Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@melly alles alles gute zur ss.....

@ mi lass den kopf nicht hängen süsse...zu dir wird auch noch ein kleiner engel kommen...ganz bestimmt...

@ vroni dumme pest....

@ sany viel spass bei deinen ellis....

@ rest knutscha!!!!

@ me bin gerade ein wenig neidisch auf melly und alle anderen ss ...auch wenn ich ihr das von herzen gönne das sie erneut ss ist, aber ich frage mich warum immer die anderen und ich nicht  :'( :'( ....bitte bitte nicht falsch verstehen, aber so fühle ich gerade....
For ever in my heart *19.07.2010

MellyB87

Elmo: ich kann Dich gut verstehn, mir ging es auch immer so, das ist ganz normal, wirklich!
hab grad mal in Deine Tempi eingelinst...HAMMER...sieht gut aus, wirklich... :-*

elmo666

@melly gut das du verstehst was ich meine und das es nicht böse gemeint ist...wegen meiner tempi mache ich mich nimmer verrückt, das war schon sooo oft soooo schön und dann zack mens...deswegen rechne ich mit mens und dann bin ich auch nicht enttäuscht...
trotzdem lieb von dir das du versuchst mich aufzubauen...haste denn jetzt nen fa termin??

MellyB87

Elmo: meine ärztin hat heute zu, ich werde morgen mal anrufen und fragen wann ich kommen soll...
Ey klar verstehe ich das, mir ging es schließlich auch immer so wenn jemand SS geworden ist, das ist immer voll hart...aber sobald du einen positiven SSt in der hand hast, ist alles Vergessen...und das wird bald soweit sein süße... :-*

elmo666

@ melly du bist süss....
dann bin ich ja mal gespannt was dein mann dazu sagt...der freut sich bestimmt en loch in bauch....

sany26

@elmo....*malganzdolldurchknuddel*
kann dich sehr gut verstehen, bin zwar noch nicht so lange am üben aber mir geht es nicht anders....denke das ist normal bei jedem der den wunsch hat...selbst wenn man melly und allen anderen das auch wünscht und gönnt

elmo666

@ sany  :-* :-* wann fahrt ihr denn los???

@ me muss gleich noch arbeiten gehen..und habe sooo gar keine lust  :( bin total müde obwohl ich fast 10 stunden gepennt habe...
ärgere mich gerade über so ne dumme tussi bei wkw die hat doch tatsächlich geschrieben in ner gruppe wo ich drinne bin das mütter die ne fg erleiden selber schuld seine, weil sie arbeiten gingen und sich nciht schonen würden...leute ich kann euch gar nicht sagen wie böse mich solche unqualifizierten aussagen machen...das können echt nur menschen sagen die zum einen gefhlslos sind und zum anderen noch keine fg erlitten haben..

sany26

@elmo....wollen mal hoffen das wir um 12 loskommen, fahren ja auch ne ganze weile bis dahin

ja solche leute braucht die welt nicht....so ein quatsch.....die haben doch keine ahnung

elmo666

@ sany ohh das ist ja gar nicht mehr lange...wie lange seit ihr denn weg??sorry wenn du es schon mal geschrieben hast...

elmo666

gehe dann jetzt mal arbeiten...bis heute abend ihr lieben...vielleicht schaue ich nochmal rein..

sany26

@elmo hatte ich noch nicht geschrieben, sind morgen wieder da, müssen ja dann auch wieder arbeiten

Mi84

elmo, ich versteh dich auch vollkommen Süße und ich glaube nicht dass das hier jemand falsch versteht!!!! Irgendwann bekommen auch wir unser Glück zurück Süße :-* Viel Spass beim Arbeiten!!

So, ich hab mal bei NfP bissl experimentiert und "in die Zukunft geschaut" , da mir ja meine Kurve bisher gaaaar nich zusagt......hab mal getestet, sollte meine Tempi die nächsten Tage weiter steigen bekomm ich Freitag/Samstag Balken und der ES würde so in den nächsten 3-4 Tagen stattfinden, könnte laut dem dicken fetten positiven Ovu von eben auch sehr gut hinkommen.............nun ja, dann weiß ich wenigstens Bescheid was Schatz u ich zu tun haben S:D S:D S:D S:D S:D S:D

So, geh solangsam Mittagessen machen und WÄSCHE..................ich hasse das.............. >:( >:(

Pünktchen

Hallo ihr,

hab jetzt nicht alles nachgelesen.

@Melly- Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! Ich freu mich für dich.

@elmo- das was du empfindest ist ganz normal und auch für jeden nachvollziehbar. Das mit den unsensiblen (dummen) Menschen ist leider nicht zu umgehen. Die wird es immer geben. Versuch sie zu ignorieren, denn wenn man auf sie eingeht denken die noch sie haben was zu melden. So hirnrissige Posts sind es garnicht wert, dass man darauf eingeht! Ich würd das aber dem MOD melden. Sojemand ist in dem Forum fehl am Platz!

@sany- viel Spaß! Dann fällt unser Mitternachtstalk wohl aus.

@Jenny- ich als Zyklustoastbrot weiß zwar nicht was ein Balken bedeutet, aber ich freu mich natürlich mit dir!

@Dreamy- wie schaut es bei dir so aus? Halten die Nerven noch?

@Sugar- ihr hattet wegen der Impfung verhütet, oder? Ich warte auch auf die Mens. Letzte Pille war am Samstag! *freu Ist Johannes wieder gesund?

Pünktchen

Also die Mens ist definitiv im Anmarsch. Man hab ich HUNGER!  ;D

*Dreamy*

Hey Mädels...

Melly ........ Wie schön..... Jaaa, ich freue mich so für dich... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Me: Och geeh, ihr seid ja süß.... Ich konnte die halbe Nacht mal wieder nicht schlafen, weil ich übelstes Bauchweh hatte, und mein Rücken hat auch geschmerzt.Bin dann doch net ins Kh. Wäre ich aber am liebsten.... Meine Nerven halten... ich hab auch noch nicht getestet :-)

Hab morgen ein Vorstellungsgespräch :) Und das schöne ist, der Laden ist bei uns direkt um die Ecke....

Mi84

Dreamy, schön von dir zu lesen  :-* ich bin echt sooooooooo gespannt wies bei dir weiter geht....Däumchen sind ja gedrückt, weisst du ja!!!! ;)

Pünktchen, wie jetzt, Pest im Anmarsch...? Das wolln wir hier aber nicht haben, also schnell wieder weg scheuch!!!!!!!!!!!!!! :-*

Hab mal ne Frage, hab ja morgen en FA Termin da ja der Besuch letzte Woche in die Hose ging.......wenn die mein Kärtchen checken, sehn die dann dass ich erst letzte Woche beim FA war...? Also nich falsch verstehn, hätt damit kein Problem, erzähl ja eh dass ich beim Alten unzufrieden war, wollt das nur mal wissen......... ::)

Pünktchen

Doch Mi, ich brauch die Pest. Ich hab doch bis Samstag noch die Pille genommen. Danach kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst!  ;D

*Dreamy*

Ich beantrage ne Schippe... Hab grad in meinem Schrank nen Digitalen test gefunden.....

kathalin

Hallo an alle Hibbeldamen ;)

@ Mi: Wer soll denn dein Kärtchen checken? Die Krankenkassen machen das nicht. Die bemerken das  noch nich mal, wie oft du zum Arzt gehst, weil bei denen alles pauschal von den Ärzten abgerechnet wird. Die merken nur etwas, wenn z. B. rezeptpflichtige Dinge verschreiben werden, so hat mir das meine KK erklärt. Außerdem, was ist schon, dabei, wenn du innerhalb von einer Woche zweimal zum Arzt gehst? Die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben ;) :-*

@ Melly: Alle guten Dinge sind drei... Auch hier nochmal alles Gute zur Schwangerschaft ;) :-*

@ Dreamy: Gaaaaaz cool bleiben ;) Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Als was hast du dich denn beworben, wenn man fragen darf?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

*Dreamy*

An den Test hab ich gar nimme gedacht.... Er hat mir zwar "nicht schwanger"angezeigt, aber schaut selbst...ich habe ihn auseinander gebaut.... ist das ne Verdunstungslinie?????

kathalin

@ Dreamy: Wie weit wärst du denn jetzt... Es+...??? ??? ??? Also, ich sehe auf jeden Fall eine zweite Linie, aber ich weiß nicht, ob das nur eine Verdunstungslinie ist.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

*Dreamy*

kathalin... Frag mich nicht nach Zk.... mein Zyklus macht mich kirre....Laut Ovus am 12 Zk Eisprung, Laut npf Eisprung am 21 Zk.... Aber ich habe unregelmäßig gemessen.....

*Dreamy*

Ich sag euch gleich bescheid, ich soll sofort zu meinem Fa kommen

Mi84

Kathalin, ich meinte die Sprechstundenhilfe beim FA morgen....aber wie gesagt, war nur so ne Frage, mir is das total egal, ich sag wies is.........wie gehts dir denn so? :-* :-*

Dreamy, also ich seh ne zweite Linie aber wie auch Kathalin schon meinte weiß ich nich ob das ne Verdunstungslinie is, un glaub ich hab mal gehört dass man die Dinger nich auseinander bauen sollte...aber wie gesagt, hab kein Schimmer..... :-* :-*  oh mann, jetzt machst es aber spannend....................

Bob

Huhu meine lieben, ich konnte diese nacht noch bei meinem Schatzi schlafen, das war herrlich!!!!!!! Und am Mittwoch kommt er schon wieder her und feiert mit mir Oktoberfest!!!!!! Und schläft bei mir!!!!! Freu Freu!!!
War heute früh beim Diabethologen, die werte sind jetzt Top , dank der Medis!!!!
Habe heute meine ersten 100% s-dance bekommen und werde natürlich weitere bekommen wenn ich mich anstrenge, freu mich so!!!!
@ Melly  Ich wünsche dir alles alles gute zur SS, und natürlich eine Tolle Kugelzeit!!!!!!
@ Vroni tut mi leid wegen der Pest  s-hug
@ Dreamy du bist ja fast wie ich, mit dem frühen testen!!!!!
@ Kathalin  s-winken na wie gehts dir???
@ Fetzi  s-winken