Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu Elmo!!!!!!
@ Drops die Wassserbahn bin ich auch gefahren und die erste Achterbahn auch aber die mit den Luping hatte ich angst davor

Dropsknopf

Bob: die mit dem Looping ist eigentlich bald harmloser, nur am Anfang wo es dich so rausschießt, das ist heftig aber am 2. Tag hat mich das nimmer gestört

elmo: wir werden mit Säugling auch definitiv nicht fliegen. Erst wenn der Zwerg dann bissel größer ist

Unser 6.Jahr!

elmo666

@dropsi das fine ich gut...als wir dieses jahr geflogen sind, war da so armer kleiner wumr, und der hat vor schmerzen geschrien, weil er den druck nicht ausgleichen könnte und ihm dadurch die ohren soo gedrügt haben...nenene das  muss nicht sein...was treibste denn schönes am we so??habe vorhin mal in deine kurve gelinst und finde das deine tempi relativ gleich ist....das ist ja mal gar nicht soo schlecht...

@ bob hallo meine liebe wie geht es dir denn so??
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: wir haben heute früh, bevor es anfing zu regnen Holz geholt. Danach waren wir noch im Baumarkt, Schatzi hat sich ne neue Kreissäge gegönnt 200€  :o die alte ist leider kaputt... nützt nix, es muß ne neue her und die jetzt hat mehr Power und jetzt lümmeln wie auf der Couch, denn es regnet und regnet und regnet. Gehen nach dem Abdenbrot noch zu meinen Eltern schnattern!
Morgen werd ich früh bügeln und dann weiß ich auch noch nicht, mal sehen wie das Wetter wird.
ja ich finde meine Kurve diesmal sehr ruhig und nicht so zickzack-mäßig

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Dropsi, neeee habe ANgst vor Loopings!!!! Das kann ich gar nichtleiden!!!!!
@ Elmo mir gehts ganz gut!!!! Habe ja jetzt WE und ich kann schatzi voll und ganz genießen!!!! Ich habe das mit dem Kiwutermin langsam verdaut!!! Das wird schon!!! Wie gehts dir????

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 25. September 2010, 11:23:40
@ Jenny das is ja super  s-so freu mich so fürh dich!!! Wann biste denn dann mit deiner Ausbildung fertig??? Meine dauert ja zwei Jahre. Wer finanziert dir eigentlich die Ausbildung???? Bei mir is es der Rententräger.

fertig bin ich dann HOFFENTLICH*lach* am 30.10.2012
das bezahlt bei mir die rentenversicherung
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 25. September 2010, 13:01:14

Jenny: Jipiiiehhhh  s-so s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wie gehts dir sonst so??

mir geht es soweit ganz gut

und mal wieder eine suuuuuuper stolze TAnte Anna ist gestern gelaufen an einem kleinen Puppenwagen und sowas von glücklich war sie dabei...mal schauen werde mal versuchen das video hochzuladen dann zeige ich es euch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: wie fertig bis du am 30.10.10?? oder meinst du 2011? Wäre bissel kurz ;D

ja zeig mal Anna. Mensch die süße Maus macht sich, toll
Freut mich, dass es dir gut geht! Was macht dein Zyklus??

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 25. September 2010, 19:31:12
Jenny: wie fertig bis du am 30.10.10?? oder meinst du 2011? Wäre bissel kurz ;D

ja zeig mal Anna. Mensch die süße Maus macht sich, toll
Freut mich, dass es dir gut geht! Was macht dein Zyklus??

ich meinte 2012

bin schon am videos hochladen mal schauen wie lange es dauert

mein zyklus?? naja hoch und tief die tempi wie immer*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu Jenny, bei mir bezahlts auch die Rentenversicherung, und ichwerde im Jahr 2013 die ausbildung beenden!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann sind es bei dir aber 3 jahre oder?

ich muss 2jahre schule und zwischendurch 3 Praktikas machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

Nah Jennys Mäuschen wie gehts?
Haste das mit Deinem Katerchen bissi verkraftet

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja hab es soweit verkraftet
es war halt auch besser für ihn das wissen wir ja
und wir können nun auch mal wieder übers We wegfahren was wir die 2,5 jahre zusammen ja nie gemacht haben weil er seine Medikamente brauchte und ich damit niemand zur last fallen wollte
der kleine kater hat es wohl auch soweit überstanden er jault jedenfalls nciht mehr soooo doll wie die ersten 14 tage da hat er wirklich gelitten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

Logisch er vermisst seinen freund ja auch, ich hab mir damals wieder eine zweite katze dazu geholt weil ich dachte ich tu der einen was gutes ,nur haben die sich leider gar nicht gegenseitig gebraucht, und auch net wirklich gemocht.

ich schau grad supertalent,son mist manchmal

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

keiner mehr daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

doch ich

war bis eben noch bei ner freundin, mein mann ist noch da geblieben, nur ich kann nich mehr sitzen auf den stühlen...rücken.......

sany26

@jenny oh habe gerade erst gesehen das dein eintrag schon um halb 22 war...

noch einer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Pünktchen

Hallo ihr,

ich bin auch da. Allerdings auch mehr schlecht als recht. Ich bin ziemlich müde. Gestern Nacht ist Enyas Windel ausgelaufen. (obwohl sie nicht voll war) Ich habe sie dann umgezogen und zu uns ins Bett geholt. Das fand sie so toll, dass sie eine "Party" feiern musste. Also war unsere Nacht ziemlich kurz. Und das Wetter heute tat das übrige.

@sany- dein Rücken ist wohl noch nicht besser. Hast du eine gute Matratze? Das macht schon einiges aus. Dann könntest du noch mit Kissen deine Beine hochlagern.

sany26

@pünktchen...*mitternachtssnackrüberreich*
ja mein rücken ist tagsüber echt schon gut, aber wenn es zum abend hingeht ist es noch nicht ganz so optimal, die matraze ist eigentlich sehr gut, wenn ich liege geht es eigentlich auch ohne beine hoch legen

Pünktchen

@sany- danke für den Snack! Auch wenn es jetzt tagsüber wieder ganz gut geht. Nicht zu früh wieder belasten!!! Das ist der grôßte Fehler den wir leider viel zu häufig machen. Ich fühl mich mit meinem Fuß auch wieder fit, aber ich hab mir selbst versprochen, dass ich diesmal wirklich warte, bis ich wieder ganz genesen bin. Sonst schleppt man kleine Zipperlein ewig mit sich rum und die Schmerzen sind schneller wieder da als man glaubt. Warum bist du eigentlich immer so spät noch auf?

@ALL- so hab heute die letzte Pille genommen!!! Gehöre nun endlich wirklich zu euch. NMT werde ich aber keinen haben. Ich geh einfach von vier Wochen aus und wenn dann die Mens nicht kommt werde ich testen.

sany26

@pünktchen ja das machen wohl die meisten sachen verschleppen und dann immer wieder damit ansitzen, nein nach mittwoch und donnerstag habe ich mir selbst ruhe verordnet...
ja bin oft länger wach, aber das ich in letzter zeit noch so spät wach bin liegt wohl eher daran das ich zu hause bin und keine frühschicht habe und mehr noch das mein mann immer erst so spät zu hause ist wenn er nicht sogar nachtschicht hat, dann kann ich immer erst recht nicht schlafen und du ???

na dann mal meine däumchen drück für den ersten ÜZ

@all *frühstückfertigmachundwiederindenOSkühlschrankstell*
dieses mal mit frisch geschnibbeltem obst und gemüseeeeee....wohl bekommsssss

Pünktchen

Ich glaub, meine innere Uhr hat nen Knacks. Meine Schlafenszeit (innerlich) liegt so zwischen 4-11 Uhr.  ;D Ist im Alltag jetzt nicht so umsetzbar, aber das macht es mir schwer abends einzuschlafen. Ich scheine meinen müden Punkt immer zu verpassen. Wie schon gesagt, ich liege meist ab elf im Bett und geh immer mal wieder übers Handy hier rein, weil ich einfach keinen Schlaf finde.