Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Pünktchen: Da hast du ja auch schon ein ziemlich zeitaufwendiges Studium hinter dir... Die Arbeit mit straffälligen Jugendlichen stelle ich mir auch sehr interessant vor und es ist bestimmt auch immer weider eine Herausforderung, oder? Dass du dich einfach mal bei der Selbsthilfegruppe gemeldet hast finde ich toll, bin gespannt, wie das so für dich ist mal in diese Art von Arbeit reinzuschnuppern.

Ach ja, Karten für den Bus gibts bei Elmo ;) Und ich glaube nicht, dass du dann jeden Monat eine neue Karte kaufen müsst, das sind alles Dauerkarten, oder elmo? ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pünktchen am 17. September 2010, 11:58:59

@Jenny- das hört sich wirklich interessant an. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Wie schaut es denn mit den Jobchancen aus. Werden viele Leute in dem Bereich gebraucht?

das soll ein ganz neuer Beruf sein und er wird sehr viel gesucht hier im norden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Hallo,

Pünktchen, cool, dass Du mal was mit Magda gemacht hast. Wie gehts ihr denn? Johannes ist soweit fit, er schläft aber grad. Heute darf er noch ins Schwimmbad. wir sind heute abend unterwegs. Freu mich schon, wird bestimmt lustig. NOCH darf ich ja trinken ;)

Jenny, viel Glück. Du schaffst das!

Fetzi, danke Dir. Freu mich auf die Zeit mit Euch!

*Dreamy*

Guguxx....
Jenny, super das du schon ein Gespräch hast....
Ich habe auch schon ne gute Nachricht bekommen, bin grad angerufen worden, mir wurde bescheid gesagt, das meine Bewerbung bei einer Firma an den zuständigen Berzirksleiter weiter gegeben worden ist- schon mal ein kleiner Erfolg, das die Bewerbung nicht gleich abgelehnt worden ist

Und sonst, gehts euch allen gut?

elmo666

hallo ihr lieben...

schleiche mich hier mal durch....

@ dreamy das hlrt sich ja schonmal nicht schlecht an...

@ jenny dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinem gespräch...däumchen sind gedrückt...

@ sugarlove wümsche dir einen schönen abend

@ fetzi stimmt ist ne dauerkarte und wehe der busfahrer verfährt sich  >:(

>:( pünktchen finde es toll das du mit der gruppe kontakt aufgenommen hast, du kannst da bestimmt helfen den menschen mit ihren problemen klar zukommen...
For ever in my heart *19.07.2010

sugarlove

elmo666

@sugarlove ich muss arbeiten  :( :( aber mnaja von nix kommt nix...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Dreamy: Das ist doch schonmal was, herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg :D

@ Sugarlove: Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim noch-trinken ;)

@ elmo: Quatsch, der verfährt sich nicht, ist ja ein "Linien"bus, der kann nur die Strecke Hibbler-MT, umgekehrt geht die Strecke nur als Leerfahrt ;D

@ me: Hab gerade beschlossen, heute nachmittag mal ein bisschen Papst gucken zu gehen. Ist wahrscheinlich gestopft voll deswegen in der Stadt, aber versuchen kann man es ja mal ;D

sugarlove

Elmo, ok, dann frohes Schaffen.

Fetzi, danke Dir. Freu  mich schon drauf. Wieso Papst gucken?

Pixie

@ Sugarlove:  Naja, ich versuch mal mein Glück ;)

sugarlove

Ah cool. Dann wünsch ich Dir viel Spaß und viel Glück, dass Du was siehst. In London war ich vor 12 Jahren mal....

Pixie

sugarlove

Bob

Huhu meine lieben!!!!!! Ich bin jetzt wider zuhause!!!! Freu mich soooo!!!!!! Aber das wochenende wird leider nicht ruhig, Fabi kommt ja. Da is immer viel los!!!!! Rückenschule hatt gestern gut getan, bin ein bisschen runter gekommen!!!!
@ Pet road will zum Anwalt jetzt nachdem ich ihn bearbeitet habe, er kann ja nicht alles auf sich sitzen lassen, besonders nach den vielen jahren wo die RV was hätte machen müssen!!!!
@ Melo bei mir und Männl is die rentenversicherung zuständig und da wo ich bin  zur Umschulung (in einem BFW) sind die meisten Fälle von der RV.Es gibt vereinzelte die vom Arbeitsamt kommen aber das ist nicht die regel
@ Jenny wo machst du denn die Umschulung????
@dropsi haben uns schon wieder versöhnt, hab ihm nur ausgeschimpft und war sauer auf ihn weil er immer alles gleich macht ohne auf seine rechte zu kucken

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sugarlove

Mädels, ich darf hibbeln, wenn ich will. Das impfen macht gar nichts.... Hat auch null weh getan :D

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu, sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!   s-winken

NEIN, ich werde die 25 Seiten NICHT nachlesen!  ;D Was passiert, jemand ss?

Mein Zyklus war sehr gemein zu mir, Mens kam statt ZT 28 erst ZT 32!  >:(  Und ich renn da rum und denke HILFE! Na ja, nu is sie da.

DROPS, neuer NMT is der 15.10.

So, muss noch bissi auspacken. Nachher erzähle ich dann mal.  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sany26

@fetzi viel spass beim papst schauen

@zupi was für eine böse mens....hatte ich aber beim letzten genauso

@sugar jetzt bist aber wenigstens auf der sicheren seite, hätte ja auch sein können das es deswegen nicht so ratsam wäre

rest vergessen sorryyyyyyyyy.................

ach @elmo der bus kann sicher nur diese strecke fahren...

hatte es nicht mitbekommen, kann ich jetzt mitten drin noch mit tempi messen anfangen, sorry wenn ich die antwort überlesen haben sollte

Bamby78

Guten Abend!

Ich hätte gern ein rotes Schild! Muss auch noch eine Fahrkarte für den Juni kaufen. Am besten ich bestell mir eine ABO-Monatskarte...aber generell brauch ich ja keine...ich hab ja einen Freifahrtsschein  ;D

Mens trudelte heute Vormittag ein in Begleitung von sehr starken und schmerzhaften Unterleibskrämpfen. Wenn ich heute vormittag mit Dominic nicht einen anderen Termin gehabt hätte wäre ich sofort zu meiner FÄ gegangen...aber ich werde sie am Montag erstmal anrufen ob ich trotz Mens vorbei kommen soll. ich weiß ja nicht ob die mich dann untersucht wenn ich die Mens hab. Aber vielleicht könnte sie ja US machen und Blut abnehmen. Oder wie testet sie ob ich ne Gelbkörperschwäche habe? Mit Blut oder mit Gewebe?

Naja jedenfalls bin ich einerseits beruhigt dass sie nun da ist die Pest...zwar sehr schwach aber sie ist da...unberuhigt bin ich warum ich jeden Monat SB hab. Nun ist ja meine Mens auch noch viel früher gekommen als laut NFP.

Wie merke ich denn eigentlich dass die Batterien langsam runter sind beim Thermometer? Hab nämlich grad auch keine Wechselbatterien da und weiß auch gar nicht wielange solche halten. Nicht dass die irgendwann mal runter sind wenn ichs brauche. Muss ich mir erstmal Nachschub holen und ich werd gleich mal bei ebay schauen nach neuen Ovus.

Ich muss erstmal Abendbrot machen....bin dann nochmal da und les alles nach.

Bis denne....

achso und mein neuer NMT ist der 19.10. bei einem Zyklus von 33 Tagen. Vielleicht hab ich ja diesen Zyklus Glück und ich hab ein perfektes Geburtstagsgeschenk  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 17. September 2010, 14:45:00

@ Jenny wo machst du denn die Umschulung????

Medizinische Akademie Hamburg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KaLoJo

@jenny

Ich bin ja auch KS und habe mich auch schon mal umgesehen nach umschulungen oder irgendwas wo die körperliche Belastung nicht mehr so hoch ist.
Aber bei der Umschulung die du jetzt machst muß man die schule selbst finanzieren oder?

Das würde gar nicht gehen bei mir, könnte nicht mal eben 2 - 3 jahre auf mein Gehalt verzichten. Darf ich fragen wie ihr das macht?

Mir macht mein Job Spaß, keine Frage. Aber die Umstände die immer schlimmer werden nerven mich. Und spätestens wenn Louis in die Schule kommt habe ich ein Problem mit den Arbeitszeiten.

l

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Kati+Louis am 17. September 2010, 20:45:21
@jenny

Ich bin ja auch KS und habe mich auch schon mal umgesehen nach umschulungen oder irgendwas wo die körperliche Belastung nicht mehr so hoch ist.
Aber bei der Umschulung die du jetzt machst muß man die schule selbst finanzieren oder?

Das würde gar nicht gehen bei mir, könnte nicht mal eben 2 - 3 jahre auf mein Gehalt verzichten. Darf ich fragen wie ihr das macht?

Mir macht mein Job Spaß, keine Frage. Aber die Umstände die immer schlimmer werden nerven mich. Und spätestens wenn Louis in die Schule kommt habe ich ein Problem mit den Arbeitszeiten.

ja muss man selber finanzieren da es eine privatschule ist
die rentenversicherung zahlt meine umschulung sowie fahrtkosten und kostgeld auch meine bücher bezahlen die und ich bekomme im monat das was ich jetzt vom arbeitsamt bekomme dann von der rentenversicherung gezahlt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sany26

mal kurz ne egopost reinwerf  ;)
habe nun auch eine zykluskurve im netz begonnen, mein problem: so hoch wie meine temperatur ist und meine extrem lust "könnte es der ES" sein ????? mein größeres Problem mein menne hat nachtschicht,....... :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei mir ist es ja so das ich letztes jahr arbeitslos geworden bin und der MDK sagt ich darf in der Pflege nicht mehr arbeiten
da ich ja aber noch etwas jung bin für die Frührente zahlt mir die Deutsche Rentenversicherung die Umschulung,sonst könnten wir uns das auch nciht leisten aber wenn die mir die Chance geben sowas zumachen tu ich das ja gerne ... man kann sich ja nie genug weiterbilden finde ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen