Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Melly: also wo ist deine Kurve S:D

Zitat von: Dropsknopf am 24. September 2010, 20:20:18

Melly: du bekommst bald Popoklatsche  S:D S:D S:D alte Fremdgeherin. Da muß man erst fremd lesen um deine Kurve mal zu Gesicht zu bekommen ... also *kopfschüttel und schimpf*
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

und nun geh ich s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

*nichtmehrmeinSchneggschebistundnimmermitdirred* >:(

elmo: tja  ;D ich kann auf der Couch lümmeln, denn ich bin fertsch mit Haushalt :P

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi ich mache heute auch nix mehr von wegen bügeln  :P :P ...das muss warten bis ich die woche mal lust habe oder mein menne sich erbarmt  ::) ::) acht der nämlich auch oft..ich koche gerne und mache die spüli und wasche die wäsche und er bügelt und faltet  :P....also ich lümmel auch nur rum heute  :P
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

meiner bügelt nicht, dafür wäscht er aber auch ab und an mal auf bzw. kocht

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich mag hete auch nix machen....eigentlich wollte ich den kompletten haushalt heute machen aber das wetter macht einen so  sch....ei....ss... müüüüüüüüüde und lustlos

werde dann morgen alles machen...soviel ist es ja nicht GsD
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@jenny das stimmt mit zwie mann hat man meist nicht viel zu tun, einmal die woche durchwischen und der rest macht sich eigentlich nebenbei, ausser büglen...dass hasse ich  S:D S:D

Dropsknopf

jenny, elmo: dann lümmeln wir uns mal gemeinsam auf die Couch *frischesselbstgemachtesPopcornhinstell*
könnt ihr den Duft von dem noch warmen Popcorn riechen??  ::)

Unser 6.Jahr!

Bob

@ lümmeln: was kuckt ihr gerade??? Ich muss leider mit Formel 1 kucken!!! Is irwie langweilig!!!!! Naja, schatzi kuckt das ja so gerne , is ja auch bald vorbei!!!!

elmo666

@ dropsi ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa leckkkkaaaaaa

danke  :-* :-*

@ bob ich schaue nebenbei rtl2,telefoniere und schreibe mit euch

Bob

So, weil Drops was von lecka Popcorn gesagt habe habe ich mir welches gemacht!! Aber salziges, süßes mag ich nicht!!!!
will jemand etwas???

Dropsknopf

ich guck aufgenommenes, was mein Schatzi net guckt. Er ist zur Schwiema in seinem Bastelkeller abgedüst aber ich hab keine Lust heute mitzugehen.

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass mein Urlaub leider rum ist  :-X

Wir haben ne Popconmaschine und damit kann ich immer welches frisch zubereiten das ist so lecker aber mit Zucker schmeckts mir besser
Jetzt tropft mir selber der Zahn ;D

Unser 6.Jahr!

elmo666

ohhh will auch ne popcorn maschine haben...ich liebe ssse popcorn.....

♥˙sʎuuǝſ ♥

oh lecker popcorn*yammie*

ich schaue auf ARD der HAustyrann mit Heinz Erhard
und gleich gibt lecker essen

Semmelknödel , Schweinefilet in Speckmantel und Pilzsauce

also bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Hallo Schnuffls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

na wie gehts euch? Komm nich zum Nachlesen, in 2 Tagen wird einfach zuuuuuviel gesabbelt  ;)
Mir gehts supi, gestern war zwar bissl stressig aber schöööön und hatt gestern nen positiven Ovu...... ::) ::) ::) ::) ::)  Falls ihr mich also die nächste Zeit suchen solltet >> ihr wisst Bescheid :D :D :D :D

Is was aufregendes passiert??

:-* :-*

Mi84

Soooooooo......hier is ja auch nich viel los heut.....seid wohl alle am ferkeln, wa? ;D ;D ;D ;D  aber dem werde ich demnächst auch nachgehn *räusper*  ::) ::) ::)

Wünsche euch allen noch einen schönen rest-Sonntagabend!!!

Lesen uns morgen wieder in alter Frische meine Lieben, bis denne....machts gut....

:-* :-* :-*

*Mi*

floehchen20

hallo ihr da....

ich bin endlich von arbeit zurück und war auch schon mit julius in der badewanne. wenn ich heut zu hause gewesen wäre dann wäre mein tag ein schlaf tag geworden... "Mist" wetter.
ansonsten haben wir herzeln nachgelegt falls mein körper sich doch geirrt hat und erst gestern ES war *flohunsicherguckt* hihi
was anderes kann man bei dem wetter ja gar nicht machen. also bis später vielleicht uns ab vor den kamin mit schatzi  :-* S:D

sany26

keiner mehr daaaaa  :o

hatte den ganzen tag keine zeit hier rein zuschauen....
aber bei uns gab es leckerrrr kassler mit erbsen und kartoffeln und sosse.... ;)

gebügelt habe ich nicht, aber genug gebastelt, fahre morgen bis dienstag endlich mal wieder zu meinen ellis, die wohnen so weit weg, und die haben morgen silberhochzeit,
habe nen bilderrahmen selbst gebastelt damit die leute da durch schauen und sich fürs gästebuch fotoknipsen lassen  S:D, naja und dann noch so ein paar spiele für die ich noch was vorbereiten musste...hoffentlich klappt alles wie ich mir das denke,
bin schon so gespannt auf meinen mann der spielt mit meinem bruder und meinem onkel eine frau, wollen ja mein vater seine exfreundininen nicht vergessen wie sie heute aussehen würden wenn er sie genommen hätte  S:D ;D

hoffe ihr seid fleissig am ferkeln...schönen abend noch allen

achja mein rücken geht soweit wieder ganz gut, aber ich schone ihn natürlich ordentlich weiter damit es nicht wieder schlimmer wird....danke nochmal für all die lieben genesungswünsche...hat wohl geholfen :)

sugarlove

Hallo

ich bin auch mal wieder da.

Sweet, ich schick Dir ne PN.

Heute war ich auch ganz lang unterwegs. Bin zwar müde, aber mag nicht ins Bett. Mal sehen, wie lang ich noch durchhalte.
Noch jemand da?

sany26

ja ich bin noch da, aber du anscheinend wieder weg  ;)

sugarlove

sany26

oha dann muss ich ja öfter hier nach sehen

was machst du noch so spät hier wenn ich fragen darf, musst morgen gar nicht früh hoch ??

*Dreamy*

Huhuu Sany, du bist ja auch noch wach....?
Na, wieder Rücken?
mir gehts sowas von bescheiden... bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich nicht ins Kh fahre

sany26

huhu
rücken geht langsam wieder, kann nur nicht schlafen weil ich in letzter zeit immer so lange wach war

was hast denn wieso geht es dir so sch****

Dropsknopf

Guten Morgen ihr Dämlichkeiten  ;D

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart, wie ihr seht bin ich wieder unter dem arbeitenden Volk vertreten und werde somit wieder etwas weniger da sein ;)

Dreamy: was denn los?? Melde dich, ich mach mir sorgen!!

Sany: was macht dein Rücken!

sugar:  :-*

floh: zum Sonntag arbeiten ist ja auch gemein!

me: tempi macht zick zack und Kopfschmerzen hatte ich gestern auch, also wird die Mens morgen oder übermorgen kommen :-X

Unser 6.Jahr!

MellyB87

*reinrenn*

Morgen die Damen,

Dropsi; neeeeiiinnn nicht böse auf mich sein, ich dachte ich hätt die hier auch reingestellt...aber ich mach es gleich nochmal mausi...*hoffdasDropsinetganzsosaueraufmichist* :-[ :-[ :-[ :-[ *ganzLiebzuDropsiguck*
http://www.mynfp.de/display/view/165753/ --- extra nur für meine Dropsi

Rest: nachlesen geh :-*

MellyB87

Achso bevor ich es vergesse:

Hiermit beantrage ich eine MEGA SCHIPPE von Dropsi...hab heute morgen schon an ES+12 getestet und beantrage noch gleich ein GELBES Schildchen für mich mit ;D...

Habe die letzten Tage Orakelt und dieser Strich wurde immer Fetter und fetter...habe das aber nur gemacht weil ich Samstag so mega beschissene Laune hatte und ich mich selber schon angekotzt habe ;D...habe alles und jeden der mir über den Weg gelaufen ist blöse vollgequatscht...ihr könnt euch ja vorstellen wie peinlich Männe das war ;D...aber jetzt wissen wir ja warum, außerdem hatte ich Samstag soooo übelstes Bauchweh und Rückenschmerzen, das hatte ich noch nie... >:(...

Öhhmmm ET sollte der 08.06.2011 sein laut nfp...joaaa was noch, ich hab nen bissl Schiss das was schief gehen könnte, aber ich denke das ist normal wa ;D...joa..ich denke das wars erstmal

Ich fühle mich ganz anders als in der kurzen SS bei meiner FG...ganz komisch, irgendwie SS ;D :o

und nun bratet mir bitte eine Über...DANKE ;D

*meinSternchenistschnellzurückgekommen*