Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Floehchen, hast  nochmal ne PN. Da kannst mich dann gezielt suchen ;) Konnt Dich ja leider nicht finden :'(

Pünktchen, Sany, da haltet Ihr einfach mal so ein Pläuschchen? Macht Ihr das heute abend  auch? Dann komm ich auch und schmeiß ne Runde Zwetschgenplootz....

sany26

@sugar na mal sehen sind heute abend eingeladen, denke aber nicht das es so spät wird, könnte also gut sein das ich dann auch wieder hier bin.....mit mitternachtssnack

elmo666

miorgen ihr lieben...

ertsmal frühstuck aus dem kühlschrank hole...danke sany....

@ dropsi das ist möglcih mit meiner tempi,werde einfach abwarten und dann weiterschauen....das ist ja doof das ihr euch gestritten habt...hoffe ihr vertragt euch schnell wieder und es gibt schönen versöhnungss** der ist immer ganz toll...habe wir nur leider soo wenig...wobei leider stimmt auch nicht...arbeit ist eben arbeit und was gemacht werden muss muss gemacht werden und wenn er das nicht versteht, dann hat er eigentlcuh ein wenig selbst pech...

@ mitternachtssnack da schlafe ich meist schon  ::) habe heute von 22-10.30 geschlafen...und könnte noch 2-3 std schlafen  :o :o

@ sany das ist schön das dein sohn wieder da ist und wie war die nacht in eurem bettchen???

@ pünktchen na klar war das absicht von dir mit deiner tochter....machen wir doch irgendwann alle so....männer  S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010

Bluemchen

@elmo & bob: ich vermute mal dass das die 1., 2. u. 3. höhere tempi ist. Ist wohl ein neues feature in der software...

Puh, Erkältung lässt nich locker. Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt  :-\
Hoffe auf die versprochene Sonne ab morgen!

Schönen Tag euch allen!!!

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

elmo666

@ bluemchen das ist natürlich doof mit deiner erkältung...gute besserung

Claudia78

*reinschleich*

@elmo: hab gerade gesehen du hast aich die komischen zahlen in deiner kurve...ich auch...weiß aber aich nicht was das soll. wobei ich noch ne 4 hab...alles seltsam.

@all: hoffe euch geht es allen gut wünsche ein wunderschönes we

*wiederrausschleich'*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bluemchen

@claudia78: wie gesagt, ist wohl die 1/2/3 höhere tempi. Und du hast eine vierte bekommen, da deine 2. Tempi niedrig ist. (Klugschei*** ende  ::))

@dropsi: würde auch die Finger von der Pille lassen. Hab die jahrelang geschluckt bis ich mich mal damit beschäftigt hab, was die so alles anstellt mit deinem Körper. Drück dir ganz arg die Daumen, dass dir der neue FA helfen kann. Hörte sich doch schon seehhhr vielversprechend an mit seiner Vermutung. Oder?  8) Bin gespannt, was er euch raten wird, magst du uns berichten?

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Pünktchen

Mitternachtssnack wird heute ausfallen. Hab heut Abend Bardienst. Das wird ehr ein Frühstück.

Claudia78

@blümchen: so hab gerade mal geschaut also wenn ich die niedrige tempi auf 36,9 erhöhen würde dann hätt ich auch nur bis 3..also denk ich das deine theorie mit der höhe der tempi stimmt....danke dir  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

floehchen20

hallo ihr süßen...

@me "Mist" ich hab vielleicht mal bauchziehen heute. fühlt sich zwar anders an als mens aber trotzdem aua.... mir ist aufgefallen das die gelnägel die ich immer trage bei mir wie ne allergie auslösen. das war noch nie! irgendwie komisch! seit jahren hab ich das zeug und jetzt mach ich s sogar schon ne zeitlang slebst und jetzt aus heiterem himmel ne allergie?????

floehchen20

Zitat von: sugarlove am 02. Oktober 2010, 10:11:28
Floehchen, hast  nochmal ne PN. Da kannst mich dann gezielt suchen ;) Konnt Dich ja leider nicht finden :'(

Also ich kann dich auch nicht finden aber vielleicht treffen wir ja über ein gruppe aufeinander? ich bin bei "ich guck so viel greys anatomy, ich kann schon selbst operieren!"

elmo666

@ floh oh oh bauchziehen...aber nein nein nein der pakt  :-X :-X :-X ....ist komisch mit deinen gelnägel..würde ich mal im auge behalten-..wie geht es denn deinem sohn???

@ claudia denke auch das die zahlen mit blümchens erklärung nen sinn ergeben...

Claudia78

@elmo: ja glaub ich auch, aber was ich auch nicht verstehe wieso das nicht bei allen dann so ist  ??? naja auch egal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia na viellecith ist das nur bei denen so die diesen monat schnaggel-zyklus haben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D also mal ganz optitmistisch denken....und alle ohne zahlen dann wird es der nächste monat  ;) ;)

floehchen20

@elmo stimmt der pakt.... :-X :-X :-X :-X
Aber das mit den nägeln mußt ich gerade mal los werden. weil die finger jetzt echt weh tun und ich montag wieder massieren muß... jammer jammer :'( :'( :'(

Pixie

Huhu s-winken

Will euch nur mal schnell allen ein paar Wochenendgrüße dalassen :D Und für Pe und Schlumpfine alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag s-so Auf dass das neue Lebensjahr in jeder Hinsicht ein tolles Jahr wird :D

Genießt euren Samstag, ich meld mich morgen nachmittag wieder ausführlicher, muss noch ein bisschen Zeit mit meinem Mann genießen, bevor er abreist ;D

s-kuscheln

elmo666

@ fetzi dann ran an den mann...viel spass....

@ floh das ist natürlich echt doof...sonst mache die nägel doch erstmal ab und lass die allergie abklingen und danach probierst du es nochmal....

floehchen20

@elmo  ich hab sie gestern abgemacht weil ich dachte das sie dann bis montag zeit zum heilen haben. aber was ich da gesehen hab war einfach nur schockierend.... die haut war regelrecht offen also das "grüne gel" nehm ich nicht wieder.... hihi

@me wir machen morgen einen familienausflug zum schloss moritzburg ich freu mich schon so! einmal fühlen wie aschbrötel..... ich werd die treppe hoch gehen und mir vorstellen ich wäre mitten in meinem lieblingsmärchen!!!!!!!

elmo666

@floh dann hoffe ich mal das es wirklich nur an dem grnen gel lag und deine fingerchen bis montag einigermassen heie sind...hört sich ebr nach viel aua an...wie geht es denn deinem sohn??
ohhh aschenbröttel mag ich auch...

floehchen20

dem kleinen gehts super. er ist gerade mit papa draußen und baut beim opa das dach. aber weil wir heut sooo lange geschlafen haben fast bis 9 und erst spät gefrühstückt haben schiebt sich alles nach hinten. ich koche fein und essen gibts dann so gegen halb zwei  :-[ es gibt falscher hase

ich liebe die drei haselnüsse für aschenbrötel und seh das märchen jedes jahr um die zehn fünfzehn mal und jetzt mal am ort des geschehens sein.... hach ja wie schön ich hoffe wir machen paar schöne fotos....

elmo666

@floh ach wei schön...musst ins dann mal ein paar bildchen zeigen....freut mich das es dem zwerg wieder besser geht...mhhhhhh leckkaaaa falscher hase...

ich muss dann mal los zur arbeit ihr lieben...

bis heute abend zur tea-time

sugarlove

Pünktchen, schaaaaaaaaaaaaaaaaade!

Sany, ich hoffe, dass Du es schaffst.

floehchen20

@sugar  jippiiieeee wir sind jetzt freunde im vz.... wird jetzt aber auch zeit

sugarlove

Bluemchen

Huch, was ist denn hier los? Hier ist ja gar niemand??  :o
Ihr genießt wohl alle den Sa Abend - recht so. Werd jetzt auch in die Wanne steigen... s-badewanne  s-chill

s-winken Blümchen

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~