Blutungen

Begonnen von Mi84, 28. Mai 2010, 17:52:58

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Hi ihr Lieben,

habe heut im Smiley Hibbler schon mal mit dem Thema angefangen und es wurde auch schon dort ganz lieb mit meiner Frage umgegangen, ich erhoffe mir jetzt einfach noch ein paar Infos...mehr kann ja nich schaden...

also folgendes......

bin heute bei ZT 19.....dies ist unser 8.ÜZ......und bisher dachte ich immer dieser Zyklus bringt uns Glück........ :-\ :-\
Gestern nun hat es angefangen, dass ich braunen Ausfluss habe...nicht lange und auch nicht viel...
dasselbe war heute Morgen dann auch nochmal..
und seit heute Mittag ist aus dem braunen Ausfluss Blut geworden....erst recht wenig, nun aber immernoch....ist das denn schon wieder die Mens??Ausserdem hab ich ziemliche Rückenschmerzen und naja es spricht eigentlich alles für die rote Pest......Nach 19 tagen???
Meine bisherigen Zyklen waren grob gesagt zwischen 30 und 35 tagen.....

ich weiß echt nicht mehr weiter, hatte mich bis gestern null verrückt gemacht und nun ist meine ganze Hoffnung rum...........

Bin froh und dankbar über alle Antworten :-* :-* :-*

Vroni82

Hey Mi!

Also ich glaube es nicht das es was schlimmes ist und das deine mens jetzt schon kommt auch nicht.
Wenn du sagst das dein Zyklus immer so um die 30-35 Tage ist kann es nicht jetzt mit einmal nur 19 tage sein. dann denke ich mal passiert etwas in deinem Körper. lass es doch mal vom FA abklären oder ruf zumindest mal an.

Lass den kopf nich hängen es wird schon wieder alles gut s-hug s-hug s-hug s-hug

Lg verena

Mi84

Danke dir,

ich hab jetzt beschlossen dass ich noch abwarte was übers we passiert......werde spätestens Montag dann (falls noch Blutungen da sein sollten ) beim FA Bescheid geben......

Vroni82

Ja mach das.
Ruh dich aus, lese ein schönes buch, oder guck einen Aktionfilm das lenkt dich ein bissl ab. Mach ich auch immer so. Und siehe da es hilft. Du kannst immernoch montag zum FA gehen oder anrufen.

Bis dahin halt die Ohren steif!!!!!

Lg verena

TallyHo

Zitat von: Vroni82 am 28. Mai 2010, 18:23:24
Wenn du sagst das dein Zyklus immer so um die 30-35 Tage ist kann es nicht jetzt mit einmal nur 19 tage sein.

Doch, leider, dass kann sein ;). Der Körper ist keine Maschine der immer wie programmiert läuft. Es gibt sooo vieles, was den Körper mal durcheinander bringen kann. Und dann können schon plötzlich mal kürzere Zyklen (oder auch längere) und sowas vorkommen.