Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

Kati

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Eliza

Hallo ihr Lieben!

ME: Ich war heute beim FA und man hat das Herz gesehen, alles ist zeitgerecht entwickelt!!! Jetzt bin ich endlich beruhigt und kann euch eine tüchtige Portion Viren da lassen: PUUUUUUUUUUUUUUUST.......................

@Medis/Alk: Ich weiß nur, dass übermäßiger (!) Alkohol- und Nikotinkonsum bei Männern und Frauen zu Problemen bei der Fruchtbarkeit führen können. Ich habe in der Hibbelzeit ca. 7 Ziggis am Tag geraucht, mein Freund gut 10-15. Getrunken haben wir ganz normal - mal hier einen Sekt, mal da einen Wein oder ein Kölsch. Medis haben wir auch ganz normal genommen. Ich will echt niemanden zu nahe treten, aber auf alles zu verzichten, weil man vielleicht schwanger ist, finde ich schon krass. Wie das einige auch schon geschrieben haben, kann das in den ersten 2 Wochen dem Kind sowieso überhaupt nicht schaden.
Ich habe heute interessehalber meinen FA gefragt und der meinte, wenn überhaupt kann das Verhalten in der Zeugungsphase Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit haben und nicht auf das Kind, und dass auch nur, wenn man es maßlos übertreibt.
Er meinte auch die Frauen von "heute" wären so übervorsichtig, dass der dadurch aufgebaute Stress viel schädlicher ist. ::)

@Nixe: Bin gespannt auf Deinen Bericht vom FA!

@Kristin: Echt das Schlimmste, was man einer Mutter sagen kann. Finde ich nicht okay von Deiner Schwester. Ich finde das aber noch weniger okay, dass Deine Mutter nichts gesagt hat, sondern sogar mitgegangen ist (beim Mann kann ich es ja noch verstehen). Aber Verwandte kann man sich eben nicht aussuchen.

@all:  s-winken

Omnia Vincit Amor

Hexe Maike

@ Eliza schön das alles in ordnung ist bei euch beiden. Herzlichen Glückwunsch zum herzchen.

Sylvie

Ich grüß euch auch alle mal lieb

Gerade wenig Zeit, mich hat der Frühlingsputz erwischt ;D Oh bin seit gestern hier drinne alles am waschen was zu waschen geht, gleichzeitig draussen den Garten Hof herrichten.Wenn man endlich die Post(erwarte heute 2 Pakete) da war werde ich die Scheune ausfegen, oh da ist ein Dreck über den Winter :o Fensterputzen sind auch eigentlich dran, aber es soll morgen wieder regnen also verschieb ich das mal(ich hasse Fensterputzen)

Kristin He ich dachte mit deiner Schwester wäre alles wieder ok.
Oh man blöde Schnepfe, und sowas noch auf dem Geburtstag deiner Tochter, das geht mal gar nicht.

Eliza Super, freut mich .Schnell mal einsaugen die Ss Viren ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

@ Kristin: Das ist wirklich hart. Ich kann Deine Reaktion verstehen. Ich habe immer häufiger das Gefühl, dass Empathie ausstirbt. Niemand denkt mehr an den anderen oder versucht den anderen zu verstehen. Dabei ist das so wichtig - wir sind nun mal alle verschieden. Nunja. Kopf hoch!  s-hug

@ Eliza: Ich saug mir auch mal ein paar Viren ab.

@ Nixe:  s-winken

@ Silvie: Frühjahrsputz mache ich auch in jeder freien Minute, es macht mir im Moment sogar richtig Spaß. Als könnte man das Grau des Winters wegputzen.  :)

@ Hexe: Für Deinen ES drück ich Dir die Daumen!

@ all: Einen schönen sonnigen Tag!

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

@ Eliza: ich klau mir auch ein paar SS Viren ;)

Me: ich bin auch am Frühjahrsputzen.

Bei dem Wetter wäre man gleich ein ganz anderer Mensch, hoffentlich bleibts ein wenig so
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80

Hallo zusammen

danke für euren Zuspruch. Ich kann da nur sagen, wer solche Verwandte hat, braucht echt keine Feinde mehr!!

Nixe: Wie war dein Frauenarzt Termin?

Maike: ich drücke die Daumen, dass ihr den ES nutzen könnt. Und danke für das Reden Angebot!! :-*

Eliza: Oh toll. Ich saug auch mal schnell Viren ein!! Ist es jetzt am WE bei euch soweit?? Bist du schon aufgeregt?

Frühjahrsputz: Habe ich vor zwei Wochen ungefähr gemacht. Da hat es mich auch gepackt.

Rest grüße ich mal lieb. Konnte mir nicht alles merken. Quäle mich immer noch mit heftigster Erkältung. Habe mich heute beim HP echt gequält und jetzt muss ich mich aufs Rad schwingen und Kimberly ab holen von der Schule. Ab morgen fährt sie alleine!! Meine Kleine wird groß  :'(

Hexe Maike

@ kristin ich hoffe es auch aber We ist mal wieder gut gefüllt. Oh toll das deine kleine so groß wird. Aber ich kann dich auch gut verstehen.

Kati

Mein Kollege hat heute mit seiner Frau ein Baby bekommen. Er war immer gegen Hochzeit und Kinder und hat vor meiner Hochzeit versucht sie mir auszureden und alles mies zu machen.
Und nun ist er seit kurzem verheiratet und hat jetzt auch noch ein Baby.
Ich wollte immer all das und mir fällt das nicht so einfach in den Schoß (im wahrsten Sinne). Irgendwie fühle ich mich gerade benachteiligt und unfair behandelt. Ist Quatsch, ich weiß. 

10/2014 1. ICSI negativ

Nastassia

@ Nixe

Lieben Dank für die Antwort, fand ich sehr interessant, denn das war mir echt neu.

Liebe Grüße  :)

Knuffi23

Huhu  s-winken

@Nixe: Ich stalke hier immer ein bisschen rum  8) was sagt der FA?
Ist das nun sicher, dass ihr im nächsten Zyklus die IVF machen lasst?
Das ist echt aufregend. Ich drücke dir so die Daumen, dass sich der oder die Krümel einnisten und festbeißen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@All: ich lass mal ein paar Viren hier

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Ilovepitbulls

Endlich mal ne positive Nachricht: Meine Ärztin hat grade angerufen, meine Hormonwerte sehen bestens aus und ich hatte einen kompletten Eisprung (kann man sowas anhand der Werte echt sehen????). Ich hoffe, mein Körper verarscht mich nicht (seit gestern hab ocj so ein komisches Drücken im Bauch und mir ist irgendwie komisch... und bisher nix von der roten Pest in Aussicht) und am Wochenende gibt's die zweite positive Nachricht <3
... Und wenn wir dann noch die große Wohnung nebenan bekommen könnten, dann wäre mein Leben echt perfekt ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Nixe

Hallo!

Eliza, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!  :D Danke für die Viren! *einsaug*

Ilove: ich drück dir die Daumen, für einen positiven Test und das ihr die Wohnung bekommt!  s-daumendruck s-daumendruck

Knuffi: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ende des Monats geht´s wirklich los!  :D Ich bin schon leicht nervös!  ::) Ich habe ein gutes Gefühl, dass es gleich beim 1. Versuch klappt!  :D
Danke für die Daumen und die Viren! Jetzt kann nix mehr schief gehen!

Sorry, mehr konnte ich mir nicht mehr merken! Asthma spinnt wieder rum!  >:(

ME: Heute haben wir den letzten Wisch für die IVF unterschreiben lassen! Nun steht dem ganzen nix mehr im Weg!  :D Er hat nicht viel dazu gesagt: Unterschrift, Stempel, fertig!  :o Wieso ist eigentlich mein Mann mit! ??? Ich hab dann auch gefragt ob es das war, aber er meinte nur "ja", weil was gibt es bei uns zu besprechen.  ;D Er sieht keine Risikofaktoren und über den Rest sind wir aufgeklärt.  ;) Einer Frau hat er es bis jetzt abgeraten. Sie ging dann ins Ausland, wurde ss und liegt nun mit immensen Problemen im KKH.
Also hat die Bestätigung dann doch wieder seine Berechtigung (hab ich kurz angezweifelt, wofür die gut sein soll  :P
Ansonsten hat er nur noch die Krebsvorsorge gemacht. Alles gut!
Er meinte noch, dass wir in der Kiwu, in der wir sind, sehr gut aufgehoben sind. Er wird sich auch nicht in die Behandlung einmischen, da sie dort einfach mehr Erfahrung haben, steht aber trotzdem immer zu Verfügung, wenn was sein sollte.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Nixeeeeeeeee :D :D Das ist ja super :D Ich drücke feste die Daumen für einen sofortigen Erfolg  s-yes

Hier noch eine Ladung Viren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Wunschzwerg

@ Ilove und Nixe: Mensch endlich mal wieder positive Nachrichten hier, ich drück euch beiden ganz feste die Daumen
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Guten Morgen.

Nixe, wie schön  :D Wann genau geht es los?

ilove,  gut das alles in Ordnung ist.

Kati, ich kann das mit deinem Kollegen verstehen.

@all
Einen schönen Tag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

"Guten Morgen, guten Morgen,
ein neuer Tag beginnt.
Da freuen wir uns alle,
weil wir beisammen sind. "

s-winken

Wetter ist schön, Arbeit macht keinen Spaß ...

@Kati: Das Leben ist nicht fair.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Guten Morgen @ all!  :)

@ Nixe: oh wie schön!  s-dance

@ ilove: das hört sich doch gut an, ich drück die Daumen, dass es so rund weiter läuft.

@ Kitiara: Nein. Das ist es nie. Ich war gestern echt enttäuscht und konnte nicht gönnen. Gemein, ich weiß. Ich schiebs mal auf PMS   :-[

@ me: es zwickt und zwackt, ich glaube ich bekomme Mens, offenbar schon 2 Tage zu früh. Soll sie ruhig kommen, ich bin bereit, denn dann fängt endlich ein neuer ZK an, den wir diesmal nutzen wollen. Mein Mann hat gestern das erste Mal aktiv nachgefragt, wann die fruchtb. Tage diesmal sind. Hurra  :laugh:

Euch allen einen schönen Tag!

10/2014 1. ICSI negativ

Kristin80

Guten morgen zusammen

Nixe: Mensch das klingt ja wunderbar. Du sprühst förmlich vor Energie und ich drücke dir so sehr die Daumen. Darf ich mal fragen wie hoch die Kosten sind, die ihr tragen müsst? Frage daher, weil wir diesen Schritt ja auch nach der Hochzeit gehen wollen, sofern es nicht klappt. Gerne auch per PN, wenn du es mir erzählen möchtest!

ILove: Drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ist und ihr die Wohnung bekommt.

Katilein: Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!

Kiti: Bei uns ist das Wetter echt scheisse. Es regnet...

Clärchen: Wie geht es dir? Hast du SS Probleme??

Bis später mal!!

Me: Bin derzeit total mies drauf. Stress mit meiner Schwester, wie bereits geschrieben, mal wieder Stress mit meinem Stiefsohn, Mens bekommen, wie immer. Erkältet und mri fällt die Decke echt auf den Kopf. ich brauche ne Aufgabe, finde aber irgendwie keinen Job für mich.  :'( :'(

Steffi1702

Hallo an alle :)

Kristin: deine Schwester ist so eine egoistisches ... kann ich jetzt nicht schreiben was ich denke.. ;) aber ich würde sagen wenn sie nichts einsieht dann wäre sie für mich gestorben.. sorry aber sowas geht gar nicht..ab einem bestimmten Alter sollte man sich auf verschiedene Meinungen einlassen können und Standpunkte disskutieren können ohne gleich alles zu verteufeln.. wenn sie das nicht kann dann soll sie zusehen wie weit sie damit im Leben kommt aber ohne dich... mein Bruder hat auch keinen Patenonkel (meine Tante hatte sich damals von ihm getrennt) und er lebt ganz gut damit..

Ilove: hört sich gut an :)

Nixe: juhuu auf gehts :) wann dürft ihr das erste Mal zu IVF?

Elfenstaub: das mit dem zu früh testen war nicht böse gemeint :) meinte nur das er nicht weiss bleibt weils zu früh ist und du dann doch ss bist ;) toi toi toi :)

Eliza: herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)

Katilein: Kopf hoch du bekommst bestimmt auch noch das was du dir wünschst  ;)
Sternenkind 12/12

Knuffi23

Nixeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich so für dich  s-springen s-springen s-springen
Es ist toll zu wissen, wie es weiter geht oder?! Echt super Nachrichten. Nun kann ja gar nichts mehr schief gehen  8) 8) 8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sylvie

ilove Na dann drück ich dir für einen positiven Test die Daumen.

Katilein sorry wen ich frage, konntet ihr den letzten Es nicht nutzen.Weiß nicht ob du es geschrieben hast und ich wieder vergessen.
Tja die die großen Sprüche klopfen , hmm gehöre auch dahin.Hab immer gesagt ich heirate nie, und mit 18 Jahren hab ich geheiratet und bin es immer noch ;D
Und ich hab gesagt ich will min 4 Kinder, nun so langsam müsste dann mal das 4 kommen ;)

Nixe Super das es jetzt endlich los geht und ihr eurem Wunschbaby immer näher kommt.Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das es bals geschafft ist :-*

Bin gerade in der Zwickmühle
Meine Mutter kommt nicht mehr mit dem Hund zurecht.Jetzt hat sie mich gefragt ob ich ihn nehme.Weil wir haben das große Haus, großen Garten, er kennt die Kinder.Ist ja auch ein ganz süßer mit KNALL ;D Aber ich wollte nie ein Hund mehr(hatten damals einen),da ist man so angebunden mit Gassi gehen , bellen , Fellhaare etc.Aber anderseits war es der Hund von meinem Papa, der hat ihn damals hier in der Nähe von uns als Welpe geholt(ist extra 450km weit gefahren) Und irgendwie hänge ich an dem Hund ja schon, erinnert mich immer an meinen Papa(der ist vor über 3 Jahren gestorben) Und meine Mutter packt es nciht mehr mit ihm, wenn er woanders wäre könnte ich auch nicht ertragen.Ach mensch.......Meine Kinder wären begeistert, mal schauen was mein Mann meint.Grübel,Grübel..........

Und dann bin ich am überlegen über dem Sommer echt mal eine komplette Hibbelpause zu machen, mich nervt es nur noch.Glaub sowieso nicht das ich ss werde.Mach diesen Zyklus schon keine Ovus mehr, hab keine Lust mehr.Axh ich weiß nicht.
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sylvie

Knuffi Ganz vergessen.Wie geht es dir? Was macht dein Wunderkrümmel?Bin immer noch total begeistert von deiner Geschichte, Wunder werden wahr :-* Und November ist ein toller Monat, meine Tochter kam am 14 November1999 auf die Welt ;)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Kati

@ Silvie: Wir konnten den ES nicht nutzen, weil mein Männe so krank war... Daher gibt es im derzeitigen ZK keine Hoffnung und ich freue mich auf den nächsten.  ;)

10/2014 1. ICSI negativ

Wunschzwerg

@ Sylvie: ich würde den Kopf nicht hängen lassen, das klappt bestimmt, ihr habt es ja schon ein paarmal geschafft, wenn ich das richtig rauslese, vll dauert dieses Mal nur ein wenig bis es schnakelt.

@ Katilein: oh das ist schade. Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob es diesen Zyklus was wird, so widersprüchliche Tempi und Ovu Ergebnisse, laut Tempi müsste ES schon erfolgt sein, dann hätte ich evtl eine Chance, dass wir es zufällig richtig erwischt haben, laut Ovu wäre heute positiv, dann siehts schlecht aus, weil wir diese Woche kaum Zeit füreinander haben werden wegen unseren Schichten.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ