Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

kathalin

@ Mi: Hm... ich glaube, eine Sprechstundenhilfe kann das nicht sehen, wann du das letzte mal beim Arzt warst...  :-\ :-\ Ja, ist ja auch dein gutes Recht, den Arzt zu wechseln. Was ich da so gelesen habe... da platzt einem glatt die Hutschnur. Ja, mir geht es soweit gut. Gestern hat's mich mal wieder etwas umgehauen. Wieder Übelkeit und Erbrechen und dazu ein permanentes Ziehen im UL. Manchmal glaube ich, daas ist immer dann, wenn mein Bauch meint, wachsen zu wollen ;) Und eine ordentlih Erkältung mit verstopfter Nase uns Husten habe ich mir auch eingefangen :-\ :-\ Aber es bringt mich nicht um ;) Bist du schon aufgeregt wegen morgen? Wann hast du denn genau Termin?

@ Bob: Danke. Mir gehts gut (siehe oben) ;) Und wie läuft deine Umschulung?

@ Dreamy: Jetzt bin ich aber uffjerecht.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Kathalin, hab um 8.30h den termin und ich bin nicht aufgeregt weil ich mir keine HOffnungen mehr mache und sowieso grad alles schwarz seh, von daher kann mich im Moment eh nix mehr schocken.........
Du weißt ja für wen du das alles in kauf nimmst gell?  ;) ;) ;) :-*

kathalin

Mi, du darfst nicht immer alles so schwarz sehen! Das merkt auch dein Körper!  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bob

@ Kathalin , die umschulung läuft super!!!! Jetzt fehlt nur nch der gemeiname umzug nach staßfurt!!!!!
@Mi  s-hug

Mi84

Kathalin, nich falsch verstehn bitte, aber bevor ich hier wieder nur negatives Zeug erzähle und rumnerve sag ich lieber nix dazu....nich falsch verstehn gell? :-* :-*

Bob, schön dass die Umschulung so gut läuft!!!!Freut mich!

petra36

HALLO

@ bob wie 100% was

bin mal gespannt was Dreamy sagt

*Dreamy*

Huhuuu

*malpopofreimach* so haut drauf, aber nicht zu fest... Schwangere darf man nicht schlagen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

petra36

@ Dreamy wowwwwwwwwwwww freuuuuuuu herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wie weit biste denn jetzt schon

Pixie

Dreamy, WOW!!!!!!! Na dann herzlichen Glückwunsch ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Dann hat der FA ja nochmal Glück gehabt, dass wir nicht alle mit der Schippe bei ihm aufschlagen ;D ;D ;D ;D

Erzähl!!!

*Dreamy*

Ich bin grad voll am heulen.... der Test in der Praxis war auch leicht positiv.... da wars unwirklich... Hab jetzt nochmal Blut abgegeben, hoffentlich stimmen die Werte!!! Es war nicht mein Arzt da, aber ein anderer.... der war auch total lieb... Aber das ist jetzt so ne Sache, ich weiß nicht wie weit ich bin, weil alles durcheinander ist. Das weiß ich am Mittwoch.... ich soll als schon mal meinen Mutterpass raussuchen.... Nach Arzt bin ich noch net lange schwanger.....

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu mädels

bin gerade am Englisch lernen bzw versuchen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pixie

@ Dreamy: Aber wie weit kannst du denn logischerweise sein?

♥˙sʎuuǝſ ♥

dreamy.........................wwooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwww

glückwunsch zur Schwangerschaft eine wuuuuuuuuuuuuuuuundervolle Kugelzeit wünsche ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

petra36

@ Dreamy malindenarmnehmundknuddel wieso weinst Du denn

*Dreamy*

Der Arzt meinte jetzt, das Es am 12. war, also war Ovu richtig.... Sonst würde der Test nix anzeigen.....
Danke ihr lieben.... Ich bin völlig neben der Spur...... :'(

Mi84

Dreamy ich gratulier dir von herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freut mich für dich!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

petra, ich nehm an Dreamy verdrückt ne Träne vor Freude....

petra36

@ Dreamy neben der Spur sein ist erlaubt bist ja schwanger ;D ;D ;D

*Dreamy*

das will aber nicht in meinen Kopf.... und net nur mir, Männe gehts genauso

Mi84

Dreamy, lass es in dein Kpf rein und freu dich!!!! Nach dem ganzen Nerven-wirr-warr habt ihr es euch verdient!!

floehchen20

@dreamy.... mensch wie geil ist das denn!?!?!!!!!!!! meinen herzlichsten glückwunsch... gibts etwa doch eine gelbe schilder flut???? es wäre und allen zu wünschen. ich hoffe das die erste zeit der verwiirung bald vorüber ist und ihr euch gemeinsam freuen könnt!!!! ich freu mich für euch!!!!

Dropsknopf

Melly: na gut, ich nehm es dir nicht übel! Aber die Schippe hau ich dir drüber  S:D

so und nun:

ich hab deine Kurve ja gesehen im anderen Hibbler und gestern vor Neugierde nochmal gespickelt  ;) und es schon geahnt. So ne schöne Tempi.

Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wudnervolle Kugelzeit, diesmal ist dein Gefühl anders und diesmal wird alles gut gehen!!  :-* :-* :-*

Haste denn außer deiner Laune und den Bauchschmerzen noch Anzeichen  ???

Mi: olle Pessimistin, machste noch Ovus?? Tempi könnte aber für ES sprechen. Gib doch nicht so schnell auf, süße  s-hug s-hug
ahhh seh gerade positiver Ovu, das haste davon weil du immer so schnell aufgibst. Jetzt springt bestimmt dein Ei!!! s-springen s-springen s-springen
Auf deiner Chipkarte wird nicht vermerkt wo und wann du bei welchem Arzt warst!
Viel Glück für den Termin morgen!! *meinekleinenegativDenkerin Ich denke der Termin wird gut verlaufen ;)

Mi/Vroni/elmo .... ach und einfach alle: ja wir haben es schwer. Man hibbelt und hibbelt und es klappt einfach nicht. Hätte mir einer gesagt, dass ich 1. ne FG haben werde und dann über 1 Jahr Geduld haben muss, den hätte ich eins übergebraten :-[
Aber jede Mens, ist auch der Anfang eines neuen Zyklus und das sage ich mir immer und es hilft mir, auch wenn es einen immer wieder bissel runterzieht! Wir dürfen ganz sicher noch dran sein. Wenn ich jetzt sehe wie bei den LZ-Übis Granadina und Anja ss sind, die auch soooo lange schon drauf gewartet haben, bekomme ich wieder Mut und Hoffnung und sage mir, wir werden auch bald dran sein! s-hug
Ich denke auch jede ss, die hier gehibbelt hat, kann das nur zu gut verstehen ;)
*unsallebisselaufbauenwill* s-kuscheln

Melly: ein positiver Ovu heißt nicht automatisch, dass auch ein EI springt ;)

Vroni: tut mir leid, dass die Mens gekommen ist  :-\
Respekt an deinen Mann, dass er für ein Spermiogramm etc. spontan bereit ist. Da kann sich meiner mal ne Scheibe von abschneiden!

sany: fein, dass es besser wird und viel Spaß bei der Silberhochzeit!

kati: schade, aber FA hatte ja glaub ich eh gesagt, dass mens kommt, gell??

Jenny: Balken, jippiiiieeeehhhhh  s-springen s-springen s-springen s-springen

fetzi: wie gehts dir??

elmo: Mausi  s-hug s-hug s-hug s-hug ich kann dich schon verstehen mir geht es manchmal auch so aber wir dürfen sicher auch bald einen pos. Test in der Hand halten und bei Melly ist auch ihr Sternchen wiedergekommen!  :-*
bezüglich der Tussi, der würd ich aber mal ne gepfefferte Antwort geben, die tickt wohl nimmer richtig  s-motz s-motz s-motz s-motz

Pünktchen: wie gehts dir??
Balken bedeutet, wenn in der PC in der Tempikurve, die man führt, der Eisprungsbalken angezeigt wird. Und da gibts bei uns immer ne Balkenparty ;)

Dreamy: wie gehts dir jetzt?? Wie war das Vorstellungsgespräch??
Test? Was war das für ein Test, der CB digital?? Die baut man doch nicht auseinander süße! Ich glaube beim auseinanderbauen sieht man immer die 2. Linie! Gab es hier schonmal das Problem!
Ich denke somit nicht, dass der Test positiv ist, leider!  :-[
Du haust aber auch immer solche Dinger raus beim Testen.  ;D

Wie jetzt doch positiv oder wat??  :o :o :o :o

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so s-so s-so s-so
Dann hatte der Arzt letztens doch nicht ganz unrecht, das warst doch du wo er schon nen Verdacht hatte?

Bob: Glückwunsch zu 100%, weiter so  :)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Drops: Vorstellungsgespräch ist morgen.... ich hab nach dem Test sofort meinen Fa angerufen... die nette Sprechstundenhilfe hat gemeint ich soll sofort vorbei kommen, ich hatte den Test mit im Gepäck... Mein Fa war nicht da, aber ein anderer(gemeinschaftspraxis), der war auch total lieb.... hat sich den Test angeschaut, und der hat in der Praxis auch wieder nen Sst gemacht, der war leicht positiv. also nach seiner Aussage bin ich schwanger... Hab Blut abgenommen bekommen.... Werte sind am Mittwoch da....
Jaa, ich war das....

Mi84

Dropsi, ach du bist süß :-*  jaaaaaaaa ich BIN und BLEIBE Pessimistin was das angeht......und ich bewundere trotzdem alle hier die die Hoffnung nicht aufgeben, so ists ja auch richtig aber bei mir selbst kann ich einfach nicht so denken......wäre froh ich könnts......und leider sagst du ja auch, dass ein positiver Ovu im Prinzip nich heisst dass das Ei auch tatsächlich springt......... :-[ :-[ :-[ :-[
wie gehst dir denn so ? Arbeit gut überstanden?  :-* :-*

Pixie

Huhu Dropsi :) Na, wie war dein erster Arbeitstag nach dem Urlaub? Hoffe, es war nicht zu heftig!

Mir gehts ganz okay, "genieße" die Entspannung, die mir dieser Zyklus bringt, keine Tempi, keine Ovus, kein Stress, tut auch mal gut :)

Warten ja gerade auf die SG-Ergebnisse von meinem Mann, bin etwas nervös deswegen :-[

Mi84

fetzi Süße, du weißt ja dass ihr dir alles drücke was ich nur kann für ein positives Ergebnis vom SG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*