Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Jenny wenn ich nen Führerschein und ein Auto gehabt hatte wäre ich auch jeden Tag gefahren, getrennt zu sein is nämlich sch...., da kann ich dich voll und ganz verstehen!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

das war mein Bewerbungsbild für die Schule abends um 22 Uhr viel mir ein das ich ja noch ein Bild brauche

hier mal in groß war das beste was ich alleine hinbekommen hatte*lach*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 26. September 2010, 12:49:27
@ Jenny wenn ich nen Führerschein und ein Auto gehabt hatte wäre ich auch jeden Tag gefahren, getrennt zu sein is nämlich sch...., da kann ich dich voll und ganz verstehen!!!!!
ohja das ist schei.....sse

ich hatte ja das rehaASS Seminar gemacht im August und war die WOche da untergebracht..war echt nicht schön
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny schaut abe rgut aus....

@ bob also bei mir gibt es heute ne ganz tolle mischung  ;D..habe seit etwa 2 tagen hunger auf fischstäbchen und spinat...die wird es heute geben..also fischstäbchen mit spinat und spiegelei und dazu kartoffeln....also heute eher unkreativ....und bei dir so???könnte jetzt alleine wo ich an fischstäbchen denke mir eben mal welche in die pfanne hauen  :o ich glaube ich drehe durch bis heute abend, weil wir kochen immer abends...
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

@ Elmo  ;D ;D ganz ruhig das schaffst du schon!!!!! Is aber eine interessante Mischung!!!
Bei mir gibts heute Putengrillpfanne mit Möhrchen kartoffeln und evtl ne Jägersoße, ach bei mir passt immer die soße nicht :-[ Habt ihr ein vorschlag???

elmo666

@ bob bei mir würde es da gar keine sauce bei geben...die möhrchen nach dem kochen nochmal kurz einwenig in ner pfanne anbraten und en bissel zucker drüber machen und karamelisieren und dabei das putenfleisch und fertig...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn ihr so vom essen redet bekomm ich echt hunger

ich weiß nciht was es heute gibt...stefan bringt ja wieder was mit vom hotel
hoffe ich habe heute hunger bzw appetit drauf...die letzten 2 tage hatte ich absolut kein appetit drauf was er mitgebracht hatte..aber da kann er ja nicht für
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Elmo naja, Männe mag keine süßen Möhrchen, aber die Soße kann ich ja weglassen!!!! Hoffe schatzi kuckt dann nicht so dumm!!! ;D Hab ich doch groß angekündigt
@ Jenny das Bild is doch gelungen!!!!!! Ich finds gut!!!

petra36

was kochst du denn bob

wir haben schon gegessen,oma war da,es gab rinderbraten mit selbstgemachten spätzle und feldsalat

Dropsknopf

elmo: also ich bin fertsch mit Bügeln  :P Schatzi hat sogar während ich gebügelt habe sich schonmal um das Essen gekümmert. Es gab Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei und natürlich viel Soße dazu, lecker

süßes Bildchen

Jenny: schickes Bildchen, sieht gut aus das foto! Pe hat dir ja die Haare auch sehr schön geschnitten!

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ jenny das ist natürlich doof...drücke die daumen für heute...

@ bob musst das nur deinem menne richtig verkaufen....dann wird er die sosse auch nicht vermissen

elmo666

@ dropsi naaaa dann kannst du das ja jetzt sooo gut und kannst ja doch bei mir weiter machen *liebguck*  ;D ;D ;D

Bob

@ Pet mmmh, das klingt ja auch lecker!!!!! Oh man hoffentlich sind bald die Kartoffeln gut!!!!
@ Dropsi welche soße gabs denn dazu????

petra36

wieso kartoffeln gut bob,wilste selber klösse machen?

was gibts denn bei euch heute

MellyB87

Morsche...

wie gehts Euch Honey Bunny´s?
alles paltetti oder wat?

Dropsi: wie was wird hier schon aufgegeben...NICHTS da...deine Tempi ist Toll.. ich Liebe sie...

Sweet: ohh man das ist ja doof das deine maus jetzt Fieber bekommen hat, drücke dir die daumen, das Fieber schnell wieder weg geht...machste schon Orakel du süchtige? ;D

Bob: hllöchen Poppöchen...

Elmo:  :-*

Rest: vergessen Sorry 8)

Me: alles supe, mir gehts blendend...hab heute soo gute Laune...aber gestern war ich sooo launisch baaa, ich habe alle und jeden vollgemotzt :-X

♥˙sʎuuǝſ ♥

drops...hast dir die videos von anna angeschaut??
weil ich die auf myspace nachher nur für freunde mache noch sind sie öffentlich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ melly hallo liebchen...warste wohl auch ne kleine zicke gestern...aber scön das es heute vorbei ist...bin schon seit tage ne kleine zicke..

@ honey bunny´s finde ich cool den namen  8) 8)

Bob

Huhu Melly!!!! schön das es dir so gut geht!!!! Mir gehts auch super!!!!!!
@ Pet mein beitrag wurde nicht gesendet!!!! ALso ich rätsel immenroch was ich für soße mache!!! Aber das is jetzt egal!!!!! Es gibt Kartoffeln, Möhrchen und Putengrillplatte!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Elmo; boaaa das ging gestern garnicht, es wollte sich keiner mehr mit mir unterhalten S:D...heute bin ich ganau das entgegengesetzte...GUT DRAUF...mal sehen was morgen kommt... ;D
Du auch Zicke..GEIL...ick steh drauf :D

elmo666

@melly ich auch...schiebe das dann immer auf die hormone  ;D ;D auch wenn ich weder die mens in sicht habe noch ss bin, aber das weiss ja keiner...nichtmal mein menne kann das einordnen... ;D ;D ;D..der soll sich auf was gefasst machen wenn ich erstmal ss bin  ;D ;D ;D ... ohoh dann musst du ja echt schlimm gewesen sein, wenn sich keiner mehr mit dir unterhalten wollte....aber wenn es heute schon wieder geht ist doch supi

Dropsknopf

Melly: na Schneggsche, hab gestern geschimpft mit dir!
hol gleich mal das Zitat raus! S:D

elmo: nix Bügel deinen schei* alleine  s-nein s-nein *streike*  S:D

bob: ich mache die Schenkel im Ofen, mache ein kleines bissel Margarine ran und später etwas Hühnerbrühe und dann kommt ja von den Schenkeln noch bissel Saft und das gieß ich dann ins Töpfchen und dicke es etwas an und schmecks noch bissel ab, fertsch! Die Soße ist lecker!

Jenny: ja habe sie schon angesehen, die ist süß und macht sich wirklich toll :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666