brauche eure meinung. schwanger?trotz pille danach? hilfe

Begonnen von luxi, 16. März 2010, 11:28:37

« vorheriges - nächstes »

luxi

hallo ihr lieben :)

einige von euch kennen mich noch :)

glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat :)

nun zu mir,

alles bissel komplizierter
hoffe ihr versteht mich :)

allllsooooo:

ich nehme zur zeit nicht die pille (warte nur auf die mens pille liegt hier schon bereit) wir hatten einen unfall in der nacht vom 9 auf den 10. am 11 hab ich mir die pille danach geholt lag also in der drei tage frist.  da ich auch so ein ungutes gefühl hatte war mir das lieber. so ich habe einen ca. 30 tage zyklus und meine 2. zyklushälfte  liegt bei 12 tagen.  letzten monat hatte ich meine mens am 16.02. nun hab ich eben  einfach nach bauchgefühl ein sst gemacht. und was soll ich sagen ein schatten war zu sehen. ich weiß es is zu früh zum testen. bei meiner tocher war es das selbe spiel bei ES+8 sah ihr test genauso aus. ich weiß nicht genau wann mein ES war irgentwann zwischen den 7 und 10 würd ich sagen.

ich würde einfach nur gern eure meinung dazu hören. eine schwangerschaft wäre ganz schön hart zur zeit.  ich weiß strich ist strich und so. ich habe den 25er  von pregnafix benutzt. hab mit 25er bessere erfahrungen als mit 10er. da sie komischerweise bei mir später anschlagen.

meint ihr ich bin SS? was sagt ihr zu dem ganzen?

lg

LunasMama

Theoretisch wäre es durchaus möglich dass du schwanger bist. Kann dir aber leider nur das sagen was du nicht hören willst. Ein Strich ist ein Strich. Würde an deiner Stelle noch bis NMT abwarten und dann gegebenenfalls nochmal testen. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben :)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

Würmchen

huhu,

es könnte schon möglich sein,..ich hatte auch die Pille danach und wie du an meinem Ticker sehen kannst, hat sie nicht geholfen...also kann der Test schon stimmen, kam der Strich sehr schnell?? ist er eher gräulich, vielleicht eine Verdundstungslinie??

Wenn du am 8.3. - 10.3 ES hattest und 12 Tage deine 2. Zyklushälfte ist könntest du am20.3. bzw 22.03 testen...was bedeuten würde das du erst bei ES +6 /Es +8 bist...sehr früh für einen Test..hmm bleibt wohl nix anderes als zu warten wenigstens bis zu, 20.03. um dann nochmal zu testen...

luxi

huhu

also eine verdunstungs line war es ganz sicher nicht :) war shon 2 ma bei den übis da lernt und sieht man ja einiges *g* also der strich  war nur minimal erkennbar aber 100% nicht eingeblidet . bei meiner tochter wusste ich das das ichs chwanger bin (bauchgefühl)  deswegen hatte ich bei ihr so früh getestet (es+9) und da sah der test gaanz genauso aus.

welche pille danach hast du genommen? und  wann haste sie nach dem Se*x genommen? wenn ich das fragen darf? ich habe unofem bekommen 1 tablette.  da wie man an meinen tickern sehen kann hab ich bereits 3 kids . alle noch recht klein.  deswegen wäre es bessser wenn sich der zukünftige krümel noch bissel gedulden kann. also wenn der test soweit stimmt. dann muss ja schon so viel hcg im urin sein das ein test anschlägt.

dina100

Hast du ein Foto gemacht?

Eine Freundin ist auch trotz Pille danach SS. Ich würde nochmal bis zum WE mit testen warten.

Alles gute.

Würmchen

huhu,

unofem hab ich genommen 12 stunden nach dem Geschlechtsverkehr... ;)

ohhh dann würde ich 2 tage warten, der hcg wert steigt ja alle 2 tage und dann müsste der Strich ja deutlicher sein...

ja hab schon gesehen das es 3 kids gibt...was macht ihr wenn sich doch ei Krümelchen eingeschlichen hat?

luxi

na dann haste ja das selbe wie ich genommen . ohoh :)

na was soll dann groß passieren dann macht sich krümel nummer 4 aufn weg. würd nur das ganze leben extrem durcheinander würfeln und alles andere als einfach werden.

ich hab  mit erstma noch tests besorgt eben noch einen gemacht ( sehr sehr wenig getrunken) der war schonmal negativ. ma sehen ob die mens eintrudelt. ich hoffe es jedenfalls.

drückt mir die daumen

Mieze2909

Das wäre dann mal Daumendrücken FÜR die Mens...auch nicht schlecht, aber in deinem fall verständlich ...also ich drücke  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

luxi

alsoo hab gerade nochma getestet. selbe spiel wie gestern morgen  :-\ ein mini wirklich mini hauch is zu sehen. werd noch bekloppt. ich werde den nun einfach mal als negativ werten . und auf mens hoffen

lilwen

luxi

würd ich ja gern aber auf den fotos sieht man rei garnichts

TinaundCJ

wenn die Pille danach nach dem ES genommen wurde nützt sie nix mehr.

Kann also wirklich sein,dass Du ss bist.

Vor allen Dingen,wenn der Test positiv ist!

ich würd mal nen termin für nä Woche beim doc machen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Sonina

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 17. März 2010, 11:12:41
wenn die Pille danach nach dem ES genommen wurde nützt sie nix mehr.

das stimmt so nicht ganz.... die Pille danach wirkt zweierlei... sie verschiebt einerseits den Eisprung und/oder aber sie verhindert die Einnistung der befruchteten Eizelle...  also erst wenn bereits eine Einnistung erfolgt ist, ist die Pille danach wirkungslos ;)

luxi

luxi

mach ich gleich mein mann holt gerade einen. woltle nur jetzt nicht jeden tag einen machen. so mein mann ist da. bin ich ja ma gespannt

Zauber

Bin auch gespannt!!  ;D ;D Also schneeeeeeell machen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

luxi

weiterhin negativ  an immerhin. aber langsam musste doch ma die mens kommen. letzte nacht hatte ich soo starke schmerzen aber keine mensschmerzen.  eher so wie festgesetzte blähungen .

nun hab ich immernich so ganz komische schmerzen. kann mir auch ein ob einführen. dann tuts im bauch total weh hmm

mensch ich will doch nur die mens

Lizzy

Mach dich nicht verrückt wenn der Test Negativ ist wird die Mens sicher bald kommen :)

LadySunshine

Ich schätze, dass sich durch die Pille danach dein Zyklus etwas verschiebt. Wenn der Test negativ ist, wird die Mens wohl bald kommen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

Zitat von: LadySunshine am 20. März 2010, 10:30:42
Ich schätze, dass sich durch die Pille danach dein Zyklus etwas verschiebt.

Denke das wirds sein... die PD is ja ein hochkonzentrierter Hormoncocktail, den dein Körper auch erst einmal verarbeiten muss... und das kann deinen ganzen Zyklus durcheinanderschmeissen...
Ich habe selbst schon mal die Pille danach genommen und habe dann ab Tag der Einnahme auch 39 Tage (!) auf die Mens gewartet.

Nur ein wenig Geduld haben und dich nicht verrückt machen ;)

Mahoni77

Hey Luxi,du machst ja Sachen ;D.
Haste scho die Mens?Ich bin ja mal gespannt!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

Mahoni77

Hm,das is ja echt ne Sache.Mach noch mal nen Test.Is der dann immernoch negativ,und deine Mens is bis Ende der Woche net da,würd ich mal zum Doc gehn.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007