Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

Kati

Na Mensch, ganz viel fleißige Teetrinkerinnen  :) Ich werd ihn heute Abend dann auch aufmachen - ich hoffe er schmeckt.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Also mir schmeckt er recht gut. Hatte da schon bisschen Bedenken, hab so ein kleines Teetrauma, weil ich als Kind eine Harnleitererkrankung hatte, die dann operiert wurde und da musste ich über längere Zeit einen Blasentee trinken. Kann euch gar nicht sagen wie ich den gehasst habe. Und das war auch so ein Kräutertee. Aber der für den Zyklus schmeckt Gott sei Dank ganz anders  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kati

Oh ich bin gespannt. Ich kann keinen ungesüßten Tee trinken (bäh) aber ich habe Stevia-Zucker, ich hoffe, dass ist ok.

@Kristin:  s-winken

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Katilein Na so schlimm schmeckt er auch nicht, und ich hasse Tee auch,bäh.Aber was tut man nicht alles.

Kristin ,Nixe ,kiti ,Froggy s-winken s-hug

Hmm ga nix los hier? Dabei regnet es doch bestimmt auch bei euch,oder?

Was ich noch schreiben wollte, hab nun meinem Mann gesagt diesen Zyklus alle 2 Tage Gv, oh weh davon ist er gar nicht begeistert :P Naja ich hoffe es geht ohne großes Gemecker von ihm.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

hallo Babydream Burglengenfeld? da wohnen wir kaum eine Std auseinander :)

Mit unserem Thread stimmt etwas nicht glaub ich ständig schlechte Nachrichten... könnte echt heulen...

hoffe es geht euch allen gut?

LG

Steffi
Sternenkind 12/12

Wunschzwerg

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt völlig verwirrt und brauche mal euren Rat.

Kurz zum Überblick, ich hatte ja im Februar die Pille abgesetzt, dann Zyklus von 61 Tagen, Mens hat letzten Donnerstag angefangen und ging bis Sonntag. Bin also jetzt am Zyklustag 7.

Soweit sogut, jetzt habe ich ja auch angefangen mit diesem Zyklus ein Zyklusblatt zu führen und dabei heute zum zweiten Mal den ZF eingetragen. Was mir komisch vorkam war, dass er heute schon sehr dehnbar war, fast wie auf den Bildern die man findet wenn man in Google sucht, also so wir wenn es auf den ES hinginge. Ich hab mir erst gedacht, mh vll Nachwirkung der Mens oder so, aber dann kam es mir trotzdem komisch vor und ich hab einen Ovu gemacht (hatte davor nicht ganz 3h aber fast, nichts getrunken und war auch nicht auf Toilette). Uhrzeit 14.45Uhr, also eigentlich ziemlich so wie man es machen soll. So und jetzt müsst ihr mal draufschaun, weiß nicht was ich davon halten soll.

Es sind zwei Linien, Verdunstungslinie schließe ich aus, da zum einen zu dick und zum anderen kam die zweite auch schon nach ca. 3 ½ min.

Was meinen die Ovu Profis dazu? Normal sollte man ja erst am 10 ZT anfangen, aber kann es sein, dass man da tatsächlich vorher schon was sieht? Soll ich jetzt einfach mal jeden Tag einen machen (wäre kein Problem, hab mir gleich ein 50er Pack gekauft lol)?
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

elfenstaub

nabend allerseits,

wollte mich auch mal wieder melden...

häng grad irgendwie ziemlich durch :-/
hatte am samstag meinen es. fleissig "geübt" haben mein mann und ich auf jeden fall.
aber... ach, ich weiss auch nicht... ich glaub nicht, dass es geklappt hat. irgendwie glaub ich grad, dass ich eh nie schwanger werde.... ich weiss, wie blöd das eigentlich ist, bereits im zweiten üz so zu denken... was sollen denn all die sagen, die es monatelang versuchen?! vielleicht denk ich auch einfach "nur" so, um mich vor der enttäuschung zu schützen, wenn ende nächster woche meine mens kommt.... diese hibbelei macht mich fertig :-/

sorry, aber musste das jetzt irgendwie mal loswerden... mein mann belächelt das ein wenig und meint sehr zuversichtlich, dass es schon klappen wird... und sonst gibts niemanden, mit dem ich über unsere "bemühungen" spreche...

ich wünsche euch allen einen schönen abend,
elfenstaub

Nixe

Hallo!

baby: für mich ist der Ovu negativ! Ich bin zwar kein Ovu Experte, da ich sie selber nicht mache, aber das was ich hier mitbekommen habe spricht dafür. Ein Ovu ist erst dann positiv, wenn der Teststrich gleichstark oder stärker als der Kontrollstrich ist!
Übrigens ist der ES dann immer erst ca. 24-48 Stunden später.
Und manche Frauen haben recht kurze ZK. Da ist ein früher ES nix aussergewöhnliches.  ;)

elfenstaub, mach dich nicht verrückt! Natürlich klappt es bei euch bald. Aber es kann halt auch, selbst wenn keine Probleme bei Mann und Frau bestehen, mehrere Monate dauern bis es klappt. Also, im 2.ÜZ wird sicher noch nicht der Kopf in den Sand gesteckt!  :police:

So, wen muß ich jetzt alles winken? ???  ;) ;D *schnellnachschau*
Kristin, Sylvie, Katilein  s-winken und allen anderen natürlich auch  ;D s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Steffi, was ist denn los in eurem MT? Ich muß gleich mal nachlesen gehen.

ME: Langsam bahnt sich wieder soetwas wie ein "ES" an. Ich gehe mal so grob vom WE aus. Wobei ja die Hoffnung gering ist, zumal wir/ ich nur unterwegs sind. Also wenig Zeit zum ..... ihr wisst schon.  ;)
Aber das heißt auch, dass es in 2 Wochen los geht!!  :o :o :o :o :o Langsam bekomm ich Muffensausen!  :P ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: Tinas Baby ist tot!! Sie bekommt morgen eine ausscharbung das herzchen schlägt nicht mehr! Wir hoffen das der arzt sich vertan hat!! :'( Es ist so traurig wir haben schon so viele sternchen!! Ich hab auch nur noch Angst!! da schon wieder schmierblutungen!!
dir drück ich alles was ich hab!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

was, du hast SB! OH NEIN! Hoffentlich hören sie ganz schnell wieder auf! Weißt du woher sie kommen?
Ich habe es gerade gelesen! Es ist soooooooooooooo schrecklich!  :'( :'( :'( :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: es ist schon das zweite mal!! Wir waren ja letzte woche im urlaub!! Aber baby gehts gut und laut FA kein hämatom nix zu sehen!! soll mich halt ausruhen naja soweit man das kann mit 2 kindern!! ??? ???ja es ist furchtbar!! Arme TINA! :'( :'(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Mußt du nun was nehmen, damit die Blutungen nicht stärker werden? Zum Glück hast du schon ein BV! Ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das die Blutungen ganz schnell wieder aufhören.
Wie war dein Urlaub?

Wunschzwerg

@ Ninakalu: ohje, ich drück auch ganz doll die Daumen, dass die Sb bald weg ist und nichts weiter passiert.

@ Nixe: ja, dass er noch nicht positiv ist das denke ich auch, aber es sieht so aus als würde sich was tun oder? Das allein wäre ja schonmal super nach dem letzten Horrorzyklus.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ninakalu

@nixe: Nur magnesium soll ich nehmen da keine blutung auf US zu sehen war hat sie mir denk ich nix verschrieben!! Und das komisch edazu es ist im 3 wochen rhytmus wie periode!! und nur ganz shwach!!
urlaub war super die jungs hatten riesen spaß wir haben viel erlebt und gesehen aber es war auch anstrenged für mich!! Da ich ja aufpassen musste wegen der SB vor dem urlaub!!
Ich bin froh wenn wir november haben!!

@babydream: danke dir!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, super, das euer Urlaub schönen Urlaub hattet. Dann schon dich ab jetzt ganz gut. Das liest man ja öfter, das Blutungen im Mensrhythmus auftreten können. Hoffentlich hört das bald auf bei dir  :-\

Baby, mehr weiß ich leider nicht über Ovus. Wie gesagt, ich mach keine. Da gibt´s aber einen Extrathread dafür, wo du deinen Fragen stellen kannst.

ninakalu

@nixe: ich bin ganz zuversichtlich eigentlich!! Wann habt ihr nun termin zur Ivf??

@baby: welche ovus hast du denn??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, den weiß ich noch nicht. Das entscheidet sich erst kurz vorher.
Also, erstmal muß die Mens kommen (ca. gut 2 Wochen), dann nach ein paar Tagen fange ich mit den Spritzen zur Stimulation an, ZT 10 glaube ich war es, muß ich zum US um zu schauen, was die Folis machen und wieviele es sind. Ein paar Tage später nochmal US und dann wird entschieden, wann der ES ausgelöst wird. Nach Auslösen des ES ist die Punktion und 2 Tage später hoffentlich der Transfer der befruchteten Eizellen.
Ich denke, das ganze ist Anfang bis Mitte Mai!  :D
Danke übrigens für deine Frage! Daisy hat mich auch schon gefragt, habe ihr aber vergessen zu antworten. Das kann ich nun nachholen. Werd es einfach kopieren!  ;D

So, ich gehe jetzt! Gute Nach!

ninakalu

@nixe. hört sich kompliziet an aber gut und prima das wird da bin ich mir ganz sicher. toll!!! dann wünsch ich dir gute nacht!!brauchst doch nic danke sagen ist doch logo.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

nina, naja, etwas Übung habe ich ja schon durch die Clomi und co Stimulation. Es kommt halt nur 1 US dazu und dann eben die IVF selbst. Ach, das wird schon. Hört sich wahrscheinlich komplizierter an als es wirklich ist. (hoff ich zumindest!  :P)

Jetzt aber wirklich! Gute Nacht!

Wunschzwerg

@ Nixe: ja hört sich wirklich kompliziert an, aber ich denke auch, dass es vielleicht in Wirklichkeit gar nicht soo schlimm sein wird. Hauptsache es kommt endlich ein kleines Krümelchen rein :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

ninakalu

@nixe: bist ja immer noch da!! 8) Ja denke auch es hört sich kompl. an wie es ist!

@baby: kenne nur die genekam was war denn deine Frage hab mit ovus getestet!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013