Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

Kati

@ Tina: och Mensch Du Arme, das tut mir so leid, fühl Dich ganz doll gedrückt. Ich wünsche Dir Kraft diese Zeit durchzustehen und nach vorn zu schauen.  :-\  s-hug

@ Averna: oh Mist... Kopf hoch!  :-[

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Hallo meine Lieben!  :D

Averna, das tut mir leid!

Tina, nimm dir so gut es geht auch zu Hause die Pausen, die du brauchst. s-hug Super, dass dich dein Mann so gut und tatkräftig unterstützt. Bist du denn noch krank geschrieben?
Du weißt ja, wenn du reden magst, dann melde dich!  :-*

Norma, ich weiß, es ist nervig, aber schon dich gut. Ich mußte auch 6 Wochen (im KKH)  liegen und kann dich sehr gut verstehen, dass es dich nervt.  s-hug Aber du weißt ja wofür du es tust!  ;)

elfe: ich bin gespannt und drück dir ganz fest die Daumen!

Katilein:  s-winken

Ich wünsche euch morgen einen schönen Wochenstart! Ich melde mich morgen abend wieder!

Dauert es bei euch auch einige Zeit bis die Seiten von SO geladen sind? Gerade wenn ich über das Handy on gehe dauert es ewig, bis ich mal was lesen kann.  ::) Das ist echt nervig! Teilweise muß ich mehrmals auf "neu laden" gehen, bis die Seite endlich kommt.  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Ja bin erstmal bis Donnerstag kankgeschrieben, werde mich aber mind. noch 3 Wochen weiter krank schreiben lassen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Hast recht! Es bringt dir ja auch nix, dich auf die Arbeit zu qualen. Wahrscheinlich sind dann eh alle erstaunt, dass du wieder da bist.  :-\
Übrigens mußt du deinen Ticker noch ändern.  ;)

elfe: hab ich noch vergessen: die Fotoecke ist noch nicht für dich sichtbar. Sie wird erst ab 50 Beträgen angezeigt. Ticker gehen ab 15 Beträge.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nastassia

Zitat von: elfenstaub am 14. April 2013, 11:28:48

@me
bin dann heute es+9 oder nmt-5.... hab heute morgen "spasseshalber" nen ovu gemacht... und der zweite strich war fast so stark wie rund um meinen es... vor ein paar tagen war er kaum zu sehen... ich weiss ja, dass das orakeln zum einen nicht wirklich was definitives aussagt und dass man das über mehrere tage beobachten muss... aber ich war doch schon sehr überrascht, so eine deutliche linie zu sehen....

Huhu ...
Hab mich mal reingeschlichen, etwas gelesen und bin bei dem von mir zitierten hängen geblieben.

Kann einen Ovu Test auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten? Wenn ja, wie kann das sein?
Oder verstehe ich da etwas falsch?

Allen Hibblern viel Glück und teu teu teu!  :)

Mephistophelessa

Tina, meine FÄ meinte auch 3 Monate warten, die im KH sagten, eine Mens abwarten. Eine Mens abwarten war für uns das richtige, da die richtig heftig und ewig war. Und ich hätte es so furchtbar unfair gefunden, gleich wieder schwanger zu werden.
Es heisst auch, dass viele nach einer FG schnell wieder schwanger werden, weil der Körper noch aufs schwanger sein eingestellt ist.
Und dann sagten sie im KH noch, dass man erst wieder schwanger wird, wenn der Körper dazu bereit ist. Hör auf Dein Herz.
Fühl Dich mal lieb umärmelt  s-hug

@Nixe, wir haben sowieso nur DSL-light - da dauert es immer ewig, aber nicht länger als sonst...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

Hab doch kurz Zeit!  ;D

Nastassia: man kann mit Ovus auch Orakeln, denn das LH (?) ist dem HCG sehr ähnlich. Allerdings funktioniert das nicht bei jeder Frau und es ist KEINE Garantie, dass du wirklich ss bist auch wenn die Ovus positiv sind. 'Es kann genausogut auf die Mens hindeuten. Deshalb heißt es Orakel. Da ich darin leider keine Expertin bin verweise ich dich auf den entsprechenden Thread, den es hier schon gibt.
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/wenn-tempi-ovus-nfp-den-kinderwunsch-begleiten/

Kiti: Ich habe zuerst gedacht, es liegt an dem W-Lan zu Hause, aber bei meinen Eltern dauert es auch länger. Nicht so extrem, aber eben auch.  ::)

Tina: ich rate dir auch, auf dein Herz zu hören. Je nachdem wie es dir geht, schaust du hier rein und hibbelst oder eben nicht.  :-*

Sylvie

Tina Bei mir hatten sie nach der stillen Geburt gesagt min ein Jahr warten :o :o :o Die Hebamme im Kh meinte dann nee nicht 1 Jahr , verarbeite erstmal die Fg und lass ein,zwei Mens kommen, damit sich die Gebärmutterschleimhaut aufbauen und wieder `normal`abbluten kann.Im dritten Zyklus nach Fg bin ich wieder ss geworden, leider wieder eine Fg(ich glaube ich war noch nciht soweit, hatte nämlich mit dem positiven Test Panik nochmal sowas erleben zu müssen)

Mein Fa ,meinte auch eigentlich 3 Monate, aber min 1 Monat, und wenn man sich bereit fühlt kann man auch schon nach 1 Monat ss werden ohne Probleme.

Ich kenne das auch, man kann sich nciht selbst um die Kids kümmern, ich konnte es damals nach der stillen Geburt auch nicht, mein Mann war paar Tage daheim.Konnte einfach meinen kleienn nicht ansehen, mein Sternenknd sah genauso aus wie sein großer Bruder :'(

Das ist die Trauer, verarbeite das und lass die Zeit.Lass die Wunden heilen und dann geht es weiter.Nix überstürzen, irgendwann wirst du kugelrund sein und am Schluß dein Baby im Arm halten und schmusen.

Grillen, bei usn war s windig, Nieselregen , alles matschig, da hatte ich dann keine Lust.

Averna Schade  :-\

Hmm bei mir funktioniert das Forum normal, haben DSL 6000.

Norma He das schaffts du.Ich bin ja auch eine die nciht still rumsitzen oder  liegen kann, ich musste in der letzten SS ab der 26-27 SSW liegen, durfte nur auf Toilette.Das waren 13 Wochen lang.Aber man weiß echt für wenn mane s tut, sobald du dein Baby im Arm hälst ist alles vergessen.

elefnstaub Und wie schaut es aus?

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

Guten Morgen!

Ich habe aktuell keine Probleme mit der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus. Geht ratz fatz.

Ich war heute morgen etwas überfordert, was das Anziehen betrifft. Morgens 12 Grad, nachmittags bis zu 20 - was soll man da anziehen - ich bin aus der Übung  ;D

Die Sonne scheint so schön, ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Tina0712

Hallo,

ihr seit alle so lieb..erstmal s-kuscheln

Nixe: Ich weiß, dass ich meine Ticker noch ändern muss, mag irgendwie noch nicht :(
Hatte mit meiner Stationsleitung gesprochen und die sagte auch ich soll mir solange Zeit lassen wie ich es brauch. Ich muss auf der Arbeit mit meinen Gedanken voll da sein, da ic ja auch eine große Verantwortung habe. Das könnte ich momentan noch gar nicht.

Kiti: Danke :-* Wir haben uns auch gesagt das wir eine Mens auf jedenfall abwarten und dann schauen wie wir uns fühlen. Werde aber Donnerstag nochmal mit meiner FÄ reden und mich auch enau aufklären lassen. Habe angst wenn ich gleich wieder SS werde, dass es in einer FG endet, weil es zu schnell war :(

Silvie:1 Jahr das wäre aber lange gewesen. Ich habe gestern mit einer alten Bekannten geschrieben. Die hat ihr Baby in der 20. Woche verloren und da meinten die nach 6 Monaten wäre alles wieder zurückgebidet und gut. Bei ihr gibt es allerdings noch mehr Probleme, die ich garnicht weiter ausführen will.

Katilein: DAs geht mir auch immer so mit dem Anziehen. Da hilft nur Zwiebellook ;)

Me:Heute schent hier endlich mal die Sonne. Hatte angefangen den Keller af zu räumen, aber dann keine Lust mehr.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ja-ne

Hallo ihr Lieben,

hab mich schon brav vorgestellt (siehe Vorstellungsthread) & würde gern in die Hibbelrunde aufgenommen werden :)

Meine bisherige Zyklen waren so um die 28/29 Tage. Bin Frischling im 1.ÜZ, heute ist ZT 28, Eisprung war lt. Temp & Ovu vermutlich an ZT 18 (a bissl spät, wie mir scheint?), d.h. ich bin jetzt ES+10. Ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass es sofort hingehauen hat, möchte aber zumindest (wenns denn nicht klappen sollte) eine ausreichend lange 2. Zyklushälfte hinkriegen... lt. Ovu-App wäre die Mens in den nächsten Tagen fällig... 2.ZH sollte doch mind. 12 Tage lang sein, oder?

Hab jetzt schon so viel über allerlei Beschwerlichkeiten auf dem Weg zur Schwangerschaft gelesen, dass ich mittlerweile schon ganz wuschig bin und bei mir zig Probleme identifiziere, die vermutlich gar nicht existieren.
Habe gestern einen Ovutest gemacht, der zeigte eine schwächere zweite Linie. Der von heut morgen zeigte eine etwas stärkere zweite Linie als gestern an, aber ich meine nicht, dass das sonderlich aussagekräftig war. Die 2. Linie war auf jeden Fall nicht so stark wie die Vergleichslinie. Dass ich jetzt mit dem Orakeln anfange, ist wahrscheinlich sowieso eine dusselige Entscheidung, das macht einen ja noch verrückter.

Ich achte auch auf jede kleinste Regung im Körper... mein Unterbauch fühlt sich seit einer guten Woche recht angespannt an. Und ich habe immer Hunger - letzteres fiel meinem Freund doch sehr auf. Ich bin sonst ein sehr schlechter Esser, wiege auch nicht sehr viel bei meiner Größe, aber die letzte Woche habe ich alles nur so in mich hereingeschlungen... keine Ahnung, was da los ist.

Also meine Mädels, was meint ihr... da meine bisherigen Zyklen nicht 32 Tage lang waren (wie meine App sich das jetzt gern von mir wünscht), sondern eher 28/29 Tage, dafür aber mein ES recht spät gewesen zu sein scheint... soll ich Buddha-ähnlich der Dinge harren und erst Ende der Woche testen? Und vorher einfach schauen, ob die Mens kommt?
Ich weiß aber nicht, ob ich das aushalte...........  ;D
Hibbeln ist so fies!

Wünsch euch einen herrlichen, sonnigen Tag... das Wetter ist herrlich! Endlich!

Ilovepitbulls

Mal ne ganz doofe Frage: habt ihr in der Hibbelzeit Medikamente genommen? Ich hab heute Kopfschmerzen wie verrückt, hab mich bisher zusammengerissen und gehofft, es würde schon weggehen, aber es wird schlimmer und ich bin mir nicht sicher ob 2 Paracetamol ne gute Idee sind :(

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

ninakalu

huhu,

@tina: es freut mich ich wieder hier aktiv zu lesen ganz sicher wirst du bald wieder hibbeln!! Einer Freundin sagte man damals so 3 monate warten!! Die meisten Frauen haben dann auch das meiste verkraftet!! Ich würde auch auf dein Herz hören und wie ihr euch fühlt! Toll das dein Mann dich so unterstützt aber bald wirst du dich wieder um deine Kids kümmern können!! Ich glaube ich würde meine Kinder immer mehr in arm nehmen und drücken und küssen weil sie da sind!! Als ich letztens blutungen hatte war ich so froh das meine Jungs in der Nähe waren und ich sie drücken konnte aber ich denke jeder verarbeitet es auch anders!! Du bist auf dem richtigen Weg süße!!

@ilovepitbulls: Ja ich habe medis genommen!! Man kann ja nich auf alles verzichten!

@nixe: bei mir hackt es manchmal denke es liegt am SO server!!

@me: traum wetter sonne pur und warm freu!! Heute gehts ab in den garten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

NorMa

@Tina: Echt, du hattest von Anfang an ein komisches Gefühl?? Du Arme du...  :(. Ich würde auch sagen du solltest dir so viel Zeit nehmen wie nur auch immer brauchst. das muss jeder verstehen, und wer das nicht kapiert um den ist eh nicht schade  >:(. Es tut mir echt so leid für dich und wünsche euch ganz viel Kraft! Schön dass dein Mann so für dich da ist und sich um alles kümmert.

@Babydream: Danke fürs Daumen drücken  :-*. Ich hoffe auch dass sich das bald wieder einrenkt und ich die Sonne auch im Gastgarten genießen kann anstatt nur auf der Couch oder auf dem Balkon  ;D

@Kiti: Deine Hebi ist ja echt genial  ;D ;D ;D. Aber ja, wenn ich mir jetzt so die Frage stelle wo das dann noch hinführen soll bei mir... Nö, da denk ich jetzt lieber nicht drüber nach  ;D ;D ;D
Wie wars beim Grillen???

@elfenstaub: Hm, also ich würde sagen das klingt schon mal seeeeehr positiv bei dir  :). Ich hatte das auch gelesen dass die Ovus stärker werden wenn man ss ist, und deshalb hab ich interessehalber auch welche gemacht (zwar erst nach dem positiven SST, aber da ich den ja schon bei ES+10 hatte gilt das glaube ich doch noch) und die Ovus waren so was von fett positiv  :o. Einen so positiven hatte ich davor noch nie, und ich hab ca. 2 Jahre lang jeden Monat Ovus gemacht  ;)
Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen für den Test  s-frauenpower

@Nixe: Also bei mir dauert es vom Handy aus auch immer ewig bis SO geladen ist. Kann aber auch an meinem Handy liegen, ist generell nicht das schnellste  :)

@Sylvie: WAS  :o? Du musstest 13 Wochen lang liegen? Boa, das ist ja der Horror!!!  :(
Ich hoffe mal dass ich davon verschont bleibe... Aber du hast natürlich recht, man weiß ja wofür es gut ist, und dafür bleibe ich eigentlich auch gern liegen  :)

@ILove: Also ich hab in der Hibbelzeit auch versucht keine Tabletten zu nehmen, aber laut meiner FÄ sind Paracetamol absolut unbedenklich. Ich hab aber noch einen anderen Tip für dich, der mir sehr geholfen hat! Besorg dir in der Apotheke das Schüssler-Salz Nr. 7, löse dann 7 Tabletten davon in heißem Wasser auf und das trinkst du dann so heiß wie möglich. Nur das was oben schwimmt, unten setzt sich die Laktose ab, die brauchst du nicht zu trinken.
Ich hab zwar nie an so was geglaubt, aber ich habs gerade erst ausprobiert weil ich am WE auch Kopfweh hatte, und der Schmerz war nach 20 Minuten weg und ist auch nicht wiedergekommen  :D

Sylvie

Norma Ja , davon fies 2 Wochen im Kh mit Wehenhemmer, Lungenreifespritze.Hatte Bettruhe ab der 26 Woche bekommen, Wehen, verkürzter GBH, offener Mumu.
Aber ich hatte ja mit Glück, war eben nur 2 Wochen davon im KH, den Rest daheim.Und es war Sommer also lag ich viel auf der Gartenliege in der Sonne und konnte wenigstens so etwas mit den Kids machen.Mein Mann , für den war es härter, der war arbeiten, aber er richtete es sich so ein das er um die Mittagszeit daheim war, er kochte, machte die Wäsche , Haushalt etc.
Schön war das für mich nicht, ich mache lieber alles selbst, aber für sein Baby macht man ja alles.Ich hätte ja schon ab der 37+0 wieder vieles machen können bzw dürfen, aber ih konnte nix mehr, meine ganze Kraft hat mich verlassen, kam mir vor wie 80 :P

Ilove Also in der Hibbelzeit nehme ich auch Tabletten, hab ich bei allen Kids gemacht.Beim jüngsten war ich sogar die ersten 5-6 Monate regelmäßig bei Zahnarzt, mit Wurzelbehandlung und eine Füllung mit Spritze und <CO(ausser eben Röntgen)
Und das Baby ist ja den Anfng noch geschützt, ist ja noch nicht am Blutkreislauf bei einem.

Hmm wir hatten heut früh fast 20 Grad, also mein Mann gegen Mittag den Grill angeschmissen(er hat heute frei) und als wir mittendrin waren hat es geregnet und 14 Grad :-X Naja sind eben dann nach innen in den Hof umgezogen.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Huhu  :)

@Tina
Habe dir noch gar nicht gesagt, wie leid mir das tut mit deiner FG  :-[ Hoffe es geht dir bald besser.

@Averna
Tut mir leid mit der ollen Mens  :-\

@ja-ne
ES am ZT 18 ist doch nicht spät, passt doch mit einem 32-Tage Zyklus. Und der ES kann sich ja mal verschieben.. das sind normale ZK-Schwankungen.
Viel Glück für deinen Test!

@Sylvie
Grillen am Mittag - wie schön. Blöd nur mit dem Regen.

@Nixe
s-winken

@Ilove
Ich nehme Medikamente,wenn ich welche brauchen sollte. Man kann doch nicht die ganze Hibbelzeit verzichten... und dann dauert es Jahre bis man mal schwanger ist.. nee!
Ich nehme täglich Nasenspray und würde auch eine Paracetamol nehmen,sollte ich sie brauchen  :)
Ausserdem ist der Fötus so früh (zB vor NMT) doch noch gar nicht an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen.

@all
Wünsche euch einen schönen Abend.

@me
Nüscht neues. Morgen hat mein Freund SG Termin - letzte Woche wurde er wieder nach Hause geschickt, da er nicht 5 Tage Karenzzeit eingehalten hat  ::)
Habe überlegt, ob ich die Pille durchnehme. Beende am Mittwoch den 2. Blister und nach einer Woche Pause, würde ich dann mit dem Letzten anfangen. Aber ist wohl besser wenn ich die Pause mache und dann die Abbruchblutung habe.. sicher ist sicher. Nicht das ich meine Hormone damit ganz durcheinander bringe  :P
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kristin80

Hallo zusammen

möchte mich auch mal wieder ausführlicher melden, weiss aber noch nicht ob ich regelmässig mit schreiben werde.
Zunächst einmal habe ich heute meine Mens bekommen. Neuer NMT ist der 11.05.13

Dann heiße ich alle neuen Herzlich Willkommen und wünsche euch eine schnelle Durchreise!  :D

Tina: es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe du kannst das ganze verkraften!!

Medikamente und Alkohol: Also ganz ehrlich, ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich schon so lange hibbel, aber ich finde man kann es echt übertreiben. Wenn man weder Medikamenten noch Alkoholabhängig ist, denke ich nicht, dass es einem Fötus schaden würde, wenn man mal ein Glas Bier, Wein oder sowas trinkt (es wird ja sicher kein Besäufniss werden) und eine Kopfschmerztablette nimmt, wenn man Kopfweh hat. Ich habe sogar während der SS Kopfschmerztabletten genommen und hey meinem Kind geht es gut.

Wetter war hier heute auch toll!! Habe Blumen gekauft und eingepflanzt. Sonst nicht viel geschafft. Bin mal wieder total erkältet!

So nun zu mir: Kimberly hatte am Donnerstag ihren 8. Geburtstag und meine Schwester kam samt Familie und ohne Ankündigung. Nunja ist auch ok, ist ja schliesslich ihr Patenkind. War aber schon komisch, weil ich sie ja wegen dem ganzen Zoff seit Januar nicht mehr gesehen habe. Sie hat dann das Gespräch gesucht, meine Mutter und ihr Mann saßen noch dabei, die Kinder spielten oben.
Ich will das auch gar nicht mehr alles genau wieder geben. Nur soviel, sie sieht keine Fehler ein, meinte auf eine Entschuldigung könne ich lange warten und sagte mir dann noch, dass ich mein Kind nicht genug lieben würde. Aufgrund dieser Aussage habe ich sie rausgeworfen. Ihr Mann, samt Kinder und meine Mutter sind mitgegangen, alle ohne Gruß (habe ja nur ihr die Tür gewiesen).
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres was man einer Mutter sagen kann und ich habe danach geheult wie ein Schlosshund. Mein Mann war nicht da um mich wieder aufzufangen. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mich für den Rausschmiss entschuldigt, aber nicht für alles andere. Es kam auch keine Antwort, aber ich denke das Thema meine Schwester und ich ist vorbei.
Diese Einsicht tut sehr weh, aber ich möchte mich nicht entschuldigen, für etwas was ich nicht falsch gemacht habe.

Ansonsten haben wir eigentlich unsere Hochzeitsvorbereitungen beendet und warten nur noch auf den Tag!

Lg

Frau B.

Kristin,

das klingt ja gar nicht schön,was da mit deiner Schwester passiert ist. Aber ich hätte vielleicht auch so reagiert  :-\
Hat sie das denn irgendwie begründet, warum du dein Kind nicht richtig liebst?

s-hug

Kristin80

Frau B. das hat alles was mit der Vorgeschichte zu tun, die ich vor einigen Wochen hier mal geschrieben habe. Mag das nicht alles nochmal aufschreiben. Vielleicht kannst du dich ja an das geschriebene Erinnern.  :-[ :-\

Frau B.

Ich werde es nachlesen, Kristin! Musst es nicht extra nochmal aufschreiben.. alles gut!

Mephistophelessa

@Sylvie: Na das nenn ich mal garstiges Wetter. Wir haben gestern Mittag gegrillt und da kam die Sonne raus, als wir mit essen anfingen. Werden dieses Jahr vielleicht öfter zum Mittag grillen. Hab mir Weber's Grillbibel gekauft und muss nun einiges ausprobieren  ;D

@Kristin: Schade, dass es mit Deiner Schwester so gekommen ist. Aber den Kommentar hätte ich auch nicht einfach weggesteckt.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo meine Lieben!

Kristin, blöd mit deiner Schwester! aber ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert! Sowas sagt man einfach nicht!  >:(
Schade, dass die Mens gekommen ist!  :-\

Wehen: ich bin 7 wochen im KKH gelegen!  :P Durfte nur zum Klogehen aufstehen.

Ilove: ich würde auch Medis nehmen! Wenn ich keine Luft bekomme, muß ich sogar noch stärkere Medis nehmen. Es hilft ja nix!

ja-ne: Herzlich Willkommen bei uns! Magst du mir noch Geb.Datum, Alter, Wohnort, evtl. Kinder und Familienstand für die 1. seite verraten? Dann nehme ich dich vorne mit auf!

Sorry, mehr geht heute nicht mehr!  :-[

Me: morgen FA - Termin! Bin gespannt!

Wunschzwerg

@Kristin: also da denke ich hätte jeder so reagiert, aber schade ist es schon.

@ Nixe: bin gespannt was bei deinem Termin rauskommt.

Me: freien Tag genutzt, vormittags Eheringe ausgesucht, nachmittag vertikutiert und jetzt abends gegrillt. War richtig schön.

Zyklusmäßig keine Ahnung Tempi ist wieder bisschen höher aber nicht markant, Ovu wieder heller. Mal abwarten wie es weitergeht
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

elfenstaub

guten morgen ihr lieben,

nachdem mein langer beitrag von gestern futsch ist, heute nur ganz kurz... bin im "ich muss ins büro"-stress  ::)

ovu stärker als vorgestern... aber ich mach mir keine hoffnung mehr... seit gestern abend sämtliche pms-symptome wie jeden zyklus... als warte ich jetzt einfach auf die mens und dann starten wir in den nächsten zyklus

@nixe
ich denk heute an dich!!!

@all
ich wünsch euch einen tollen tag... antworte heute nachmittag ausführlicher.... und ich werde wohl in zukunft meinen beitrag in einem anderen programm vorschreiben und zwischenspeichern... ist einfach blöd, wenn der browser zwischendurch neu lädt und alles weg ist :-/

viele grüsse
elfenstaub

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all neue Herzlich Willkommen

@ Medis also ich werde mir bestimmt nicht in der Hibbelzeit alles verbieten. Trinke aber auch ab und zu mal einen schluck Alkohol.

@ krisitn oh tut mir leid das es jetzt so schlimm bei dir kommt. Aber du weißt wenn du reden willst melde dich bei mir.

@ me so jetzt geht es bei mir wieder auf die Es zeit zu und mal schauen ob es klappt das wir ihn nutzen.