Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

fetzi, ich drück euch auch ganz fest die Daumen!!! Das wird ganz bestimmt ein positives ergebniss

Mi84

So, ich hau ab für heut, Essen machen und auf Männe warten....................

Ich meld mich morgen nachem FA Termin, FALLS nicht dann sitz ich wegen Körperverletzung im Knast.......... ;D ;D ;D ;D

Naja..........bis morgen dann.. :-\ :-\ :-X ..machts alle gut  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

*Mi*

kathalin

@ Dreamy:  :o :o :o :o :o :o Ich glaub's ja nicht. Ich sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich freue mich wie Bolle für dich  :-*

@ Dropsi: Huhu...wie war dein Arbeitstag?

@ fetzi: Na, was macht das Lernen? ;) Ich drücke dir auch so fest ich kann meine Daumen für das Testergebnis s-daumendruck s-daumendruck

@ Mi: Du nervst hier gar niemanden  :-*

@ petra, jenny: s-winken s-winken

me: Sagt mal, ich habe da mal so eine Frage an euch. Soll euer Kind Paten bekommen, also Patentante/Patenonkel? Wenn ja, wieviele? Gibt es da irgendwie Vorgaben? Mein Mann wünscht sich gern als Patenonkel seinen besten Freund. Ich mag ihn auch sehr gern, und würde mich freuen, wenn er diesen "Job" übernimmt.  Aber ich wiederum hatte zum Beispiel an meinen besten Freund gedacht (eine beste Freundin habe ich nicht, also wird er die Tante ;D ;D ;D ). Nur würde ich mich so freuen, wenn er auch, neben dem Freund meines Mannes, Pate werden würde, da er mir echt viel bedeutet, und er sich auch so mit mir bzw. uns freut. Aber geht das? Bitte nicht über die Frage lachen, weiß halt nicht, ob man das macht mit so vielen Paten, und vor allem wenn alle männlich sind.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

kathalin, also Nele hat zwei Paten, einmal meine Schwester und die Schwester von Männe, ich selbst hab auch zwei Paten und WERDE im Dezember Patin (schööööön)!!! Ob`s da Vorgaben gibt...kein Plan............

Pixie

@ Mi, Dreamy, Kathalin: Danke, das ist lieb von euch :-* Ist halt irgendwie ätzend, weil man so gar nicht einschätzen kann, was bei rauskommt, weil es halt so unabhängig vom Rest des gesundheitlichen Zustands ist...  :-\ Naja, warten wirs ab, morgen früh weiß ich hoffentlich mehr...

@ Kathalin: Och, naja, lernen geht so.... ::) Irgendwie fehlt mir die Motivation und ich hab ja auch immer sooooooo viel anderes zu tun ::) Sagen wir mal so, es geht voran, aber langsam.... ;)

@ Paten: Also wir werden es auch so machen, dass jeweils zwei Leute Paten werden und weshalb das nicht 2 Männer sein sollten.... Wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Mein Mann ist auch Patenonkel für den Sohn eines Freundes geworden und außer ihm gab es noch 4 (!) andere Paten ;)

*Dreamy*

Kathalin:Danke....  Ich freu mich erst richtig, wenn am Mittwoch die Ergebnisse da sind, und der Hcg-Wert stimmt, hab noch viel zu viel Angst, das es nicht hällt.

Paten: Es gibt keine Vorgabe an Paten... Mein Sohn hatte insgesammt 4. Nach kurzer Zeit haben sich 3 nimmer gekümmert, dann haben wir einen neuen Paten nachtragen lassen(der kerl hatte sich so um Kevin gekümmert, so das wir dachten, wir können uns auf ihn verlassen, das war der Mann der Tante von meinem Ex-mittlerweile auch, aus den Augen aus dem Sinn)... das geht auch... Aber leider kümmert sich nur noch seine Patentante um ihn....

Dropsknopf

Mi: süße, auch du kannst bissel optimistischer sein, das kann jeder ... glaub mir! Das Leben ist doch trotzdem schön!
Ich habe aber auch geschrieben,dass deine Tempi und der heute pos. Ovu zum ES passen, es war bestimmt ein Anlauf und nun kommt er!!!!!!! Aber das wollte meine Pessimistin bestimmt wieder nicht lesen :P

fetzi/Mi/kathalin: also ich stell mich auf Mens ein! Arbeit ging so, hatte früh schon gleich gefühlte 3289 Akten auf dem Tisch liegen, wo dies und das noch abzuarbeiten war aber ich hab es bis zum Dienstschluß geschafft :) War also ein recht entspannter Tag! Hab auch gleich mal im Dienstplan geillert zum nächsten ES haben wir wieder die gleiche Schicht! ;D

fetzi: ich drücke meine Daumen, dass erKampfspermien hat! ;D Wäre auch nervös vor dem Ergebnis! Bin aber auch froh, wenn wir eins haben würden!

Dreamy: dann war bestimmt schon bissel HCG beim FA im Blut und nur deshalb hat er dir auch Hoffnung gemacht! Mensch das wär so toll!

Paten: mmmhhh also mein liebster ist von 2 Freunden ihren Kindern der Patenonkel. Ob ich sowas mache, weiß ich nicht aber ich denke doch ;) Eine von den 2 hat 2 männliche und 1 weiblichen Paten!

Me:
habt ihr gerade meinen rießigen Stein vom Herzen plumpsen hören  ::) ::) ::)
Da Melly im Hibbler wieder schwanger ist und ich es meinem Seppl hier neben mir auf der Couch gesagt habe und ich erwähnt, dass ich auch ss sein woll  :-[ wollte er mal meine Kurve sehen  :o interressiert ihn sonst nie! Ich sagte ihm auch, dass ich das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat! Er sagte nur, vielleicht doch. Ich hab dann die Gunst der Stunde genutzt und gefragt, was ist wenn nicht??  :-\ Wieder der Standardsatz, wir herzln so noch weiter. Ich sagte ihm, dann das ich noch bis Dezember mitmache und meine FÄ bitte Clomi weiter zu machen und wenn es dann aber net geschnaggelt hat, wir doch zur KiWu müssen, weil sie dann auch nicht weiter weiß mit uns!
Und er dann, na dann müssen wir halt  :)
Hab ihm auch gleich nochmal gesagt, dass dann ein SG sein muss.  :)

Mädels ich bin gerade richtig happy!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Das ist doch mal ne klare Ansage oder nicht!

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Drops: kann ja nur so gewesen sein... ich hoffe so sehr, das alles in Ordung ist....
Na, dann siehts dein Männe ein... das ich doch supi :)

Pixie

@ Dropsi: Ja, DAS ist in der Tat ne klar Ansage ;D Freut mich sehr, dass er sich scheinbar mit dem Gedanken anfreundet und wenn es bei euch bis dahin nicht geklappt haben sollte, dann gehts dann wenigstens voran :D Habs bis hierher donnern hören als dein Gebirge abgestürzt ist ;D

Ja, hast schon recht, im Prinzip ist es ja so oder so gut, mal ein Ergebnis vom SG zu haben, denn auch wenn es schlecht ausfällt weiß man wenigstens woran man ist :)

Dropsknopf

fetzi: ich hoffe natürlich, dass es positiv ausfällt und ansonsten hat man leider traurige Gewissheit warum es nicht klappt, leider aber auch da kann einem ja hoffentlich geholfen werden.
Ja, das war ein riesengroßer Stein! ::)

Dreamy: merkst du denn was? Du hast doch sicher nicht ohne Grund getestet?
Ja er freundet sich langsam mit dem Gedanken an! ;)

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Drops: Hupenaua,Bauchziehen, Übelkeit....

Pünktchen

Hallo ihr,

@dreamy- ich freu mich so für dich! Ich will ja nicht sagen ich hab's doch gewusst. Aber ich hab's doch gewusst.   ;D Ich hab Enyas SsT damals als negativ weggeschmissen, weil man die Linie nur erahnen konnte. Als ich später alles aufgeräumt hatte hab ich in der Packungsbeilage gelesen, dass auch eine Hauchzarte Linie ein positives Ergebnis ist. Also ich den Test wieder aus den Müll, angeschaut und wieder in den Müll. Das hab ich dann so 20 mal gemacht.

@Mi- lass den Kopf nicht hängen. Elmo hat doch einen Bus für uns alle gechartert. Da ist auch ein Platz für dich dabei.   

Dropsknopf

Dreamy: na das klingt doch toll  :)

Pünktchen: wie gehts dir?? Kommt nun die Mens endlich?

Unser 6.Jahr!

KaLoJo

@ melly und dreamy   Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Ich freu mich für euch!!! Komisch oder? Da versucht man ewig ss zu werden und wenn man dann nen pos.test in der Hand hält glaubt man es kaum. :D

l

Claudia78

*reinschleich*

@drops: danke süße..ja schaut so aus als wäre doch es und nicht das der geamste follikel einfach geplatzt wäre....bin total aus dem häuschen.
und wie geht es dir? was sagt dein gefühl?

@all: lass ganz lieb egrüße an alle da.  :-*

@dreamy: na wenn das keine anzeichen sind.....ach ich freu mich noch immer so ür dich.  ::) :-*

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pixie

@ Kati: Wie siehts bei dir aus, wie fühlst du dich?

petra36

@ katlin ,mein patenkind hat 3 paten ich und noch zwei,wieviel iss glaub ich egal,nur einer muss der selben relgionszugehörigkeit sein.

lg Petra

Bloom

@Melly und Dreamy:
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch beiden :D :D

s-so s-so

@Drops: Freut mich, dass dein Schatz nun zum SG zustimmt :-* Dann kann es ja losgehen :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

habt ihr schon das von pico und samira gelesen?? ?? ?? ??

die keine darf ende der woche nach hause mit magensonde

ist das nicht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

floehchen20

mensch das ist ja toll für pico und ihre kleine familie!!!! viel spaß mit der kleinen.

@me und julius     mein kleiner engel war zwei tage schon sehr blass und heut abend vorm essen bekam er erhöhte tempi und nur eine dreiviertel stunde später hatte er schon 39,2 grad. verdammt!!!! er meint er hat kopfschmerzen und sein hals tut weh. allerdings NICHT beim schlucken. mir ist aufgefallen das die rechte wange etwas dicker ist. ob er vielleicht mumps hat?!?!?!?!?!??????

floehchen20

ok nach fiebermittelchen gehts dem kleinen jetzt besser. tempi "nur noch" 37,8 und er schläft super. ich hoffe das wir morgen beim kinderarzt mehr wissen woher das wieder kam

ic geh jetzt auch schlafen damit ich fit bin für den kranktag mit (b)engel

Dropsknopf

Floehchen: ob das nun Mumps ist kann ich dir nicht sicher sagen, bei den Kinderkrankheiten kenn ich mich leider nicht so gut aus :-\

Jenny/Pico: Mensch das ist ja toll!! Zeit wirds und dann kehrt bei der kleinen Familie auch endlich bissel Alltag ein s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@Drops- danke der Nachfrage. Hab am Samstag die letzte Pille genommen, das heißt die Mens wird entweder Dienstag oder Mittwoch kommen. Freu mich schon.
Schön dass dein Mann so reagiert hat. Hast du ihn anders eingeschätzt? Aber man unterschätzt sie da auch immer. Auch bei ihnen ist der KiWu oft sehr stark und sie würden auch viele Hürden auf sich nehmen, die man ihnen sonst nicht zutraut. Aber, ist ja garnicht nötig, ich nehm euch doch alle mit in meinen MT!  ;D

Irgendwie werd ich ständig verwechselt. Enya hat nichts. Du meinst floehchen

Dropsknopf

Pünktchen: oh sorry
werds gleich mal ändern. Ihr seid halt beide noch neu und da muss ich immer 2mal hingucken, ist ja auch schon spät  :P
Naja mein Schatz hat sich bisher gegen alles gesträubt. Vom SG wollte er nix wissen und hat wenn ich ihn darauf angesprochen habe, überhaupt nicht reagiert und ich würde zuviel Streß machen und es hat schonmal geklappt und das klappt auch wieder bla bla bla! Leider ist das nun 1 Jahr her, als es geklappt hatte und es hätte eigentlich halt schon längst wieder schnaggeln müssen und die FÄ will mich zur KiWu überweisen aber wenn er nicht will nützt mir das nix. Aber nun sind wir uns ja einig. Aber ich kann ihn halt nicht überrumpeln, er braucht immer bissel Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden und ihm passt es auch nicht wenn mal irgendetwas dazwischen kommt spontan. Ist gar nicht seins ;D

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Ist schon ok Drops. Ja, bei Männern dauert es länger bis sie einsehen, dass es vielleicht etwas Hilfe benötigt. Er hat sich halt lange an den Strohhalm geklammert, dass es schonmal geklappt hat. Aber jetzt ist er soweit und das ist doch schön.