Brauche dringend Rat *immer diese blöden SST*

Begonnen von crybaby, 12. Juni 2009, 18:08:36

« vorheriges - nächstes »

crybaby

Hallo zusammen ich verzweifel gleich!!
Also ich habe im letzten Zyklus leicht Positiv getestet das war am 27.05 aber an dem Tag bekam ich Schmierblutungen hatte danach 2tage leichte Periode nicht so stark als sonst dann wieder ein Tag Schmierblutung eher bräunlich!!Bin davon ausgegangen das ich einen Abgang hatte! Hier mein ZB vom letzten Zyklus und darunter der von diesem!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405919&user_id=8 36025

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=410273&user_id=836025

Nun ist mir immernoch schlecht hin und wieder und habe ein ziehen im UL darauf hin wurde mir gesagt das ich vllt doch noch Schwanger bin!Habe dann heute morgen einen Test gemacht mit dem 2ten Urin und was soll ich sagen der ist immer noch ein hauch von zart rosa!!Hmmm also wenn der stimmen sollte müsste ich doch ca in der 7ten woche sein oder nicht??Müsste er da nicht stärker sein der 2te strich?
Sry für das viele Bla bla aber ich verzweifel gleich hier
Danke Euch schonmal für Eure Antworten!!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo,

also wenn Du jetzt wirklich in der 7. SSW sein "müsstest" dann wäre der Test definitiv FETT positiv ;)

Ich denke nicht das Du ss bist...würde dennoch einen FA aufsuchen....

schneeflo

also in der 7 woche ist der strich ganz ganz fett und mindestens so deutlich wie der kontrollstrich ... kann es nicht sein, dass du wieder schanger bist???

zwei sternchen im herzen

crybaby

Zitat von: schneeflo am 12. Juni 2009, 19:49:58
also in der 7 woche ist der strich ganz ganz fett und mindestens so deutlich wie der kontrollstrich ... kann es nicht sein, dass du wieder schanger bist???

hmm laut der Kurve war mein ES vor 9 Tagen erst fals es so sein sollte!I
ch hab jetzt nur grob geschätzt 7te Woche denke habe mich da verschätzt kannst ja gerne mal gucken hier mein altes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405919&user_id=836025

Hier mein jetziges ZB:

Is nur komisch das der strich Definitiv sichtbar ist aber halt nur schwach *bin echt Ratlos*

Bijou

hallo,

mein 2. strich ist nie stärker geworden. immer nur schwac positiv.

geh zum doc. dann hast du gewissheit! ;)

drück dir die daumen!!!

crybaby

Zitat von: Bijou am 12. Juni 2009, 20:38:31
hallo,

mein 2. strich ist nie stärker geworden. immer nur schwac positiv.

geh zum doc. dann hast du gewissheit! ;)

drück dir die daumen!!!

Ich habe am Montag einen FA Termin und bin schon total hibbelig =)
Bei meinem Sohn war der Test erst Positiv als ich im 3 ten Monat schon war!!
Aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie

LadySunshine

Also das ist schon sehr komisch... ??? Auf dem aktuellen Zyklusblatt sieht es so aus, als wäre kein ES gewesen ???
7.Woche müsste definitiv fett positiv sein.
Ich würde auf jeden Fall einen FA aufsuchen!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

crybaby

Zitat von: LadySunshine am 12. Juni 2009, 20:50:18
Also das ist schon sehr komisch... ??? Auf dem aktuellen Zyklusblatt sieht es so aus, als wäre kein ES gewesen ???
7.Woche müsste definitiv fett positiv sein.
Ich würde auf jeden Fall einen FA aufsuchen!!

Finde das auch echt seltsam Montag gehe ich zum FA  :)
Naja 7te Woche war ja nur grob geschätzt denke auch falsch geschätzt!
Ich glaub auch nich mehr dran das ich Schwanger bin obwohl mir schlecht ist hin und wieder ich UL schmerzen habe leicht und ich hab schwankungen was meine laune angeht ohweia!!Vllt bilde ich mir einfach alles nur ein und der Test zeigt nen falsches Ergebnis an!Mein Mann ist trotzdem heute noch los gegangen und hat den Digitalen von Clearblue geholt ich glaub der is genauso durch den Wind wie ich  ;D

☼Anja☼

Hallo,

naja, ein SS-Test kann ja eigentlich nicht falsch positiv anzeigen...  ??? Dein hcg-Wert ist definitiv erhöht. Frage ist nur, ob du wieder oder immer noch ss bist oder ob es noch ein Rest hcg ist, solltest du mit deiner Einschätzung der Abbruchsblutung richtig liegen. Letzendlich - auch wenn der Clearblue "schwanger" anzeigt -  wirt dir nur der FA Aufschluss geben  :-\. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Und sag uns hier Bescheid, ja?

Lg
Anja

LadySunshine

Digitaler SST ist ne gute Idee ;D Aber suche vorsichtshalber den FA auf, nicht dass es so ist, wie Anja sagt, dass es noch Rest HCG ist :-\

Bijou

ich drücke dir die daumen und sag bloß bescheid hier! ;)

crybaby

Zitat von: Bijou am 12. Juni 2009, 22:03:02

Jaaaa ich werde bescheid geben versprochen Montag morgen als erstes zum FA gehe hab ja Termin hmmm nur ich hab mich vorher nie Schwanger gefühlt sondern das fing erst in den letzten Tagen an *kopfkratz*ich sagja abwarten und Tee trinken auch wenn es mir nich leicht fällt!!

taps

huhuu,
also ich hab bei dieser ss erst in der 8. woche einen positiven test in der hand gehabt - vorher alle falsch negativ !
drück dir die daumen !

Dropsknopf

Eine Arbeitskollegin von mir hatte auch nach 4 Wochen nochmal eine leichte Regelblutung und hat sich natürlich nichts dabei gedacht nach nochmals 4 Wochen kam keine Regel mehr und sie war schon in der 8. Woche schwanger.
Vielleicht hat es auch bei dir geklappt, wenn du sagst deine Regel war viel schwächer als sonst.

Ich würde dir auch nen digitalen SST empfehlen!

Oder geh einfach zum FA.

Viel Glück

Unser 6.Jahr!

crybaby

Zitat von: Bijou am 12. Juni 2009, 22:03:02

So da bin ich wieder =)

Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht einen Digitalen  und da stand drin Schwanger 3-4 Woche *kopfkratz*
Soll ich das nun glauben?!Gute da ich Montag den Fa Termin habe mache mich noch selber verrückt hier!

Bijou

ui na das hört sich aber doch schon gut an. demnach käme das doch auch hin mit ca. 7. woche. :)
Ich sag sag mal leise herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
wenn es deine periode nämlich gewesen wäre, dann müsste das hcg ja gesunken und nicht gestiegen sein. ;)

crybaby

Zitat von: Bijou am 13. Juni 2009, 17:50:31
ui na das hört sich aber doch schon gut an. demnach käme das doch auch hin mit ca. 7. woche. :)
Ich sag sag mal leise herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
wenn es deine periode nämlich gewesen wäre, dann müsste das hcg ja gesunken und nicht gestiegen sein. ;)

Ich sage jetzt mal besser nicht Danke bleibe lieber Negativ eingestellt bis ich es sicher weiss von meinem FA denn mein Körper hat mich schon oft genug verarscht lach siehe meine Tempi im mom

das is die Tempi wo ich ja von ausgegangen bin das ich meine Mens hatte habe von da an ganz normal gemessen aber alle sagen sieht nich nach nem ES aus na vllt ja auch mit  Grund *lach*hmm ich werd echt nich mehr schlau naja freue mich aber schon auf Montag!!

Bijou

LadySunshine

Hey, das ist doch gut ;) Wie Bijou sagt, wird dann auch sehr viel HCG in deinem Körper sein. Aber am Montag weißt du es ja sicher ;)

Naddl880

Also ich kenn mich mit den neuen Digis nicht wirklich aus, aber wenn da schon 3-4 Wochen steht, dann wird wohl das HCG sehr konzentriert und viel höher als am 27.5. gewesen sein und da gibt es sicher kein "vielleicht" schwanger. Und wenn deine bisherigen Zykluskurven auch immer nen ES angezeigt haben und diesmal nicht, dann könnte die SS ja wirklich der Gurnd sein.  :P
Aber ich finds gut, dass du erstmal ganz cool an die Sache ran gehst und deinen FA-Termin abwartest, obwohl ich mal nicht glaub, dass er was anderes sagen wird als dein SST. Also: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!  s-so

crybaby

Zitat von: Naddl80 am 14. Juni 2009, 15:02:53
Also ich kenn mich mit den neuen Digis nicht wirklich aus, aber wenn da schon 3-4 Wochen steht, dann wird wohl das HCG sehr konzentriert und viel höher als am 27.5. gewesen sein und da gibt es sicher kein "vielleicht" schwanger. Und wenn deine bisherigen Zykluskurven auch immer nen ES angezeigt haben und diesmal nicht, dann könnte die SS ja wirklich der Gurnd sein.  :P
Aber ich finds gut, dass du erstmal ganz cool an die Sache ran gehst und deinen FA-Termin abwartest, obwohl ich mal nicht glaub, dass er was anderes sagen wird als dein SST. Also: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!  s-so

Ich danke Dir na so cool gehe ich da auch nicht ran!!Versuche mich hier schon den ganzen tag abzulenken hab hier schon 4 mal den Haushalt gemacht und 5 mal Staubgeputzt und mir is schon den ganzen Tag über schlecht!!War gemütlich Baden und hab ne Massage von meinem schatz bekommen aber die ruhe hielt nur 3 std an lach!!*Nervöse Emma so langsam werde*Vorallem habe ich nun den 3ten Tag schon leichtes unterleibziehen mit ab und an nen stechen mal links mal rechts nur ganz leicht naja *abwarten heisst es nun =)

♪Michaela♪

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen für morgen!

Und dann können wir einen Thread in der Glückwunschecke eröffnen

crybaby

Zitat von: Michaela_28 am 14. Juni 2009, 21:09:38
Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen für morgen!

Und dann können wir einen Thread in der Glückwunschecke eröffnen

Bin wieder da juhuuuuuuuuuuuuuuu der Arzt sagt 7+1 man konnte auch schon den Herzschlag sehen *freeeeeeeeeeeeu ich freu mich wie blöd und mein Mann weiss noch von nix der is noch auf Montage freu hüpf spring!!

Ich Danke Euch allen fr Euren lieben Worte

zolim

*Tobias für immer im Herzen