinen Blutwerten einen leicht erhöhten HCG-Wert gesehen hat.

Versuch auf jeden Fall, dich nicht so kirre zu machen, wenn es diesen Monat geklappt hat ist das toll, aber wenn die Mens kommt, dann muss das nicht heißen, dass es tatsächlich nicht gehalten hat, sondern kann auch ne simple Fehleinschätzung vom FA gewesen sein. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe, du weißt wie ichs meine :-* :-* :-*

Wie wärs denn, wenn du nochmal anrufst und ihn ganz genau fragst, was an deinen Werten ihn zu der Annahme gebracht hat? Vielleicht hilft es zur Beruhigung?

@ Sany: Wie gehts dir heute? Konntest du ein bisschen schlafen?

@ Kati: Jetzt machst du es ja doch wieder spannend ;D

Pixie

@ Dreamy nochmal: War das dein HA oder dein FA?

Mi84

hallo meine Schnuffls,

Dreamy, öhm....is ja heftig was bei dir grad abgeht......Mensch Süße, das Warten nach dem ES is sowieso schon immer so doof und ich denke mir bei dir is es jetzt noch viel viel doofer!!!!!!!!!! :-* :-* VERSUCH dich abzulenken und ruhig zu bleiben, oh mann ich weiß dass das fast unmöglich ist aber versuchs wenigtens!!! An eine ELSS glaub ich eigentlich auch nich, der Doc hätte doch dann irgendwie anders reagiert, oder? Süße ich drück dich mal ganz dolle und bleib ruhig!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

Kati, ich würd das Orakeln lassen ganz ehrlich.....lass es auf dich zukommen und lieber stellst dich auf die Pest ein, besser so wie immer wieder enttäuscht zu werden!!!Drück dich auch mal!!! :-* :-*

Drops, das sind ja tolle Bilder!!! Und der Europapark is echt klasse, wie gut dass ich da in der Nähe wohn und öfters als mal hin kann ::) ::)  sonst alles paletti bei dir?  :-* :-*

sugar, logo bleibste hier!!!!!!!!!! :-* ;)

fetzi, na Süße, wie gehts dir? :-* :-* :-* :-*

sany, Süße wie gehts dir heute??? Gehst nochmal ins KH? Meld dich wenns was Neues gibt!!! :-*

me, ich war heut schon fleißig, war eben in der Stadt und hab noch die restlichen Sachen für Nele`s Party morgen geholt.....wird zwar stressig mit gesamt 7 Mädels im Haus aber Hauptsache der Kleinen (Großen) gefällts :) :) :)
Morgen fang ich an mit Ovus...juchuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! Irgendwie geht die Zeit doch schnell rum, erst kam die Pest und nun kann ich schon wieder mit den Ovus anfangen......ich bete dass es endlich schnaggelt........... :-\

So, muss noch was tun, hab heut glaub nich viel Zeit, mal sehn ihr Süßen!!! :-* :-* :-* :-*

Melody111

So, liebe Leute, ich verabschiede mich auch aus diesem Thread mal ganz offiziell!

Ich habe gestern die Zusage für einen Super-Job erhalten, der auf den ich mich vor 3 Wochen beworben habe - die Geschäftsleitung war im Urlaub gewesen, deshalb erst jetzt der Vertrag. Es handelt sich um einen 20-Stunden-Job als Sekretärin in einem Ing.Büro und das ganze wird ziemlich lukrativ!  ;) Jeah - und zusätzlich Urlaubs- Weihnachtsgeld und Prämie.  :) Dadurch wird unser Familienbudget um weit über 600 Euro monatlich aufgestockt (na ja, Steuerklasse 5 halt... tz tz ) und die Zulagen kommen noch obendrauf!  s-so
Nächsten Freitag fang ich an, am 1.10. Um mit gutem Gewissen unterschreiben zu können habe ich einen 10er Frühtest heute gemacht, der "gottseidank" (wer hätte gedacht, dass ich das mal sag) blütenweiß war. Damit ist der Bereich Familienplanung abgeschlossen und die berufliche Weiterentwicklung beginnt!

Ich wünsch Euch allen viel Glück und Erfolg und werde sicherlich ab und zu still mitlesen um zu schauen, wie es euch ergeht.

Liebe Grüße und ba ba!!!

s-boot

Tina (Ex-Melody)  ;)

Ach ja @Dreamy: *daumendrück*

KaLoJo

Ich habs getan.....................ich habe orakelt...

Vor 2 tagen war mein Orakel einen Hauch posituv, hatte ich ja geschrieben. Die Linie war zu erahnen, also sehr leicht positiv.

Und heute?  Fett Positiv!!! Der Strich ist recht stark zu sehn, kann man auf alle Fälle nicht übersehen. Kann leider kein Foto machen da mein Männe die Kamera mitgenommen hat.

Ich weiß, nicht zu sehr hoffen aber immerhin darf ich jetzt wieder ein bischen hoffen oder?

@melody  Alles >Gute und viel Erfolg!!! Vielleicht sehen wir uns ja in einem jahr oder so nochmal hier. Wer weiß...  Kommst du denn mit deiner Entscheidung gut klar?
Nun fahren wir heute auch noch zu Schwiegereltern und kommen erst am Montag wieder. Ich werde einfach noch ein paar Ovus mitnehmen und für alle Fälle auch einen SST.

Wenn ich meine Mens bekomme ist es auch ok. Ich bin nicht dolle traurig dann. Ist doch erst mein offizieller 1.ÜZ. Verhüten zwar seit 7 Monaten nicht mehr aber das ist der 1.ÜZ wo man auf ES und so achtet.
Außerdem kann ich dann ncoh weitersabbeln mit euch!!!

*aber hoffen tu ich jetzt trotzdem wieder*  ;D

l

Mi84

Melo, ich gratulier dir auch mal noch zu deinem Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich glaube, zumindest liest es sich so, dass du mit dieser Entscheidung sehr gut klar kommst und dir deine Gedanken gemacht hast!!!!!!! Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spass, Freude und Erfolg in dem neuen Abschnitt!!!!!!!! Und lass bloß als mal was von dir hören!!!! ;) ;) ;) :-* :-* :-*

Kati, also ich kann jetzt nur sagen wie es bei mir mal war und was ich von anderen hier schon gelesen hab.....letzten Zyklus hab ich auch mal orakelt......und da war auch ein zweiter Strich zu sehn und die Pest kam trotzdem........ich weiß nur dass sich auch beim Ankündigen der Pest LH bildet.....aber will dir natürlich keine Hoffnungen nehmen, du verstehst mich hoffentlich nicht falsch!!!!! Ich drück weiter die Daumen, aber solangsam werden die schon blau ;D ;D :-*

KaLoJo

@mi

Ja, ich weiß. Wie gesagt, hab auch keine großen Hoffnungen. Nur ein Funken kleine, und die will ich mir noch bis Montag bewahren.  ;D
Danke fürs Daumen drücken.  :-*

l

Pixie

@ Melo: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen neuen Job  :D Und wenn dich die Familienplanung irgendwann doch wieder packt, wir sind ja hier ;) Und lass vielleicht trotzdem mal von dir hören, wie es dir geht, wie es dir gefällt etc.! Alles Gute :-*

@ Mi: Mir gehts ganz gut, bin nur immernoch saumüde... :-\ Freu mich einfach aufs Ausschlafen am Wochenende :D Wie gehts dir?

@ Kati: Wie Mi auch sagt kann das LH auch einfach kurz vor der Mens nochmal ansteigen.... Aber hoffen kannst du auf jeden Fall :) Nimm einfach mal ein paar Ovus mit und guck dir die ENtwcklung vom Strich über ein paar Tage an, dann ist das in jedem Fall aussagekräftiger als ne einmalige Momentaufnahme.... Daumen bleiben gedrückt :-*