Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

morgen....

@ dropsi das ist ja echt viel geld für eine säge, aber was sein muss muss sein....jaja der liebe gute regen..den haben wir hier auch..voll ätzend...bgeln..kannst du bei mir mal vorbei kommen????

@ bob das ist schön das du das verdaut hast, und siehe es so, in dem jahr wo du dann hoffentlich ss wirst hast du deine umschulung auch fertig....

@ pünktchen das ist ja doof das du soo schlecht einschlafen kannst...

@ sany hoffe dein rücken wird bald wieder ganz heile werden...tust mir echt leid....

@ me bin gestern abend schon um 20,00 uhr ins bettchen gegangen und habe bis huete morgen um 8 uhr geschlafen..mann war das mal nötig,war soooooooooooo übermüdet....habe trotzdem brav um 6 uhr tempi gemessen, und die lag schön brav bei 36,5...mal abwarten was sich da so die nächsten tage ergibt....
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Moin,

*vomleckerenFrühstückbedien*

sany: und wie haste geschlafen??

Püntkchen: das ist aber nicht gut, dass du so lang nicht einschlafen kannst, ich wär da völlig im A**** jeden Tag!
Dann nochmal HERZLICH WILLKOMMEN unter den hibbelnden :)

elmo: ja was sein muss, muss sein. Bügeln *vogelzeig* kannste mal schön selber machen... hab genug hier liegen S:D, tempi ist schön gestiegen, Kurve sieht schön aus aber das heißt ja noch nix!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi man kann es ja mal versuchen drum herum zu kommen..aber naja dann werde ich mich wohl nachher selbst an meine wäsche begeben  :( :( ....drücke dir einfach weiterhin die daumen das es geschnaggelt hat...

Dropsknopf

elmo: ich muss jetzt auch bügeln, also teilen wir uns unser Leid.
Danke für die Daumen aber ich denke Mens wird kommen ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi nicht immer so pessimistisch sein  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz .....

Dropsknopf

elmo: du weißt doch, mein Gefühl hat mich bisher immer nicht im Stich gelassen ;)  :P

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi vieleicth ja diesmal.....einmal ist immer das erste mal...

sooo bis später mädels

Bob

Guten morgen meine lieben (oder eher Mittag, hihi  ;D)
Hab fantastisch geschlafen aber schatzi liegt noch im Bett!!!! Ich habe mich letzte woche mit einem Kumpel einmal über künstliche Berfruchtung unterhalten und eine andere "Freundin" regt sich jetzt total auf weil das ja evtl nochmal passieren könnte. Sie findet das anscheinend wiederlich das Thema. Obwohl sie weiß wie wichtig es für mich ist. Auf sone freundin kann ich echt verzichten!!!!! Ich habe mich ja nur mit dem Kumpel darüber unterhalten weil seine Freundin und er gerade das durchmachen müssen.
@ Jennys mit vorbereitungskurs geht die Maßnahme zwei Jahre und fünf Monate, das Video von anna is goldig, bist bestimmt total stolz auf sie!!!!!!
@ Peeeeettttt!!!! Wie gehts dir???? Was is beim Doc rausgekommen??????
@ Pünktchen, Juhu du hibbelst jetzt mit uns mit!!!!! Das freut mich!!!! Wie wäre es wenn du mit Tempi messen anfängst dann weißt du wie lang dein Zyklus ist und du machst dich nach vier wochen nicht verrückt
@ Elmo naja, wir hören ja nicht auf zu hibbeln, vll passiert ja ein wunder und ich werde eher schwanger

petra36

@ BOB danke für den Brief,
ich war nioch immer nicht beim Doc ,wegen Blutabnehmen will aber morgen früh,und noch mit der katze fäden rausmachen ,sollte ja am freitag gemacht werden ,aber da hab ich gearbeitet.

bin heute total frustiert schau mal mein gewichtsticker hab zugenommen, schlechte laune hab.
ausserdem bin ich schon wieder total müde heute

Bob

Ja habe schon gelesen das du zugenommen hast aber ich habe auch zugenommen , ich kenn das Problem!!!!!!! Hast wohl genascht???  ;D Bei mir liegt es am guten essen In staßfurt!!!!

elmo666

@ bob nanana das gute essen..hast wohl zuviel an deinem schatz genascht... ;D ;D...wahrscheinlich ist der zu süss... ::) ::)

@ petra naja es wird auch wieder aufwärts gehen und bessere zeiten kommen...

elmo666

naaaaa dropsi fertig mit bügeln????hatte immernoch keine lust zu  ::) ::) :P :P denke ich werde es heute lassen und die woche über bügeln...habe nämlcih keine lust  :P

Bob

@ Elmo hihi, na wenn du das sagtst!!!  ;D ;D
Ich wasche gerade wäsche von schatzi, der war zu faul die woche über zu waschen >:(, fauler sack der!!!! Naja, was solls, blos die vielen T- Shirts zu bügeln is echt Arbeit!!!!

elmo666

♥˙sʎuuǝſ ♥

@bob...und wie stolz ich bin*grins*...könnt mir das video den ganzen tag anschauen von Anna
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Jenny bekommst du eigentlich dann auch Übergangsgeld???? Ja, du bist echt zu beneiden, sone hübsche kleine niedliche nichte!!!!! Meine "Nichte" is ja schon 11, die habe ich leider nicht aufwaschsen sehen , ABER wir haben ne sher gute beziehung zueinander

elmo666

@ jenny anna ist echt zucker...aber was will man bei dem namen auch anderes erwarten  ::) ..heisse auch anna  :P :P

Bob

@ Elmo!!!! Cooles signaturbild!!! Musste grad echt lachen ;D ;D

elmo666

@ bob finde ich auch...hatte da mal gerade lust zu...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bekomme übergangsgeld
dann 20 cent für jeden kilometer den ich fahre aber nciht mehr als 264 euro im monat und etwas über 70 euro kostgeld weil ich pendler bin

ja Anna ich ein schööööner NAme und ich kenne auch nur Anna´s die einfach klasse sind ich bist jetzt noch keine bei geblieben die ich nciht mochte*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Das mit dem Kilometergeld is bei mir genauso!!!!! Aber kostgeld bekommen unsere Pendler nicht!!!! Ich bin ja im Internat!!! Und bekomme Frühstück, abendbrot und Mittag!!!, uneser Pendler bekommen nur Mittag!!!

elmo666

@ jenny hast du ne neue frisur???schönes neues bildi....

@ me hate gerdae heisshunger auf en pfefferbeisser..und habe mir dieses natürlich direkt aus dem kühlschrank gemopst  ::) ::)

Bob

@ Elmo was kochst du heute schönes zum MIttag???? Bei dir würde ich auch gerne mal zum Essen vorbeikommen, du bist immer so kreativ und machst leckeres essen!
Me habe mir nun den Inetstick bestellt!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bekomme das kilometregeld oder sie mieten mir da ein zimmer...aber das will ich nicht dann sehe ich stefan ja die 2 jahre kaum der arbeitet ja wochenende das wäre blöd
und ich fahre von mir aus eine std dahin bin HH wenn ich danach wieder arbeiten gehe muss ich auch fahren in kauf nehmen hab ich zu meiner beraterin gesagt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: elmo666 am 26. September 2010, 12:45:24
@ jenny hast du ne neue frisur???schönes neues bildi....

die frisur hab ich seit Anfang August hat Pe mir geschnitten beim treffen in Frankfurt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen