Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Melly, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  freut mich dass deine Motte zurück gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :'( :'( :'( :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

MellyB87

Danke dir Mi... :-*

Ich hoffe soo sehr das es bei dir auch nun schnell schnaggelt :-* *inarmnimm*

Vroni82

Guten morgen!
WAS lesen meine müden augen da??????????????????????

Melly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so
Alles alles gute und das es diesmal alles gut geht( bin aber optimistisch was das angeht)!!!

Mi84

Melly, ich feu mich echt dass du nicht lange auf deine Motte warten musstest und es wird alles gut gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  haste schon en FA Termin?
Bei mir wird es diesen Zyklus nix....hab schon seit dem ersten tag das Gefühl dass es nicht hinhaut...Tempi war in der ersten Zyklushälfte nie "so hoch", hab keine Anzeichen für nen ES trotz des positiven Ovus und alles in allem fühlt sich diesmal einfach alles sch****e an....denk ich wed keinen ES haben....meine Tempi spricht auch nicht dafür, aber okay!!!! Mit der zunehmenden Zeit gewöhnt man sich an sein Schicksal, is so....sorry fürs Geheule!!
dabei Solltest DU heut im Mittelpunkt sethn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsch dir nochmals alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

MellyB87

Mi: Wenn du keinen ES gehabt hättest dann ware der Ovu auch net positiv gewesen...und wenn diesen ZK alles anders irgendwie ist, dann hat das vielleicht was gutes zu bedeuten, bei mir war in diesem ZK auch alles anders...aber gewaltig anders...außerdem hast du ja morgen nen FA termin und dann lass mal US machen, dann sag er dir auf jedenfall ob ES war oder nicht...

Mausi, versuche ein biss positiv zu denken ja :-*...ich weiß das ist schwerer gesagt als getan schnecki

Vroni82

So vor lauter aufregung habe ich die post zu früh abgeschickt.

Also:
Bügeln: Ich bügel garnichts mehr ausser ich gehe iwo schick aus.

Essen: Es gab gestern bei uns Schnitzel in Kräuterbutter und Kroketten mit Kaisergemüse und Hollandaise Sauce.

Jenny: Heinz Erhardt finde ich auch mega klasse!!!!!

Flo: Ein Kamin ist soooooooo Romantisch.

Sany: Weiterhin Gute besserung für dich!!

Dreamy: Was ist denn los mit dir? Melde dich mal bitte, wir machen uns SORGEN!!!!!

Mi: Guten Morgen MI!!!!!

Me: Ich beantrage ein ROTES SCHILD!!!!!

Mi84

Melly, mir hat man mal gesagt dass ein positiver Ovu nicht zwingend auf nen ES hindeuten muss.......aber egal, geht jetzt nich um mich, Süße ich finds toll dass es wirklich sooooooooooo schnell geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Vroni, hallöi!!!!! Pest heut gekommen oder wie? och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :( :( :( :-*

MellyB87

Vroni: Mist, scheiß Mens ey...Verdammte Kacke...*dichinarmnimm*

Mi: Ich drücke dir trotzdem alles was ich habe und hoffe das es bald klappt :-*

Danke für Die Glückwünsche :-* :-* :-* :-*

Mi84

Melly, Danke.............. weiß es dein Schatz schon?

MellyB87

Mi: Nööö weiß er noch nicht, wenn er wüsste das ich sooo früh getestet hätte dann hätt ich ne spruch bekommen, ich will mittwoch (eigentlicher NMT) nen Digi machen und den halte ich ihm dann unter die nase ;D

Claudia78

*reinschleich*
ok ich nemm das still und heimlich schreiben im mt zurück...du hast es hier ja auch geschrieben  ;D ;D ;D

also hier auch nochmal

s-so s-so

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

mensch süße ich wünsche dir on ganzem herzen eine ganz wundervolle schwangerschaft....und diesmal geht alles alles gut...
ach ich freu mich so abartig darüber.  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

muß echt ein paar tränchen verdrücken.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Vroni82

Ja nee, Gestern fingen die SB leicht an und heute Morgen bin ich mit SB ausgelaufen. Also ich denke mal heute oder spätestens Morgen kommt die Mens richtig.
So ein SCH*****!!!!!!!!!!!
Habe gestern abend noch mit meinem Schatz geredet wegen Untersuchung beim FA auf Hormone und so. Und da habe ich ihn gefragt ob er auch bereit wäre zum Doc zu gehen und in den Becher zu W****. Und seine freunde mal untersuchen zu lassen.
Er fragte nur "Warum nicht?", Ich so " weil viele Männer sich angep*** fühlen wenn es um die Männlichkeit geht!" Er" ja wenn ich wissen will ob alles in ordnung ist da unten muss ich wohl hin".
Das hätte ich nicht gedacht, aber reden kann man ja bekanntlich viel!!

Ich werde jetzt erst mal ein Termin machen um das bei mir abzuchecken.

Sorry für EGO-POST!!!

Mi84

Vroni, find ich gut dass dein Schatz so reagiert hat und hoffe er bleibt bei seiner Aussage.....meiner REDET schon lang dass er das machen lässt aber bisher nix passiert........... :'( :'(
sorry falls ichs verpeilt hab, aber wielang übt ihr nun schon?
Ich bin grad volle Kanne in nem tiefen Loch drinne......weiß auch nicht, versteh einfach nicht warum es soviele Mädels hier so schwer haben........ :-\
Ich verzieh mich mal auf die Couch, mir is eiskalt!!!
:-*

Vroni82

Hier ist es auch Saukalt und unser Vermieter hat die Heizung noch nicht an.
Wir sind im September letzten jahres angefangen und nun folgender weise im 12.ÜZ.
Wir müssten doch ,glaube ich , gleich sein oder vertue ich mich jetzt?

Ja vielen geht es nicht leicht von der Hand aber ich denke wir machen uns auch viel zu viele gedanken das wir schwanger werden. Ich bin gestern nach unserem Gespräch und nach der Tatsache das die Mens schon wieder kam ein wenig ins grübeln gekommen und war das erste mal auch traurig darüber. Aber "Don`t worry, be happy!!!!

Mi84

Vroni, ja so ziemlich gleich, ist jetzt aktuell der 13. ÜZ bei uns und naja.....zum Thema verrückt machen sag ich nix mehr....... :-\ wir haben halt alle nen Wunsch und sind deshalb hier....darum denk ich dass sich jeder auf seine Art verrückt macht und ich denke ganz abschalten kann das keiner so wirklich......
Bin seit gestern schon schwer am Grübeln ob ich das alles nervlich noch packe....immer und immer wieder diese Enttäuschungen..is auf Dauer schwer....
Naja....ich hau hier mal ab, ablenken.......

Bis nachher ihr Süßen!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Vroni82

Machs gut! UND: KOPF HOCH!!!!!!!!!!!!!!!

Vroni82

Das hast du mal wieder super hinbekommen!!!

Vroni82

Was ich grade gesehen habe:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!!
MELODIE!!!!!

sany26

@vroni...och menno sch****** mens

@melo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so
@Dropsi jaaaaa alles super, also jedenfalls wesentlich besser als mittwoch und donnerstag, freu mich nun auch auf die silberhochzeit meiner eltern, aber immer alles mit der ruhe, werde mich trotzdem schön schonen

Pixie

Melly, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so s-so Freu mich so für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Mi: Kopf hoch, Süße, wenn der Ovu positiv war hattets du auch nen ES :-*

@ Vroni: Mist mit der Mens.... >:( Aber super, dass dein Mann bereit ist, ne Probe abzugeben, macht ja auch nicht jeder so freiwillig ;)

@ Sany: Schön, dass es mit deinem Rücken scheinbar besser wird!

KaLoJo

Gute Morgen,

fahren gleich wieder nach Hamburg zurück. Später ausführlicher.

Fühl mich nicht mensig, SST negativ. Warte nun auf die Pest.

l

♥˙sʎuuǝſ ♥

Guten MOrgen zusammen

MElly.........herzlichen Glückwunsch zur SS eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir

me....habe Baaaaaaaaaaaaalken *freu* laut Kurve wird mein Zylus NUR 31 TAge sein*wow*

somit ist mein NMT am 6.10 liebe Drops magst das vorne eintragen? Daaaaaaaaaaanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Sany, ich hab ne halbe Std gewartet, aber dann kam nichts mehr von Dir und dann bin ich doch off gegangen.

Melly, herzlichen Glückwunsch und ne wunderbare SS!

Me: Also mein ES war definitiv, wir haben ja verhütet, von daher bekomm ich ja eh ein rotes Schild ;)

Vroni82

Jenny: super das du jetzt Balken bekommen hast.
Na dann : AUF;AUF ZUM FRÖHLICHEN HERZELN!!!!