Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Vroni82

Guten morgen!

Anja: Herzlichen glückwunsch zur SS!

Dreamy: Na dann heisst es jetzt abwarten und Tee trinken. Kopf hoch , das schaffst du schon. Und dann freu dich wenn es soweit ist.

Sany: was macht dein rücken?

Rest: sorry vergessen!!

Me: Ich glaube das war wieder ein falscher alarm! Glaube die mens trudelt ein. Habe heute nacht so besch**** geschlafen und heute morgen war gaaaaanz leicht eine verfärbung zu sehen. Naja abwarten und Kakau trinken(ich mag keinen Tee)! ;)

Bis dann ich muss zur arbeit!

Verena

Dropsknopf

Moin

*vomFrühstücknehm*

*Virenaufsaug*

Sugar, Püktchen, Floh und allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende :-*

Vroni: schade aber da sieht man wirklich mal wieder, was der Körper so alles anstellen kann

sany: wie war die Nacht und was macht dein Rücken??

Britta: danke für deine Daumen aber ich denke eher es hat nicht geschnaggelt

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Dropsi - Meinste wirklich? s-hug man ey dabei würd ich so gern wenigstens noch ein bisschen mit dir kugeln *schnief*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sugarlove

Dropsi, Dir natürlich auch!

Euch Allen wünsch auch ein schönes WE. Hab ja schon geschrieben, dass ich keine Zeit haben werde. Vielleicht morgen abends. Hoffe, da ist jemand noch da von Euch ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr lieben wünsche ein schönes WE euch allen mit viel Sonne

üüüüüüüüüübrigens ich war ja gestern zum Gespräch an der mediznischen Akademie

uuuuuuuuuuuuuuuund

ich hab nen Schulplatz für den 01.11.2010

*freu*

so bis bald muss zur TAnke hab heute schicht von 12-18
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu ihr lieben!!!!!
Habe super geschlafen, gääääääähn und auch schön gekuschelt, hihi
@ Britta schönen Tag wünsch ich dir!! Wie gehts deinen Zwillis?????
@ Dropsi oh das wäre schade wenn es nicht geklappt hatt  s-hug, warst du im Europapark wieder in der großen silbernen Kugel???? Und hast du auch blaue Flecke bekommen vom Achterbahn fahren????
@ Jenny das is ja super  s-so freu mich so fürh dich!!! Wann biste denn dann mit deiner Ausbildung fertig??? Meine dauert ja zwei Jahre. Wer finanziert dir eigentlich die Ausbildung???? Bei mir is es der Rententräger.

Mi84

Hallo ihr Schnuffls,  :-* :-*

wünsch euch allen auch schnell ein superschönes WE, komm heut nich zum Schreiben, morgen wieder!!!!!!!!!!!!

Fühlt euch geknuddelt und gedrückt von mir!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

Spring auch nur mal kurz rein um euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende zu wünschen :-* :-* :-*

*Dreamy*

Huhuuuu.....
Gestern abend war so toll.... Bowling spielen bei Schwarzlicht.... mein Schwager war dabei, wir 3 hatten unseren Spaß. Als wir dann nachher wieder bei uns waren, haben wir noch Singstar gespielt, und gegen 3 Uhr bin ich dann auf der couch eingeschlafen...
Jetzt muß ich mich gleich fertig machen.... mein Sohn hat heute ein Fußballspiel...und er hat seine Fußballschuhe vergessen- Papawochenende,also isser net daheim.... Typisch Sohn:P

sugarlove

Dreamy, das haben wir neulich auch gemacht, Singstar gespielt. War voll lustig. bowlen geh ich auch gern. Aber bei Schwarzlicht hab ich das noch nie gemacht. Ist bestimmt toll.
Viel Glück Deinem Sohn.

Jenny, super! Glückwunsch! Das ist ja echt toll!

Mi, bis morgen!

Fetzi, das mit dem "sonnig" wird wohl nix. bei uns schüttets schon die ganze zeit

*Dreamy*

ja, nur schwarzlicht an, alles ein bißchen in neon gehalten... ist bei uns einmalig in der gegend

Pixie

@Sugar: dauerregen hatten wir gestern, heute ist kein wölkchen zu sehen. Dafür ist es knackig kalt... Naja, man kann nicht alles haben ;) hoffe, der regen kommt euren plänen nicht in die Quere!

@ dreamy: viel Spaß beim fussball :)

So, bin dann mal weg s-winken

Dropsknopf

Britta: naja Tempi ist bissel gefallen und ich denke es wird wohl die Mens kommen... ja leider. Aber vielleicht gibts nen 3. Clomi-Zyklus und vielleicht bringt der mir Glück, so wie vielen anderen auch ;D

Jenny: Jipiiiehhhh  s-so s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wie gehts dir sonst so??

Bob: ja wir waren auch in der Eurosat-Achterbahn aber blaue Flecke hab ich keine, denn ich kannte das noch. Wir sind die auch nicht viel gefahren, weil die Berg-Tal-Bahn (Silverstar) und die Blue fire viel geiler war ;)

sugar, fetzi,  Mi: euch auch ein schönes Wochenende

Dreamy: da warst du ja gut abgelenkt

Bowling/schwarzlicht: bei uns gibt es das auch, das ist cool, da leuchten die Kugeln so schön und auch die Klamotten, ist bei uns immer ab 20Uhr

Wetter: bei uns regnet es gerade in strömen und es ist recht dunkel >:( aso Couch-Wetter

Unser 6.Jahr!

sany26

@jenny herzlichen glückwunsch

wetter: japp sieht nicht so toll aus, regnet hier zwar noch nicht, aber alles grau in grau und die wolken als wenn es gleich regnet..

mein rücken...dem gehts anscheinend wieder besser...die nacht habe ich mal so gut schlafen können, auch ziemlich früh im vergleich zu den letzten nächten und seh lange  S:D hab mit schatzi bis halb 11 geschlafen, hab mich richtig erschrocken als mein großer vor mir stand und fragte ob wir nun nicht langsam mal aufstehen wollen   :o öööhhhmmmm nööö  ;D, also noch nicht alles ganz weg, merk das schon noch, und als ich mit den hunden gegangen bin..aua aua.. man merkt jedes ziehen in der leine, aber schon wesentlich besser...danke der nachfrage

hoffe euch gehts auch allen guti

Dropsknopf

sany: juhuuu, dir gehts etwas besser! Aber ruh dich noch schön aus, nicht gleich wieder übertreiben, gell! ;)

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi  ;) dankeeeee....nein mach ich sicher nicht, habe leichtes mittag gemacht, kartoffelpüühhhhh aus der tüte erbsen zum überfüllen und jagdwurst angebraten also alles sehr schnell, aber mein großer muss auch was warmes haben am we und mein mann ist wieder arbeiten....

muss ja mal kurz festhalten...bin ja sowas von stolz auf meinen kleinen/großen...war ich vorher natürlich auch schon, aber dieses hilfsbereite, verständnisvolle...der hat hier ja fasst alles geschmissen, da mein mann ja viel arbeiten war

*sostolzemamabin*

Dropsknopf

sany: ja das ich kann ich verstehen, dass du da ganz stolz bist!  :) Darfst du auch ruhig sein ;)

Unser 6.Jahr!

sugarlove

sany, da kannst du auch stolz drauf sein :)

Dropsi, ich will auch Schwarzlichtbowlen!!!!!!!!!!!!!!!!

Bob

Oh man Leute , ich fülle gerade einen Kindergeld antrag aus aber was die eigentlich von mir wollen weiß ich nicht, ich hoffe ich mache das richtig!!!!
@ Sany schön das es dir heute etwas besser geht aber schon dich trotzdem noch ein bissl, und ich kann dich nur beneiden wegen deinem Kleinen / Großen, du hasts gut
@ Dropsi oh ja, da waren richtig coole fahrgeschäfte, ich bin solange gefahren bis mir schlecht wurde!!!!!

sany26

@dropsi siehst das hatte ich ja ganz vergessen, die achterbahnen hören sich da ja richtig geil an...

klar schone ich mich noch...mach gar nichts, das mittwoch und donnerstag war echt ne lehre das ich das so leicht genommen habe

ja mächtig stolz sein kann auf ihn...aber das ist man auf seine kinder ja auch so oder so...nur das war jetzt mal wieder so eine woche die nochmal extra entschädigt für die anstrengungen die man mit kindern hat, solche momente meine ich immer, wenn man sagt klar sind kinder anstrengend kosten zeit geld und nerven, aber sie entschädigen mit einem lachen und vielen lieben kleinigkeiten für alles und noch viel mehr

musst das mal los werden, denke das geht allen mit ihren kindern so

Sweetkofski

@ sugar: wie  :o wieder ein Warti? ... Wieso das denn?  :)

@ dreamy: wow, hört sich nach nem netten Abend an...

@ dropsi: ja, habe schon von vielen gehört, dass der 3. Clomizyklus der Volltreffer war... ABER noch ist noch nix verloren für diesen Zyklus  :-*

@ sany: du hattest deinen Rücken kaputt? oh jee  :-\

@ vroni: hmm, schade, ein paar Schildchen wären ja schon schön. Aber ich hatte übrigens bei beiden SS auch SB an den NMT  ;)

@ mi: ghst du jetzt in die ES-Phase?  :)

@ bob: hm, hast du ne Frage zum Kindergeldantrag? Kann dir vielleicht helfen...

@ jenny: das hört sich doch phantastisch an mit deinem Schulungsplatz!

@ fetzi: dir auch ein sonniges WE  8) 8) 8) hier bei uns scheint die Sonne!

@ me: bin ein bißchen im Stress: mein Mann ist beruflich gerade 2 Wochen im Ausland und ichfliege ihm jetzt die zweite Woche hinterher mit der Maus. Nun hat sie heute vormittag Fieber bekommen  :-[ Morgen geht der Flug.

Ich muss noch einigesd packen und heute Abend habe ich ein badminton-Liga-Spiel und dann schlafen wir bei meinen Eltern, die uns morgen zum Flughafen fahren.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich heute richtig schwanger fühle. Also, ich glaube fest daran, dass ich nicht schwanger bin, aber mein Körper fühlt sich heute so schwanger an: habe schwangeriges UL-Ziehen und meine Brüste tun weh.
Also eins sage ich euch hiermit verbindlch: wenn ich nicht schwanger bin - was sehr wahrscheinlich ist, dass ich es nicht bin -- dann gibt es keine SS-Anzeichen bei mir  ;D ;D

Das: "ich habe es schon vorher gewusst" - werde ich dann NIEMALS in den Mund nehmen  ;D ;D ;D denn ist klar, wenn ich es jeden Zyklus vorher wusste, dann stimmt es auch irgendwann  :P :P :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet:  ;D ;D ;D alte Granate
ich denke es hat nicht geklappt, ich fühl mich im Vergleich zu dir total unschwanger :P :P :P
hoffe deiner Maus gehts wieder besser morgen und ihr könnt fliegen!

Bob: wir sind in der 1. Stunde bestimmt 3x die Blue fire und 4x die Silverstar gefahren und dann nöch mehrmals über den Tag verteilt aber schlecht wars uns nicht geworden ;D

hier mal Videos von der Fahrt mit den beiden geilen Achterbahnen:

die Silverstar:
http://www.youtube.com/watch?v=8I0lhrx499g&feature=fvsr
leider bekommt man beim Angucken nicht das Feeling wie im Orginal

die Blue Fire:
http://www.youtube.com/watch?v=R-QH4055acU&feature=channel

Wasserfahrten:
http://www.youtube.com/watch?v=rnuGvGodHvU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YkO5nKZ01Rg&feature=channel

Unser 6.Jahr!

elmo666

halo ihr lieben

@ all eine schönes wochenende erstmal an alle....

@ sweet hoffe deiner maus geht es bald wieder besser...

@ dreamy mausi lass dich mal knuddeln,glaube auch nicht an eine eileiter-ss...versuche dich abzulenken, was dir ja gestern bestens gelungen ist und warte die zeit ab...drücke dir die daumen...schwarzlicht-bowling..will ich auch,hört sich cool an...

@ dropsi ich drücke dir trotzdem die daumen....
die fotos schauen echt tool aus, sowohl vom park die als auch die von der sächischen schweiz...neidisch bin....

@ mi hoffe dein kopfweh ist besser geworden...

@ sany freut mich das es deinem rücken wieder ein wenig besser geht, aber jetzt noch schön weiter schonen...und es ist schön das dein kleiner ist einser solchen zeit zu einem ganz grossen wird, und darauf kannst du mit recht stolz sein...

@ pünktchen hatte auch gerne reptilien...aber das will menne nicht, also gibt es keins  :(

@ jenny alles alles gute zum schulplatz, freut mich riesig...also viel erfolg

@ rest mehr weiss ihc nicht mehr....

@ me also atze schröder gestern war der hamma....ich finde den ja echt unheimlich lustig...
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: danke für die Daumen, schaden können die ja nie  ;)
mußt auch mal dahin fahren zum Urlaub machen, ist wirklich toll ;)
schön, dass Atze genial war, würd ich mir auch angucken!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi jaa werde ich mal machen, wenn wir ein baby haben, weil solagnge wir noch keins haben wollen wir fliegen...will später zwar auch mit kind fliegen aber nicht wenn das noch so´n klenier wurm ist....musst dir unbedingt das neue programm vom atze anschauen,wir habe uns die bäuche gehalten vor lachen...
For ever in my heart *19.07.2010