Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

Ilovepitbulls

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Jessy005

Ja das glaub ich dir!

Wie lange übt ihr denn schon?

Nixe

Hallo!

Kiti: bei mir geht der Link nicht, bzw. wird es nicht gefunden.  ???

ilove: da bin ich ja jetzt gespannt was raus kommt! Ich drück dir die Daumen! Ich an deiner Stelle würde schon heute testen. Denn es wäre ein ganz tolles Hochzeitstagsgeschenk!  ;) :D Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Fliegen: ich hasse fliegen, deshalb würde ich erst recht nicht mit einem so kleinem Baby tun!  :P Ich bin in der SS geflogen und es war der Horror! Ich dachte immer nur, ob ich mit meiner Angst nicht meinem Kleinen schade! Ich hatte wirklich Angst, dass ihm nix passiert.  :o

ME: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Ilove Oh du machst es spannend.Ich glaube du testet positiv, hört sich so vielversprechend bei dir an.

Fliegen Wir fliegen auch öfter nach Frankreich zur Familie meines Mannes.Mit Baby  fand ich es nicht schlimm, eher als die Kids zu 1-2 Jahre alt waren, da hatte die keine Lust.aber mit dem Auto wäre es ja viel länger gewesen.Zur Zeit ist es unproblematisch .Aber der Flug dauert ja nicht lange.Waren aber jetzt schon lange nicht mehr da.

Me Auch nix neues, bin heute so müde und lustlos.denke leg mich gleich mal ein bisschen uafs Sofa und versuche zu dösen, wenn meine Kids mich lassen.
Sonst passiert heute bei uns nix mehr, mein Mann ist draussen um neue Lampen anzubringen.Die Kids spielen hier , und ich muss nachher mir noch überlegen was ich für Kuchen an Linus Geburstag backe.Mein kleiner wird am Mittwoch schon 5 Jahre alt :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wunschzwerg

@ Ilove: da bin ich auch gespannt, aber ich würd das dann auch spontan entscheiden. Selber bin ich nicht so der Flugfan, bin als Kind immer viel mit meinen Eltern geflogen und ich hatte immer mächtig Probleme mit dem Druck. Hat natürlich nachgelassen je älter ich wurde, aber ich würd es selber mit kleinen Kindern nicht machen.

Also ich würd auch heut noch testen wäre doch ein super Hochzeitstaggeschenk.

Me: war schon einkaufen und musd jetzt dann unsere Hündin baden. Ansonsten zwickts immer mal wieder, hab vorhin niesen müssen und dabei hats richtig gezogen im UL. Heute auch wieder leicht Durchfall und viel Ausfluss, also echt komisch in diesem Zyklus.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80

Hallo zusammen

Ilove: Ich würde auch sofort testen. Das wäre ein tolles Hochzeitsgeschenk.

Babydream: Du mast es ja auch spannend.

Sylvie: Wir machen heute auch schon den ganzen Nachmittag Sofadienst... Toll!!! Und nebenbei Shopping Queen!!

Fliegen: Ich liebe Fliegen über alles. In Florida war ich schon mehrmals, weil mein opa dort lebt. Mein Vater fliegt jedes Jahr hin, ich war schon seit 2002 nicht mehr.

Eliza: Ich wünsche dir heute eine wundervolle Hochzeit!! Ganz viel Glück für eure Zukunft und viele Kinder!!!
s-hochzeit s-hochzeit s-so

Rest ein schönes Weekend!!!

Nixe

s-so s-so Eliza, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch auch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! s-so s-so

Sofadienst, was ist das?  :o Ich war 2 Stunden einkaufen, dann habe ich den Balkon, Gang und Hasenkäfig sauber gemacht und gewischt! Nix mit ausruhen!  :P
Jetzt hatten wir uns gerade den kleinen Hobbit angeschaut!  :D

Baby, wann hast du NMT?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: tja das mit dem Nmt ist die Preisfrage. Der letzte Zyklus war ja furchtbar direkt nach dem Absetzen der Pille mit 61 Tagen. Da hatte ich vermutlich aber auch keinen ES. Diesen Zyklus hab ich jeden Tag Tempi gemessen und laut Kurve zwischen Tag 11 und 13 den ES gehabt. Ausgerechnet wär der 29. ca. als NMT. Also ich tippe von den Ovus her auch auf Tag 11 beim ES, waren aber nicht ganz eindeutig. Dann wäre ich jetzt bei ES + 6.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Baby: ok! Dann ist ja noch alles drin! Vielleicht ist ja grad die Einnistung, die so zwickt!  ;)

Wunschzwerg

@Nixe: das wärs natürlich, aber ich mach mir irgendwie nicht so viele Hoffnungen, gerade wegen dem komischen Zyklus davor, kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt gleich geklappt haben könnte.

Ich hoffe nur, wenn es keine Einnistung ist, dass ich das dann nicht immer so habe nach ES  :o
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Ilovepitbulls

Es wird ein Weihnachtsmann wenn alles gut geht!!! Oh man, der zweite Strich kam nach gut 20 Sekunden und je doller er zu sehen war, desto mehr hab ich mich gefreut <3 <3
Kann's noch garnicht glauben!!!!

So, und nun alle nachmachen bitte!!!! <3

(Hmpf, ich kriege übers Handy das Bild nicht hochgeladen :()

JessicaMama

@Ilovepitbulls
Oh Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mephistophelessa

Guen Morgen!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! Die Sonne lacht  8)

@Ilove: Herzlichen Glückwunsch!

Mädels ich klink mich mal paar Tage aus. Habt eine schöne Zeit!

s-winken :-*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Ilovepitbulls

Froggy

Guten Morgen!

Ilove: Herzlichen Glückwunsch!  :D

Ich hab heute Morgen auch getestet. Negativ. Aber wusste ich eigentlich schon vorher.
Mens ist aber weiterhin nicht in Sicht (bin heut ZT 30), hab aber ziemliches Mensziehen seit gestern....irgendwann wird sich schon eintrudeln die Mens.
So einen langen Zyklus hatte ich noch nie, obwohl ich schon öfter die Pille mal absetzen musste die letzten Jahre....die Mens kam immer alle 26-29 Tage. Nun ja....dann ist es halt so. Ich hoffe nur, sie bleibt nicht einfach mal so ganz aus...da weiss man ja gar nicht wann der ES ist  :-\......

Kitiara: Der Link geht bei mir auch nicht, aber kenne es ja, bin letztens dort vorbei gefahren... ;)

Eliza: Ich hoffe Du hattest einen super schönen Tag gestern zur Hochzeit?

Sabine: Herzlich Willkommen hier.

Schwanger & Fliegen: Also wenn ich jetzt positiv getestet hätte, wäre ich geflogen...wir fliegen nämlich am Freitag in den Urlaub. Deswegen bin ich jetzt vielleicht doch nicht so ganz böse, dass es nicht geklappt hat. Bin schon gespannt wie es meine Kleine findet....ist ihr erster Flug.

Babydream: Vielleiciht hat es ja geklappt, ich drücke die Daumen!

@Rest:  :-*

Wunschzwerg

@ Ilove: ich habs ja gesagt ein Hochzeitstaggeschenk, herzlichen Glückwunych, was sagt dein Mann dazu?

@ Froggy: ich hatte beim letzten 61 Tage, auch nach absetzen. Ich glaub da muss der Körper erst merken, dass er wieder selber was tun muss.

Me: gestern abend wieder dolles Ziehn, konnte kaum schlafen, jetzt geht es wieder. Hatte gestern einen Tropfen Blut an der Slipeinlage, dachte schon ich bekomm eine SB, war dann aber nichts mehr
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Ilovepitbulls

@ Froggy: Tut mir leid :(

@ Babydream: er freut sich so gut wie es sein Zustand grade zulässt. Liegt hier keuchend, schnupfend, hustend und mit Fieber auf der Couch ;)
Ich drücke dir die Daumen!!!

NorMa

Huhu Mädels!

Ich schleich mal kurz rein um zu gratulieren...

Ilove: Herzilchen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so

Und jetzt noch für alle: PUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt aber ran an die gelben Schilder  :D

Nixe

Hallo Mädels!  :D

Ilove: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit ohne Wehwechen! s-so s-so
Haben wir es nicht gesagt, dass der Test positiv sein wird!  ???  S:D
Schild steht schon!   :D

Froggy: Schade! Naja, der ZK muß sich nach der Pille erstmal umstellen und einpendelt. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!  S:D

NorMa: *ganztiefeinsaug* Vielen Dank für die Viren! Hoffentlich sind sie hochansteckend!  ;D Wie geht´s dir?

Kiti:  s-winken Laß es dir gut gehen!  :D

Baby, das hört sich vielversprechend an. Vielleicht ist es doch die Einnistung!  ;)

Nun habe ich es für mich endgültig entschieden! Ich werde den "Hibbelmamajob" aufgeben! Den Mai-Hibbler werde ich noch einstellen und pflegen. Aber ab Juni ist Schluß. Ich habe keinen so großen Spaß mehr daran.  :-\ Ich würde der /den neuen Hibbelmama(s) aber für Fragen und Hilfe zur Verfügung stehen!
Also Mädels, wir suchen eine neue Hibbelmama! Wer will, wer mag....

NorMa

@nixe: klar, die Dinger sind so was von ansteckend  :P ;D
Danke, mir gehts inzwischen wieder besser. Ich muss zwar immer noch liegen, aber das Hämatom ist schon viel kleiner und meine Ärztin meint wenn ich die nächsten 10-14 Tage noch brav liegen bleib und die Utrogestan umd Magnesium nehme ist alles wieder gut und ich kann den Rest der Schwangerschaft wieder ganz normal machen und auch wieder arbeiten gehen  :D

Schade dass du den Hibbelmama-Job an den Nagel hängst, aber andererseits kommt auf euch ja gerade jetzt eine Zeit zu in der ihr euch ganz auf euch konzentrieren müsst. Das hat einfach mal Priorität, und es findet sich bestimmt ein guter Ersatz  :). Bald ziehst du ja sowieso in einen MT um  :-*

Wunschzwerg

@ Norma: ich saug auch kräftig ein.

@ Nixe: naja ich will mir jetzt mal nicht zuviel Hoffnungen machen, irgendwie kann ich es mit nicht do recht vorstellen. Heute hab ich bis jetzt kein UL ziehen, aber das kam die letzten Tage auch meist erst wenn ich mich dann ruhig wo hingesetzt hab. Hätt aber auch nix dagegen wenn ich heute mal Ruhe hätt. Also wenn ich nicht schwanger bin und jetzt jeden Monat nach ES dieses krasse ziehen und drücken... Puh :-\
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Nixe

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDDELS; WO SEID IHR ALLE??????????

Norma, super, dass sie hoch ansteckend sind!  :D
Das sind doch tolle Aussichten! Und man weiß ja, wofür man die Liegerei auf sich nimmt!
Da hast du recht, das ich auch ein Grund, warum ich den "Job" an den Nagel hänge. Entweder ich ziehe in den MT um oder ich mache Hibbel-Pause. Außerdem habe ich nächsten Monat andere Dinge als den Hibbler im Kopf.  8) :P

Baby: das habe ich aber ab und zu auch mal. Mal stärker, mal schwächer. Das und auch die anderen PMS-Zeichen sind immer ganz unterschiedlich (ausgeprägt).

ME: Nach Mittag kam doch bei uns tatsächlich noch die Sonne raus. Ich hätte es nicht mehr gedacht. Dann habe ich am Nachmittag den Kaninchenstall bewohnbar gemacht, mir die Hasis geschnappt und wir waren dann 2 Stunden im Garten. Die waren nach ein paar Mal hin- und herlaufen im Garten total kaputt. Aber es war so schön, die endlich mal wieder draussen laufen zu sehen.  :D

Was habt ihr heute gemacht?

Wunschzwerg

Wir waren heute auch drn ganzen Tag mit den Hunden im Garten, überall bisschen rumgekruscht. Schatz hat im Gemüsebeet einiges angesäht. Es tut richtig gut mal wieder rauszukommen.

Einen " Gasthund " hatten wir auch, der von den Nachbarn ein paar Häuser weiter ist ausgebüchst und stand vorm Gartentor  ;D, sie habens aber gleich gemerkt und bis ich eine Leine geholt hab, waren sie schon da und haben den Lauser abgeholt.

Me: ein paarmal hats gezwickt heute, aber viel besser als die letzten Tage, mal schaun was der Bauch jetzt dann zum rumliegen auf der Couch sagt
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Mieze2909

juhuhhhh mädels,

ich will mich mal kurz bei euch melden.

uns geht es gut jonas macht sich prächtig und ist jetzt 61,4cm groß und wiegt 5900Kg er ist einfach ein kleiner sonnenschein. hat leider ein lagerschaden weil er wohl eine blockade hat aber am dienstag geht es zum ostheopathen. hoffentlich hilft das. wir versuchen mit linkslagerung aber er dreht sich immer mit dem kopf nach rechts. das sieht man dann auch am hinterkopf. aber es wird besser, aber reicht noch nicht aus.

seine 1. impfung het er auch durch und hat es genommen wie ein mann (so sagt es mein schatz, stimmt aber auch)

er brabbelt viel und entdeckt gerade seine hände und knie. er lacht viel und mich vor allem gerne an.

ich gehe seid dem 8.4 wieder arbeiten. nachdem der anfang nicht einfach war, haben wir uns gut eingelebt.

hoffe es geht euch, die ich noch kenne gut. macht mal hinne mit dem baby kriegen und last den kopf nicht hängen wenn es noch dauert.

wünsche euch alles liebe und gute.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Nixe ich kann dich sehr gut verstehen das du den Job als Hibbelmama aufgibst. Aber ich werde den Job nicht von dir übernehmen, bin ja zur Zeit auch nicht so viel hier.

@ Ilove herzlichen Glückwunsch zur SS.

@ all neue Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

@ Mieze huhu schön das alles in Ordnung ist mit eurem kleinen Mann.

@ me Also am we den Es gut nützen können und jetzt mal schauen, wie es weiter geht.