Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ elmo: Dann haben wir heute abend ja beide experimentelles Kochen ;D

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

Mi84

fetzi/elmo, also da kann ich heut ja mal gaaaaaaar nich mithalten.....Wurst und Käsebrote......sehr originell heut bei uns...... ;D ;D ;D ;D

fetzi, och stell dich nich an, das bissl verrenken kriegste hin!!!!!!!!! s-tanzen s-tanzen

sany26

@fetzi danke schön...ja ist auch richtig aua, die kombi klingt ja auch sehr lecker......

@elmo mich bei dir zum essen einlad  ;) oder besser ich schicke dir meinen kleinen mann, darf mich ja nicht bewegen  ;D

Bob

@ fetzi / Mi  ;D ;D ;D
@ Elmo jawohl!!!!! Wird gemacht!!!! Leider kommt dann noch ein kleines Problemchen auf uns zu, ich bin noch keine 25 und die Kasse zahlt warscheinlich erst ab 25!!!! Mal sehen was die bei der Beratung sagen!!!!!!!
@essen: bei uns gibts nur rester von heute Mittag, Wirsingkohl mit gehackten, da schwebt die Bettdecke dann an der Lampe heute nacht

elmo666

@ mi bin aber auch für ein foto...kannst ja mit en bissel paprika oder so en gesicht auf deine brote legen, dann sieht es auch originell aus

@ fetzi will auhc ein foto sehen...das was du machen willst hört sich aber auch gut an,wenn es geschmec kt hat hätte ich gerne das rezept  ;D

@ sany dann mache ich zwei mehr,kein thema,lasse erst den kleenen essen und dann darf er der mama auch was mitnehmen...

@ bob wie geil
Zitat von: Bob am 20. September 2010, 17:51:08
da schwebt die Bettdecke dann an der Lampe heute nacht

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
wie alt biste nochmal  :-[

elmo666

muss jetzt eben mal kochen gehen,schaue so in 20m min wieder bei euch rein...

Bob

Mi84

elmo, viel Erfolg und anschließend dann natürlich einen very guten appetit!!!!!!!!!!!!!! Gute Idee elmo, werd mal meiner Kreativität freien Lauf lassen ;D ;D ;D

fetzi, drück dich

ich hau auch mal ab.......kreative Pause machen ;) ;)

bis evtl später, mal sehn, kommt drauf an wann Männe heut heimkommt und wielang Nele sich noch beschäftigen kann......

ansonsten bis morgen wieder

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

*Mi*  :-* :-* :-*

*Dreamy*

Sany, Aua.... Es gibt nix schlimmeres als wenn die Wirbel machen was sie wollen....

Ich bin eigentlich ne Mutter, die immer dafür gesorgt hat, das der Kleine immer Kontakt zu seinem Papa hat. Ich könnt mich immer noch aufregen. Mein Männe ist auch grad heim gekommen- und sich auch aufgeregt. Wie sagte er grad so passend: Ich bin für den Kleinen da, ich lieb ihn als obs mein eigener wäre. Also werden wir zusammen auf den Elternabend gehen...

Irgendwann kommt der Tag, dann wird Kevin sich ganz von seinem Papa abwenden.... Er ist grad am Telefonieren- der Lautstärke telefoniert er mit seinem Papa :o Sein Zimmer ist 2 Zimmer weiter... die Tür ist zu- ich verstehe jedes Wort....
Der Kleine ist 10, und sagt seinem Papa die Meinung.... Einerseits machts mich stolz.... aber einerseits verdammt traurig, das der Kleine sich damit schon rumschlägt...

BOAH.... der Satz hatte es in sich.... "Papa jetzt weiß ich warum Mama dich nicht mehr wollte, du machst immer nur alles für dich-und kümmerst dich nicht um mich........ Uiii, wie hart  :'(

Pixie

Zitat von: elmo666 am 20. September 2010, 17:52:47

@ bob wie geil
Zitat von: Bob am 20. September 2010, 17:51:08
da schwebt die Bettdecke dann an der Lampe heute nacht

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
wie alt biste nochmal  :-[

Elmo: noch keine 25 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Bob: Du bist echt die Allerhärteste ::) ;D

@ Elmo: Werde das mal testen, wenn ihr morgen früh nichts von mir hört ist es schiefgegangen ;D

@ Mi:

sany26

@fetzi auch rezept dann haben will

@elmo sag bescheid dann schick ich dir den kleinen mann rum  ;)

@bob....na aber wenn dein Fa dich schon weiter schickt weil er dir nicht helfen kann, wirds da doch sicher einen weg geben ....kopf hoch

@mi na dann lass es mal schweben ..... S:D

Bob

So meine lieben!!! Ich muss mich jetzt fertig machen für staßfurt (Tasche packen, Puti einpacken, Schatzi kuscheln und überreden das er in meine Tasche steigt usw) fahren in einer halben stunde los!!!!! Bis morgen dann!!!!! Und ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!!!! Tschaui!!!!

Pixie

KaLoJo

Hallo alle zusammen:

Komme im Moment nicht so häufig zum reingucken, Stress ohen Ende.

Meine Symptome sind weg, hab keine hoffnung mehr das es geschnaggelt haben könnte.
was solls, im 1.üz wäre ja auch zu schön gewesen.  :P

So, fix mal die Raubtierfütterung machen und dann ins bett bringen. Komme später nochmal gucken.

:-*

l

elmo666

@ mi dann lass es dir mal gut gehen

@ dreamy bei dem satz würde es mir auch das herz zerreissen..dein kleiner mann ist ganz schon stark, das er seinem vater,bzw erzeuger die meinung geigt,finde ich super, vielleicht wacht er dann mal auf....die reaktion von deinem menne finde ich toll...dafür verdient er einen kussi mehr  ;D ;D

@ fetzi ist okay wen wir bis morgen nix mehr von dir hören, dann wollen wir das rezept nicht.... ;D ;D....

@ sany kannst den kleenen losschicken, habe mal wieder fü 4-5 personen gekocht.... ::) ::) ::)...das ,ache ich am liebsten, kann so schlecht für 2 personen kochen...also wer mag noch kommen

elmo666

@ kochen also die tortilla füllung ist scon mal leckka ein wenig scharf aber super leckkaaa...habe da rinderhack,paprika,mais,rote bohnen,zwiebeln und chinakohl drinne...mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...also auf ins auto leute

sany26

@elmo mein kleiner ist unterwegs, schleck schleck das wasser läuft mir schon im mund zusammen

elmo666

isss recht.....wie lange braucht er nach siegen????

Pixie

Bei mir dauerts noch ein bisschen, bis ich da bin das geht nicht so schnell....

Bamby78

Hallöchen allerseits!

Ich hatte heute meinen freien Tag und hab den ganzen Vormittag im Garten verbracht. Nun tun mir die Knochen weh.
Am Samstag abend war ich mit ner Freundin beim Griechen essen...war wieder super lecker und lustig. Doch als sie mich abgeholt hatte bekam ich starke Krämpfe. Die kamen dann auch kurz mal beim Essen...das war krass. Waren dann aber spät abends wieder weg.
Hab dann heute Mittag bei meiner FÄ angerufen ob sie heute noch was frei hätte und hab der Arzthelferin (die kenne ich gut) erzählt worum es geht.Zufällig war 15 Uhr was frei. Bin also nochmal schnell unter die Dusche und bin trotz noch leichter Blutung zu meiner FÄ. Hab vorher noch die 2 letzten Kurven ausgedruckt und mitgenommen.
So bin dann gleich drangekommen und hab ihr mein Problem geschildert mit den SB usw. Sie meinte dass es normal sei, es gibt viele Frauen die vor der eigentlichen Mens SB haben. Aber braunes Blut??? Naja ich hab ihr meine Kurven gezeigt..sie hat sich die auch dieses Mal genauer angeschaut und meinte dass meine Zyklen aber im ganz normalen Abstand seien und dass sich vielleicht sogar auch mein Eisprung verschoben hat und nicht unbedingt so gewesen ist wie auf der Kurve angezeigt. Sie fragte ob ich normal Temperatur messe oder so richtig mit einem Kinderwunschmonitor mache, Hab ihr auch gesagt dass ich dieses Mal Ovus nehmen werde usw. Und sie dann so " Das Temperaturmessen und das ganze drumherum setzt Sie aber unter Druck. Lassen Sie das doch mal sein und lassen sich das alles noch einfach auf sich drauf zu kommen" Hab ihr dann gesagt dass mich das aber beruhigt und das für mich schon Nebensache geworden ist also alltägliches. Naja jedenfalls fragte ich sie wegen Hormontest usw..sie schaute verdutzt in ihren PC und dann sagte sie "Naja ok ich mach mal einen US machen sie sich mal bitte untenrum frei...ich mach mir nichts drauß wegen ihrer Blutung." Ich also auf den Pflaumenbaum und sie machte US. Sie sagte alles ok und dass die Gebärmutter super aussieht, Schleimhäute sind schon 6mm aufbaut usw. Und sie möchte mich das nächste Mal kurz vor meiner nächsten mens sehen...bzw. in der Mitte des Zyklus..hab nun einen Termin am 27.10. und da will sie sich das dann mal anschauen und gegebenfalls Gewebeprobe abnehmen und dass ich dann wahrscheinlich in der 2. Zyklushälfte Progesteron nehmen muss. Aber das wird sich dann in der nächsten Untersuchung herausstellen.

Ich lese dann später alles durch und melde mich nochmal...muss noch bügeln und Dominic dann gleich ins Bett bringen...

bis später!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@fetzi bis du da bist sind sie alle weggeputzt  :P :P :P....das nächste mal sage ich dann eher bescheid und du kannst früher losstarten  ;D ;)

soooo gehe jetzt mal leckkaaa essen verputzen...

viellecith bis später, es sei denn ich verschwinde mit schatzi zum kissen ausschütteln...

sany26

@elmo ich denke bis siegen braucht er ganz schön lange,...geb ihm unseren großen hund mit dann kann er ab und an reiten lach

Pixie

@ elmo: Nagut, dann dreh ich halt wieder um und kümmer mich um mein eigenes Essen...  ;D ;D ;D Lass es dir schmecken ;)

@ Sany: Schickste mir den Hund mal rüber? Reiten geht vielleicht schneller als mit dem Boot ;D ;D ;D

So, bin dann auch mal in der Küche ;)