Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sany26

@melo...auf einer seite schade das du nun gehst, auf der anderen seite drücke ich dir ganz ganz fest die daumen das es der weg ist der für euch im moment der beste ist, das du dich gut in die neue arbeit einfindest und sehr viel spass da haben wirst...

@kati...klar kann man hoffen das tun doch alle zwischen ES und mens...der eine mehr der andere weniger  ;)...und danke für den tip

@mi na dann mal viel spass mit den ganzen mädels...und viel spass mit den ovus, das stimmt man kann es nach der mens immer gar nicht erwarten und denkt die zeit bis zum nächsten ES ist sehr lange, und nun kannst wieder anfangen mit testen

@all danke für die genesungswünsche...habe so um 4 das letzte mal auf die uhrgeschaut, heute morgen hat mein mann sich dann um den kleinen gekümmert, frühstück schulbrote und so...habe bis 10 geschlafen, ja wie gehts meinem rücken....ich würde sagen sch....., es tut einfach nur alles weh, bekomme meinen rechten arm nich so einfach hoch, und habe das gefühl das beide arme immer wieder kurz vor dem einschlafen sind...aber ansonsten alles gut  :D, habe keine ahnung ob ich jetzt wieder zum kh fahre, weiss gar nicht mehr was ich machen soll, und nein mrt haben sie noch nicht gemacht, und wollen sie auch nicht denn sie gehen nicht von einem vorfall aus....

Melody111

@Mi, Kati, Sany und meine liebe Fetzi:

Vielen Dank!!! Ja, ich komm sehr gut damit klar und freue mich auf die Chance, mich beruflich wieder weiter entwickeln zu können und zudem noch schönes Geld nach Hause zu tragen!

Klar meld ich mich ab und zu!

Liebe Grüße

Pixie

@ Sany: Also wenn es gar nicht geht, dann fahr doch entweder nochmal ins KH oder zu nem Orthopäden/Sportarzt, gerade auch weil ja das Wochenende bevorsteht... Hab ja auch ständig Rückenschmerzen und einschlafende Arme etc, aber die Schmerzen die du da beschreibst müssen ja echt die Hölle sein s-hug Von daher lieber einmal mehr zu Doc als sich mit den Schmerzen abfinden...

@ Melo: Freu mich von dir zu hören und bin schon gespannt, wie dir der Job dann tatsächlich gefällt :D

sany26

ja ich weiss, ich will mal sehen, nach dem schlafen jetzt ist es besser als heute nacht...aber eben immernoch sehr stark, zum anderen arzt darf ich leider nicht, nicht wegen der selben sache da es ja ein arbeitsunfall war...
und zum krankenhaus, da brauch ich dann erst wieder einen fahrer, da ich wegen den spritzen nicht selber fahren darf, mit meinem mann schaff ich das nich da der nachher gleich wieder zur arbeit fährt, also alles mist

Pixie

@ Sany: Das ist echt Mist... :-\ Und wenn du deine Freundin von gestern nochmal bittest, dich zu fahren?

Mi84

fetzi, mir gehts ganz gut eigentlich, hab nur ziemliche Kopfschmerzen heut, liegt am Wetter, hier brodelt sich grad was zusammen.......... >:( >:( >:( >:(

Sany, schließ mich meiner "Vorschreiberin" fetzi an ;)  sollte glaub doch nochmal abgeklärt werden .........

sany26

ja ich muss mal sehen, es sind nur für sie auch immer 120 km sie muss ja einmal her kommen und mich dann auch wieder her bringen, muss mal sehen wie es heute wird, mein arzt ist heute auch nicht da der hat erst sonntag wieder dienst

sugarlove

Pünktchen

Hallo ihr,

@dreamy- ja, ich war gestern nochmal hier. Hab alles nachgelesen und dir was geschrieben und ZIPP, schwarzer Bildschirm - Akku leer. Mensch, war einfach nicht mein Tag.
*ichnehmdichmalindenArm* Für mich hört sich das alles sehr positiv an. Und die Aussage "mal sehen ob es hält" ist zwar etwas unsensibel, aber er könnte von meiner FA kommen. Sie hatte mir gesagt, dass sie vor der 13 Woche keinen Mutterpass ausstellt, da hier ja die meisten FG möglich sind und danach schwindend gering. Ich nehm ihr das nicht übel, denn ich weiß ja dass es so ist. Lieber so, als ein überschwänglicher Optimist. Aber das ist ne Typfrage. Versuch einfach ganz ruhig zu bleiben. Sei froh, dass mit dir alles in Ordnung ist und warte auf die Mens. Wenn sie nicht kommt kannst du testen. Vorher würde ich es sein lassen. Eine ELSS, glaub ich kaum. Sonst hätte dein Arzt was dazu gesagt.

@Melo- Glückwunsch zum Job!

@sany - geh nochmal zu einem Facharzt. Immer nur Schmerztherapie kann doch keine Lösung sein!

*Dreamy*

Hallo meine Lieben...

Sany: Ab zum Doc :-*

Melo: Ich wünsche dir alles erdenklich gute, und das du ganz viel Spaß in deinem neuen Job.

me: Danke euch:-* also, ich weiß jetzt nicht wer die Frage gestellt hat, aber das war mein Fa. Ich habe eine bescheidene Nacht hinter mir. Mir bleibt wirklich nix anderes über, als abzuwarten....

Fetzi: Genau das , das die Flüssigkeit auch normal sein kann, hab ich bei google gelesen. Aber was mich am meisten stört im Moment, ich habe Schmerzen... Und die sind auch manchmal nicht ohne

Pixie

@ Dreamy: ich war das mit der Arztfrage ;)

Das ist aber auch seltsam, dass du solche Schmerzen hast, das ist dann ja schon eher ungewöhnlich... :-\

Ich hoffe sehr, dass du dich nicht zu sehr verrückt machst wegen dieser Aussage, denn wie gesagt, ich glaube auf dem US KANN der Arzt noch gar nichts wirklich sehen, was dir jetzt weiterhelfen würde...

Hattest du ihn gefragt, ob er HCG-Werte gesehen hat?

Und von wegen rauchen etc, ich seh das genauso wie Kati und Sany, hör einfach auf, wenn du nen positiven SST in den Händen hältst... ;)

sany26

danke euch nochmal, habe vorhin mit dem behandelnden arzt telefoniert, er sagte die schmerzen jetzt können auch durch die spritzen kommen, wie ein muskelkater...nur stärker sagte er...solange wie ich die beine und arme noch spüren ist alles ok  :o
na dann....
ich kann nicht zu einem anderen arzt ich muss da bleiben da es ein arbeitsunfall fahr, nehme mich heute nochmal richtig zusammen, nicht großartig bewegen, nichts heben und so...und dann sehen wir morgen weiter....hoffe die nacht wird besser

*Dreamy*

Ich und verrückt machen... nie im Leben :P
Das schlimme ich weiß es ja auch, das da eigentlich nix zu sehen ist....
Ja, ich habe ihn gefragt, da meinte er nur , das er sich dazu mal noch nicht äußert....  :-[

Arabidopsis

*reinschleich*

Dreamy, ich will dich nicht noch mehr verunsichern, aber in meinem Schnaggel-Zyklus hatte ich auch leichte Schmerzen, zum Teil auch einseitig, und das NACH ES...
von daher....lenk dich ab, Süße!!!

*daumenfestedrück*

*wiederrausschleich*

*Dreamy*

Ara: Jap, so schmerzen hab ich auch.... Danke dir :-*

Pixie

@ Dreamy: Aha, dazu wollte er sich also noch nicht äußern... Hätte er mal ansonsten auch einfach den Mund gehalten, müsstest du dich jetzt nicht noch ewig verrückt machen ::) ::) ::) s-banghead

War mir doch klar, dass du dich sowieso nicht verrückt machst :P Hehe, dann lenk dich ab so gut es geht ;)

*Dreamy*

Ja, genau so siehts aus.... Er hätte die Klappe halten sollen....

sany26

@dreamy das nächste mal nimmst ein großes pflaster mit, klebst es ihm auf den mund dann darf er dich untersuchen, und nach dem die mens weg bleibt darf er wieder mit dir reden

Pixie

Sany, super Plan ;D

Und, Dreamy, wenn er unrecht hatte und dich umsonst verrückt gemacht haben sollte, dann kommste ihm mit der Schippe, weil er vor NMT gequatscht hat S:D

*Dreamy*

sany26

wo ist die schippeeeeeee.....hau ihm die drüber egal ob er recht hat oder nciht er hat zu früh was gesagt....er kennt wohl die hibblerinen nicht...da sollte man vorsichtig sein   s-kuscheln s-party s-frauenpower s-kuscheln

Sweetkofski

so denn .. nachdem ich mir ja die letzten Tage aus privateb Gründen eine Auszeit genommen habe hier im Hibbler ... bin ich nun wieder dabei (zumindest bis Sonntag, wo es dann eine Woche nach Prag geht).

Beruflich konnte sich alles hoffentlich klären: ich habe für den Deal nun auch von der Abteilungsleitung (war ja im urlaub) Rückendeckung.  ;)

Ich weiß natürlich nun gar nicht, was ihr bei euch los ist  :-\ :-\
Mag mir eine auch mal ne Zusammenfassung mit dem wichtigsten Infos geben??

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Melo: Schade, dass du uns nun verlässt  :-[ aber ich wünsche euch alles alles Gute und viel Glück und Spaß im neuen Job.  :-* :-* :-* :-*   s-hug s-hug
ich hoffe du meldest dich trotzdem mal, wenn du gerade hier reinspickelst

Mi: ich würde glaub ich ne Jahreskarte kaufen, wenn ich dort in der Nähe wohnen würde!
Viel Spaß mit den Ovus. Ich finde deine Kurve sehr ausgeglichen.
Mir gehts gut, Danke, hab ja auch Urlaub ;D

Sany: schön, dass du wenigstens mal paar Stunden am Stück schlafen konntest. Vielleicht solltest du dich trotzdem nochmal durchchecken lassen.
na der Arzt hat aber auch nen Glagenhumor :-\

Dreamy: die Flüssigkeit ist im Douglas´schen Raum und das ist der tiefste Punkt und deshalb ist sammelt sich da manchmal etwas Flüssigkeit an. Das hatte ich auch schon öfter und muss niemanden beunruhigen! Sonst hätte meine FÄ da sicher auch schon mal was gesagt. ;)
und wenn dein FA unrecht hatte, dann kommen wir alle zu dir und braten jeder einzeln ihm eins mit der Schippe über  ;D ;D ;D

sweet: Dreamy ist gerade die Hauptperson ;D ;D ihr FA meinte, sie könnte vielleicht ss sein aber sie hat noch 10 Tage bis zum NMT also abwarten, ansonsten bekommt der FA von uns ein drüber mit der Schippe
Melo hat ihren Job und hat sich somit von uns verbaschiedet.
sonst fällt mir nix weiter ein

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi...danke das du das übernommen hast, habe zwar alles gelesen, aber bekomm nciht mehr alles zusammen  :-[

Sweetkofski

@ drops: vielen Dank  :-*

@ melo: alles Gute für deinen Job und für deine weitere Zukunft  s-hug s-springen

@ dreamy: aaah wieeee? wow - 10 Tage vor NMT gibt dein FA über SS eine Prognose ab? Das ist ja mal ganz schön gewagt  :D
Ich hoffe aber dann auch mal, dass er Recht hat, denn sonst würde sogar ICH  ;D das erste Mal wo mit ner Schippe antanzen  ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet