Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu meine lieben!!!! Bin nun wieder zuhause bei schatzi , haben auch schon Mittag gegessen, Schule ging heute schnell vorbei!!! Haben nur vier stunden gehabt und nun habe ich Wochenende!!! Freu Freu
@ Fetzi habe mir mal was anderes machen wollen aber gestern hatt es nicht so hingehauen wie es sollte aber jetzt hab ich es hinbekommen!!!!!
@ Sany ich wünsche dir auch eine gute bessserung für deinen rücken
@ Melody schade das du gehst, ich hoffe du meldest dich ab und an!!!! Werde dich vermissen. Aber natürlich wünsche ich dir viel erfolg für deinen neuen Job
@ me mir geht es super und freu mich einfach nur wieder daheim zu sein

sany26

@bob danke dir.....wünsche dir einen schönen start ins wochenende...

Mi84

Mädels, ich hab grad ne Aktion hinter mir....................seit heut Mittag haben Nele und ich unseren neuen Kater Oskar gesucht......da er noch very klein und jung ist haben wir dann irgendwann gedacht er hat sich halt irgendwo versteckt....................dann klingelte es und die Untermieterin sagte dass unsere Katze auf dem Hausdach ist und weint ohne Ende ( es regnet hier seit Stunden............)
Ich dann raus, Leiter geschnappt und Kater eingefangen........der is nun pitschnass, zittert am ganzen Körper und hat glaub für heut die Nase voll......................... ;) ;)  tja...."Männer" eben.......

so, verkriech mich wieder auf die Couch, Kopfschmerzen kurieren.......hab das Gefühl mein ES kommt in den nächsten 3-4 Tagen.....weiß auch nich, Ausfluss eben und so en Zwicken hier und da......

Mädels bis nachher :-* :-* :-* :-* :-*

sany26

@mi na da hast ja was hinter dir...typisch männer  S:D, das glaube ich das der jetzt erstmal ganz verstört ist...

Pixie

@ Mi: Klingt ja nach ner dramatischen Rettung ;D ;D ;D

Mädels, ich wünsch euch schonmal ein superschönes Wochenende und ferkelt fleißig, wir brauchen schließlich ein paar gelbe Schilder ;D Und Sany, bei dir ist schonen angesagt ;)

Weiß noch nicht, ob ichs schaffe, am WE reinzuschauen, aber ansonsten bis Montag s-kuscheln

sany26

@fetzi ja das hat mein mann mir heute auch schon klar gesagt als wir beim krankenschein wegbringen ein bisschen rumgewitzelt haben auf arbeit, *ne ne das gibts nicht, mach nachher nochmehr kaputt* ::) aber jetzt gehts langsam schon, hoffe mal jetzt gehts wirklich berg auf...

auch allen ein schönes we

Pünktchen

Hallo ihr,

@Mi- ich bin mehr der Hundetyp. Aber unser Goldschatz starb letzen Oktober. Deshalb werd ich wohl so schnell mir kein neues Haustier anschaffen. Außer vielleicht was Reptil oder Amphibienartiges. Das wächst einem nicht so sehr ans Herz

@dreamy- Wie gesagt. 50 Tests und 300 Arztbesuche können dir jetzt auch nicht weiterhelfe. Hol dir ein Snickers (falls der große Hunger kommt) und setz dich in die Ecke zum Warten.  ;D

@Bob- wielange wird es bei euch denn noch auf eine WE-Beziehung hinauslaufen? Habt ihr da einen Termin, oder ist das von gewissen Faktoren abhängig?

@me- war grad schonwieder für Enya shoppen!  ::) Ich muss mal bei EO fragen, was die so im Schnitt für Klamotten pro Saison ausgeben. Ich glaub ich spreng den Rahmen.  ;D An die Mamis hier...was gebt ihr so aus?

Bob

Huhu Pünktchen!!!!! Also so wie es jetzt ausschaut müssen wir noch ein weilchen  so leben!!!!! Aber wenn mein Mann einen Bescheid bekommt kommt er sofort nach Staßfurt!!! Aber die wollen jetzt nochmal alles überprüfen und testen und ich weiß nicht wie lange es dauert!!!

Pünktchen

Dropsknopf

ihr habt es wohl noch gar nicht mitbekommen??

ich darf ein gelbes Schild aufstellen!!  s-so s-so s-so s-so

meine liebe Anja, die schon sehr lange hier ist und mich oft getröstet hat in meiner schweren Zeit und selber 2FG hatte ist nun endlich wieder ss und ich hoffe diesmal geht alles gut!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch hier nochmal meine liebe Anja!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen

Mi: uihh deine arme Katze, aber die erholt sich sicher schnell wieder.

me: wir waren im Garten, haben unser Auto geputzt und poliert, von der langen Fahrt waren ganz viele Mücken vorne und wir hatten nen kleinen Steinschlag in der Scheibe, der wurde heute auch repariert, ging recht schnell und hat uns nix gekostet, übernimmt die Versicherung :)

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

s-springen s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANJA!!!!!!!

*Dreamy*

Uiii, Anja.... Herzlichen Glückwunsch :) Und eine beschwerdefreie Kugelzeit

Drops, du hast sie jaso lang poliert ;-)

Ihr seid alle so süß ;-) ich stell mir das grad bildlich vor, der ganze Hibbler bei meinem Fa , und jede mit ner Schneeschippe bewaffnet

Dropsknopf

Dreamy: joa wir können auch anders  S:D S:D S:D S:D S:D
Anja gibt den startschuß für den Schilderregen! Ich freu mich rießig für sie!

Unser 6.Jahr!

sany26

@anja herzlichen glückwunsch....wünsche dir auch eine beschwerdefreie kugelzeit

@dropsi ja ja zu doll geputzt, schilderregen....klar wie elmo das schon vorrausgesagt hat, der bus fährt doch mit fasst allen.... :( leider ja nicht mehr ganz

@dreamy davon kannst aber aus gehen, aber alle mit riesen großen schneeschippen

Dropsknopf

sany: jo!  ;D elmo reist nach!
warum misst du keine tempi mehr?? weil ihr diesen monat nicht wirklich hibbeln könnt?? Aber gerade da kannst du doch schonmal schön üben ;)

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi...ich lasse es wohl doch erstmal...ich habe mich so verrückt gemacht, jeden tag wieder irgendwas im netz nach lesen und noch mehr kirre machen...dann wieder negativpunkte mit fg....ich denke tempi messen würde mich auch kirre machen...weiss nicht ob das das richtige für mich ist

*Dreamy*

lach... so, ich muß mich jetzt fertig machen... Schatzi startet sein Ablenkungsmanöver.Wir fahren jetzt ins World of Fun... da ist alles unter einem Dach. Minigolf ( die Bahnen sind in Neonfarben, und Schwarzlicht ist überall, mit toller Musik) ,ne Bowlingbahn, edliche Billardtische, und ne Schlittschuhbahn... ich plediere allerdings zu Minigolf und Bowling....

Dropsknopf

Dreamy: na dann viel Spaß!!

sany: also wenn dich das Tempi-Messen zu verrückt macht, dann lass es weg!

Melly: du bekommst bald Popoklatsche  S:D S:D S:D alte Fremdgeherin. Da muß man erst fremd lesen um deine Kurve mal zu Gesicht zu bekommen ... also *kopfschüttel und schimpf*
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

und nun geh ich s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Unser 6.Jahr!

Bob

Wow anja hatt es auch endlich geschaft!!! Wollte sie nicht in die Kiwu gehen??????
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!  s-so s-so s-so

Dropsknopf

Bob: sie war in der KiWu und sie haben eine IUI gemacht. Es war die erste und hat gleich geklappt. Die Ursache ist jetzt auch klar, warum die FG waren und es ewig nicht geklappt hat. Sie hat Antikörper gegen das Sperma ihres Mannes gebildet und somit konnte das Sperma sich nicht durchsetzen bzw. die Eizelle sich nicht wirklich einnisten.

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*reinschleich*

@drops: hb mir eben noch die anderen kurven angesehen und stimmt, deine tempi in der 2. hälfte ist wirklich immer sehr hoch..so wei meine auch. drück dir die daumen das sie weiter steigt.
was mich betrifft..jaaaa ich hab eun monster ei, oder wie ara so schön gesgat hat ich hab ein straußenei und noch zwi weiter schöne und nun hab ich bammel das mehrer springen  :-X da meine ovus nicht eindeutig schwächer werden und ich gestern nen dicken fetten smilie beim cb digi hatte.  :-X

nu ja.

@all: hoffe euch geht es allen gut will ganz viele gelbe schilder sehen mädels...also haltet euch ran.  :-*

*rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sugarlove

Liebe Anja,

wie schön, dass es geschnaggelt hat! Wünsch Dir alles Liebe und Gute für die SS!

Mi, das ist ja ne krasse Aktion gewesen mit dem Katerchen.

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes WE! Hoffe, das Wetter wird schön!

floehchen20

so ich melde mich mal ab fürs wochenende. mein männl ist endlich zu hause und der kleine im bett jetzt haben wir zeit für uns...
bis die tage ich denke aber es wird erst sonntag abend das ich wieder auftauch hier ;) ;)

sugarlove

Floehchen dann genieß mal schön das WE.

Ich meld mich auch ab, hab viel vor und denke, dass ich es wohl nicht groß schaffen werde, reinzuschauen. Machts gut!

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

*frühstückhinstell*

Claudia - Na dann werdens ebend zwei  8) Was kommt wird gewickelt :-*

Dropsi - Ich dürck dir ganz feste die daumen süße  :-* :-*

All anderen - Auch für euch drücken wir natürlich fleißig :-*

Und noch ein extra für euch:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Me - Alles gut soweit, werd jetzt gleich mit motte frühstücken.

Bis dann  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡