Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Nixe Also dann wirst du wohl die nächsten Wochen positiv testen , ich drück dir die Daumen.

Frau B Hmm dann hoffe ich mal das es auch im Mai schnaggelt.So eien Fortbildung ist ja naja, eigentlich ja positiv, aber wenn es keine Pflicht ist .Ich denke ich hätte auch eher nein gesagt.
Mein Mann hätte auch im Mai für 2 Tage weg gemusst, aber eher zum Spaß der Firma, da sagte er auch ab.Das wären auch in etwa in der fruchtbaren Zeit.Ist schon blöd wenn man immer erst rechnen muss wie wo man im Zyklus steht :-\

Kristin Na dann aber viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen ;)

Sonst gerade keine Ahnung was ich schreiben soll,bissel schreibfaul.Meine Mens ist so gut wie weg, also wird nun wieder mal dem Es entgegen gehibbelt.Will diesen Monat echt mal nur alle 2 Tage herzeln, mal schauen ob es was bringt ;)Hmm keine Ahnung wieso ich das jetzt gerade geschrieben habe, bin irgendwie nicht ganz da :o ???
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wunschzwerg

@Sylvie: also wenn ihr alle zwei Tage könnt, muss es ja fast zwangsläufig klappen. Ich muss ja jetzt erstmal schauen wann mein Eisprung überhaupt ist, aber auch wenn ich es weiß, kann es sein, dass wir um die Zeit gar nicht herzeln können  :-[. Ich arbeite nämlich immer Spätschicht und mein Freund spät und früh im Wechsel. Da sehen wir uns z.B. wenn er früh hat unter der Woche gar nicht, bzw. treffen uns nur für 1-2h beim schlafen.

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Guten Morgen!
@ Nixe: ach Mist, tatsächlich, ich steig natürlich sofort wieder aus dem Bus aus ;-) Manchmal bin ich ein wenig verplant.  ::)

@ Raucherinnen: Ich hab auch gelesen, dass es Raucherinnen schwerer haben, schwanger zu werden, das war auch ein Grund, warum ich nicht mehr rauche. Ich hatte aber auch schon Husten morgens und das hat mich total angeekelt.
Die erste Woche ohne Nikotin hart. Aber ich war in einem tollen Forum - die Leute da haben sich gegenseitig gaanz viel Kraft gegeben, nun habe ich seit Wochen keinen einzigen Schmachter mehr gehabt. Und was ist eine Woche - gegen ein gesünderes Leben?!
Und das mit der Zunahme: Ich habe zugenommen, weil ich Schoki als Ersatz gegessen habe. Wer darauf verzichten kann oder viel Sport macht - braucht keine Zunahme zu fürchten.

Vor ein paar Tagen spracht Ihr über Zyklustee. Den habe ich mir auch in einer Apotheke mischen lassen. Es sind zwei verschiedene, für beide ZK-Hälften ein Tee. Im Inet war der irre teuer (100 Gramm 17 Euro?!) - also bin ich von Apotheke zu Apotheke, denn nicht jede kann mit losem Tee dienen. Ich habe für beide 12 Euro bezahlt. Jeweils 100 Gramm, damit sollte man ne Weile auskommen. Ich starte damit ab Mens - schaden kann er ja nicht, denk ich :-)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

MarryAnn

*reinschleich*

@Nixe: ich freu mich riesig für dich.... nun gehts los  :D

*rausschleich*

Sylvie

Katilein Ja ich hab auch den Zyklustee, einen für die 1 Zyklushälfte und eben für die zweite.Hab im i-net 14 euro für beide zusammen bezahlt.Und ich finde ihn gut, hatte kein PMS mehr gehabt, hoffe das wird diesen Monat auch wieder so.Letzten Monat hatte ich den kaum getrunken und zack wieder PMS.

Babydream Ja ich hoffe ja mal.Wir hatten sonst echt sehr sehr oft miteinander, also räusper täglich.Denke da ist dann auch die Qualität nicht mehr so gegeben, vorallem weil mein Es ja auch so unregelmäßig kommt, mal am 14 Tag oder am 21 Tag,kann auch der 16,19 Tag sein.Ist halt bissel blöd.Aber wenn wir nun ab den 12 Tag alle 2 Tage , dann müsste es ja nun evt klappen.Keine Ahnung, kann mir aber schon vorstellen das es deswegen nicht klappt, zuviel des guten :-\

Rauchen Also mein Mann raucht, der hat aber nun endlcih freiwillig mal reduziert.Momentan sind es 2-3 Zigi pro Tag.Hoffe der kommt davon auch noch weg.Aber besser als wie noch im Januar mit 10-12 Stück.Kann mir vorsellen das es auch daran liegt mit dem nicht ss werden.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Froschili

Nixe: Na ich bin nicht ganz so neu hier im Forum wie es scheint  8). War hier sehr aktiv in der SS bei meiner Tochter (erst im Hibbler ...gut, da war ich nicht lang :P, hat ja gleich geschnaggelt...dann im März 2008 Thread)....hatte über 2000 Posts....und dann nach der Geburt war ich über sehr lange nicht ON und wusste nun mein Passwort hier nicht mehr  ::)...also hab ich mich neu registriert.  :)

Rauchen: Wir sind beide Nichtraucher, eine Arbeitskollegin war starke Raucherin und ist im 1. ÜZ schwanger geworden. Wie man sieht...auch das kann man nicht pauschalisieren.

Babydream: Ich muss meinen ES auch erst mal rausfinden.

Sylvie: Täglich....uh, da muss es ja wirklich bald klappen  :). Würde bei uns schon gar nicht gehen wegen den Schichten meines Mannes.

Wunschzwerg

@ Sylvie: klingt jetzt vll blöd, aber ich züchte Hunde und da ist es auch so, dass man die Rüden um den Eisprung der Hündin rum nur jeden zweiten Tag decken lässt, weil nachweislich die Qualität massiv abnimmt, wenn man sie täglich zusammenbringt. Ich denke das wird bei uns Menschen nicht viel anders sein :)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sylvie

Babydream Na also dann machen wir es wie die Hunde ;D ;D ;D
Täglich hat ja die letzten Monate nicht funktioniert :-\ Die anderen Kids sind zwar so entstanden, aber man wird ja auch nicht jünger :P
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Clärchen

*schnell mal vorbeischnei*

Nixe, das ist ja so toll :D Ich freue mich wahnsinnig für Euch!  s-springen s-springen s-springen Endlich kann es losgehen! Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück!!

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück und den neuen eine schnelle Durchreise!

Hier ein paar Superviren  S:D

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kati

@ Sylvie: Wenn pms nicht mehr so stark wäre, wäre das ganz toll! Ich habe das nämlich immer außerordentlich stark, wahnsinnige Scherzen, habe deshalb schon einmal eine Bauchspiegelung gehabt. Eigentlich bin ich 2 Tage krank (wenn das denn bloß ginge, mein Chef würde mich töten...)
Ich bin super gespannt, ob das klappt. Meinst Du, ich kann einfach jetzt schon - mittendrin - anfangen? Habe nichts zu einem Anfangszeitpunkt gefunden.

10/2014 1. ICSI negativ

Nixe

Hallo meine Lieben!!

ich habe viel Zeit zum Lesen und Schreiben! Mein Mann ist nicht da!  ;)

Babydream, einfach so reinschleichen!  ;D ;D ;) Magst du mir noch deinen Daten (Alter, Kinder, Wohnort, Geb.datum) für die 1. Seite geben?

Clärchen, danke!  :-* Ja, bald geht´s los! Oh, ich bin schon nervös...  8)

Katilein, vielleicht ist das Einsteigen in den Bus schon ein Zeichen....  S:D S:D S:D ;D

Marry: Danke!  :-*

Sylvie, ohhh, dann schaffen wir es in einen MT!!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

keine Lust zu motzen, da wink ich lieber nur lieb  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

wieso motzen?
Wie lief das Gespräch mit deinem Mann am WE? Hibbelt ihr noch weiter? Aber ich denke schon, denn sonst wärst du ja nicht mehr hier.  ;) S:D

Mephistophelessa

Sagen wir mal so, mein Freund mag erstmal ne Hibbelpause, aber wirklich verhüten ist nicht seins ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

AHA, na toll!  ::) Männer!  :o

Wenn du reden magst, wir haben ein offenes Ohr für dich! Oder du schreibst mir ne PN! (bin doch auch so neugierig  ;D)

So, ich bin dann mal weg. Mein Mann kam früher als geplant heim.  ::) Nix mit langem Forumsabend.  8)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ Nixe: hehe ja, ich hab hier auch mitgelesen, weil ich meinen NMT noch nicht weiß, kann man denn auch in beiden Hibblern mitmachen bis man genau weiß wann ES und Nmt sind? Bin im anderen Hibbler auch dabei, weil ich beim Anmelden noch auf die Mens gewartet hab.

Wenn das geht, meine Daten wären:

SS: noch keine
ÜZ: 2
Geb: 21.08.84

Falls du noch was brauchst gib einfach Bescheid.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

Guten Morgen,

*frühstückhinstell*

Babydream, klar geht das. Wenn´s dir nicht zuviel wird.  ;) Es schreiben einige zb. im Hibbler und MT mit. Dann nehm ich deinen Daten gleich mit auf. Aber bitte sag bescheid, wenn du in einem Hibbler nicht mehr mitschreiben möchtest.

Wie geht´s euch?

Kati

Guten Morgen Ihr Lieben!

In Hamburg regnet es - natürlich. Kaum ist der Schnee weg, wirds wieder nass - ich will endlich Sonne!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.  :)

10/2014 1. ICSI negativ

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Gestern war es total sonnig bei uns. Und Sonntag soll auch klasse Wetter mit bis zu 20 Grad werden. Dann wollen wir angrillen  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@Nixe: super, ka klar, da würd ich auf jeden Fall Bescheid geben.

Bri uns war es gestern auch schön sonnig, heute ist es leider total zugezogen. Aber am Wochenende wird schön vorsusgesagt, da hoff ich jetzt mal drauf
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sylvie

Nur kurz, keine Zeit

Katilein  Ja kannst den mittendrin nehmen, hatte ich auch gemacht und es hatte wunderbar gegen Pms geholfen.Glaub hatte kurz nach Es damit angefangen gehabt.

Rest Grüße euch mal, meld mich später :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Wunschzwerg

@Katilein: ich trinke den Tee jetzt auch, bin mal gespannt ob es sich bei mir auf die Zykluslänge auswirkt. Wäre auch super wenn er gegen die Mensbeschwerden helfen würde, da war ich auch total geplagt damit letzte Woche
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ